Trennung trotz Liebe

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo zusammen,

ich bin vor etwa 2 Wochen auf das Forum gestoßen und habe erst einmal angefangen zu lesen, vor allem den Strang von Admina Ruby, der mich sehr fasziniert hat.
Ich habe alle Seiten gelesen, weil er sehr spannend geschrieben ist und ich denke, die Geschichte und die Personen sind relativ ähnlich.
Ich habe mich als Kunigunde angemeldet, da wir in der Tat auch mal einen Romantic-Frame hatten, da hieß er Siegfried...
Im Moment haben wir eine KS, die wird aber nur bis Mittwoch gehen, denn dann sind wir zum Sport verabredet, in einer Gruppe von 4 Personen, aber wir werden und sehen und miteinander sprechen..
Aber erst von vorne...

Kennen gelernt haben wir uns in einen Tanzclub in unserer Kleinstadt, ich war gerade ein Jahr getrennt und in seine Stadt gezogen, mit meinen Kindern, jetzt 11 und 13.
Ich war zu dem Zeitpunkt Single und glücklich, hatte meine Trennung gut überstanden und hatte einen neuen Job, der mich gut beschäftigte.
Ich war mit einer Freundin unterwegs und kaum waren wir in dem Laden, viel mir ein großer, hübscher Mann ins Auge der sehr gut tanzte und mit auch einem Freund da war.

plötzlich stand er neben mir und sprach mich an. Wir haben uns gut unterhalten und er hat mich dann um ein Date gebeten 2 Tage später zum public viewing. Dort hat er mich seinen Freunden vorgestellt und mich auch umarmt, was ich sehr angenehm empfand. Er hat aber an dem Abend auch gesagt, dass er verheiratet ist und 2 Töchter hat.
Später sind wir noch zu mir und haben geredet, er hat mir dann alles über seine Ehe erzählt, dass sie kalt und lieblos wäre und dass ich die erste Person überhaupt bin, der er das erzählt..da ich ähnliches erlebt hatte kamen wir in regen Austausch und irgendwann rutschten wir näher und küssten uns. Das ging ca. 3 Wochen so mit anrufen und SMS und einigen Treffen bis wir dann auch Sex hatten..unbeschreiblich schönen Sex...wir haben uns dann auch eingestanden, dass wir sehr verliebt sind, beide. Er sagte dann dass er sich trotzdem nicht trennen möchte, da seine Kinder gerade in der Endphase ihrer Schullaufbahnwären und mir war es nicht so eilig, es war meine erste Beziehung nach m Nach 3 Monaten machten wir eine wunderschöne Städtereise und wurden ein Herz und eine Seele.
Nach ca. einem Jahr outete er sich und sagte seiner Frau, dass er jemanden für seine Bedürfnisse hätte und sie akzeptierte es, was mich schon sehr wunderte, aber zu der Geschichte passte.

Ich war eine glückliche Geliebte, die alles hatte und machte auch keinen Druck.
Am Ende des ersten Jahres kam er eines Tages und erzählte mit, er würde in 2 Tagen mit seiner Frau in Urlaub fahren, sie wollten mal raus, die Ehe retten...ich habe das zwar akzeptiert, war aber sehr traurig. Er meldete sich jeden Tag, wie schrecklich und langweilig es sei und dass er das nächste mal mit mir fahren würde...ich habe fast nie zurückgeschrieben, weil ich sauer war, aber als er zurück kam, war ich froh und nahm ihn fast ohne Entschuldigung wieder in meine Arme...

Nach 1,5 Jahren sind wir zu Silvester zusammen in eine Stadt gefahren und auf eine tolle Party gegangen. Um Mitternacht 2015-16 hat er mir gesagt, dass er mich liebt und mit mir den Rest seines Lebens verbringen möchte. Er würde sich im Sommer trennen, sobald seine Mädels die Schulabschlüsse hätten.
Zwischenzeitlich hatten wir gemeinsame Hobbys, unsere engsten Freunde wussten Bescheid, er lernte meine Familie kennen.
Im Sommer hatten wir dann schon zusammen eine 8 tägige Flugreise gebucht. Der Urlaub war wunderschön und ich sah, dass er die Zeit davor und dannach nutzte um die Trennung vorzubereiten. Er trennte sich als ich mit den kindern in Urluab war, sie drohte ihm mit Selbstmord, also ging er zurück.
Da war ich dann wieder zu Hause, hab ihn getroffen, in den Arm genommen ihm Mut gemacht... er ist zu ihr hin und hat gesagt, dass er mich liebt und nicht ohne mich kann. Sie ist dann mit der jüngeren Tochter zu ihren Verwandten abgehauen, ohne was zu sagen und er hatte Angst dass sie sich was antut..er kam dann total verheult zu mir und legte mir meinen Schlüssel auf den Tisch und sagte leb wohl...er könne das nicht...nach einer Woche die erste Meldung, er müsse mit mir reden..ich habe ihn aber nicht in meine Wohnung gelassen.
er hat dann eine Therapie begonnen und er wollte ihr dann auch noch eine letzte Chance einräumen. Da er sich trotzdem immer wieder meldete habe ich dann die Notbremse gezogen und mich nicht mehr gemeldet...Ende November 16 stand er dann vor meiner Türe und hat mir gesagt, er kann mich nicht vergessen, er sei stark geworden durch die Therapie und wollte mit mir leben.
Er würde sich nach Weihnachten noch einmal trennen, er hat schon mit ihr gesprochen, nach Weihnachten, weil dann auch seine große Tochter da sei und er müsse das ja auch mit den Kindern besprechen...
Ich habe Weihnachten bei meinen Verwandten verbracht, einen wunderschönen Ring ausgepackt und Silvester 16-17 mit ihm auf einer Party verbracht. Er hat sich ein paar Tage davor getrennt, mit seinen Kindern gesprochen und ist dann zu mir. Daheim war er nach wie vor in der Einliegerwohnung, ansonsten bei mir und er hat dann auch öfter bei mir übernachtet.
Anfang März ist sie bei ihm ausgezogen und alles schien in die Richtigen Bahnen zu kommen. Wir haben dann sogar einen gemeinsamen Urlaub gebucht, ich lernte seine jüngere Tochter kennen, die bei ihm geblieben war, wir waren also ein Patchwork in 2 Wohnungen und haben versucht alles zusammen zu bringen. Ich lernte seine Mutter kennen, die auch mit im Haus wohnt und seinen Bruder mit Familie, als er zu Besuch war. Ende September machte er sich an die Scheidungspapiere, da war er dann öfter bei ihr, auch wegen der Tochter, und sie einigten sich nach einigem hin und her und nachten einen notariellen Scheidungsvertrag. Er muss relativ viel an sie Zahlen, sie hatte zwischenzeitlich ein Attest dass sie nur halbtags arbeiten könnte. Das hat er akzeptiert, sonst wäre sie mit dem teuersten Anwalt um die Ecke gekommen...

Letztes Jahr haben wir Weihnachten uns Silvester zusammengefeiert.
... am übernächsten Tag, machte er mit mir Schluss, legte die Schlüssel auf den Tisch und sagte leb wohl...er wurde mit den Schuldgefühlen nicht fertig werden, seine Kinder würden es nicht akzeptieren und seine Tochter hätte ihn als A++++ beschimpft...
Er müsse es jetzt noch ein allerletztes mal versuchen, seine Frau sei so krank wegen ihm..er könne sich das nicht verzeihen...
Ich war total zerstört, weil ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatte...ich hatte alle möglichen Zustände, er hat gesagt, dass er noch Gefühle für mich hat und dass es ihm so leid tun würde..eine Woche hat er durchgehalten, wir haben uns getroffen geweint und lagen uns in den Armen, eines Abends hatten wir dann fast noch Sex, aber ich habe ihm gesagt ich könnte das nicht, ich möchte nicht mehr seine Geliebte sein und ihn auch nicht mehr treffen. Wir haben uns zufällig beim Sport getroffen, er weis ja wo ich bin und kennt meine Gewohnheiten. wir waren gemeinsam in der sauna und haben geknutscht und gefummelt.
Im Tanzclub war er mit seiner Frau. Sie sah nicht sehr krank aus, hat aber rumgezickt und wollte gehen (kennt mich) eine Woche später war er mit gemeinsamen Freunden und hat mit mir getanzt, als ob nichts wäre.
Ich habe ihn dann um eine KS gebeten, die er 3 Tage durchgehalten hat.

Den letzten Kontakt hatten wir vor 10 Tagen, da habe ich ihn noch einmal um ein Telefonat gebeten, wegen seiner Nachrichten, aber er stand vor der Türe, da haben wir geknutscht, dann war ich auf der Messe und er hat sich 3 x gemeldet, ich habe nicht mehr reagiert und jetzt ist Ruhe eingekehrt... wir treffen und aber am Mittwoch zum Sport, er hat das geschickt arrangiert, und ich kann nicht mehr absagen...wie verhalte ich mich nun?
Ich liebe ihn sehr und würde ihn schon zurückhaben, er müsste seine Therapie weitermachen, das hat er mir versprochen und eine Lösung für seine Frau finden, mit der wir leben können. Ich werde nicht seine Geliebte sein, obwohl ich weis ich könnte es, aber dieses zurück gibt es nicht...
Bin jetzt unsicher wie ich mich verhalten soll, denn mir fehlen Informationen..
wohnt sie wieder bei ihm? (vor 10 Tagen noch nicht)
Er hat gesagt, sexuell geht gar nichts, glaube ich ihm auch...
Aber das kann sich ja auch täglich ändern...
Warum meldet er sich immer wieder, zuletzt Mittwoch, was zwar ein banaler Witz, aber die Nachricht war eindeutig nur an mich.
Vielleicht kann ja jemand was zu meiner ungewöhnlichen Geschichte sagen, würde mich freuen..
Auch Tipps, wie ich weiterkomme, habe schon viel gelesen bin aber nicht schlüssig..

Danke und LG Kuni
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Kunigunde,

herzlich Willkommen im Forum ! :smile:


deine Geschichte passt von der Thematik besser in das Affärenforum, daher verschiebe ich deinen Strang dorthin.

Bitte überarbeite deinen langen Text noch einmal und baue Absätze ein, vielleicht lässt dich die ein oder andere Passage auch noch kürzen ?

Vielen Dank und viel Erfolg bei deiner Geschichte :smile:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Guten Morgen Felis,
ich finde es schade, dass ich im Affairenforum gelandet bin. Es fing zwar mit einer Affäre an, aber letztendlich war ich mit dem Mann mehr als ein Jahr ein offizielles Paar und die Scheidung war eingereicht..
Ich fühle mich daher eher als Betrogene. Die Geschichte von Ruby war auch im Ex-Back Forum. Wolfgang hatte sie damals dahin verschoben.
Aber das entscheidet natürlich ihr.
Den Text zu kürzen habe ich versucht, aber die Beziehung ging nun mal fast 4 Jahre und es ist viel passiert, dass für die Einschätzung der Lage wichtig sein könnte...
Was ich noch vergessen habe:
Er hat sich ein Ultimatum gestellt, wenn bis Anfang Juni keine gravierenden Veränderungen an ihrem Verhalten (kein Sex) gibt, wird er sich wieder von ihr trennen.

LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Kuni,

ja, du hast Recht, es hört sich nicht wirklich nach Affäre an, aber letztendlich ist es derzeit meines Erachtens kein Ex-Back, weil seine Frau die ganze Zeit eine Rolle spielte und er dich wegen ihr auch wieder verlassen hat.

Ich denke, du solltest strikte KS einhalten, ihn abschießen, nicht zum Sport gehen. Du drehst dich mit ihm im Kreis, gibst ihm immer wieder das Gefühl, er kann kommen, du empfängst ihn auch immer wieder. Letztendlich hattest du ihm gesagt, dass du keine Geliebte sein willst und steuerst derzeit aber wieder darauf zu. Er will dich im Leben behalten. Das geht aber nicht, so lang er so eine Verantwortung für seine Frau spürt. Sie ist kein Kind, sie ist eine erwachsene Frau. Sie benötigt keine Betreuung von ihm. Wenn sie Schwierigkeiten hat, dann benötigt sie professionelle Hilfe....
Ein Rückzug deinerseits ist im Moment erstmal das Beste. Wie sieht es aus? Schaffst du das?


Lieber Gruss La Traviata
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kuni,

ich schließe mich La Traviata an.
Du darfst es ihm nicht zu leicht machen (gleich wieder knutschen usw.).

Ich denke , du bist wirklich hier im Affärenforum am Besten aufgehoben, denn es geht um eine Beziehung, bei der eine Dritte Person eine große Rolle spielt.

Er hat sich ein Ultimatum gestellt, wenn bis Anfang Juni keine gravierenden Veränderungen an ihrem Verhalten (kein Sex) gibt, wird er sich wieder von ihr trennen.

Diese Aussage würde mich sehr verletzten.
Das klingt nach "Hauptsache Sex, egal mit wem".

Gibt ihm bitte nicht das Gefühl, dass er dich dann im Juni einfach wieder haben kann, dass du solange auf ihn wartest.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo La Traviata,
danke für deine Einschätzung, da ist viel wahres dran, er behandelt sie wie ein Kind.
Ich denke, du solltest strikte KS einhalten, ihn abschießen, nicht zum Sport gehen.
Den Sport kann ich nicht absagen, möchte ich auch nicht, er hat sich als Ersatz reingedrängelt. ich denke wenn ich nach dem Sport gehe und nicht in die Kneipe wie sonst, weil ich "noch was vor habe" könnte das effektiver sein.

Ein Rückzug deinerseits ist im Moment erstmal das Beste. Wie sieht es aus? Schaffst du das?
Das mache ich doch schon. Es ist echt schwer, aber ich habe immerhin seine letzten 3 Nachrichten nicht beantwortet...

Ich habe auch noch was in Petto, was er nicht weis..ich fahre über Ostern mit meinem Exmann und den Kindern 5 Tage in Urlaub. Dass ich so ein gutes Verhältnis zu meinem Ex habe ist ihm schon immer ein Dorn im Auge gewesen, er ist überhaupt extrem eifersüchtig...

Frage mich, wie er das am besten erfährt...

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Wühlmaus,

danke auch für deine Einschätzung. Ich glaube auch dass das der größte Fehler war immer gleich wieder parat zu stehen. Das hat er im Hinterkopf. Es ist schon so, dass ich letztens, als ich im Club war, mit anderen Männern geflirtet habe...das macht ihn wahnsinnig.
Sex habe ich ihm seit der Trennung im Januar verweigert. Mehr aus Selbstschutz, das funktioniert auch gut.
Das Ultimatum hat er nicht mit seiner frau besprochen, das gilt nur für ihn.
Die Ehe war wohl schon seit jetzt 9 Jahren ohne nennenswerten Sex..ich kann das nachvollziehen, denn bei mir war das genauso.

LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kuni,

ich denke in deinem Fall wäre es besser, wenn du mal komplett aus seinem Leben verschwindest. Männer leben von der Hoffnung. Sie können sehr lang aushalten, wenn sie wissen, die Angebetete ist nicht komplett weg. Er sieht damit, dass du da bist, auch noch Interesse an ihm hast. Er ist sich deiner somit sicher. Gleichzeitig bewirkt das, dass er sich halt nicht ins Zeug legt, sondern sein Leben ordnet, denn verloren hat er dich nicht, du stehst zur Verfügung und wer weiß, wie sich alles entwickelt... so denkt er.

Nachdem, was ihr alles miteinander erlebt habt, müsstest du sagen: Deine Liebe hat nicht gereicht für mich und jetzt ist es Schluss mit uns. Ich mag dieses hin und her nicht mehr. Ich will Klarheit für mich und mein Leben und irgendwann wieder einen freien Mann mit dem ich mein Leben verbringen kann.

Ihn, mit deinem Exmann eifersüchtig zu machen, davon halte ich ebenfalls überhaupt nichts. Es würde ihm nur zeigen, dass du eine Frau bist, die es halt alles sehr locker nimmt, auch mit dem Ex. Die Frage ist, ob er dir zutraut, untreu zu werden.
Wenn er so von dir denkt, könnte er es auch gegen dich verwenden. Innerlich. Er könnte dann rational entscheiden, dass du sowieso nicht treu bist und seine Frau schon und sie die bessere Wahl ist.

Ich würde nicht mit Lockerheit im Moment an ihn heran gehen, sondern mit Konsequenz und ihm ganz deutlich machen, dass jetzt Schluss mit lustig ist. Ich würde ihm auch sagen, dass du keine Zeit hast bis irgendwann zu warten, weil das Leben zu begrenzt ist und er genug Zeit hatte, sich von ihr zu lösen. Was letzten Endes nicht bedeutet, dass er sie finanziell nicht unterstützen kann, aber sie muss ihr Leben selbst auf die Reihe bekommen. Und wenn er denkt, er muss dort bleiben, dann soll er es versuchen.
Schicke ihn lieber zu ihr und zeige Verständnis und dann tauche ab.

Auch mit diesem Sportevent: Wieso hat er die Chance sich da rein zu drängeln? Ich würde ihm erklären, dass das keine gute Idee ist und du das nicht mehr willst.

Überlege dir gut, ob du das so dahinplätschern lassen willst, ich denke, davon werden seine Gefühle nicht größer.

Besser wäre eine komplette Kontaktsperre. Ein Abschied von ihm.

Den Satz, den Wühlmaus zitiert hat, der würde mich auch sehr irritieren.

LG La Traviata
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
eines Abends hatten wir dann fast noch Sex, aber ich habe ihm gesagt ich könnte das nicht, ich möchte nicht mehr seine Geliebte sein und ihn auch nicht mehr treffen.
Ganz klar Kunigunde, es geht um einen Mann, der gebunden war, der sich trennte und dann wieder in seine Ehe zurückkehrte. Das ist die klassische Affärensituation. Du bist hier bei den Mädels goldrichtig.

Bei Ruby damals war der Spinner ausgezogen in eine eigene Wohnung und blieb es auch, darum fingen wir mit ihr im Ex back an.

Sie hat sich dann aber im Ex back Forum nicht optimal unterstützt gesehen und "ging" dann ins Affärenforum, weil es ihr da besser gefallen hat. :)
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe La Traviata
Nachdem, was ihr alles miteinander erlebt habt, müsstest du sagen: Deine Liebe hat nicht gereicht für mich und jetzt ist es Schluss mit uns. Ich mag dieses hin und her nicht mehr. Ich will Klarheit für mich und mein Leben und irgendwann wieder einen freien Mann mit dem ich mein Leben verbringen kann.
Das sehe ich schon auch so...ich bin da noch sehr ambivalent, weil er mich noch so festhält...
Ihn, mit deinem Exmann eifersüchtig zu machen, davon halte ich ebenfalls überhaupt nichts. Es würde ihm nur zeigen, dass du eine Frau bist, die es halt alles sehr locker nimmt, auch mit dem Ex. Die Frage ist, ob er dir zutraut, untreu zu werden.
Ich mache ihn ja nicht eifersüchtig. Ich habe nichts mit meinem Ex und ich habe ihn in der ganzen Beziehung nicht betrogen...er ist halt extrem eifersüchtig, völlig grundlos, aber das gehört zu seinem Problem...
Wie Spielen Tennis Doppel, da muss man zu viert sein, er ist für eine Kollegun eingesprungen, sonst hatte keiner Zeit. Ich möchte das nicht mit ihm besprechen, denn dazu müsste ich ja Kontakt aufnehmen.

Danke und LG Kuni
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wie Spielen Tennis Doppel, da muss man zu viert sein, er ist für eine Kollegun eingesprungen, sonst hatte keiner Zeit. Ich möchte das nicht mit ihm besprechen,

Aber du nimmst in Kauf ihn zu sehen! Akzeptierst damit sein reindrängeln.
Sag das Tennismatch ab!

Setz dich stattdessen aufs Fahrrad, geh laufen oder sonst was.
Boss: gib ihm nicht die Chancee dich zu sehen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das sehe ich schon auch so...ich bin da noch sehr ambivalent, weil er mich noch so festhält...

Er wird dich auch weiterhin festhalten. Letztendlich bist du in der unterlegenen Position, weil du halt Single bist und keinen zweiten Mann an deiner Seite hast. Du lässt dich aber festhalten ;-), du könntest auch entscheiden, dass er das nicht mehr darf.

Ich mache ihn ja nicht eifersüchtig. Ich habe nichts mit meinem Ex und ich habe ihn in der ganzen Beziehung nicht betrogen...er ist halt extrem eifersüchtig, völlig grundlos, aber das gehört zu seinem Problem...
Das ist mir schon klar und habe ich auch so verstanden. Trotzdem möchtest du ihn ja eifersüchtig machen, möchtest, dass er davon erfährt, dass du mit deinem Ex weg fährst. Und genau das meinte ich. Besser ist es, ihn immer im unklaren zu lassen, was du tust und mit wem. Du bist halt unterwegs .... Das allein reicht doch für sein KK, wenn er halt nicht weiß, was du tust.

Das Tennisdoppel würde ich einfach absagen, weil du krank bist. ;-)
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Lieber Wolfgang,

persönlich..welchen Ehre
Bei Ruby damals war der Spinner ausgezogen in eine eigene Wohnung und blieb es auch, darum fingen wir mit ihr im Ex back an.
Ähhh... mein Sigi wohnte erst ein halbes Jahr in der Einliegerwohnung seines Hauses und nach der Trennung von seiner Frau ist sie ausgezogen. Sie wohnt auch immer noch einige km von hier in ihrer eigenen Wohnung...
Welches Forum ist mir egal...

LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich gebe da Wühlmaus absolut Recht. Du gibst ihm wieder die Gelegenheit, dich zu sehen, zu checken, wie es dir geht usw...

Du könntest auch sehr kurzfristig absagen, weil dir beruflich etwas dazwischen gekommen ist, die Waschmaschine ausläuft, das Kind krank geworden ist usw. usw....
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Seine Frau ist im März 2017 ausgezogen? Das ist ja gerade mal ein Jahr her und nun will sie wieder in das gemeinsame Haus zurück?
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe la Traviata,

die Tennisleute sind meine Freunde. Ich bin da schon länger. Sie wissen, dass wir getrennt sind und dass wir uns ausgesprochen haben. Ich habe schon versucht, Ersatz zu finden, aber im Moment sind alle krank , deswegen ist Sigi ja eingesprungen...
Ich sehe auch nicht ein, dass ich mich von ihm da rausdrängen lasse. Das wäre so, wenn wir zusammen arbeiten würden, dass ich den Job wechsel...wenn er es ernst meinen würde mit seiner Frau, hätte er sich aus dem Tennisverein abgemeldet.

Das mit dem Urlaub muss ich nicht ansprechen, ist vielleicht besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich sehe auch nicht ein, dass ich mich von ihm da rausdrängen lasse. Das wäre so, wenn wir zusammen arbeiten würden, dass ich den Job wechsel...wenn er es ernst meinen würde mit seiner Frau, hätte er sich aus dem Tennisverein abgemeldet.
Interessante Sichtweise! ;-) Wieso sollte er dich rausdrängeln? Du sollst ihn rausdrängeln. :thumbsup: Wenn die Tennisleute DEINE Freunde sind, dann haben sie doch sicher Verständnis, wenn das Spiel ausfällt, weil du halt nicht mit ihm spielen willst.

Wieso hätte er sich aus dem Tennisverein abgemeldet, wenn er es mit seiner Frau ernst meinen würde? Das verstehe ich nicht ganz.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Das ist das Trennungsjahr,
es war auch das ganze Jahr ruhig, bis die Scheidungspapiere auf dem Tisch lagen zur Unterschrift. Es war ihm wichtig, die Scheidung möglichst schnell durchzuziehen, ich hab nicht gedrängt
Seine Frau ist im März 2017 ausgezogen? Das ist ja gerade mal ein Jahr her und nun will sie wieder in das gemeinsame Haus zurück?
Ich weiß nicht was sie will, Fakt ist, sie wohnen noch getrennt. Sie gehen 2-3 x in der Woche aus zur Annäherung..mehr läuft da nicht
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich weiß nicht was sie will, Fakt ist, sie wohnen noch getrennt. Sie gehen 2-3 x in der Woche aus zur Annäherung..mehr läuft da nicht

Aber er will die Scheidung auch nicht. Kunigunde, ich wäre sehr vorsichtig mit ihm.... das klingt alles nicht gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.662
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben