Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ohje . .Also ich sag immer die besten mglk hat man in NRW :zwinkern:
Achmensch habe keine Lust auf meinen Geburtstag... Wäre einfach toll sie würde dabei sein :crysind ja noch 4 Wochen ich versuche irgendwie optimistisch zu bleiben

Ach Mensch :zerknutschen: zerbrechen dir darüber jetzt noch nicht deinen Kopf.. ich weiß leicht gesagt.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ach Mensch :zerknutschen: zerbrechen dir darüber jetzt noch nicht deinen Kopf.. ich weiß leicht gesagt.
Ich würde euch alle einladen und mal den Tourismus in Essen ankurbeln...nee aber mal ehrlich ihr seid ein super Haufen... an meinem Geburtstag wäre ich so gerne einfach froh.
Glaubt ihr das nicht melden von ihr könnte damit zusammen hängen das sie so über das grobe bescheid weiß wegen Facebook und ihrer mutter ?
Gerade würde ich gern e einfach sagen das ich sie zurück möchte weil sie solch eine positive bereicherunf meines Lebens war... Und sie dann endlich wieder küssen und das man sich einfach aneinander gekuschelt ins Bett legt... Und die Zeit zusammen wirklich genießt ... :cry
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ohje . .Also ich sag immer die besten mglk hat man in NRW :zwinkern:
Achmensch habe keine Lust auf meinen Geburtstag... Wäre einfach toll sie würde dabei sein :crysind ja noch 4 Wochen ich versuche irgendwie optimistisch zu bleiben
In 4 Wochen kann viel passieren :PP
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hoffe es... Heute abend Falle ich irgendwie wieder in ein Loch...Gedanken nur bei ihr
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen Katha :smile:

Ging es gestern Abend noch einigermaßen, konntest du schlafen? Wie gehts dir heute und was hast du geplant für den Tag?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Katha,

Hier ist die zweite in der Runde. Wie geht es dir? :::
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen,
Naja irgendwie nicht so gut, geschlafen weniger....menno es macht mich so traurig und wütend alles...Hätte so nen großen grund zur Freude aber irgendwie hab ich das nicht :cry
Es juckt so in den Fingern,... Ob sie weiß wie sehr sie mehr fehlt... Wohl eher nicht da sie ja ihr Ding macht aktuell
Und bei euch?
Meint ihr sie wird s ix h wegen Konzert melden nachdem ich euch ja alles über ihre Art etc geschrieben habe... Bzw von ihrem typ ob sie sich überhaupt meldet?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Meine Antworten werden dir nicht gefallen aber ich glaube nicht, dass sie sich wegen des Konzertes melden wird. Das sie sich irgendwann wieder meldet halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich.

Deine Ex hat einfach extremes Oberwasser weil sie schon in der Beziehung so lange auf dir rumturnen konnte und du dabei noch immer näher an sie gerückt ist. Sie weiß einfach, dass sie nur schnippen müsste und du zurück kämst.

Unsicherheit auf ihrer Seite kann sich erst einstellen wenn sie lange nix von dir hört und nicht weiß woran sie ist.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Meine Antworten werden dir nicht gefallen aber ich glaube nicht, dass sie sich wegen des Konzertes melden wird. Das sie sich irgendwann wieder meldet halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich.

Deine Ex hat einfach extremes Oberwasser weil sie schon in der Beziehung so lange auf dir rumturnen konnte und du dabei noch immer näher an sie gerückt ist. Sie weiß einfach, dass sie nur schnippen müsste und du zurück kämst.

Unsicherheit auf ihrer Seite kann sich erst einstellen wenn sie lange nix von dir hört und nicht weiß woran sie ist.
Ach Maja, sie wollte ja mit... Aktuell bin ich mir nicht sicher ob sie schon irgendwie sich Gedanken macht da ich ja konstant mich nicht melde.
Ich kann ja eh nur abwarten :cry
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ja sie wollte mit aber dann hast du das an die Prämisse geknüpft, dass ihr dazu ein Paar sein müsst.

Und das ist gut, dass du sich konstant nicht meldest :smile: aber solange ist das ja noch nicht. Daher hab etwas Geduld :brav:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ich kenne
Ja sie wollte mit aber dann hast du das an die Prämisse geknüpft, dass ihr dazu ein Paar sein müsst.

Und das ist gut, dass du sich konstant nicht meldest :smile: aber solange ist das ja noch nicht. Daher hab etwas Geduld :brav:
ich denke schon das sie sich vllt vorher meldet dafür ist sie zu sehr Fan...hoffe natürlich das ich mal nächste Woche was höre :cry
Sodelle gerade eingekauft,Haushalt mal wieder in Ordnung gebracht jetzt später etwas Oberkörper Training und wenn’s mal aufhört zu regnen noch Bissel joggen....
Ansonsten sind meine Gedanken bei ihr...ich habe Angst vor dem neuen Job das ich da versage und die mich lüften...oder es wieder Personaleinsparungen gibt wie die letzten beiden Male ...ich möchte Sie so gerne dabei haben in meinem Leben...da fühle ich mich sicherer, und wäre einfach wieder komplett...mir fehlt so sehr ihre Nähe...selbst ihre sonst manchmal sehr flappsige bzw. kindliche Art...heute der Tag bzw. seit gestern spätnachmittag gehts nicht gut...ich mache mir ohne das ich es abstellen kann Druck das sie garnichts mehr von mir wissen will...es geht in meinem Leben beruflich wieder aufwärts...darüber kann ich mich so garnicht freuen...
Tut mir leid das ich wieder so traurig bin...ich will doch einfach wieder glücklich sein...und das mit ihr ...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
ich will doch einfach wieder glücklich sein...und das mit ihr ...

(Eventuell) glücklich mit ihr, wirst du nur, wenn du vorher glücklich/zufrieden mit deinem Leben bist.

Das Projezieren von Erwartungen und/oder Glück auf eine andere Person, bzw. das Aufbürden dieser Dinge auf jemand anderes, geht genau in die falsche Richtung und erzeugt Druck, der sich irgendwann ein Ventil sucht.
Der beste Fall ist ein Ergänzen, eine innere Zufriedenheit, ein Zusammengehörigkeitsgefühl.
Das kann man dann meinetwegen Glück nennen. Aber vorher solltest du auch alleine glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe @Katha276
Da kann ich @Salidos zu 100% beipflichten!!!
...wenn der Partner für das eigene Glück verantwortlich gemacht wird und man sich nur dann vollkommen fühlt, ist eine Beziehung oft zum Scheitern verurteilt.
Niemand möchte sich dieser Verantwortung stellen, denn eine Beziehung auf Augenhöhe kann nur funktionieren, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin.
Der Andere spürt schnell, wenn ihm diese Verantwortung zur "Last gelegt" wurde und wird diesem Druck irgendwann entfliehen.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
(Eventuell) glücklich mit ihr, wirst du nur, wenn du woher glücklich/zufrieden mit deinem Leben bist.

Das Projezieren von Erwartungen und/oder Glück auf eine andere Person, bzw. das Aufbürden dieser Dinge auf jemand anderes, geht genau in die falsche Richtung und erzeugt Druck, der sich irgendwann ein Ventil sucht.
Der beste Fall ist ein Ergänzen, eine innere Zufriedenheit, ein Zusammengehörigkeitsgefühl.
Das kann man dann meinetwegen Glück nennen. Aber vorher solltest du auch alleine glücklich sein.

Hallo Salidos,
ich freue mich das du in meinem Strang gelesen hast und bin froh über jedes Feedback.
Glaube neben Wolf21 und JamesDean der 3 Mann...Eigentlich kann mit 3 Frauen + Männern mir dann nichts mehr passieren...ihr werdet mich von jeder Dummheit abhalten da ich alles reintippe was gefühlsmäßig gerade los ist!!!
Ja ihr habt ja recht...sie war solch eine positive bereicherung...das möchte ich zurück...Sie hat mein Glück in NRW perfekt gemacht...
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ich weiß du willst das nicht hören aber

Ja ihr habt ja recht...sie war solch eine positive bereicherung...das möchte ich zurück...Sie hat mein Glück in NRW perfekt gemacht...

da musst du erstmal wieder selbst glücklich werden und ein zufriedenes leben ohne sie führen.

Wir kriegen das aber hin, ok?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja ihr habt ja recht...sie war solch eine positive bereicherung...das möchte ich zurück...Sie hat mein Glück in NRW perfekt gemacht...
Bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was wir meinen, da du es jetzt nur anders formuliert hast:zwinkern::zwinkern::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Doch ich habe euch verstanden...!!!!!
Ich glaube mir geht es deswegen so schlecht weil gestern meine Bluray Die Helene Fischer Live - arena tour geliefert wurde...die haben wir zusammen in Dortmund geschaut letztes Jahr im Oktober...ich habe mir die gestern angeschaut...und bin so unendlich traurig, von den 170 minuten sind mir 100 minuten tränen gelaufen...es war so schön dort....waren mit ihren eltern dort...ich konnte einfach ohne maske bei ihr sein...eigentlich war ich nie fan von helene fischer...aber durch sie...ich mag die lieder wirlkich und sie stimmen mich so traurig aufeinmal...alleine wo ich euch hier jetzt schreibe....laufen die tränen...ein mensch wie sie hat soviel glanz in mein leben gebracht...:cry
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ach die Helene :brav:

Was könnte denn, abgesehen von ihr, Glanz in dein Leben bringen?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aaaaaaaarg. ()

Du solltest eher der Glanz für Ex sein. :coolwink:
Und drauf arbeiten wir jetzt mal hin.
Wenn Ex dann nicht will, hat sie mächtig Pech gehabt. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben