Trennung nach Streit und Schicksal

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
4.Woche KS/Trennung

Außer den Kontakt zwischen meinen Kind und ex gab's sonst nichts.

Es hat sich bei mir zur Vorwoche eine Menge verändert. Ich habe meinen alten Alltag wieder ohne das exi mich im Kopf mit begleitet. Dafür hat mein Kind Exi öfters erwähnt als zu den Wochen davor.:(

Ich habe meine persönliche To-Do liste am Donnerstag erreicht. Aber nach der Liste kommt vor der Liste... :lach:

Ich habe mich persönlich dank der Therapie sehr gut weiterentwickelt und dies habe ich auch in Real Life getestet. Leere Worte würden mich nur nach hinten werfen:schuettel:

Ich habe inzwischen einen neuen Look und mein Selbstbewusstsein wieder. Ich merke es daran zb das die Kindsmutter (exex) mit Herzen und hab dich lieb um sich schmeißt und ihr Freund sie nicht mehr alleine lässt wenn es um mich geht :coolwink:
Aber da wird nichts laufen :headshake: sie ist nur mittel zum Zweck für mein Ego.

Oder

Ich bin auch als " neuer" Sohn zur Familie gefahren und es war einfach nur erschreckend. Ich hab ja ein tattoo gemacht,das unteranderem ein Statement gegen meine Kultur sein sollte.
Ich habe mir vorher mehrere Szenarien ausgemalt aber mit der Reaktion hab ich nicht gerechnet... NICHTS!!!
Ich sah in deren Augen irgendwie mein altes ich :shakehead:
Einfach ablenken,in sich hinein fressen und so hinnehmen.
Ich war bereit gewesen mich dem Hass und Enttäuschung zu stellen :ritter: aber mein Gegner ist nicht Mal aufs Schlachtfeld gekommen :wueste:

Ich bin auch " fertig" mit dem verarbeiten und akzeptieren der Trennung. Es gibt nichts mehr worüber ich eine Träne verliere und sehe die Trennung nun als Geschenk,dank der Entwicklung .Meine Therapeutin hat mir sehr geholfen und gequält zugleich :Auspeitschen: aber ich werd sie weiterhin noch brauchen alleine schon wegen meiner Depression.


... Es gibt eine neue Liste :thumbsup:
Realistische Pro /Contra Liste fürs abschicken der Briefe.:smilie_denkt-angestrengt:

Es raubt mir den Schlaf,zumal die Briefe keinerlei "bitte nehm mich zurück" beinhalten.
Es macht mich seit 3Tagen wahnsinnig,dass ich nicht schlafen kann wegen der Entscheidung.

Parallel wird der letzte Brief verfasst,diesmal aber erstmal als Notiz weil die anderen Briefe nicht direkt Persönlich waren sondern zur Verarbeitung/Erklärung.

Ich nenn es Mal nicht Abschiedsbrief/Liebesbrief oder ähnliches. Es wirkt auf mich bisher eher wie ein Dankesbrief.

Mir ist bewusst das ich mit diesen Briefen Wunden aufreißen könnte und dann völlig unters Radar fallen kann. Aber ich hätte dafür zb eine Reine Seele :geduld_erbeten:
Und ich denke mir ,wenn sie mich danach weiterhin aus ihren Leben blockiert,dann soll es so sein. Ich bin mir dennoch sicher das ich mit allem Leben kann


Ich denke ihr werdet mir das nicht raten mit dem abschicken ,oder?
was wären eure pro/Contras als außenstehender?:nanu:
 

Metamorphose

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2023
Beiträge
69
Hallo Timo,

nicht abschicken!

„Sometimes its just done…Just walk away and move on…No ugly words…. No formal Goodbyes…. Just no more.“

Du „movst“ on, das kann man sehen und das ist das Beste was du tun kannst.

Und was in ein paar Monaten sein wird…who knows? Du weißt ja nichtmal wer du dann sein wirst und was du dann möchtest. Lass es auf dich zukommen. Atmen, vertrauen, loslassen und schauen was passiert. Du bist auf dem Weg zu dir selbst. Was Besseres kann dir gar nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hey Timo,
erstmal super wie du das machst :smile:

zum Brief:
Darauf würde ich erstmal verzichten! Ich verstehe dass du da irgendwo das Bedürfnis hast aber ich denke das macht's nicht wirklich besser.
Ich bin gerade an einem Punkt wo ich tatsächlich an einen "Abschiedsbrief" denke weil ich noch so viele offene Fragen habe, die mir wahrscheinlich nie beantwortet werden. Ich mache das aber wirklich um Abschied zunehmen und nicht weil ich noch Hoffnung auf irgendwas habe...bei diesem Punkt bist du ja eigentlich noch nicht.
Deshalb tu es lieber nicht! Vielleicht irgendwann wenn es dir hilft und du keine Hoffnung/Ambitionen mehr hast auf ein EB.
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Hey Timo, da ist ja das Sonntags-Update :lach:

Du machst das klasse, erstaunlich was Du in den paar Wochen offenbar schon bewirken konntest in Bezug auf Deine eigene Entwicklung.

Aus eigener Erfahrung würde ich auch dazu raten, (aktuell) keinen Brief zu schicken - selbst wenn dieser kein "nimm mich zurück" enthält.

Aber ich finde gut, die Dinge einfach mal auszuformulieren. Mach Dir nicht so einen Druck mit der Entscheidung, was zu schicken. Du hast doch alle Zeit der Welt :lach:

Schönen Sonntag!
:blumenmeer:
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
316
Hallo Timo,

ich schau bei dir auch mal wieder vorbei. Brief an die Ex? Auf keinen Fall absenden! Schreib noch mal welche oder auch viele - aber das sind Briefe für dich. Zum verarbeiten, nicht für Ex. Und mach dir nicht so einen Stress, denn

Du hast doch alle Zeit der Welt :lach:

genauso schaut’s aus.
Ich habe meine Ex gefühlt 50 Briefe geschrieben. Wenn ich dir heute lese, dann merkt man, wie sich mit Zeit die Dinge verändern. Auch deine Sicht wird sich ändern. In 14 Tagen fallen die ganz andere Formulierungen. Also. Sein lassen. :smile:
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Und was in ein paar Monaten sein wird…who knows? Du weißt ja nichtmal wer du dann sein wirst und was du dann möchtest.
Danke für dein dein Beitrag, wenn ich ziellos rumlaufen würde dann weiß ich das tatsächlich nicht :lach: ich habe aber ein Ziel unabhängig von ex

Hey Timo,
erstmal super wie du das machst :smile:

zum Brief:
Darauf würde ich erstmal verzichten! Ich verstehe dass du da irgendwo das Bedürfnis hast aber ich denke das macht's nicht wirklich besser.
Ich bin gerade an einem Punkt wo ich tatsächlich an einen "Abschiedsbrief" denke weil ich noch so viele offene Fragen habe, die mir wahrscheinlich nie beantwortet werden. Ich mache das aber wirklich um Abschied zunehmen und nicht weil ich noch Hoffnung auf irgendwas habe...bei diesem Punkt bist du ja eigentlich noch nicht.
Deshalb tu es lieber nicht! Vielleicht irgendwann wenn es dir hilft und du keine Hoffnung/Ambitionen mehr hast auf ein EB.
Vielen Dank für dein Kommentar :smile:
Warum denkst du ,macht es nicht besser?

Es tut mir wirklich sehr leid für dich und deine Situation aber Offene Fragen und Abschiedsbrief passt irgendwie nicht zsm :nanu:

Ich habe aber keine offene Fragen,ich habe die Trennung akzeptiert und die Hintergründe herausgefunden bzw kapiert.:smile:

Du machst das klasse, erstaunlich was Du in den paar Wochen offenbar schon bewirken konntest in Bezug auf Deine eigene Entwicklung

Ich bin selbst erstaunt aber der Schlüssel ist wahrscheinlich die Therapie.

Aber ich finde gut, die Dinge einfach mal auszuformulieren. Mach Dir nicht so einen Druck mit der Entscheidung, was zu schicken. Du hast doch alle Zeit der Welt :lach:

Ich bin selbst eine Jungfrau im nieder schreiben, deswegen kann ich das aufjendfall empfehlen um zu verarbeiten :smile:

Ich habe meine Ex gefühlt 50 Briefe geschrieben. Wenn ich dir heute lese, dann merkt man, wie sich mit Zeit die Dinge verändern. Auch deine Sicht wird sich ändern. In 14 Tagen fallen die ganz andere Formulierungen. Also. Sein lasse

Okay okay:lach::lach:
Ich werd mir nochmal Gedanken darüber machen und noch eine Woche vergehen lassen und schauen was passiert und wie ich die Idee dann finde :smile:

Ich mach mir aber auf keinen Fall Druck :namaste:

Ich werd diese "dumme" Idee auch in der nächsten Sitzung ansprechen und bis dahin vergehen auch paar Tage um es klarer zu sehen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metamorphose

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2023
Beiträge
69
Danke für dein dein Beitrag, wenn ich ziellos rumlaufen würde dann weiß ich das tatsächlich nicht :lach: ich habe aber ein Ziel unabhängig von ex


So war das nicht gemeint :lach:

Sondern eher dass du dich durch die Therapie verändern wirst, viel mehr du selbst sein wirst. Und deswegen gar nicht sagen kannst was in ein paar Monaten sein wird. Vielleicht möchtest du deine Ex dann ja gar nicht mehr zurück….vielleicht kannst du dir dann selbst geben, was sie dir vermeintlich geben sollte….
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hi Timo,
sorry kann leider nicht zitieren...
Ja etliche offene Fragen wieso weshalb warum sie dies und das nach der Trennung gemacht hat oder warum sie noch unser Partnerarmband trägt...die Fragen wird sie mir nie beantworten und nach 6 Monaten muss ich einfach mal abschließen und dafür nutz ich den "Abschiedsbrief"
Du bist ja jetzt in der 4. Woche und strebst ja trotzdem EB an auch wenn du es akzeptiert hast oder?
Wie wäre es mit nem Pling? Oder meinst da würde nichts kommen?
Finde es echt stark wie du das machst
Aber ich bin auch nicht der richtige Ratgeber, und ne EB Strategie kann man auch nicht verallgemeinern sondern des ist ja trotzdem von Fall zu Fall unterschiedlich...
So ein Brief kann natürlich "sitzen" oder voll in die Hose gehen :::
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Vielleicht möchtest du deine Ex dann ja gar nicht mehr zurück….vielleicht kannst du dir dann selbst geben, was sie dir vermeintlich geben sollte
Jeder ist ja sein eigenes Glückes Schmied :smile:
Ich Brauch sie nicht um glücklich zu sein :schuettel:
Es kann gut sein das ich in 2,3 Monaten anders denke :lach:

Ja etliche offene Fragen wieso weshalb warum sie dies und das nach der Trennung gemacht hat oder warum sie noch unser Partnerarmband trägt...die Fragen wird sie mir nie beantworten und nach 6 Monaten muss ich einfach mal abschließen und dafür nutz ich den "Abschiedsbrief

Ja kann ich dich sehr gut verstehen und ich habe dir ja im Strang meine Meinung zum Armband dazu gegeben. Jeder Mensch ist anders und eigentlich sollte man den geliebten Menach am besten kennen aber manchmal läuft man auch mit einer Rosa roten Brille herum :nanu:
6 Monate sind schon eine lange Zeit aber wenn du von mir eine Motivation möchtest dann kann ich dir sagen das meine exex mich nach 7 Monaten wieder zurück wollte,doch hatte ich mich weiterentwickelt und sie hat sich 0 verändert. Leb dein Leben und es ist nie zu spät :brav:
Du bist ja jetzt in der 4. Woche und strebst ja trotzdem EB an auch wenn du es akzeptiert hast oder?
Wie wäre es mit nem Pling? Oder meinst da würde nichts kommen

Jaein :lach: ich würde sagen das ich mit beiden leben könnte,das werd ich mir diese Woche noch durch den Kopf gehen lassen , spontan ist nicht immer gut :headshake:
Pling ? Schwierig...
Ein hey,wie geht's nach unserer Geschichte ist denk ich nicht das richtige. Es war sozusagen eine Schutztrennung beiderseits nur das sie es ausgesprochen hat. Sie kennt meine Sicht über die Fehlgeburt nicht,sie wusste das ich in gewissen Situationen komisch war ,doch kennt sie den Grund nicht dafür mit der Depression. Es gibt noch mehr Dinge ,die ich nur durch die Therapie herausgefunden habe und wo nun alles ein Sinn ergibt :oh:

EB Strategie kann man auch nicht verallgemeinern sondern des ist ja trotzdem von Fall zu Fall unterschiedlich...
So ein Brief kann natürlich "sitzen" oder voll in die Hose gehen :::

Sehe ich genauso. Natürlich kann der Schritt in beiden Richtungen gehen und vlt würde sowas bei deiner Ex Fruchten und bei meiner nicht :lach:
Die Frage ist eher ob wir uns auch dem Risiko bewusst sind was wir damit anstellen können, immerhin reist man möglicherweise Wunden auf:nanu: ich bin mir noch nicht klar deswegen, also erstmal abwarten :thumbsup:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Du könntest ja deinen Brief vorher mal hier reinstellen :smile:
Letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden, du kennst deine EX am Besten :PP
Ich weiß was du da geschrieben hast :smile: aber verstehen kann ich es trotzdem nicht ganz zumal das halt mit Abstand das persönlichste war...aber gut :D

Ich werde die Woche auch mal meine Gedanken sammeln und nen (Abschieds) Brief schreiben iwo mit der Hoffnung dass was zurück kommt und dann kann ich mir auch nichts vorwerfen alles versucht zu haben.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hey Timo ich nochmal :smile:
hat dich deine ExEx damals verlassen oder du sie?
Ja Pling meinte ich eher was wo sie sicher antwortet aber nichts Kriegsentscheidendes ist...
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Du könntest ja deinen Brief vorher mal hier reinstellen

Es sind bald 5:lach:
Wie gesagt es sind Briefe zur Verarbeitung. erstmal möchte ich sie für mich behalten. Mal schauen was die Woche noch so bringt und vlt kann ich separat ein Beitrag machen über Depression Fehlgeburt usw. () jetzt erstmal aber nur auf mich konzentrieren :lach:

Letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden, du kennst deine EX am Besten :PP

Ganz genau,jeder muss mit seinen eigenen Handlungen selbst leben ,wir /ihr seid mehr oder weniger eine Stütze :brav:

Ich werde die Woche auch mal meine Gedanken sammeln und nen (Abschieds) Brief schreiben iwo mit der Hoffnung dass was zurück kommt und dann kann ich mir auch nichts vorwerfen alles versucht zu haben

Der Name sagt es ja schon "Abschiedsbrief" ich denke da kann man nicht viel Hoffnung haben das was zurück kommt. Das einzige was damit endet, zumindest bei mir sind die schlaflosen Nächte :lach: aber vlt reicht da ja auch Zeit und Ablenkung.

Hey Timo ich nochmal :smile:
hat dich deine ExEx damals verlassen oder du sie?
Ja Pling meinte ich eher was wo sie sicher antwortet aber nichts Kriegsentscheidendes ist...
Sie hat mich ekelig verlassen aber das ist Geschichte. Als sie wieder ankam, da war ich bereits mit Exi zsm und in der kurzen Zeit hab ich schon gemerkt das exex zwar die (Märchenbeziehung) war mit Haus,Kind, Haustier usw. Aber Exi genau das ist was ich in meinen Leben gesucht und gefunden habe.
Es war mehr als nur Liebe ...

... Von daher viel mir die Entscheidung sehr leicht zwischen exex und ex.

Pling hab ich nach 3 Monaten bei exi benutzt im ersten Jahr als ich mich eklig getrennt habe und nach einer Woche hatte ich sie wieder "im Sack":lach: ich möchte es aber ungern Vergleichen und mein Ego zu weit hoch schießen.
Wir sind zwar altbacken in Sache Rollenverteilung in der Beziehung aber ein Brief ist schon eine Sache für sich,da ich selbst noch NIE jemals einen Brief geschrieben habe :kellerassel smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ja ist für mich quasi ein Abschiedsbrief für sie soll das schon iwo so rüberkommen aber eher dass sie nochmal nen Denkanstoß bekommt weil es einfach so widersprüchlich ist/war...

OK krass hast du nach der Trennung iwas versucht sie zurückzubekommen oder hast es so hingenommen? Also bei ExEx...

Wie gesagt, lass dir Zeit und überstürze nichts :smile: ein Brief kann sicher Wunder bewirken aber halt auch genau das Gegenteil....
:prost:
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Ja ist für mich quasi ein Abschiedsbrief für sie soll das schon iwo so rüberkommen aber eher dass sie nochmal nen Denkanstoß bekommt weil es einfach so widersprüchlich ist/war...
Wenn du mit allem Leben kannst,why Not :smile:

OK krass hast du nach der Trennung iwas versucht sie zurückzubekommen oder hast es so hingenommen? Also bei ExEx...

Ja klar :lach: wir haben ein Kind zsm und das hab ich in der Anfangszeit als pling benutzt :blush: ich glaube ,das ich ihr indirekt ein(vlt2) Monat hinterher gelaufen bin und sie hat mich ausgenutzt :nanu: ob du es glaubst oder nicht ,als sie gesehen hat das ich mit Exi nur noch am strahlen und glücklich waren wie Jugendliche,dann erst kam exex mit ihren "Pling" Versuche.

Wie gesagt, lass dir Zeit und überstürze nichts :smile: ein Brief kann sicher Wunder bewirken aber halt auch genau das Gegenteil....
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Wenn du mit allem Leben kannst,why Not :smile:
Ja das muss ich ja so oder so :smile: Von daher hab ich da auch nichts zu verlieren, im Gegenteil.
ich glaube ,das ich ihr indirekt ein(vlt2) Monat hinterher gelaufen bin und sie hat mich ausgenutzt :nanu:
ok wie hat sie dich denn ausgenutzt?

ob du es glaubst oder nicht ,als sie gesehen hat das ich mit Exi nur noch am strahlen und glücklich waren wie Jugendliche,dann erst kam exex mit ihren "Pling" Versuche.
tja zu spät aufgewacht würde ich mal sagen :shakehead: Hast du von ihr noch was gehört während deiner Beziehung?

Wir sind zwar altbacken in Sache Rollenverteilung in der Beziehung aber ein Brief ist schon eine Sache für sich,da ich selbst noch NIE jemals einen Brief geschrieben habe
Ja wenn das noch nie vorkam wird sie sicherlich sehr überrascht sein, aber zu lange sollte der Brief natürlich auch nicht sein, und was willst du da alles reinpacken?
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Ja das muss ich ja so oder so :smile: Von daher hab ich da auch nichts zu verlieren, im Gegenteil.
Da ist was dran :grins:
ok wie hat sie dich denn ausgenutzt?
Als Taxi oder Babysitter zb
Hast du von ihr noch was gehört während deiner Beziehung
Meinst du von Exex ? Ja klar ,sie lief mir Monate lang hinterher bis ich ihr eine klare Ansage gemacht habe wegen Exi und mir.
Selbst jetzt hätte ich möglicherweise Chancen anhand ihr Verhalten :lach:

Ja wenn das noch nie vorkam wird sie sicherlich sehr überrascht sein, aber zu lange sollte der Brief natürlich auch nicht sein, und was willst du da alles reinpacken

Mit Sicherheit aber ob es dazu kommt weiß ich noch nicht.
Wenn sie alle 5 auf einmal liest dann ist es viel :lach:
Aber das ist dann ihre Entscheidung und nicht meine
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Mit Sicherheit aber ob es dazu kommt weiß ich noch nicht.
Wenn sie alle 5 auf einmal liest dann ist es viel :lach:
Aber das ist dann ihre Entscheidung und nicht meine
Ach willst du alle 5 "abgeben"? :PP Kann man da nichts zusammenfassen?

Meinst du von Exex ? Ja klar ,sie lief mir Monate lang hinterher bis ich ihr eine klare Ansage gemacht habe wegen Exi und mir.
Jup genau die meinte ich. Ok krass und das obwohl sie damals Schluss gemacht hatte..:schuettel:

Als Taxi oder Babysitter zb
oh okay und du hast dich dann ausnutzen lassen :nanu:

Naja erstmal muss ich das aufs Blatt Papier bekommen :lach: hab so viele Gedanken ständig im Kopf wie und was ich schreiben will aber die richtigen Worte zu finden wird glaub ich nicht so einfach. Will des auch relativ kurz halten, aber trotzdem auch nichts vergessen :lach: also wird glaub ich gar nicht so einfach :blush: Und wenn dann auch nichts mehr kommt dann ist es auch okay für mich:thumbsup: am 30.4. werde ich sie auch notgedrungen am Sportplatz sehen :Fechten:
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Ach willst du alle 5 "abgeben"? :PP Kann man da nichts zusammenfassen

Schwer :lach:
Ich hab jede Woche ein geschrieben und jeder einzelne hat ein Thema das ich verabreitet habe ,ist ja nicht nur die Trennung.

Jup genau die meinte ich. Ok krass und das obwohl sie damals Schluss gemacht hatte..:schuettel:

Jeder Mensch ist anders und was in deren Kopf ist kann man halt nicht wissen. Ich kann auch exex und ex überhaupt nicht vergleichen.
Naja erstmal muss ich das aufs Blatt Papier bekommen :lach: hab so viele Gedanken ständig im Kopf wie und was ich schreiben will aber die richtigen Worte zu finden wird glaub ich nicht so einfach. Will des auch relativ kurz halten, aber trotzdem auch nichts vergessen :lach: also wird glaub ich gar nicht so einfach :blush: Und wenn dann auch nichts mehr kommt dann ist es auch okay für mich:thumbsup: am 30.4. werde ich sie auch notgedrungen am Sportplatz sehen

Wie gesagt,ich bin Jungfrau in dem Game und ich denke das man dafür keine Vorlage bekommt :lach:
Einfach erstmal anfangen und dann jeden Tag durchlesen und evt. kürzen
Tatsächlich war exex ihr erster pling auch auf dem Sportplatz :grins:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Schwer :lach:
Ich hab jede Woche ein geschrieben und jeder einzelne hat ein Thema das ich verabreitet habe ,ist ja nicht nur die Trennung.
ok nicht schlecht :smile: aber ist das eher was für dich selbst zum Verarbeiten oder wäre das auch was für sie zum Lesen?

Jeder Mensch ist anders und was in deren Kopf ist kann man halt nicht wissen. Ich kann auch exex und ex überhaupt nicht vergleichen.
Oh ja da hast du Recht. Ich konnte auch keine meiner Exfreundinnen miteinander vergleichen, sicher gabs bei manchen Dingen/Angewohnheiten Parallelen...

Wie gesagt,ich bin Jungfrau in dem Game und ich denke das man dafür keine Vorlage bekommt :lach:
Bin da jetzt auch kein Fachmann darin :lach:

Einfach erstmal anfangen und dann jeden Tag durchlesen und evt. kürzen
Tatsächlich war exex ihr erster pling auch auf dem Sportplatz :grins:
ja genau so werd ichs wohl auch machen :lach:
Plan ist allerdings (falls ich ihn wirklich abschicke) vorher abzuschicken...aber ich mach mir da jetzt auch gar keinen Druck/Stress.
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
ok nicht schlecht :smile: aber ist das eher was für dich selbst zum Verarbeiten oder wäre das auch was für sie zum Lesen?

Beides. Ich kann es ehrlich gesagt nicht beschreiben. Er unterscheidet sich aufjendfall von anderen Briefen die ich bisher gelesen habe :nanu:
ja genau so werd ichs wohl auch machen :lach:
Plan ist allerdings (falls ich ihn wirklich abschicke) vorher abzuschicken...aber ich mach mir da jetzt auch gar keinen Druck/Stress

Wie vorher abzuschicken?
Sehr gute Einstellung :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben