Trennung trotz Liebe

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Lieber Wolfgang,

danke für das Kompliment..ich dachte nicht, dass er so schnell unruhig wird. Heute hat er 2 x meine Statusbilder (für Freunde sichtbar) komentiert...mit Komplimenten.
Soll ich ihn da eher rausnehmen oder drinlassen? Er lässt mich auch in seine Stati schauen, ich kommentiere aber nie etwas...ansonsten Herzbärchen und Küsse...aber das reicht ja nirgends wohin...

Kann mir mal irgendwer einen Beruhigungstee machen? Mein Tennisdate ist gleich..
LG Kuni
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Lass alles so wie es ist, aber reagiere nicht auf Herzbären und Küsse.

Der Willi wir auch aufgeregt sein, da hält sich das bestimmt die Waage. :grins:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
...ist ja klar... das Date war natürlich wunderbar, der Typ total lieb, aufmerksam, wir hatten super Spaß beim Tennis bis der Regen kam (tolles Timing) dann sind wir nooch ne Kleinigkeit Essen gegangen und was trinken.
Die Unterhaltung war sehr kurzweilig und überhaupt nichtgezwungen.. es hat alles gepasst..ich hab irgedwann seine Hände genommen und er hat mich geküsst..
zum Auto hat er den Arm um mich gelegt, weil ich keine Jacke hatte und mich brav heimgebracht, zum Abschied noch für Donnerstag verabredet und noch mal geküsst...

So und nu? Verliebte Kuni und ein Willi, der für einen Willi viel zu schade ist, sondern echt Potential hat.
Über den "Vorfall" am Mittwoch haben wir auch gesprochen, ich hab ihn dann aufgeklärt, dass Sigi mein Ex ist..er meinte nur: "der hat sich ja total übergriffig aufgeführt"..
Womit er einfach Recht hat.
So, jetzt erst einmal arbeiten... und alles sacken lassen...
und mich spätestens heute Abend mal kurz melden..sonst hat bis jetzt er... meine natürlich Willi...

LG, etwas verwirrt, Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe La Traviata,
also ich war heute den ganzen tag im Auto unterwegs und hatte auch Zeit zum Nachdenken, er ist definitiv kein Willy, weil das Kennenlernen 100% authemtisch war und ohne den Hintergedanken einen Willy zu haben. Ich werde es auch so weiterlaufen lassen, denn es fühlt sich gut und richtig an. Habe ihm, nennen wir ihn Arthur, heute zwischendurch kurz geschrieben und auch relativ schnell, ganz lieb zurück bekommen. Man muss ja jetzt nichts vereilen, aber der Typ ist schon so ne Art Hauptgewinn...

LG Kuni:lady:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Liebe Kuni,

das hört sich ganz großartig an!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es Dein neuer Mr. Right ist! :thumbsup:

LG vom Unicorn
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Kuni,

manchmal passieren im Leben Dinge, von denen man später sagt: Das sollte genau so sein. Ich drück die Daumen, dass er sich als Mr. Right entpuppt. :Liebe:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo ihr Lieben,

bin aber total unsicher... das kam jetzt auch für mich überraschend. Der hat so eine ruhige Art, aber trotzdem bestimmt, das fasziniert mich..jetzt weiß ich leider gar nicht, wie oft ich mich melden soll, kann darf...bin total aus der Übung mit meiner Sigi Geschichte...Hilfe..

Ahhh..jetzt hat er gerade geplingt...:clap:

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hab ihm jetzt geschrieben, dass ich mich morgen telefonisch melde, wenn ich mit meinen Terminen durch bin. Ich hoffe das ist in Ordnung und nicht zu aufdringlich...

Der Sigi ist heute total ruhig, keine Nachricht,..aber heute ist Tennistraining (beide, der eine da, der andere dort) und dannach ist Bayernspiel, quasi Männertag, da merken die erst morgen, dass etwas fehlt...

LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hab ihm jetzt geschrieben, dass ich mich morgen telefonisch melde, wenn ich mit meinen Terminen durch bin. Ich hoffe das ist in Ordnung und nicht zu aufdringlich...

Wollte er das Telefonat? Falls ja, ist das völlig i. O. Falls er aber gar nicht nach einem Telefonat gefragt hat, war es zu schnell vorgeprescht. ;-) Ich würde dir empfehlen, dann nicht anzurufen. Wenn er sich dann melden sollte und nach dem Telefonat fragt, kannst du immer noch sagen, dass du noch nicht dazu gekommen bist. ;-)

LG La Traviata
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe la Traviata,
Wir haben ausgemacht, dass wir uns am Donnerstag wiederbtreffen, aber nichts konkretes.
Ich habe morgen einen Termin mit meinem Chef 170 km weit weg, ich weiß also nicht wann ich daheim bin. Von da her hab ich ihm geschrieben, nach seinem Ping ( Schönen Tag..mit Bussi )
Dass ich mich morgen melde, wenn ich weiß, wann ich daheim bin.
Ich denke ich rufe ganz locker an, und lasse ihn dann entscheiden, ob und was wir machen, bin am FR und SA schon verabredet.. Dann sag ich er soll sich melden wenn er Zeit hat..Wolfgang hat doch geschrieben, dass taktieren in der Kennenlernphase nicht so wichtig ist...
LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Naja, ich finde es schon wichtig, sich in der Anfangsphase erobern zu lassen als Frau. Auf sein "Schönen Tag... Bussi"....hätte ich kein Telefonangebot gemacht, sondern geschrieben: "den wünsche ich dir auch ....*Sonnenscheinbild)
Er hätte sicher nochmal nachgefragt, wie das nun so wird am Donnerstag. :zwinkern:
Gib ihm die Gelegenheit, dich zu erobern, Kuni....
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
...ich musste aber schreiben, da er von meinem Termin nichts wusste, das war alles gut so und es ist eh nichts geworden, weil mein Termin länger ging und er auch massiv Ärger hatte und noch hat. Ich habe ihn tel. nicht erreicht, aber er hat gestern noch ausführlich geschrieben und sich entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat... alles gut.
Bin die nächsten 2 Tage verabredet, ich habe ihm geschrieben, er soll sich melden, wenn er Zeit und Lust hat. schaumer mal.
Siggi ist ganz ruhig, hat sich seit Mittwoch abend nicht mehr gemeldet... ungewöhnlich.


LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
...hat nicht lange gehalten die Ruhe. Er hat mir gerade geschrieben, dass er an den See geht zum Schwimmen. Abgesehen, dass ich nicht kann, weil ich noch arbeiten muss und die Kinder nachher kommen, wäre es sicher KEINE gute Idee, da jetzt hinzugehen oder zu reagieren...oder?

LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Richtig! Richtig gut wäre es, garnicht zu antworten.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Das ist echt schwer heute, eben hat er mir ein Bild von dem Platz am See geschickt, wo wir zum ersten mal verabredet waren..mit Sonnenuntergang.
Natürlich ist er allein da...warum quält er sich so?
Und mich...

LG Kuni, geh jetzt tanzen
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo Leute,
jetzt hat er mich gestern am Badesee erwischt..mit Kindern. Wir hatten ja immer 2-3 Bademöglichkeiten, er hatte im Status die eine gepostet, also bin ich mit den Kindern an die andere, auch weil der See dort kleiner, wärmer und es windstiller ist.
Er hat dann wohl gewechselt, hab sein Auto nicht gesehen am PP, das hat er wohl ganz hinten versteckt, Wir sind dann an unseren üblichen Platz und als ich aus der Umkleide komm, seh ich schon, wie er mit den Kindern spricht, lag wohl genau daneben...er hatte eine Pizza dabei für alle und mich gefragt, ob ich einen Most dazu haben möchte.
Ich war echt platt...als ob nichts gewesen wäre..
Hab das Spielchen also mitgemacht..aber sehr distanziert.. er ist dann mit mir rausgeschwommen, hat mit und Frisby gespielt und ist mit den Kindern gepaddelt, später mit mir, wir sind gekentert und hatten es echt lustig, die vollbesetzte Terrasse hat zugesehen..was ne lustige Familie..später in der Umkleide standen wir uns kurz gegenüber, viel zu nah und haben uns einen Moment zu lange in die Augen geschaut..er sagte nur... wow... ich: "Die Kinder!" Er hat sich dann relativ schnell verabschiedet, wir sind noch zum Essen geblieben...später keine Nachricht, ich natürlich auch nicht.
Ich hoffe ich habe mich richtig verhalten, so Situationen wird es wohl noch öfter geben...
Der jetzt doch Willy hat sich zwischendurch auch mal gemeldet, mit einem Küsschen, sonst nichts..habe ihm dann schnell von See geschrieben, so dass mein Ex es gemerkt haben muss...kam aber nicht Vernünftiges dabei raus...
Geduld...Ommmm,
LG von Kuni
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Liebe Kuni,

auf die "Überraschung" hast Du toll reagiert. Wie ging es Dir denn, als er plötzlich da war? Und wie gehts Dir jetzt?

LG, Unicorn
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Unicorn,
es war zwar eine Überraschung, aber ich hatte eigentlich schon die ganze Zeit damit gerechnet..weil er ja immer an beiden Plätzen war, wenn er mich gesucht hat..von da her eigentlich logisch....ich fühle mich auf der einen Seite geschmeichelt, weil er mir so nachläuft auf der anderen verstehe ich seine Inkonsequenz nicht, was er da macht ist schon fast Kamikaze, wenn den irgendwer sieht, der seine Frau kennt...aber das ist sein Problem. ich finde es außerdem interessant, dass die Luft noch brennt, zwischen uns, die Gefühle sind noch da.. ich war aber sehr gefestigt und habe mir nichts anmerken lassen. Ich habe Abstand bekommen und meine Bedürftigkeit verloren. Das ist eine super Position.
Mir geht es heute auch gut, obwohl ich damit rechne, dass ich ihn heute wieder beim Tanzen sehe mit seiner Frau, aber ich weiß ja auch, dass nichts dahinter ist...werde mich aufbrezeln (neue Schuhe, neues Kleid) und auf zum Tanz in den Mai...werde es aber nicht in meine infozeile posten...ich habs ins FB gestellt, dass ich teil nehme in der Hoffnung, dass mein "Arthur" vielleich vorbei kommt..

LG Kuni
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Liebe Kuni,

Ich habe Abstand bekommen und meine Bedürftigkeit verloren.

wow, das ist toll!!
Dafür bewundere ich Dich wirklich. Beste Voraussetzungen um entweder das Ruder rumzureißen, oder aber ohne ihn glücklich zu sein.

Hab viel Spaß heute Abend :smile:

LG, Unicorn
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben