Trennung nicht mehr abwendbar? :(

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ach Laura, ich wollte dir gerade ein Vorschlag schreiben :PP
Wobei vielleicht ist es besser, dass du mir die Chance nimmst, Nachrichten schreiben war ja noch nie meine Stärke, udn nach dem letzten Wochenende hab ich mich wohl darin endgültig disqualifiziert :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Haha ich lach mich gerade so kaputt:lach::lach::lach: weil ich haargenau DAS geantwortet habe, :lach::PP

Haha, sehr cool :lach:
War wohl Gedankenübertragung :lach:

Und es hat funktioniert, er hat ein Treffen für Freitag ausgemacht, ist dann das 2. Date.

Meega! Na, dann wünsche ich dir ein tolles Date :herz:

Ich bin Gott sei Dank wieder fit, Jaa:smile:


Beste Voraussetztungen fürs Date also :)
Mittlerweile kränkel ich ein bisschen :lach: ich glaub es erwischt grad eh jeden mal...
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Sooo endlich komme ich mal dazu :smile:, sorry war gestern noch auf nem Geburtstag mit Reinfeiern im Club und heute ging es mir entsprechend „gut“ :lach:

Das Date war gut!:smile: (Also war unser 2.Date by the way)

Er hat mich nachmittags abgeholt und wir waren in so einer Cafébar, die neu in unserer Stadt eröffnet hat und haben sie mal ausprobiert :)

Er war sehr schick irgendwie :D und hat bezahlt, mir viel in die Augen geschaut und konnten uns wieder gut unterhalten und hatten keine Gesprächspausen, viel gelacht und geflirtet.;)

Er hat mir mehrfach gesagt, dass ich schöne Augen habe und er gar nicht aufhören kann mich anzuschauen (:lach::lach:??) .. und dass wir viel öfters was machen sollten und wir könnten mal was richtig cooles Unternehmen wie Freizeitpark oder so meinte er und hat so eine andere Bar auch auf unsere „to do Liste“ geschrieben, sprich er macht Pläne..ah und er hat auch gesagt könnten uns ja mal einen gemütlichen Abend machen (daheim meint er wohl, aber wäre für das 3. Date ja eigentlich legitim?)

Hat mir auch gesagt, dass er bei seinem Kumpel von mir geschwärmt hat :smile: und einmal als wir im Auto saßen hat er so halb meine Hand genommen und die Vibes waren so als würden wir uns bald küssen, aber er hat sich glaube ich nicht getraut :PP hat aber definitiv körperkontakt gesucht und auch geschrieben, dass er es schön fand, das wir uns mal wieder gesehen haben :)

Achja und an der Ampel hat neben uns so ein Typ total auffällig und seltsam in unser Auto gestarrt da meinte er „Der ist wohl neidisch, dass er nicht so eine hübsche Dame dabei hat, tja meins“ oder so okaaay :lach:
..
Alles in allem war es gelungen und ja mal sehen wie und ob es weitergeht..I‘ll keep you posted.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Haha, na das klingt ja nach nem gelungenen Wochenende! Schön, dass sich das bei Dir so gut entwickelt; ich drücke weiter die Daumen und wünsche viel Spaß :zwinkern:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Sooo endlich komme ich mal dazu :smile:, sorry war gestern noch auf nem Geburtstag mit Reinfeiern im Club und heute ging es mir entsprechend „gut“ :lach:

Das Date war gut!:smile: (Also war unser 2.Date by the way)

Er hat mich nachmittags abgeholt und wir waren in so einer Cafébar, die neu in unserer Stadt eröffnet hat und haben sie mal ausprobiert :)

Er war sehr schick irgendwie :D und hat bezahlt, mir viel in die Augen geschaut und konnten uns wieder gut unterhalten und hatten keine Gesprächspausen, viel gelacht und geflirtet.;)

Er hat mir mehrfach gesagt, dass ich schöne Augen habe und er gar nicht aufhören kann mich anzuschauen (:lach::lach:??) .. und dass wir viel öfters was machen sollten und wir könnten mal was richtig cooles Unternehmen wie Freizeitpark oder so meinte er und hat so eine andere Bar auch auf unsere „to do Liste“ geschrieben, sprich er macht Pläne..ah und er hat auch gesagt könnten uns ja mal einen gemütlichen Abend machen (daheim meint er wohl, aber wäre für das 3. Date ja eigentlich legitim?)

Hat mir auch gesagt, dass er bei seinem Kumpel von mir geschwärmt hat :smile: und einmal als wir im Auto saßen hat er so halb meine Hand genommen und die Vibes waren so als würden wir uns bald küssen, aber er hat sich glaube ich nicht getraut :PP hat aber definitiv körperkontakt gesucht und auch geschrieben, dass er es schön fand, das wir uns mal wieder gesehen haben :)

Achja und an der Ampel hat neben uns so ein Typ total auffällig und seltsam in unser Auto gestarrt da meinte er „Der ist wohl neidisch, dass er nicht so eine hübsche Dame dabei hat, tja meins“ oder so okaaay :lach:
..
Alles in allem war es gelungen und ja mal sehen wie und ob es weitergeht..I‘ll keep you posted.:herz:

Huhu Laura,
Ich finde auch das hört sich doch nach nem tollen Date an, und echt süss das er sich so schick gemacht hat :lach:
Das hört sich doch so an, als würde das 3. Date nicht lange auf sich warten lassen :grins:
Läuft bei dir würde ich sagen :)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo meine Lieben :smile:,

ich habe eine Frage, und zwar schreiben wir nach wie vor regelmäßig und am Dienstag hat er gefragt wann wir wieder was machen und er musste bisher jedes mal fragen (also bei allen Treffen) und er meinte hat am Wochenende bestimmt Zeit, aber haben nichts konkretes ausgemacht, aber gerade schreiben wir nicht und ich werde auch nichts forcieren oder?? Also es ist wirklich der Job von ihm, richtig ?

Bin da sehr vorsichtig geworden durch die andere Geschichte..:::

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :PP
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Es geht um den netten Typ, von dem du von den Dates berichtet hast?
Schreib ihn, frag ihn. Er hat bisher anscheinend immer gefragt und sich Mühe gegeben. Es geht nicht darum dass du nie aktiv bist, sondern hinter ihm bleiben. Wenn er nach 2 Dates gefragt hast, finde ich es voll ok ihn nun zu fragen. Du willst ja auch nciht dass er denkt du seist uninteressier
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Es geht um den netten Typ, von dem du von den Dates berichtet hast?
Schreib ihn, frag ihn. Er hat bisher anscheinend immer gefragt und sich Mühe gegeben. Es geht nicht darum dass du nie aktiv bist, sondern hinter ihm bleiben. Wenn er nach 2 Dates gefragt hast, finde ich es voll ok ihn nun zu fragen. Du willst ja auch nciht dass er denkt du seist uninteressier

Seh ich genauso :)

Hast du schon was ausgemacht mit ihm? :lach:

Schönes We!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben