Trennung - Telefonat - Verwirrung

M

Mausezahn

Gelöschter User
Warum sollten wir dich denn Bratpfannen?:lach:

Ich finde es zwar auch Schade das er gestern nicht gerade eine Plaudertasche war und anscheinend auch seine Smileys nicht funktionierten, ABER Du kennst ihn am besten und wenn die Konversation immer so ablief, finde ich das es zumindest nicht negativ zu werten ist.

Wenn er wirklich nicht Stressresistent ist, wie du selber sagst und er momentan beruflich eingespannt ist, versuche es einfach nochmal in 10-14 Tagen :smile:

Und vllt. meldet er sich bis dahin ja auch von selbst:Kuss:

Genau meine Liebe bei Stress war er leider fast immer so bzw. minimal aktiver aber da waren wir nunmal zusammen. Ich sollte ihm gezeigt haben, dass es den zickigen MZ nicht mehr gibt und hoffe, dass er sich vllt bald meldet!
Danke für deine lieben Worte!
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Nicht den Kopf in den Sand stecken :zwinkern: wie du bereits sagtest könnte es daran liegen, dass er gerade sehr viel zu tun hat. Du hast dich ihm ins Gedächtnis gerufen und eine gute Möglichkeit für ein Gesprächsthema geboten. Gib ihm Zeit. Vielleicht meldet er sich ja nochmal wenn Ruhe eingekehrt ist und ansonsten plingst du einfach nochmal :smile:
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Hey Süße,
also ich hoffe du hast recht mit dem was du denkst. Denn ich selbst finde die Antworten echt schlecht, besonders wenn man ein eine Weile nicht mehr geschrieben hat.
Auch bei mir hinterlässt das ein faden Beigeschmack.

Sicher kann er ein schlechten Tag haben und auch absolut keine Lust auf schreiben, aber mehr als 1-2 Wort antworten kann man doch wohl erwarten. Wenn das in der Beziehung auch so war, hätte ich den aber die Leviten gelesen. Finde sowas respektlos.
Vielleicht kommt er noch auf dich zu, weil er es vielleicht auch so empfindet. Ansonsten noch mal plingen später:zwinkern:
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Sehr spannend...

Dein Ausstieg aus der Konversation war sehr gut!
Du könntest mich wissen, wie er reagiert und obendrein erlebte er nun erstmalig deine neue Reaktion, dass du ihm dann auch ausweichst und in ruhe lässt.

Das Katzenthema ist vlt doch etwas bitter, Da du damals seiner Meinung nach zu fixiert drauf warst.

Vlt könnte ein künftiger Pling ein anderes Thema enthalten.

Du bist gut dabei, Ich denke auch nach dieser zurückhaltenden Konversation könnte er etwas kristallisieren.
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Hallo meine Lieben,

Ein kurzes Update. Nach der Konversation letzte Woche hatte sich Exi weiterhin meine WA-Statusse angeschaut.
Diese Woche kam dann am Dienstag mein Patenkind zur Welt. Hatte dazu abends etwas bei FB gepostet und bekam ein like von Exi, ich glaube das erste like seit 6 oder 7 Monaten. In der Beziehung hatte er selten etwas geliked.
Damit gab ich mich zufrieden und stellte Mi eine WA Status mit den Geschenken für mein Patenkind sowie dem Titel "xx erste Freunde" rein. Exi sah es sich an und schrieb mir per WA ca 2 Stunden später:
Exi: Herzlichen Glückwunsch!
Ich: Dankeschön:smile:
Exi: Wie heißt sie denn?
Ich: xx. ist alles sehr aufregend grade!
Exi: Freut mich für dich!!!
Ich: Ja sie sollte erst nächste Woche kommen
Exi: Oh...achso!
Ich: Sie wollte bestimmt die coolen Geschenke der Patentante schnell haben.
Exi: Wahrscheinlich!
Ich::smile:

Darauf kam nichts mehr.
War verwundert, dass er Tagesdrauf nochmal persönlich gratulierte und dass er nachfragte wie sie heißt, da das ja im Status stand.
Denke bin ganz gut auf alles eingegangen!
Wenn noch was kommt, melde ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das war doch nicht schlecht... er war interessiert und hat von sich aus geschrieben
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Er wirkt interessiert und möchte, dass es dir gut geht, da du ihm viel bedeutet hast.

Und vlt kristallisiert er, wenn euer Kontakt weiter so gelassen ist und in ihm mehr vorgeht...das wissen wir ja nicht :D

Weiter so!
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
So mal wieder ein kleines Update.

Seit neun Tagen haben Exi und ich täglich WA-Kontakt. Der Kontakt ging von mir vor neun Tagen nach dem Bubdesligaspieltag aus. Davor hatten wir ja Mittwoch Kontakt (hatte er ja gesucht).
Er hat viel Interesse an mir, stellt Nachfragen wodurch eine Konversation entstehen konnte. Selbst ein kleines Missverständnis konnten wir lösen, in dem er bei einer Sache genau nachgefragt hat, weil ich etwas falsch verstanden hatte.

Er lernt mich aktuell nochmal anders kennen:
  • Ich bin entspannt und harke nicht nach wenn er Nachrichten liest aber nicht sofort antwortet
  • Ich reagiere souverän auf sein "Blabla", gebe manchmal mehr Input manchmal weniger
  • Ich zeige ebenfalls Interesse an seinen Hobbies
  • Ich bin selbstständig geworden (alleine reisen)
  • Ich lasse immer wieder kurz anklingen was sich verändert hat, er muss allerdings immer nachfragen um mehr zu erfahren.
Nächstes Ziel ist es, ein weiteres Treffen anzuberaumen. Ich hoffe, er fragt von sich aus!
Ich halte euch auf dem Laufendem!
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Sooo ein Update!
Wir treffen uns Samstag!

Vor einiger Zeit wollte er sich Mitte Juli treffen, dann Anfang Juli und heute sagte er dann, er würde Freitag oder Samstag zu mir kommen können.

Ich warte dann mal ab!
 

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Wie schön, liebe Mausezahn! :) Was für ein tolles Update.
Da bin ich mal gespannt, was du am Samstag so berichtest.
Magst du etwas über die zwischenzeitlichen Gespräche berichten?
 
M

Monika

Gelöschter User
Sooo ein Update!
Wir treffen uns Samstag!

Vor einiger Zeit wollte er sich Mitte Juli treffen, dann Anfang Juli und heute sagte er dann, er würde Freitag oder Samstag zu mir kommen können.

Ich warte dann mal ab!

Viel viel Spaß... Ich drück die Daumen. Lange nichts mehr gehört von dir. Hoffe es geht dir gut :lach:
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Das freut mich, von dir wieder zu hören!

Wie kam es zu seinem vorrücken des Termins?

Da wünsche ich dir viel Mut, Kraft und kühlen Kopf für Samstag!
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Wie schön, liebe Mausezahn! :) Was für ein tolles Update.
Da bin ich mal gespannt, was du am Samstag so berichtest.
Magst du etwas über die zwischenzeitlichen Gespräche berichten?

Also wir hatten seit Anfang/Mitte Mai ja Kontakt. Erst von ihm eingeleitet wegen meinem Patenamt und dann aufgrund eines Fussballergebnisses durch mich.
Es gab auch mal ein paar Tage, an denen wir nicht schrieben aber eig gab es jeden Tag ein bis zwei Nachrichten. Viel Gerede vom Alltag. Von meiner Seite aus lustig und sehr entspannt. Keine Meckereien, wenn von ihm weniger Input kam, immer freundlich und souverän.

Dann hatte meine Katze eine kleine OP wovon ich ihm berichtete. Und so kam der Stein vor einigen Tagen ins Rollen. Ich fragte ihn, ob er sie mal besuchen wolle, da ihr jetzt ein paar Zähne fehlen würden. Er fand dies amüsant und sagte zu, in den Ferien Zeit haben zu können (ab Mitte Juli). Darauf sagte ich, dass man ja einfach schauen könne, wie es passt, darauf kam dann, dass er evt auch Anfang Juli könne.

Mittwoch erzählte er dann, dass er Samstag in meiner Nachbarstadt mit Freunden verabredet sei. Ich scherzte, dass er das schaffen würde aber die Zahnlose nicht treffen könne:lach:
Darauf kam dann, dass er gerne vorbei kommen würde, er aber wisse, dass ich viel Schulkram zu tun hätte (hatte ich ihm vorher gesagt) und es daher bestimmt ungünstig sei.
Meinte dann, dass ich sicherlich ein bischen Zeit hätte. Gestern sagte er dann, dass er Freitag oder Samstag könne ( warum er Freitag extra 60km fahren würde, wenn er das Samstag schon tut wollte ich nicht hinterfragen :PP), ich sagte dann das Samstag (also morgen) ok wäre, weil ich Freitag schon verplant sei, was auch stimmt.

Ich hab ihn sicherlich durch meine lockere und entspannte Art überrascht. Mal schrieb ich wenig, mal viel. Ab und an lobte ich ihn für sportliche Erfolgserlebnisse, von denen er mir ungefragt berichtete, dann zog ich ihn mit Niederlagen etwas auf. Mal lies ich eine längere Schreiblosigkeit von mir unkommentiert, einmal (Dienstag) entschuldigte ich mich kurz, dass ich erst so spät schrieb.

Ich war unvorhersehbar und einfach locker und geduldig. Selbst am Halbjahrestag als er mir schrieb (aber nichts zu dem Datum) blieb ich unbeeindruckt als würde mich das nicht mehr berühren.

Ich berichte Samstag oder Sonntag:rambo:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sooo ein Update!
Wir treffen uns Samstag!

Vor einiger Zeit wollte er sich Mitte Juli treffen, dann Anfang Juli und heute sagte er dann, er würde Freitag oder Samstag zu mir kommen können.

Ich warte dann mal ab!

Was für eine tolle Entwicklung bei dir MZ()
Freut mich wirklich für dich.
Drücke dir natürlich ganz fest die Daumen für Samstag :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.820
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben