Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

SadGiirl

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
205
Wenn er nur in "seiner Realität" lebt und nur das Negative sieht, wird's wohl nichts werden.
Aber er kann nur reflektieren, wenn Ruhe einkehrt. Deshalb auch die KS.
Meiner siwht nur das negative :cry

Tini ich hoffe dass es bei dir komplett anders wird :brav: drück dich!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Was mir gerade noch einfällt, er hat mir gestern bevor er seine Sachen gepackt hat noch an den Arsch gegangen. Genauso wie Mittwoch, er kann die Finger nicht von mir lassen. Da möcht ich gern mal wissen was er sich dabei denkt.

Jetzt brauch ich gott sei dank keine angst mehr haben vor einen krapscher in meiner Wohnung
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er schreibt gerade:

Ob Sohn nun heute zu ihn will!

Ich habe es noch nicht gelesen
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
War sowas angedacht oder abgesprochen?
Hat Sohnemann etwas in die Richtung gesagt?

Ja die hatten sich das gestern ausgemacht. Zumindest telefonieren falls es nix wird.

Und Sohn hat mich auch gerade gefragt als hätte er es gerochen.

Weis echt nicht wie ich es machen soll. Eigentlich wollt ich wenigstens für paar tage abstand haben
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Es ist immer schwer, wenn auch die Kids so etwas kundtun.
Soll er dann bei Ex schlafen?
Ansonsten würde ich es ihm für ein paar Stündchen erlauben, aber deinem Ex auch klar machen (aber nicht im Detail. Es reicht, wenn du Ex sagst, dass ihr über die Betreuungszeiten noch sprecht), dass kurzfristige Besuche nicht mehr sinnvoll sind. (außer dein Sohn möchte das unbedingt). Ihr solltet schnellstens ein Betreuungskonzept entwickeln, an das sich auch Ex halten muss.

Habt ihr denn schon Unterhalt etc. geklärt?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Habt ihr denn schon Unterhalt etc. geklärt?

Ja Unterhalt zahlt er. Und wir haben geregelt das er und kind sich jederzeit sehen dürfen. Da ich nicht möchte das kind darunter leidet. Allerdings wollt ich ihn nicht so schnell wieder sehen. Wenigstens 1 woche komplett abstand. Aber ich sollte wohl zum wohle des kindes zurück stecken.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aber ich sollte wohl zum wohle des kindes zurück stecken.

Das ist halt immer eine Gratwanderung.
Ok. Dann lass ihn heute zu Ex.
Aber ansonsten geht es eben nicht mehr, dass Sohnemann am selben Tag, auf Nachfrage von Ex, zu ihm kann.
Das muss schon frühzeitiger geklärt werden.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er schreibt auch:

Kann ihn leider nicht so gut abholen, da Hund sonst allein wäre,würde aber zur Not gehen.

Was denkt er sich, das ich ihn bringe.
Hab jetzt ihn geschrieben:

Kind ist bei seiner Oma. Kann ihn nachher fragen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er sollte seinen Sohn schon selbst abholen.
Der Hund wird's überleben.
Ansonsten soll er Hund mitnehmen.
Die Zeiten von "Vergünstigungen" sind vorbei.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wie schnell das herzrasen gleich wieder da ist.... Wollt doch eigentlich zur ruhe kommen. Bisher hat er nix weiter geschrieben. Hab ihn jetzt bloß noch geschrieben das sich Kind sicherlich freuen wird,er nur kein Mittagsschlaf gemacht hat.

Er liest die Narichten und antwortet nicht
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
So er kommt ihn holen.

Schnellen Rat bitte, schick machen oder nicht? Hilfeee

Da ich heut den ganzen Tag geputzt habe, bin ich rum gelaufen wie ein Zombie.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nein, nicht zu aufgedonnert. ()
Ganz normal.
Es ist Sonntag und keine Modenschau.;)
Aber vielleicht nicht in der Jogginghose empfangen.
Mach den Kurzen schon soweit Abholbereit, damit die Übergabe nicht unnötig lange dauert.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
So er kommt ihn holen.

Schnellen Rat bitte, schick machen oder nicht? Hilfeee

Da ich heut den ganzen Tag geputzt habe, bin ich rum gelaufen wie ein Zombie.

naja, wenn man am putzen ist sieht man nicht aus wie eine Discoqueen, da würde ich heute nicht drüber nachdenken. Er ist ja erst ausgezogen, in einer Woche bringt das schon mehr
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hab meine Narichten aber so versteckt geschrieben, das man denken könnte ich war unterwegs. Muss er doch nicht wissen das ich geputzt habe. :lach: Kind war ja bei Oma
Und seit der Trennung hab ich mich eigentlich auch jeden Tag raus geputzt, da ich nicht mehr die schlumpi pumpi sein möchte. Das ich jetzt vor ihn nicht mit mini und hohe Schuhe stehen werde ist ja klar
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.906
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben