Trennung obwohl sie mich liebt, jetzt KS

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Gut ist schonmal, dass sie sich gemeldet hat. Was da nun bei rum kommt, wirst du sehen.

Mal etwas Manöverkritik:grins::

Mir geht es auch gut, ich denke auch oft an dich.

Finde ich gut, bin grad etwas nervös, sorry"

Alles nach dem Komma, hätte man weglassen können.

Das erleichtert mich, nimm dir die Zeit die du brauchst"

Alles vor dem Komma, hätte man weglassen können.

Das war wohl die Aufregung. :PP
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Mir ist bei dem Satz von ihr noch nicht nach Luftsprüngen zu mute. Ich hoffe natürlich für dich, dass es eine positive Antowrt ist, aber du musst dich mit beiden Möglichkeiten auseinander setzen. Drücke die Daumen, dass du einen schönen Brief von ihr bekommst:smile:

Aber immerhin hat sie sich schonmal gemeldet, das ist der erste Schritt! :)


Naja luftsprünge mache ich auch nicht, aber ich denke gerade schon recht positiv.

in Zukunft werde ich aber hier erst schreiben...
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Gut ist schonmal, dass sie sich gemeldet hat. Was da nun bei rum kommt, wirst du sehen.

Mal etwas Manöverkritik:grins::





Alles nach dem Komma, hätte man weglassen können.



Alles vor dem Komma, hätte man weglassen können.

Das war wohl die Aufregung. :PP


Ja war erstmal total happy endlich zu wissen was sache ist. War total aufgeregt...wie Weihnachten.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Habe ihr jetzt noch kurz geschrieben "Ich bin jetzt auch beim Sport, ich wünsche dir noch einen schönen Abend"

ich finde es blöd die Unterhaltung einfach so abzubrechen...ja ihr könnte mich jetzt gerne verhauen :shakehead:
 
C

Capvalis

Gelöschter User

Was denn? sie hatte mir ja auch vom Sport erzählt...

ich weiß, dass ich zuviel geschrieben habe ....aber ich bin irgendwie nicht der Typ dafür, gerade nicht wenn sie so nett ist...

Die Banane macht mich eh gleich wieder zur sau :(


Ab morgen dann wieder KS1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Habe jetzt leider keine Zeit.

Klar waren deine Reaktionen viel zu subi Cap., mehr geht fast gar nicht.

Aber da du eh die Hosen schon zweimal komplett runtergelassen hast, hält sich der Schaden vielleicht in Grenzen.

Sie hat dich jetzt erstmal auf die Warmhalteplatte gesetzt und du hast mit Jubel darauf Platz genommen.

Jetzt musst warten, was noch so kommt. Ihre wenigen Sätze lassen keine Rückschlüsse zu.

Hoffentlich haben sich ihre Gefühle durch deine ganzen Aktionen nicht bereits vollends in freundschaftliche verwandelt.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
:shakehead:

Beim nächsten Anlauf (von ihr) machen wirs besser Cap :trost:

Ja war echt zu euphorisch, beim nächsten mal schreibe ich hier erstmal rein.

Habe jetzt leider keine Zeit.

Klar waren deine Reaktionen viel zu subi Cap., mehr geht fast gar nicht.

Aber da du eh die Hosen schon zweimal komplett runtergelassen hast, hält sich der Schaden vielleicht in Grenzen.

Sie hat dich jetzt erstmal auf die Warmhalteplatte gesetzt und du hast mit Jubel darauf Platz genommen.

Jetzt musst warten, was noch so kommt. Ihre wenigen Sätze lassen keine Rückschlüsse zu.

Hoffentlich haben sich ihre Gefühle durch deine ganzen Aktionen nicht bereits vollends in freundschaftliche verwandelt.

Ja ich werde jetzt abwarten und mich auch nicht melden. Werde weiterhin die KS einhalten.

ich muss aber schon sagen das freiwillige "ich denke sehr oft an dich" macht mir schon Mut...
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hey cap.

Das freut mich total für dich dass du endlich deine Antwort bekommen hast. Ich drücke dir die Daumen.

Wir sind alle bei dir und werden dich unterstützen!

Wie erwähnt solltest du jetzt die Füße still halten und den Brief abwarten.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja war echt zu euphorisch, beim nächsten mal schreibe ich hier erstmal rein.

Ja ich werde jetzt abwarten und mich auch nicht melden. Werde weiterhin die KS einhalten.

ich muss aber schon sagen das freiwillige "ich denke sehr oft an dich" macht mir schon Mut...

Cap, ich will jetzt kein Spielverderber sein, ich möchte nur versuchen dich ein wenig zu erden, weil ich Angst habe, dass du sont evtl. wieder ganz schön tief fällst.
An deiner gesamten Reaktion in der Konversation mit ihr konnte man förmlich sehen, wie verliebt du bist (was schön ist) aber auch dass du jetzt in der Subi Position bist (wie Banane geschrieben hat).

Es gibt sehr viele Exen die etwas schönes schreiben, nur meistens kommt dann noch ein "aber" hinterher. Das kennst du aus vielen Strängen, die wir hier gemeinsam lesen, "ich denke oft an dich. Ich mag dich noch, aber die Gefühle reichen nicht mehr, ich kann mir nichts mehr mit dir vorstellen" bitte bereite dich auch ein Stückchen darauf vor.

Ich habe nämlich etwas Angst, dass sie das "aber" dann im Brief hinterher schickt, weil sie es vielleicht nicht in einer kurzen WA machen wollte. Das ist jetzt aber wirklich worst case und ich will nicht Schuld sein, wenn du heute Nacht wieder nicht schlafen kannst.

Ich weiß aber, das du eine positive Botschaft von ihr emotional viel leichter wegsteckst, da können wir dich dann auch in deiner Euphorie einfach ausbremsen, daher ist es mir aber wichtig auch die andere Seite der Medaille nochmal aufzuzeigen. Bitte nicht falsch verstehen.
:Kuss:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Cap, ich will jetzt kein Spielverderber sein, ich möchte nur versuchen dich ein wenig zu erden, weil ich Angst habe, dass du sont evtl. wieder ganz schön tief fällst.
An deiner gesamten Reaktion in der Konversation mit ihr konnte man förmlich sehen, wie verliebt du bist (was schön ist) aber auch dass du jetzt in der Subi Position bist (wie Banane geschrieben hat).

Es gibt sehr viele Exen die etwas schönes schreiben, nur meistens kommt dann noch ein "aber" hinterher. Das kennst du aus vielen Strängen, die wir hier gemeinsam lesen, "ich denke oft an dich. Ich mag dich noch, aber die Gefühle reichen nicht mehr, ich kann mir nichts mehr mit dir vorstellen" bitte bereite dich auch ein Stückchen darauf vor.

Ich habe nämlich etwas Angst, dass sie das "aber" dann im Brief hinterher schickt, weil sie es vielleicht nicht in einer kurzen WA machen wollte. Das ist jetzt aber wirklich worst case und ich will nicht Schuld sein, wenn du heute Nacht wieder nicht schlafen kannst.

Ich weiß aber, das du eine positive Botschaft von ihr emotional viel leichter wegsteckst, da können wir dich dann auch in deiner Euphorie einfach ausbremsen, daher ist es mir aber wichtig auch die andere Seite der Medaille nochmal aufzuzeigen. Bitte nicht falsch verstehen.
:Kuss:


Alles gut, mir ist es nachdem schreiben auch aufgefallen, dass ich viel zu erleichtert war.

Ich komme schon wieder auf den Boden zurück. Das sie das ABER nicht in eine Wa packt ist mir bewusst. Dafür wird vermutlich ihre Nachricht auch selber zu lang sein. Egal wie sich entscheidet, positiv oder negativ, sie wird es wohl versuchen zu erklären. Sonst wäre ein Brief nicht nötig

Ich versuche weiter an mich zu arbeiten, mein Wohlbefinden zu steigern und mir weiter einreden, es kommt eh nur negatives raus. Dann ist die Enttäuschung geringer.

Das „ ich denke oft an dich“ freut mich dennoch und diese kleine freude gönne ich mir jetzt nach 3 Wochen leid einfach :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
und mir weiter einreden, es kommt eh nur negatives raus. Dann ist die Enttäuschung geringer.

Das sollst du natürlich nicht, denn das ist dann sonst schon fast eine selsterfüllende Prophezeigung und dann noch nicht mal eine gute, das lass mal schön bleiben.

Du sollst nur dich mit beiden Möglichkeiten auseinandersetzen, abwägen und einen "Plan" für dich zu Recht legen je nachdem wie es ausgeht, wie du weiter machen willst. Weiter an dir und deinem Wohlbefinden zu arbeiten ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Und klar, darfst dich heute Abend auch mit süßen Träumen ins Bett legen, dass sie das so nett geschrieben hat nach 3 Wochen :zwinkern:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Das sollst du natürlich nicht, denn das ist dann sonst schon fast eine selsterfüllende Prophezeigung und dann noch nicht mal eine gute, das lass mal schön bleiben.

Du sollst nur dich mit beiden Möglichkeiten auseinandersetzen, abwägen und einen "Plan" für dich zu Recht legen je nachdem wie es ausgeht, wie du weiter machen willst. Weiter an dir und deinem Wohlbefinden zu arbeiten ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Und klar, darfst dich heute Abend auch mit süßen Träumen ins Bett legen, dass sie das so nett geschrieben hat nach 3 Wochen :zwinkern:

Witzig, das mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen ist grad thema in meinem Buch.

Mein plan ist die KS weiterlaufen zu lassen. Ihren Brief abzuwarten und solange mich weiter um mich kümmern

Nachdem Brief sehe ich dann weiter
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben