Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@schlaflos37
vllt weis sie doch etwas...weil sie noch nichts zu meiner einladung für den 01.07 gesagt hat...da hab ich vor 2 wochen im familienchat eingeladen auf nen kleinen umtrunk...nur der eine teil der familie hat zugesagt...und ja aktuell plane ich noch so dass es bei ihr stattfindet...das es bis dahin wieder einigermaßen läuft...
Naja nicht unbedingt erwarte irgendwie jeden Tag das etwas kommt...dass ihre Gefühle nicht weg sind, sondern nur vor lauter Enttäuschung und Schmerz irgendwie verschütt...
Hätte fast die mutter gefragt am sonntag ob sie weg geflogen ist...hab ich aber nicht gemacht...war da doch schlau und habe dazu gelernt:coolwink::coolwink::coolwink:
Wieso meinste dass das nichts heißen muss mit dem kontakt?
Naja gut, die Eltern wussten auch vorher nichts von ihren beziehungen...:lach::lach::lach:
Ich weiß auch nicht aber ich denk ja immer noch bzw nicht mehr gaaaanz so verbissen das meine klamotten noch da sind...was diesen gedanken angeht bin ich aber nicht mehr so verzweifelt oder baue soviel darein...jedoch für den tag wo noch etwas dort ist von mir...hab ich hoffnung...sieht vllt anders auf und ihr könnt mich hier dann wieder zusammenflicken wenn ich nun die nächste zeit doch alles abholen muss...
ich interpretiere in wörter wie "brauche das streu IM MOMENT ja nicht..." einiges dann für mich rein...
Würde sie mir das krumm nehmen, dann könnte sie es mir ja irgendwie mitteilen bzw die Mutter ja...sie ist ja auch alt genug...:zwinkern:
Naja hoffe eben mal das sie sich schon etwas mehr fragt wies mir geht...das sie mich eben vermisst:herz:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Hab ich das richtig verstanden, du hast ihre Familie auf einen Umtrunk am 1.7 eingeladen aber zu deiner Ex?
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hab ich das richtig verstanden, du hast ihre Familie auf einen Umtrunk am 1.7 eingeladen aber zu deiner Ex?

Nee nicht zu ihr...sondern allg.auf nen Umtrunk nach meinem 10km Sparkassen Lauf der vormittags stattfindet...ich werde nur einmal 30 und habe sonst niemanden nicht mal meine familie also eltern bzw oma und opa sind in dieser woche wo ich habe da weil sie im urlaub sind...macht mich unendlich traurig zumal für meine schwester(die wohnt auch nicht so weit weg wobei ich ja auch bis ende 2015 zu hause gewohnt habe)immer schön kaffee und kuchen bzw grillen oder frühstück organisiert wurde:cry
alle haben mir unterstellt ich würde ja keinen wert drauf legen aber irgendwann wendet man sich ab und schützt sich wenn man was das betrifft immer enttäuscht wurde..:cry...ja genau ihre Familie...also stiefbrüder mit familie...und ihre eltern...sie ist ja auch in der gruppe...könnte mich auch rauswerfen aber ich werde einen teufel tun da freiwillig aktuell die gruppe zu verlassen...!))
Und das war noch vor dem Melden an dem sonntag den 13.05 ihrerseits...hat auch keinen ton darüber verloren am telefon bzw am 14.05 morgens nochmal irgendwas dazu gesagt...
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Am besten is wir machen das Mädelswe über deinen 30igsten bei dir :coolwink:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Am besten is wir machen das Mädelswe über deinen 30igsten bei dir :coolwink:

Das wäre toll einen Tag mal komplett abschalten, was schönes unternehmen und vorallem mit Menschen denen man so "nicht egal ist"...ich meine wo gibt es dass, dass fremde menschen einen aufbauen...einem helfen wollen...ist mir noch nie passiert:blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
von welchem Punkt ist das die Mitte?:lach::lach::lach:
Verbindet man den nördlichsten Punkt Deutschlands (bei List auf Sylt) und den südlichsten Punkt (nahe Einödsbach bei Oberstdorf) zu einer Linie und kreuzt damit die Linie zwischen dem östlichsten (bei Deschka) und westlichsten Punkt (bei Isenbruch), so ergibt sich ein Schnittpunkt bei 51° 13′ 15,3″ N, 9° 21′ 27,3″ O, der bei der Ortschaft Bessebei Kassel in Hessen liegt und mit einer Basaltsäule gekennzeichnet ist.[3]

Quelle: wickipedia
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
:lach::lach::lach::thumbsup:
Ich dachte so an die Mitte vom Fahrweg für jeden:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ohje . .Also ich sag immer die besten mglk hat man in NRW :zwinkern:
Achmensch habe keine Lust auf meinen Geburtstag... Wäre einfach toll sie würde dabei sein :crysind ja noch 4 Wochen ich versuche irgendwie optimistisch zu bleiben
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben