Trennung trotz Liebe. Hilfe!!!

Der Bengel

Neues Mitglied
Registriert
2 Apr. 2011
Beiträge
1
Das Einganspost wurde für folgende Seite verwendet.

Sie können es dort unter Thema 9 nachlesen.

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2014 - 15:48:36


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 01.06.2014 - 02:50:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Bengel,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Bengel, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Noch etwas Bengel: Du hast einen schönen langen Text geschrieben, aber leider keine Absätze gemacht. Der Text liest sich deshalb sehr schwer. Könntest Du das bitte nachholen. Dazu gehst Du oben rechts auf "ändern", dann kannst Du Absätze machen. Vergesse aber nicht Deinen Text vorher zu speichern, nicht dass Du auf einen falschen Knopf drückst und dann ist alles weg...:)


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.04.2011 - 16:55:51
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo Bengel,

ich kann es gut nachfühlen, was Du zur Zeit durchmachst, dass Du nicht schlafen, nicht essen und keinen klaren Gedanken fassen kannst, weil Du keine Antworten auf Deine Fragen bekommst. :trost:

Ich weiß nicht, welche Gründe Deine Freundin hatte, sich von Dir zu trennen, aber es müssen gewaltige Gründe gewesen sein, denn man trennt sich nicht aus Jux und Dollerei von seinem Partner, der mit einem jahrelang zusammengelebt, der die Kinder erzogen und sich alle Kosten geteilt hat.

Wenn Deine Freundin glaubt, sie hätte sich im Leben noch nicht ausgetobt und möchte noch "Blödsinn machen", dann kannst Du sie nicht aufhalten. Sie wird bestimmt bald feststellen, was sie an Dir hatte. Besonders, wenn ihr die Kinder die Ohren voll-nölen: "Ich vermisse Knuddelpapa"

Du hast Dich bereits von Wolfgang beraten lassen und seine Ratschläge alle befolgt.
Aber Wolfgang ist kein Voodoo-Hexer, der Liebe herbeizaubern kann.

Du kannst im Moment nur abwarten. :cry

Liebe Grüße von Greta
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben