Trennung trotz Liebe. Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von Der Bengel, 2. April 2011.

  1. Der Bengel

    Der Bengel Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Das Einganspost wurde für folgende Seite verwendet.

    Sie können es dort unter Thema 9 nachlesen.

    Admin Wolfgang


    Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.05.2014 - 15:48:36


    Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 01.06.2014 - 02:50:59
     
  2. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    50.411
    Hallo Bengel,

    diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

    Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

    Bengel, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
    Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

    Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

    Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

    Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

    Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


    LG
    Wolfgang

    Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
     
  3. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    50.411
    Noch etwas Bengel: Du hast einen schönen langen Text geschrieben, aber leider keine Absätze gemacht. Der Text liest sich deshalb sehr schwer. Könntest Du das bitte nachholen. Dazu gehst Du oben rechts auf "ändern", dann kannst Du Absätze machen. Vergesse aber nicht Deinen Text vorher zu speichern, nicht dass Du auf einen falschen Knopf drückst und dann ist alles weg...:)


    Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.04.2011 - 16:55:51
     
  4. Gruselgreta

    Gruselgreta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    Hallo Bengel,

    ich kann es gut nachfühlen, was Du zur Zeit durchmachst, dass Du nicht schlafen, nicht essen und keinen klaren Gedanken fassen kannst, weil Du keine Antworten auf Deine Fragen bekommst. :trost:

    Ich weiß nicht, welche Gründe Deine Freundin hatte, sich von Dir zu trennen, aber es müssen gewaltige Gründe gewesen sein, denn man trennt sich nicht aus Jux und Dollerei von seinem Partner, der mit einem jahrelang zusammengelebt, der die Kinder erzogen und sich alle Kosten geteilt hat.

    Wenn Deine Freundin glaubt, sie hätte sich im Leben noch nicht ausgetobt und möchte noch "Blödsinn machen", dann kannst Du sie nicht aufhalten. Sie wird bestimmt bald feststellen, was sie an Dir hatte. Besonders, wenn ihr die Kinder die Ohren voll-nölen: "Ich vermisse Knuddelpapa"

    Du hast Dich bereits von Wolfgang beraten lassen und seine Ratschläge alle befolgt.
    Aber Wolfgang ist kein Voodoo-Hexer, der Liebe herbeizaubern kann.

    Du kannst im Moment nur abwarten. :cry

    Liebe Grüße von Greta