Trennung trotz Liebe - Liebeskummer zerreißt mich

Franzi02

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
142
Ich möchte wissen, warum er mir schreibt. Was das für einen Zweck hat. Was er erwartet. Welches Ziel er damit verfolgt. Möchte. Er nur, dass es ihm besser geht?
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Hey Franzi,
Ich würde da noch nicht soviel hin interpretieren. Er vermisst dich wahnsinnig, aber es sind leider nur Worte, deshalb bleib hinter ihm.
Ich würde schon was antworten, aber da muss ein Profi dran.
Das Problem ist nur, das Leid wird verlängert... :oh:



Wenn wir das mit der Affäre nicht endgültig beenden, ist der Kopf und das Herz nicht frei für jemanden, der uns wirklich komplett will.

Ich kann mich zum Beispiel auf keinen anderen Mann einlassen, obwohl es wahrscheinlich der einzige Weg von der affäre weg zu kommen.



Hab zuletzt geglaubt, nur ein Auffliegen der Affäre kann noch ein Richtungswegweiser sein, aber meiner Erfahrung nach, wollen die EF ihre Männer nie gehen lassen, egal wie lang und innig die Affäre war. :headshake:

Ich glaube bei dir, wenn jetzt nicht Taten folgen, dann soll er in seinem Vermissen schmoren. Er hat es ja in der Hand diesen Zustand zu ändern.

:namaste:


I
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich möchte wissen, warum er mir schreibt. Was das für einen Zweck hat. Was er erwartet. Welches Ziel er damit verfolgt. Möchte. Er nur, dass es ihm besser geht?
Was hast du davon, wenn du das weißt?

Wenn du ihn fragst, wird er unter Druck dir nicht die Antwort geben, die du hören möchtest. Evtl auch keine ehrliche.

Wenn du ihn kämpfen lässt, bekommst du vielleicht deine Antwort. Nämlich daher, ob er kämpft oder nicht. Ob er dich wirklich, wirklich will. Oder nicht.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich glaube fast, das wäre besser, wenn du seine wirklichen Gefühle und was er möchte, erfahren möchtest.
Noch weiß er nicht, wie sehr er um dich kämpfen muss.
Tut mir leid, weil das komplett gegen das geht, was du möchtest. Aber weißt du noch, wie es dir an seinem Geburtstag ging? Bist du nicht auch froh, ihm damals nicht geschrieben zu haben? An dem Punkt hast du ihn kirre gemacht und aufgeweckt
 

Franzi02

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
142
Aber wenn ich ihm schreiben würde, dass es mir für ihn leid tut, dann bin ich auf der einen Seite nett zu ihm, gehe aber nicht darauf ein, was er vielleicht hofft. Nämlich, dass es mir genauso geht und dass er mich sofort wieder haben kann
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wieso willst du nett sein? War er denn nett zu Dir?

Er schreibt ja nicht dass er einen Fehler gemacht hat. Nein er jammert wie schlecht es Ihm nun geht.
Ich würd ihn in seinem selbst gewählten Leid schmoren lassen...dann verliert er sein Oberwasser schneller :coolwink:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich würd seinem Wunsch nachkommen und nix schreiben...is ja auch ne art nett zu sein.:grins:
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
357
Ich würde jetzt trotzdem eine Reaktion zeigen, schon aus Höflichkeit. Aber halt nicht die, die er jetzt wahrscheinlich erwartet. Jetzt zu ignorieren, sendet glaube ich die falschen Signale und setzt den Streit vom letzten mal nur fort.
 

Franzi02

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
142
Also, er hat es so formuliert

aaaaaber ich musste dir schreiben wie ich mich fühle. du musst mir auch nicht antworten

Es waren diverse Kussmunde dabei.

Aber ihr habt ja Recht. Er fragt mich nicht wie es mir geht, er sagt nicht was er will, er schreibt einfach nur, wie schlecht es IHM geht. Vielleicht sollte ich eine Nacht drüber schlafen :heia:

Ich bin echt hin und hergerissen
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Es gab doch keinen Streit... und er hat deutlich geschrieben, dass er keine Antwort erwartet. Deshalb und weil Franzi gebeten hat, den Kontakt einzustellen, würde ich das auch so einhalten.
Ich sehe, wie gesagt, keinen Streit. Nur Unsicherheit seinerseits. Und die ist ja gewollt
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Es waren diverse Kussmunde dabei

Das zeigt nach wie vor sein Oberwasser! Da würd ich echt nix drauf schreiben.

Also du solltest seine Nachrichten schon ganz einstellen sonst kann man dir schlecht was raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich bleib dabei, ich würd darauf nichts schreiben. Würd ihn schön weiter wahnsinnig werden lassen.
Das wird er vor allem deswegen, weil du auf die Nachricht vorher auch nicht geantwortet hast und er nun nicht weiß wo du Gefühlsmäßig stehst.

Diesen Zustand würd ich weiter aufrecht erhalten. Jede Antwort egal was würde ihm meiner Meinung nach Erleichterung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich bleibe auch dabei. Die Nachricht klingt trotz geäußerter Gefühle immer noch sehr nach Oberwasser und als ob er genau WEIß, dass du eh drauf antwortest
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich schließe mich an. Klingt wie ein kleines Bonbon, das er dir gnädigerweise hinwirft. Nicht antworten.
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
357
Was hast du denn jetzt gemacht? Ich finde seine Nachricht auch sehr überdacht. Da ist wirklich noch viel Oberwasser da. Er will eigentlich nur Bestätigung, um was anderes geht es da gar nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben