Trennung - Telefonat - Verwirrung

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Das klingt nach ähnlichem stand, wie bei mir. Mein ex meldete sich auch heute wieder.

Halt lockerer Verkehr ueber für uns interessante Themen bahnen sich an.

Man ich bin mega gespannt, wie das bei uns beiden mit unseren exis weiter geht :)
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
So er war von zwei bis halb vier hier weil er danach noch ein Tennisspiel hatte.

Zunächst informierte er sich gestern und heute wann er kommen solle. Beide Male schrieb ich dass ich zuhause Zeugnisse schreiben würde und er kommen könne wann er wolle.

Hier war er zunächst unsicher aber die Katzen brachen das Eis. Er ließ sich von mir eine Wunde eincremen und wir saßen schön eng beieinander.
Eine neue Frau gibt es nicht.
Ich erzählte viel von mir und er von sich. Es wurde immer entspannter. Es gab so neue weingummi bei mir, die mir nicht schmecken und die er dann mitnehmen wollte.
Als wir uns verabschiedeten neckte ich ihn, dass er lockerer sein sollte. Dann gab ich ihm überraschend den Schlüsselanhänger von dem ich damals sprach. Das hat ihn umgehauen....
Danach wollte er mich nochmal umarmen und es gab wieder den Moment an dem er meine Hüfte umfasste, ich seinen Nacken und wir uns lange ansahen....
Er versprach den Katzen in den Ferien (ca vier Wochen) wieder vorbeizukommen...

Die weingummi hatte er vergessen, schickte ihm dann ein Foto davon, worauf er sehr lieb reagierte....

Puhh bin total aufgewühlt. Ich hab gespürt dass da noch ganz viel ist...
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Die Weingummi hab ich ihm noch vorbei gebracht, bin nach Münster und das Turnier lag auf dem Weg. Hab ihm die auf die Motorhaube gelegt und dann der "Schock":
Zu unserem ersten Karneval war ich ein Cowgirl und irgendwann hatten wir im Ü-Ei eine Cowgirl -Figur, die er immer im Auto liegen hatte und ja die liegt immer noch da....
 
M

Monika

Gelöschter User
Die Weingummi hab ich ihm noch vorbei gebracht, bin nach Münster und das Turnier lag auf dem Weg. Hab ihm die auf die Motorhaube gelegt und dann der "Schock":
Zu unserem ersten Karneval war ich ein Cowgirl und irgendwann hatten wir im Ü-Ei eine Cowgirl -Figur, die er immer im Auto liegen hatte und ja die liegt immer noch da....

Wenn das kein Zeichen ist! :lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also das liest sich fantastisch....hoffe wir bekommen noch ganz viele solcher updates :smile:
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Er hat grad sofort vom Spiel geschrieben. Zu den Weingummi kam noch nix. Hat er bestimmt noch nicht gesehen.
To be continued :schuettel:
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Ein liebes Dankeschön an alle, die meinem Strang noch verfolgen und für die lieben Antworten!

Ja, das mit der Figur ist mehr als seltsam... ich hab alles von ihm weggepackt :::
Dass er gestern sofort vom Spiel erzählte und anmerkte, dass sein Knöchel verletzt sei, fand ich sehr zugewandt
Zu den Weingummis kam nix. Ich schätze, er weiß nicht, wie er reagieren soll... bzw. überlegt noch. Bis jetzt hat er ja immer reagiert, daher bleibe ich souverän und geduldig - wie immer:smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das hört sich gut an.
Du hast ihm eine schöne Brücke gebaut.
Über diese muss er nur noch selber gehen:zwinkern:

finde machst es wirklich ganz toll.

jetzt ihm einfach wieder die Sicherheit etwas entziehen und geduldig lauern:lach:
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Wow, geil wie das klappt bei euch! :)

Du hast eine tolle Haltung bewahrt, und er nähert sich dir an, dass er bis spätestens in 4 Wochen wieder vorbei schaut..
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Das hört sich gut an.
Du hast ihm eine schöne Brücke gebaut.
Über diese muss er nur noch selber gehen:zwinkern:

finde machst es wirklich ganz toll.

jetzt ihm einfach wieder die Sicherheit etwas entziehen und geduldig lauern:lach:
Danke!

Er schrieb eben, dass er sich den Fuß verknackst habe. Fragte wann ich denn am Platz gewesen wäre, bedankte sich für die Weingummi und sagte, dass dies nicht nötig gewesen wäre.

Ich melde mich die Tage nochmal bei euch :)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also der schreit ja schon förmlich nach Aufmerksamkeit;)

Hoffe er ist nicht von der wehleidigen sorte:grins:

Willst die Nachricht stehen lassen oder etwas darauf antworten?
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Hatte noch reagiert und er auch wieder! Sehr zugewandt alles! Mal gucken wann es wie weitergeht!

Ich lehne mich jetzt erstmal zurück. Richtig strategiere ich nicht mehr. Ich überlege natürlich was ich antworte, aber mache das aus dem Bauch heraus und das klappt ( wie man sieht) gut:smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hatte noch reagiert und er auch wieder! Sehr zugewandt alles! Mal gucken wann es wie weitergeht!

Ich lehne mich jetzt erstmal zurück. Richtig strategiere ich nicht mehr. Ich überlege natürlich was ich antworte, aber mache das aus dem Bauch heraus und das klappt ( wie man sieht) gut:smile:

Scheinst ja ein vollblutprofi zu sein:zwinkern:

Bin dann schon mal auf dein nächstes Update gespannt :smile:
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Scheinst ja ein vollblutprofi zu sein:zwinkern:

Bin dann schon mal auf dein nächstes Update gespannt :smile:

Ich glaube wenn man wieder bei sich ist und den anderen gut kennt und die Strategie bzw das was dahintersteckt verinnerlicht hat, kann man irgendwann automatisch richtig agieren. Ich habe es geschafft zu einem neuen MZ zu werden und handle intuitiv und bei Exi klappt das :lach:
Wir schauen einfach mal, was noch kommt ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben