Trennung trotz Liebe

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
jetzt hat er noch einen drauf gelegt...
einsamer Wolf Status letzte Nacht... oh mich packt (fast)das Mittleid. ..und heute ein Bild von der Kneipe bei mir um die Ecke.
Muss da gleich mal vorbeifahren... vorbei..liegt auf dem Weg zu meinem Freund.

..so ein Spinner...

Frohes neues Jahr allerseits wünscht Kuni:prost:
Liebe Kuni,

Dir auch erst mal ein frohes Neues! :smile:

Das ist ja der Hammer mit Deinem Ex-AM... der ist immer noch nicht fertig mit der Sache. Klingt für mich fast so, als ob ihn die Tatsache, dass er nun von Deinem neuen Süßen weiß, nun wieder so richtig anstachelt...

Was soll das sonst mit den Status-Bildern? Er kann eben nicht alles haben: er wollte zurück zu seiner Frau und muss nun eben klar kommen, dass Du auch Dein eigenes Leben glücklich lebst.

Tja, doof für ihn, dass Du wirklich glücklich bist - und er eben nicht...

Ich würde ihn jetzt auch mit Missachtung strafen und seine Statusmeldungen noch nicht mal anschauen. Sonst stachelt ihn das nur an, weiterzumachen.
Es sei denn, Du willst ihn noch etwas leiden lassen... :grins:

Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass Du so einen großartigen Abstand zu Deinem Ex-AM gewonnen hast und Du nun so glücklich bist.
Da fängt das neue Jahr doch so richtig rundum gut an!

Liebe Grüße,
Hazel
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Hazel,

das scheint er völlig ausgeblendet zu haben...
Was soll das sonst mit den Status-Bildern? Er kann eben nicht alles haben: er wollte zurück zu seiner Frau und muss nun eben klar kommen, dass Du auch Dein eigenes Leben glücklich lebst.
Ich glaube er ist ganz schön erschrocken, er hatte ja keine Ahnung..
Mein Freund hat danach gleich gefragt, was das sollte, ob ich mich mit dem verabredet hätte..? Und er wäre eifersüchtig, weil der mich so zugetextet hätte, DER müsse demnächst gut aufpassen was er macht:ritter:
Mein neuer Freund war mal Eishockey-Profi:juhu:

Ich habe meinen Ex jetzt stumm geschalten und archiviert, ist besser so...
Ja, man sieht hier wieder, wie diese Eiermänner so drauf sind...

Ich wünsche dir auch, dass dir ein Mann begegnet, der weiß was er will...
LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich sehe es wie Venus. Ich verstehe nicht, warum du ihm diese Aufmerksamkeit noch gibst?!
 

Odile

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2019
Beiträge
19
Liebe Kuni,
nun habe ich Deinen Strang durchgelesen. Ich bin beeindruckt über Deine Entwicklung im letzten Jahr.
So kann es gehen und ich freue mich für Dich, dass Du nun Dein Glück gefunden hast. Alles Andere ist ungesund. Selbst wenn er sich im Juni für Dich entschieden hätte, hätte es vermutlich nicht lange gedauert und er hätte dann die EF wieder vermisst. Eine gewisse Verbundenheit war/ ist ja doch da. Sowohl zu ihr als auch zu Dir.

Sag mal, woher weißt Du eigentlich, dass es zwischen Deinem Ex AM und seiner EF wieder richtig gut läuft? Du erwähntest das, glaub ich, auf Seite 8?

Dennoch scheint er Dich nicht aus dem Kopf zu bekommen.

Klingt für mich fast so, als ob ihn die Tatsache, dass er nun von Deinem neuen Süßen weiß, nun wieder so richtig anstachelt...
Finde ich interessant. Manche stachelt es an, bei manchen ist das Gegenteil der Fall (bei meinem AM), wenn sie merken, dass man tatsächlich weg und vergeben ist.

Nochmal wegen der Hoffnung: Männer können sehr lang von Hoffnung leben, Kuni.... deshalb finde ich es halt wichtig, ihm die Hoffnung zu nehmen.
Was meinst Du, wie lange kann es denn dauern, bis ein Mann eine Frau verzweifelt vermisst? Im Durchschnitt.

Liebe L.T., leider finde ich die Stelle nicht mehr: Du hast erwähnt, dass Du Deine große Liebe vor 7 Jahren verlassen hast, nichts mehr fühlst. Habt ihr euch nochmal gesehen? Ob wieder Gefühle hochkommen würden, wenn ihr euch plötzlich begegnen würdet? Man trennt sich ja nicht von einer Affäre, weil man sich nicht mehr versteht und es schlecht läuft...
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Odile,
willkommen in meinem Strang,

Sag mal, woher weißt Du eigentlich, dass es zwischen Deinem Ex AM und seiner EF wieder richtig gut läuft? Du erwähntest das, glaub ich, auf Seite 8?
Na, ich habe mich im August einmal mit ihm getroffen, da war ich noch Single. Er sagte es sei auf einem guten Weg, aber richtig gut laufen, wird es wohl nicht mehr. Er hat sich halt arrangiert.
Er lügt sich in die Tasche, wenn er meint, er könnte da "neu" anfangen. Dazu ist zu viel passiert, die Geschichte hat ja fast 4 Jahre gedauert, wenn ich die Notbremse nicht gezogen hätte würde es immer noch laufen...DAS merkt die Frau doch.
Ich könnte ihm auch nicht mehr vertrauen, von da her ist er einfach kein Partner mehr für mich.
Liebe L.T., leider finde ich die Stelle nicht mehr: Du hast erwähnt, dass Du Deine große Liebe vor 7 Jahren verlassen hast, nichts mehr fühlst.
Also meine erste große Liebe, mit der war ich 7 Jahre lang zusammen, von 18-25, ist also schon 26 Jahre her, ich denke das meintest du. Von den habe ich mich getrennt, weil er mich 3 x Betrogen hat, obwohl er immer gesagt hat, er liebt mich und wir waren auch verlobt. Ich konnte mir mit 25 Jahren einfach nicht vorstellen, mein Leben mit einem Mann zu verbringen, der sich andauernd wo anders umschaut.
Letztendlich eine ähnliche Situation, ich bin gegangen, trotz Liebe, weil ich mir selbst mehr wert war. Bei meinem Ex-AM/Freund habe ich davon profitiert, dass ich so eine Situation schon einmal hatte.
Mit der Jugendliebe habe ich noch Kontakt, er lebt aber 1000km weit weg und das ist auch gut so...
Ich schau mal bei dir in den Strang, LG Kuni
 

Odile

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2019
Beiträge
19
Liebe Kuni,

Er lügt sich in die Tasche, wenn er meint, er könnte da "neu" anfangen.
Das ist die Frage, viele Männer bekommen das erstaunlich gut hin und versuchen der ex/noch Frau dann die Sterne vom Himmel zu holen, weil sie plötzlich wach werden und merken was sie im Begriff sind zu verlieren.

die Geschichte hat ja fast 4 Jahre gedauert, wenn ich die Notbremse nicht gezogen hätte würde es immer noch laufen. DAS merkt die Frau doch.
Puh, genau wie bei mir. Ich könnte schwören, die Tussi meines AM hat DAS nicht gemerkt. Ganz im Gegenteil hätte ich sogar gesagt. Durch seine Schuldgefühle wird er sich extra bemüht haben. Bei WA hat sie tolle Fotos von sich und ihm zusammen gepostet. Fotos, die er von ihr gemacht hat oder sie für ihn. Er hat ihr das Gefühl vermittelt die Eine, etwas Besonderes zu sein. Ich hätte da gern mal Mäuschen gespielt. Der hat ihr sicher sonstwas erzählt und versprochen (wie mir!!!). Aber das mag bei euch vllt. anders gewesen sein. Du kennst ihn besser. Ich dachte nur, gerade weil er zu ihr zurück ist und Dich Arme dafür hat sitzen lassen...

Ich konnte mir mit 25 Jahren einfach nicht vorstellen, mein Leben mit einem Mann zu verbringen, der sich andauernd wo anders umschaut.
Das ist verständlich und er hätte sich auch nie geändert.
Bei meinem Ex-AM/Freund habe ich davon profitiert, dass ich so eine Situation schon einmal hatte.
Absolut. Das war von Vorteil und hat Dich stärker gemacht. Du gehst viel lockerer damit um. Das liest und merkt man.

Wie läuft es bei Dir:coolwink:?
 
Zuletzt bearbeitet:

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Odile,
Aber das mag bei euch vllt. anders gewesen sein. Du kennst ihn besser. Ich dachte nur, gerade weil er zu ihr zurück ist und Dich Arme dafür hat sitzen lassen...
Ich empfinde mich nicht als die Arme, das Opfer..sicher hat mir das weh getan, aberletztendlich war es das <ende von einem Großen Schwindel, von einem Irrtum, einem Luftschloss..so sehe ich das und das ist nicht schlimm..
und versuchen der ex/noch Frau dann die Sterne vom Himmel zu holen, weil sie plötzlich wach werden und merken was sie im Begriff sind zu verlieren.
Na ja, plötzlich kann man hier ja nicht sagen, er hat ja immerhin 4 Jahre Zeit gehabt, das zu merken. Er hat mir viel erzählt über den Zustand seiner Ehe und was da gelaufen ist, bzw. eher was nicht gelaufen ist..da stellt sich eher die Frage, ob das gestimmt hat, oder ob er komplett bescheuert ist genau DAS wieder zu wollen.
Ist in beiden Fällen für mich der Grund, warum ich gehangen bin.
Ich hätte da gern mal Mäuschen gespielt. Der hat ihr sicher sonstwas erzählt und versprochen (wie mir!!!)
Er hat halt immer noch die Hoffnung sie ändert sich ihm zu Liebe, aber das wird nicht passieren, genau so wenig wie er sich ändert, er wird sich irgendwann wieder trösten, mit einer Anderen.

Ich glaube, er möchte gar keine Beziehung auf Augenhöhe, er ist einfach zu schwach dafür...

Läuft gut bei mir, mein Schatzi und sein Sohn kommen heute Abend zu uns zum Essen..
LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
..er versucht gerade mich per Status an alle möglichen Orte zu locken...
letzte Woche in den Tanzclub, jetzt gerade ins Hallenbad..wann wird er endlch mit dem Blödsinn aufhören..:jetzt_ist_schluss:
Status habe ich nicht angesehen, nur die stumme Vorschau

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo Leute,
am WE war ich mit meiner BF und ihrem neuen Freund in unserem Tanzclub. Mein Freund konnte leider nicht mit, wir haben uns aber davor gesehen und alles ist prima.
war relativ wenig los, auf der Tanzfläche auch mein Ex mit seiner Frau, turtelnd, tanzend und Küsschen, immerhin schon auf die Wange, was ein Fortschritt. ob sie weiß, dass er an Silvester zu mir eilen wollte?
Was mich gefreut hat, es tut nicht mehr weh, die Beiden zu sehen und es ist mit zwischenzeitlich auch egal, ob er glücklich ist, oder das alles nur gepose, sein "einsamerWolf" spricht ja was anderes..man kann sich dem nur selbst dauerhaft entziehen, denn es ist einfach lächerlich..

LG Kuni
 

Odile

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2019
Beiträge
19
Liebe Kuni,

ich freue mich für Dich, dass es nicht mehr weh tut, wenn Du die beiden zusammen siehst. Das ist eine tolle Entwicklung! :thumbsup:

Er ist halt ein Mann, das war jahrelang gut geklappt hat, will man nicht aufgeben und versucht es immer wieder, Du gabst ihm Bestätigung, ihr hattet eine tolle gemeinsame Zeit. Das möchte er nicht missen und am liebsten beides haben. Den sicheren Hafen zu Hause und das Aufregende. Sein Herz wird euch beiden gehören.

Mit den Stati... hmmm... er versucht einfach Dich zu locken. Ich selber schaue mir die Statusmeldungen gar nicht mehr an (somit dann aktuell aber leider von niemandem).
Und er weiß sicher auch, dass Du vergeben bist, es ernst zu sein scheint, das wird er nicht hinnehmen wollen und gucken wie ernst es ist, ob er es schafft, Dich zurückzuholen.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Odile,

Das möchte er nicht missen und am liebsten beides haben. Den sicheren Hafen zu Hause und das Aufregende. Sein Herz wird euch beiden gehören.
Er hat keinen sicheren Hafen zu Hause. Er wohnt alleine mit seiner jüngeren Tochter, die Frau ist im März 17 ausgezogen und noch immer nicht wieder bei ihm eingezogen. Ich glaube auch nicht, dass sie das tun wird.
Und er weiß sicher auch, dass Du vergeben bist, es ernst zu sein scheint, das wird er nicht hinnehmen wollen und gucken wie ernst es ist, ob er es schafft, Dich zurückzuholen.
Das wird nicht geschehen, auch nicht wenn er die Scheidung durchziehen würde, ich glaube nicht mal, wenn ich niemanden hätte.
Abe ich habe ja meinen Freund und das wird jeden Tag enger..

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Alle,

zwischenzeitlich ist die EF von meinem Ex wieder eingezogen. Er hat es mir bei einem Gespräch nach dem Sport erzählt, er hat es aber als "Versuch" bezeichnet und die Augen verdreht...
Er hat mich dann noch gefragt, was meine "Liebe" macht.. ich habe ihm geantwortet, dass alles fein ist, ist es auch, wir sind sehr verliebt und hatten mittlerweile auch schon einen kurzen Urlaub mit seinem kleinen Sohn und einigen Freunden, alles sehr gechilled und lustig.
Ich habe zum Abschied gesagt, "na dann sind wir ja beide glücklich und haben das was wir wollten!"
Bein letzten Tennis, vor einer Woche hat er sich sehr komisch verhalten, ist gleich nach Hause, weil er die ganze Nacht nicht geschlafen hätte, wegen einer sehr wichtigen Entscheidung..
hab da nicht weiter nachgefragt, meiner Kollegin ist aber aufgefallen, dass er mich die ganze Zeit debil angrinste und sehr anhänglich war.
Sie fragte mich danach, ob er schon noch mit seiner Frau zusammen wohnen würde.
Dan kamen einige seltsame Statusmeldungen von ihm.
Ich habe jetzt die Vermutung, dass sie sich wieder getrennt haben.
Ich werde ihn aber nicht ansprechen diesbezüglich, oder fragen.
Es beschäftigt mich, aber ich weis, es wird keinen Einfluss auf mein Leben haben, ich stehe zu meinem Freund und ich werde auch nicht geigen, das passt so gar nicht zu mir...
Ich frage mich nur, ob ich mal ne konkrete Ansage machen soll, damit er aufhört,weiter in meinem Orbit zu bleiben?
LG Kuni
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.809
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben