Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hey Leute :smile:,
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen:PP.
Bin grade im Urlaub und habe gehofft das ich mich etwas ablenken kann aber das funktioniert alles iwie nicht richtig :shakehead:
Mein Kumpel den ich hier in Ecuador besuche hat schon alles versucht mich abzulenken hatten schon ein Date aber selbst das war iwie nicht so wirklich prickelnd. Habt ihr noch ein paar Tipps?
Ich habe iwie das Gefühl ich Dreh mich nur im Kreis mal gibt es Tage wo ich garnicht an exi denken muss und dann fast ununterbrochen. Wie und was soll ich noch machen?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich lenke Dich mal ab:smile:. War mal in Panama, da wurde meine Kreditkarte dupliziert und der Typ ist auf Kosten der Kreditkarte nach Ecuador geflogen und war da erstmal shoppen inkl. Verstärkungsessen bei Mc Donalds. :lach:
Man, Du bist in Südamerika, gutgelaunte Menschen, soviele, die mit so wenig glücklich sind. Genieß doch einfach die Zeit, die Eindrücke dort und lass es Dir gutgehen. :haengematte:
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Echt da war ich letztes Jahr auch :smile:schöne Stadt.
Aber tut mir leide mit der Kreditkarte hast hoffentlich nicht soviel Stress mit gehabt?
Ja du hast recht, aber war letztes Jahr auch hier beim Kumpel und da war exi noch mit mir zs und wir haben jeden Tag wenn es ging geschrieben und habe erzählt was wir so gemacht haben das ist halt so das schlimme :cry
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Aber tut mir leide mit der Kreditkarte hast hoffentlich nicht soviel Stress mit gehabt?
Nein, musst 'ne eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich die Sachen definitiv nicht gekauft habe und alles erstattet bekommen, außerdem konnte ich ja auch belegen, dass ich zu der Zeit auf der Isla Contadora (Insel bei Panama City) war. Kann ja schlecht in Ecuador und Panama gleichzeitig sein;).
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Ok das ist doch gut..aber Stress den man nicht braucht ()
Was hast du so in Panama gemacht?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich war ursprünglich für gute 3 Monate in Costa Rica und hab halt während dieser Zeit einen Trip nach Panama gemacht:smile:.
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Wir haben noch so einiges vor wollen Zelten gehen wo genau wissen wir aber noch nicht dann evtl nochmal nach otavalo auf so einen Markt. Und Freitag gehts in die Stadt Quito mein Kumpel lebt ihr in cumbaya.
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Cool Costa Rica ist bestimmt auch voll cool?! Leider muss mein Kumpel hier noch arbeiten sonst wären wir auf die galapagos Inseln geflogen und hätten da was cooles unternommen.
Aber so müssen wir mal schauen habe letztes Jahr schon sehr viel hier gemacht.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hört sich bei Euch doch nach einem guten Plan an:smile:. Auf jeden Fall viel Spaß Euch beiden!
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hey ich wollte nochmal was fragen was mich andauernd beschäftigt.
Wie gehe ich denn mit so Sachen wie ich bin jetzt im Urlaub und mache auf Insta eine store habe exi jetzt nicht und sie mich auch nicht aber ein paar Freunde von ihr sind mit mir da befreundet. Ist es dann ratsa, das nicht zu machen? Mache es nicht jedenfalls aber hier und da schon mal.
Diensache ist die, die Mädels von ihr werden sich das anschauen und ihr bestimmt erzählen aber im Endeffekt kann es ihr ja egal sein weil sie ja die Trennung wollte oder?
Danke für eure Antwort :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Solange Du bzw Deine Freunde da nicht mit einer Intention oder auffällig was reinsetzt, um sie zu beeindrucken etc., ist es egal.
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Danke leila für deine Antwort,

Bisher habe ich nur Gruppenbilder gepostet aber nichts interaktives was so aussieht als ob ich sie eifersüchtig machen will aber es ist schon sehr komisch von ihr kommt Echt rein garnichts ist sowas typisch oder wie kann man das deuten?
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Ok meinst das es dann überhaupt noch Sinn macht sich über ein ex back Gedanken zu machen ich meine sind ja auch schon 3 Monate her und bis auf das bisschen was ich immer geschrieben habe kam von ihr nichts immer nur so äuserungen wie:

Ja es ist Zuviel passiert und man kann das ja nicht mehr rückgängig machen und sowas aber sie komme immer wieder zu dem Punkt wo es die richtige Entscheidung wäre weil man sich soweit auseinander gelebt hat und das das reden ihr gefehlt hat und sowas aber das hatte sie nie richtig abgesprochen. Ist halt die Frage wie geht man weiter vor ich meine ich bin ja noch nächste Woche im Urlaub und dann sind es fast schon vier Monate aber ich weiß nicht.
Ich habe die Trennung zwar akzeptieren können aber verstehe ihre Entscheidung nicht so richtig.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ok meinst das es dann überhaupt noch Sinn macht sich über ein ex back Gedanken zu machen
abachmst, es ist eigentlich immer sinnvoll von der ratio her, ein ExBack erst gar nicht anzustreben. Da wir jedoch keinen reinen Vernunftsmenschen sind und Gefühle nunmal da sind und diese auch langsam verarbeitet werden müssen, ist das ein Prozess, an dem man irgendwann von alleine zu dem Entschluss kommt bzw. kommen sollte, welchen Weg weiterzugehen. Sich selbst etwas aufzuerzwingen oder auf sich selbst Druck auszuüben, wird meist nicht viel bringen, weil Deine Entscheidung irgendwann aus innerer Überzeugung kommen wird.
Genieß jetzt erstmal weiterhin Deinen Urlaub!:smile:
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Danke leila für deine Nachricht, ich denke ja nicht permanent an ein ex back aber für mich ist es iwie schwer loszulassen, weil eig nur mein blöder burnout Zunder Trennung geführt hat und das hat sich echt bestätigt nur sie meint das sich die Trennung zu emotional gewesen wäre beim Treffen und das beschäftigt mich als noch so und da denke ich wäre es nicht so dann ist ja spielen ja keine Gefühle mit:nanu: alles etwas kompliziert.

Aber was ich aber lustig finde sie schaut meine Story in WA an ich weiß das hat nichts zu sagen aber sie interessiert sich ja dann schon was ich mache.
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hey kleines Update..
Bin wieder in Deutschland und habe mich echt gut erholt war ein vollererfolg der Urlaub :smile:

habe mich nach dem Urlaub entschlossen EXI noch ihre restlichen Sachen zugeben und hab Ihr mal geschrieben.

Ich: Hi habe noch Sachen von dir gefunden willst du die noch holen?

ein Tag später

Sie: Hey, ist es denn noch viel zum abholen?
Ich: Hi, ein Karton.
Sie: Oha :oh: ok, ja den muss ich dann noch mal abholen. Wie geht es dir sonst?Soweit alles gut? Hat dir der Urlaub beim Kumpel gut getan?

Ich: Ja kannst bescheid sagen wannen es holen willst ?
Sie: Ja muss nur gucken wann ich es schaffe :( ok?
Ich: ja will nur bald weg haben
Sie: Jaa ich Versuchs in den nächsten Tagen, ja?
Ich: Ja alles klar.
Sie: Melde mich sowie es passt. Morgen wird es nichts, villt kann ich es Freitag holen.
Ich: Freitag bin ich leider nicht zuhause wie gesagt, sag einfach bescheid.
Sie: Oh ok , ja dann melde ich mich am besten spontan, ja?
Ich: Ja alles klar. sollte sich halt nur keine 3 Wochen hin ziehen wenn es geht?!
Sie: Ja.
Ich: Ok danke;)


am Sonntag war Sie dann da und hat die Sachen geholt war auch nur 5 min da hat kurz gefragt wie der Urlaub war und ob ich jetzt Motorradfahrer bin und ich habe nur gesagt ja war gut und ja Fahre jetzt Motorrad.

Abend habe ich Ihr dann nur kurz geschrieben das es schön war Sie zu sehen und von Ihr kam dann auch

Sie: Ich bin sehr froh da du wieder einen recht guten Eindruck macht und es dir langsam wieder besser geht.

Ich: Danke()
Sie: lachender Smilie mit roten Backen

Am nächsten Morgen habe ich geschrieben:

man was machen wir hier eig ich muss damit aufhören sry.
Ich denke halt immer an die alte Zeit zurück und jetzt geht es mir richtig gut und denke immer noch warum bin es nicht mehr mit uns so ist aber ok das ist jetzt so.

Sie: Jaa für mich ist es halt auch irgendwie komisch. Weiß nicht in wie weit ich dir da antworten soll oder nicht weil ich nicht will das es dir wieder schlechter geht. Auch wenn wir uns sehen, wie angespannt man da redet ich hasse das.

den rest muss ich später schreiben muss leider erstmal los ;)
jetzt zerreißt mich ^^!

Danke für eure Kommentare;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben