Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hab nämlich ihn geschrieben. Das ich. Kind frage sobald ich ihn geholt habe und das ich ihn nicht zu ihn fahren kann, zumindest nicht heute :lach: eigentlich nur weil ich dann lernen will
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ist eigentlich total blöd wie Frau sich da verrückt macht, aber er soll sehen was er verpasst bzw was er Verlassen hat. Ist für mich eine genugtuhung wieder
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ist eigentlich total blöd wie Frau sich da verrückt macht, aber er soll sehen was er verpasst bzw was er Verlassen hat. Ist für mich eine genugtuhung wieder

Ja. Aber glaub mir. Noch sieht er das nicht.
Das kommt später.
Er muss auch erstmal in seinem (neuen) Leben ankommen.
Jetzt mach dir mal keinen Kopf.
Zieh dir was nettes an und mach den Kurzen soweit fertig.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ja. Aber glaub mir. Noch sieht er das nicht.
Das kommt später.
Er muss auch erstmal in seinem (neuen) Leben ankommen.
Jetzt mach dir mal keinen Kopf.
Zieh dir was nettes an und mach den Kurzen soweit fertig.


Ja wie gesagt ist aber typisch Frau eben ;) das denken ist bei uns normal
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Toll er bringt einen fremden Hund mit und unseren Angsthase lässt er allein zu Hause. Musste mir echt auf de Zunge beissen das ich nix sage
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du hast aber richtig reagiert!
Sehr gut.
Lass dich auf solche Spielchen nicht ein.
Das ärgert ihn am Meisten.()
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Also Kind ist wieder da, sie waren nur kurz spazieren da es ja schon recht spät ist. Übergabe und alles war kurz und knapp und ich hab mir nix anmerken lassen.

Als beide ins Treppenhaus rein kamen, hat kind natürlich Papa gefragt ob er Mama noch lieb hat. Er antwortete: noch ein bisschen ja.

Schön das ich sowas unbedingt hören musste.

Beide haben sich noch vereinbart wenn wad ist sich gegenseitig anzurufen. Kind rein und ich nur tschüss und Tür zu :lach:

Also von meiner seite und verhalten souverän gemeistert.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Also Kind ist wieder da, sie waren nur kurz spazieren da es ja schon recht spät ist. Übergabe und alles war kurz und knapp und ich hab mir nix anmerken lassen.

Als beide ins Treppenhaus rein kamen, hat kind natürlich Papa gefragt ob er Mama noch lieb hat. Er antwortete: noch ein bisschen ja.

Schön das ich sowas unbedingt hören musste.

Beide haben sich noch vereinbart wenn wad ist sich gegenseitig anzurufen. Kind rein und ich nur tschüss und Tür zu :lach:

Also von meiner seite und verhalten souverän gemeistert.

Oh, irgendwie finde ich das total süß von deinem Sohn! Der merkt das wahrscheinlich auch alles ein bisschen.

Hast du super gemacht, darauf stoßen wir kurz an :PP:prost:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Oh, irgendwie finde ich das total süß von deinem Sohn! Der merkt das wahrscheinlich auch alles ein bisschen.

Klar merkt er das. Er fragt mich ja auch ob ich Papa noch lieb habe.
Ich hätte mir nur gewünscht das nicht zu hören. Denn er kann es einfach nur so gesagt haben, was soll er auch sonst einen Kind erzählen. Oder er hat es ernst gemeint. Und ja ich bilde mir ein das er es eher ernst gemeint hat, denn dazu ist er halt der Typ nicht einfach so irgendwas zu sagen. Er hätte ja genauso sagen können ich mag die Mama noch oder so... ach alles kopfkino wieder...man sollte echt nicht so viel nachdenken.

mir tat es gut mich doch nochmal ein wenig raus zu putzen um ihn zu zeigen wie gut ich aussehe. da sah er schon eher aus wie ein Urwald Mensch :-) Vollbart ohne ende *hihi*
wo er sich getrennt hatte, hatte er sich jede woche rasiert da hab ich echt gedacht er hat ne neue und nu läuft er so rum tztztzzzz
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Klar merkt er das. Er fragt mich ja auch ob ich Papa noch lieb habe.
Ich hätte mir nur gewünscht das nicht zu hören. Denn er kann es einfach nur so gesagt haben, was soll er auch sonst einen Kind erzählen. Oder er hat es ernst gemeint. Und ja ich bilde mir ein das er es eher ernst gemeint hat, denn dazu ist er halt der Typ nicht einfach so irgendwas zu sagen. Er hätte ja genauso sagen können ich mag die Mama noch oder so... ach alles kopfkino wieder...man sollte echt nicht so viel nachdenken.

mir tat es gut mich doch nochmal ein wenig raus zu putzen um ihn zu zeigen wie gut ich aussehe. da sah er schon eher aus wie ein Urwald Mensch :-) Vollbart ohne ende *hihi*
wo er sich getrennt hatte, hatte er sich jede woche rasiert da hab ich echt gedacht er hat ne neue und nu läuft er so rum tztztzzzz

Ich bin mir sehr sicher dass er es Ernst gemeint hat, er hätte ja auch irgendwie sagen können dass er dich noch gern hat oder irgendwas anderes. Ich denke dass er sehr ehrlich war was da angeht :)
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
heute 10 uhr kam von ihm:

Liegt mein Rucksack noch bei dir im Auto?

2 Stunden später auch von ihm:

Ok, hab ihn gefunden.

So brauchte ich wenigstens nicht antworten :-) allerdings springt jedes mal mein Herz höher wenn er schreibt. Ich hoffe das jetzt ein wenig ruhe einkehren wird. wo er doch alles gefunden hat :-)
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Mann oh Mann ... der will sich schon dauernd in Dein Gedächtnis rufen. Von daher war´s gut, dass Du ihm nicht gleich geantwortet hast. Manche Fragen von ihm erledigen sich ja dann von selbst :smile:

Sei ganz arg gedrückt von mir; bleib stark, Du kannst das!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
der will sich schon dauernd in Dein Gedächtnis rufen. Von daher war´s gut, dass Du ihm nicht gleich geantwortet hast. Manche Fragen von ihm erledigen sich ja dann von selbst :smile:

ja statts er selber mal in seiner wohnung erstmal sucht, ist es ja leichter mir zu schreiben. SO war das schon immer: Schatz wo steht denn das und das?
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ja, und die Fragen kann er sich zukünftig einfach sparen; er soll sich einfach selbst um alles kümmern. Genau die Situation hat er sich höchstpersönlich selber ausgesucht:grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.787
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben