Trennung nach Streit und Schicksal

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Beides. Ich kann es ehrlich gesagt nicht beschreiben. Er unterscheidet sich aufjendfall von anderen Briefen die ich bisher gelesen habe :nanu:
oh okay :nanu: Kommt Zeit kommt Rat :smile:

Wie vorher abzuschicken?
ist am 30.4. Da hat sie ein Heimspiel und ich spiel dort genau im Anschluss, vermutlich am selben Platz und möglicherweise laufen wir uns dort auch über den Weg, denn ihr Spiel ist um 12:45 zu Ende und unsers beginnt um 13 Uhr.
Weiß noch nicht wann ich den Brief mal schreiben werde aber denke nicht dass es bis dahin dauern wird, aber mal guggen
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Wow was für ein Tag heute :shakehead:
Heute war Tag des Exis :Wut: erst auf Arbeit mit Kollegen "wie geht's deiner Frau und habt ihr wieder zsm ein gesüppelt " ,
mein Chef voll ins Fettnäpfchen getreten so von wegen "hey sie haben doch 3 Kinder oder ? Schöne Ostern gehabt?
Ja man, 2 hab ich bei einer Trennung verloren :Auspeitschen:

Zu Hause angekommen fing mein Kind an :nanu:
"Hier ,ich hab ein Bild gemalt mit Exi und exikind für unsere nächste Party und vermissen hier und lieben da :cry

Ich schön Duschen gegangen und wie das Schicksal so wollte liefen 3 (unsere) Lieder ,ich so hä.wir haben echt wenige Lieder mit Verbindung zsm aber gleich 3 und dann hintereinander?!
Puhhh ...
Als Fußball Junkie läuft ja gerade Fußball,ich so gegen 8 bei tiktok rumgescrollt um die Zeit Tod zu schlagen und tiktok zeigt mir gefühlt jedes 3 Video mit liebe,ex Back und gedichte.ich dulli Guck mir das auch noch komplett an :nanu:
Nach gefühlt 20 Liebesvideos zwichte ich zu FB rüber und was sehe ich da ... Exi hat mich von der Block wieder runter genommen :oh:

Was ist das bitte heute für ein Tag ?
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Oh Gott, Timo :liftup:

Ich fühle mit Dir - zum ablenken und abtauchen war ich heute bei ner Katakomben-Führung. IM AUSLAND. Wer ist in meiner Gruppe? Ne Familie aus Ex-Hausen (kannte die zum Glück nicht persönlich, habs an deren Gesprächen rausgehört). :Fledermaus: Nicht mal in der tiefsten Höhle ist man gefeit vor Ex-Erinnerungen.

tiktok zeigt mir gefühlt jedes 3 Video mit liebe,ex Back und gedichte.ich dulli Guck mir das auch noch komplett an
Da wird Dir der Algorithmus jetzt schön weiter so ein Zeug in die Timeline spülen, wenn Du es weiter anschaust!

Exi hat mich von der Block wieder runter genommen :oh:
Das ging ja schneller als erwartet...
Aber was ist wenn ich in 2,3 -6 Monaten immer noch blockiert bin.
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Da wird Dir der Algorithmus jetzt schön weiter so ein Zeug in die Timeline spülen, wenn Du es weiter anschaust

Ich weiß :shakehead: zum Fremdschämen wenn man als mann anstatt nackte Weiber .
Fußball , Liebesdinger und Katzen live kommen (ich war bestimmt 10 min live und habe eine Katze beboachtet) :lach::lach:

Das ging ja schneller als erwartet...

Ich weiß nicht wann ich das Zitate benutzt habe ,aber das war bestimmt realtiv am Anfang wo ich noch gebrochen war :blush:

Morgen nach der Sitzung werd ich den letzten Brief auf Papier bringen und dann ist alles aus meinem Kopf gesagt.

Mal schauen was von exi kommt ich halt die Füße still, entweder ist das ein Knochen oder ein "ist mir egal was er sich von mir gewünscht hat ,ich mach das was ich will."

ch fühle mit Dir - zum ablenken und abtauchen war ich heute bei ner Katakomben-Führung. IM AUSLAND. Wer ist in meiner Gruppe? Ne Familie aus Ex-Hausen (kannte die zum Glück nicht persönlich, habs an deren Gesprächen rausgehört). :Fledermaus: Nicht mal in der tiefsten Höhle ist man gefeit vor Ex-Erinnerungen

:lach::lach::lach:
Ich denk mir so ,lieber heute alles auf einmal anstatt jeden Tag immer ein kleines Stück :::
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Ich weiß nicht wann ich das Zitate benutzt habe ,aber das war bestimmt realtiv am Anfang wo ich noch gebrochen war :blush:
Im Eingangspost :lach:
Mal schauen was von exi kommt ich halt die Füße still, entweder ist das ein Knochen oder ein "ist mir egal was er sich von mir gewünscht hat ,ich mach das was ich will."
So ists recht :namaste: Sie wird wohl neugierig sein, was Du so treibst. Man macht sowas ja nicht aus Versehen. Aber wir wissen nicht, was in ihr vorgeht, also nichts überbewerten an der Stelle.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Morgen nach der Sitzung werd ich den letzten Brief auf Papier bringen und dann ist alles aus meinem Kopf gesagt.

Mal schauen was von exi kommt ich halt die Füße still, entweder ist das ein Knochen oder ein "ist mir egal was er sich von mir gewünscht hat ,ich mach das was ich will."
wie viele Seiten sind es bei den 5 Briefen geworden? Hast es ihr schon gegeben/abgeschickt?

Wünsche dir das Beste :smile:
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
wie viele Seiten sind es bei den 5 Briefen geworden? Hast es ihr schon gegeben/abgeschickt?

Wünsche dir das Beste
Schwer zu sagen ,sind kleine Briefe denke A5 oder A6
Auf a4 würd ich 13 schätzen :nanu:

Nein habe ich nicht gemacht aber das Päckchen ist fertig versiegelt und wartet auf den richten Moment oder auf den Kamin :lach:

Vielen Dank :herz:
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Update

Glaubt ihr an Schicksal?
Nach dieser Story wohl möglich :nanu:

Ich hatte gestern einen Tag an dem ich mich entschlossen gefühlt habe die Briefe an Exi zu geben. Ich konnte einfach mit allem Leben was danach passiert oder halt nicht.ich kenne ihren Tagesablauf und deswegen dachte ich mir wenn sie zu Hause ist dann wird sie es vor/nach dem Kiga von exikind sehen (12-14 Uhr). Deswegen fuhr ich Abends (frisch geduscht)hin und wurf die Briefe im Briefkasten,denn es war mir klar gewesen,dass sie um 20 Uhr nicht in den Briefkasten reinschaut:lach:. Zu Hause angekommen (nass geschwitzt) war ich erleichtert das durch gezogen zu haben.

Nächster Tag (Heute)
Sie: 8:15 hey, geht's dir gut ?
Sie wusste noch gar nicht das ich mich auch indirekt gemeldet habe , deswegen schrieb ich nicht zurück
Sie:12:30 ich habe dich heute morgen angeschrieben weil ich einfach nicht los lassen kann und wissen wollte wie es dir geht.als ich nach Hause kam sah ich deine Briefe.sehr emotional für mich aber ich werd sie lesen.

Ich hatte immer noch nicht drauf geantwortet,denn alles was ich zu sagen hatte,stand in diesen Briefen.

EXex schrieb mich an weil sie im Stau war ,ob ich unser Kind abholen könnte und sie dann später von mir abholt. Ich stimmte zu.

15:30 klingelte es und ich dachte es wäre exex,worauf hin ich lautstark "Kind ,deine Mutter ist da" sagte und die Tür öffnete,doch war es nicht exex sondern Exi die mit taxi zu mir gefahren ist:oh:

Wow,wir waren beide mit der Situation überfordert doch strahlten wir uns an.wir haben die Einleitung den Kindern überlassen.Exi hat mit mein Kind gekuschelt und ich mit exikind. 15 min später kam dann wirklich exex und naja sie hat es gesehen das Exi bei war :schuettel:
Gerüchteküche lets go

Wir haben ca 4h geredet und es war Recht positiv und zuversichtlich. Sie fühlte sich auch nach einer Stunde auch wieder wie zu Hause indem sie ihre Sachen dahin gepackt hat wie früher und ihre Hausschuhe angezogen hat.

Am Dienstag hatte ich doch so ein Exi Tag wo wirklich alles mich an sie errinert hat. Ein Zitat von ihr
Seit Dienstag bist du nur noch in meinem Kopf..
Ich habe mich mental schon am Dienstag drauf vorbereitet mich bei dir zu melden...

Ergebniss vom Gespräch : wir versuchen es wieder zsm

Ihr Kind hat dann unser nächstes Treffen für morgen ausgemacht:lach: Ich fuhr sie nach Hause und wir erzählten noch Mal ein wenig über die Briefe. Dann erzählte sie mir ,dass ihr Nachbar nach mir gefragt hat weil er wieder mit mir einen trinken wollte und sie erzählte ihn das wir seit 5 Wochen getrennt sind :(
Aus Spaß sagte ich ihr

stell dir vor er sieht uns gleich ,mega unangenehm
Quatsch der hat mir gesagt dass er heute Abend unterwegs ist aber ja das wäre es aufjendfall.

Angekommen umarmte ich exikind und sagte ihr das wir uns morgen wieder sehen,danach standen wir vor uns sie fragte mich
Sie:Wie machen wir das jetzt ?
Ich:eine Umarmung reicht doch zum Anfang

Und wer kam kurz danach aus der Tür? DER Nachbar.:lach::lach::lach:

Ich fuhr dann wieder los und sie schenke mir noch einen Blick zu der sagte "ist das sein Ernst, warum jetzt":lach:

Beim Schreiben dieses Beitrags schrieb sie mir nochmal .
Ich wollte dir noch sagen das es sehr schön war dich zu sehen und es war für mich kein einziges nagatives Gefühl dabei.Mit Nachbar war sehr unangenehm aber er wünscht uns alles gute und hofft das wir es hinbekommen.ich habe bewusst normale emojis benutzt,nicht das es komisch rüber kommt aber ich denke fürs erste ist das wohl okay so.






 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Oha Timo, ich freu mich riesig für dich!!!!! Hoffe es läuft weiter so gut für dich. Wenn man deinen Strang liest, hast du riesige Fortschritte gemacht. Ich sag einfach mal Glückwunsch!!!

und ich hoffe du bleibst uns noch erhalten. :blush:
 

Gänseblümchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2023
Beiträge
431
Wow, Timo, Glückwunsch! :Tanzen:
Freut mich wirklich sehr für Dich, dass ihr es nochmal versuchen wollt.

Bei aller Euphorie möchte ich aber auch zur Vorsicht raten, da das nun alles recht schnell ging und es ja nicht Eure erste Trennung ist. :namaste:

Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wie es bei Dir/Euch weitergeht!!!

P.S. kannst Du mir auch so nen Zauberbrief formulieren? :lach: (Späßchen :coolwink:)
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
und ich hoffe du bleibst uns noch erhalten
Danke dir ,bei deiner Cobra bin ich gerne mit dabei :grins:

Wow, Timo, Glückwunsch! :Tanzen:
Freut mich wirklich sehr für Dich, dass ihr es nochmal versuchen wollt.

Bei aller Euphorie möchte ich aber auch zur Vorsicht raten, da das nun alles recht schnell ging und es ja nicht Eure erste Trennung ist. :namaste:

Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, wie es bei Dir/Euch weitergeht!!!

P.S. kannst Du mir auch so nen Zauberbrief formulieren? :lach: (Späßchen :coolwink:)

Vielen Dank, ja natürlich ist erstmal die Handbremse angezogen :smile:
Ich halte euch auf dem laufenden :herz:
Ich kann bei ruhiger Minute Teile meiner Briefe öffentlich mache.:coolwink:

Ein Zauberbrief gibts es eigentlich nicht weil unabhängig davon hat sie heute trotzdem sich getraut zu melden. Es ist erschreckend das wir beide heute die selbe Idee hatten sich bei dem anderen zu melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Ich bin auch neugierig!! wie war das Wochenende? :grins:
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Update
Wir haben ja an unserem ersten Treffen bei mir besprochen dass wir es gemeinsam nochmal versuchen, deswegen ersetz ich den Namen Exi mal mit Frau:lach:. Die Frage war wie wir es nun gestalten wollen.
Entweder langsam und dann Mal schauen was die Gefühle so sagen oder step by step zurück in den Alltag. Wir haben uns dann gemeinsam für das 2. entschieden:smile:

Am Freitag hatten wir uns dann für den nächsten Tag bei ihr verabredet , doch rief sie mich morgens an und sagte mir das Frau's Kind Theater macht weil sie bei mir schlafen wollte ( schon klar :lach:) ich willigte ein weil ich ein Haus habe und man sich gut aus dem Weg gehen könnte und nicht gemeinsam schlafen müsste.

Es war an dem Tag immernoch eine Distanz da gewesen aber trotzdem hat sie mir immer so kleine "plings" gegeben.
Beim Kochen stand sie dann an der Tür und wartete regelrecht auf "den Bus" eine Aktion von mir. Ich umarmte sie lange und wir streichelten uns gegenseitig. Das Essen verbrannte leicht ,doch wir lösten damit unsere Distanz zueinander :lach:
Zum Abend hin schauten wir zsm ein Film und kuschelten gemeinsam.als wir beschlossen schlafen zu gehen (sie ins Kinderzimmer und ich ins Schlafzimmer) umarmten und verabschieden wir uns. Ich ging ins Schlafzimmer und sie stand wieder da und hoffte auf eine Aktion von mir :nanu:Also drehte ich mich wieder um und küsste sie :blush:

Am nächsten Tag/Sonntag fühlte es sich nun wie zuvor an nur noch besser und intensiver. Küsse und Nähe waren wieder selbstverständlich und nicht zu knapp. Ich schlug nach dem Frühstück ihr vor ,dass wir ein wenig Abstand nehmen von diesen Schritten die wir gemacht haben und weil der Sonntag für uns noch prägende Spuren hatte.ich fuhr sie nach Hause und dann zum Sport. Ich fügte aber hinzu dass ich nach dem Sport wieder kommen kann ,was sie dann bejahte.

Wir essten gemeinsam und unter anderem meinte sie:
Es fällt mir wirklich schwer aber kann ich dich wieder Schatz nennen?
Ich fühle mich endlich wieder komplett.

Dann fuhr ich nach Hause um nicht noch euphorischer zu wirken :lach:

Am Nächsten Tag (Gestern) hatte ich sie von einem Arzttermin abgeholt und da ich die restliche Woche Spätschicht hatte, schlug ich ihr auf der Rückfahrt vor bei ihr zu übernachten :blush:
Sie stimmte dem zu. Wir fuhren dann erstmal zu mir und ich fragte sie
Ich : soll ich nur für heute packen ?
Sie: kannst auch bis Freitag packen,dann fahren wir ja sowieso wieder zu dir.


Als wir uns zum schlafen umdrehten fiel von ihr nach dem gute Nacht Kuss auch ich liebe dich.

Heute(Dienstag) wurde ich wie früher ,wie ein Prinz geweckt mit Streicheleinheiten und Kaffee am Bett :nanu: doch fühlte es sich diesmal besser an als in meinen Erinnerungen.
Ich fragte sie:
Ich: wie lang ist es her das wir nebeneinander geschlafen haben?
Sie: vor 8 Wochen hatten wir das letzte Mal zsm geschlafen (Sex)
Ich: das meinte ich nicht aber gut zu wissen
Sie(2h später) : wenn ich schon Mal das Thema angesprochen habe ,wie machen wir unser erstes Mal ?


Wir einigten uns darauf das wir nichts dem Zufall überlassen und keiner evt enttäuscht ist wenn der andere müde oder kaputt ist,also könnte unser erstes Mal jetzt jederzeit passieren wenn ich nach der Arbeit wieder zu ihr fahre:lach:

Sie redet auch wieder in der Zukunft mit mir und bot mir zb an mein Kind von Exex abzuholen weil ich sie am Freitag nicht abholen kann ( Frau hasst eigentlich exex)
Im großen und ganzen verläuft bei uns nichts dem Zufall weil wirklich alles besprochen wird.ich muss auch dazu sagen das jeden Tag noch Interesse von ihr kommt wegen den Briefen. :lach:

Ich habe wahrscheinlich sehr viele Details ausgelassen aber ihr seht selber wohin die Reise mich führt :smile:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.651
Das hört sich ja richtig gut und! Ich drück dir die Daumen das es auch so bleibt.

Ich freu mich riesig für dich. Vor allem auch weil meine Kobra heute mal wieder von jetzt auf gleich Gift gespeit hat :lach:

aber mach so weiter wie die letzten Wochen, die man hier von dir lesen konnte!
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.298
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben