Trennung trotz Liebe

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Mira,

danke, so ein Lob hört man gerne.
Ich hätte meinem Ex verziehen, wenn er sich an Neujahr wirklich von mir zurückgezogen hätte, sich auf seine Frau konzentriert und auch von den Orten, Tennisclub, Tanzclub, Strand ferngeblieben wäre.
Dass er bis in den April hinein versucht hat mich in die Geliebtenrolle zu drücken kann ich ihm nicht verzeihen.
ich hatte gestern ja Tennis und meine Mannschaftkollegin, die für mich eingesprungen ist hat gemeint er hätte sich total peinlich und unfair verhalten. War wohl frustriert, dass er mich nicht getroffen hat. Jetzt ist es am 05.12 so weit. Mach mir keine Gedanken, vielleicht ist bis dahin durchgesickert, dass ich einen Neuen habe.
Halte dich/euch auf dem Laufenden und freue mich auf ein schönes WE mit ihm.

LG Kuni
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Kuni,

habe ich das in meinem Strang richtig gelesen? Du triffst übermorgen auf Deinen Ex-AM?

Wie spannend! Ich hoffe, Du hast dann Deinen neuen Freund auch dabei:coolwink:

Danke nochmal für Deine Worte bei mir:herz:
Deine Geschichte macht mir Mut und hilft mir darauf zu vertrauen, dass es auch ohne IHN gut werden kann! Auch wenn ich es mir im Moment beim besten Willen NOCH nicht vorstellen kann:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Mira,

ja, ich finde es auch spannend, zumal ich ihn jetzt seit 3 Monaten nicht gesehen habe. Er fehlt mir auch nicht mehr..mit dem Abstand habe ich festgestellt was für eine riesen Sauerei der eigentlich mit mir abgezogen hat.
Die ganzen Versprechungen, der Ring, die Trennungen, das hin und her, das ganze (inszenierte Drama) die Lügen und das demonstrative zur Schau stellen seiner jetzt wieder intakten Ehe, überhaupt sein Posing und seine Wichtigkeit und seine "strahlende" heldenhafte Erscheinung-nix dahinter, alles total übertrieben..
Na ja, bin ja darauf reingefallen letztendlich und habe es ihm ermöglicht..
Habe viel nachgedacht warum und weiß jetzt warum es möglich war. Es wird mich nicht mehr passieren, nicht mit ihm und auch nicht mit jemandem der nur annähernd so ist.

Nein, mein neuer ist nicht dabei, der macht Mittwochs auch Sport aber wo anders.
Macht aber nichts, es sind noch 2 Bekannte dabei, wir spielen Doppel.
Die Bekannten kennen die Geschichte und der ganze Verein hat sich gewundert, was da passiert ist. Wir galten so als Traumpaar in dem Jahr, wo wir zusammen waren, er ist ja extra wegen mir in den Verein, ausgetreten ist er nicht, als er sich getrennt hat, obwohl seine Frau das wollte, aber das war im letzten Jahr noch ein so Kontaktpunkt. Genauso wie der Strand dort in der Nähe.
Im Winter sieht man sich dort nicht, im Tanzclub war er das letzte mal auch nicht, vielleicht hat die Therapie ( sehr nötig!) ja geholfen und er meint es jetzt wirklich ernst mit seiner Frau, nach über 4 Jahren !, im August hat er mir ja noch gesagt, er hätte noch Gefühle für mich...
Ich werde mal sehr reserviert auf ihn zugehen und mal schaun, was er so macht...

:danc2e2:

Überlege noch, was ich sage, wenn er mich fragt, ob ich jemanden habe,
was meinst?

Berichte, LG,
Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Kuni,

ich habe immer mitgelesen und melde mich mal wieder zu Wort.

Wenn er dich nach einem neuen Mann fragst, sagst du ganz einfach und locker: Ja.
Wenn er fragt, wo du ihn kennengelernt hast, sagst du, dass ihn das nichts angeht.

Warum auch nicht?
Schön, dass du endlich klar siehst.

Ich würde auch nicht auf ihn zugehen, soll er doch kommen. Dann kannst du die Distanzierte geben.

LG La Traviata
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe La Traviata,

wenn er fragt, sage ich "Ja"

Wenn er fragt, wo du ihn kennengelernt hast, sagst du, dass ihn das nichts angeht.
Wobei das schon witzig wäre, wenn er es wüsste.
Er war auf der gleichen Veranstaltung mit Freunden und seiner Frau (ein Jahr davor war er mit mir dort) Werde ihn auch nicht fragen, wie es ihm geht, weil er dann eh nur jammert...

Wegen dem klar sehen..das war schwierig, weil er ja Anfangs und sehr lange , extrem lieb war, alles für mich gemacht hat, mir ging es ja größtenteils sehr gut mit ihm.
Habe mich viel mit Cluster B Erkrankungen beschäftigt, das trifft bei ihm echt gut.

Danke und LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Du hast ja recht, ich denke er wird es zum Anlass nehmen, wieder mehr Nähe zu mir zu bekommen...
Er hatte ja immer mega Angst, ich würde ihn betrügen..
Daher: Ich bin in einer Beziehung und flirte nicht mit anderen Männern

LG Kunigunde Eisblock
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hatte ja immer mega Angst, ich würde ihn betrügen..

Das tut er mit dir nicht, Kuni?

Daher: Ich bin in einer Beziehung und flirte nicht mit anderen Männern

Ja, genau. :PP
Du bist in einer Beziehung, Punkt. Wie Traviata schon sagt.
Wie, was, wann, wo... geht ihn nichts an.

Die ganzen Versprechungen, der Ring, die Trennungen, das hin und her, das ganze (inszenierte Drama) die Lügen und das demonstrative zur Schau stellen seiner jetzt wieder intakten Ehe, überhaupt sein Posing und seine Wichtigkeit und seine "strahlende" heldenhafte Erscheinung-nix dahinter, alles total übertrieben..
Na ja, bin ja darauf reingefallen letztendlich und habe es ihm ermöglicht..

Denke daran und nun bist du am Zug - für dich. :smile:

LG Kunigunde Eisblock

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hey Mädels,
bin total happy,
wir hatten gerade einen super Patchwork Abend. Mein Freund mit seinen kleinen Sohn warbei uns zum Abendessen. Danach hatten wir einen chilligen Ausklang im Spieleparadies, unser Dachboden mit Tischkicker, Dart und Wii. Kinder haben sich sehr gut verstanden und mit meinem Freund auch, sie finden ihn sehr nett und cool und den Kleinen sehr süß..Es kann so einfach sein...:wolke:
Fettes Grinsen morgen im Gesicht..
Danke Mira. LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo ihr Lieben, Liebe Mira,

ja, ist alles super gelaufen, ich war so cool, ich hätte Eiswürfel pinkeln können.

Er ist erst mal 5 Min zu spät gekommen, was er sonst nie macht, ich nehme an er hatte noch eine Debatte mit der Frau Gemahlin, die ja nicht Tennis spielt.
Gesagt hat er es gab einen Stau, ich habe den gleichen Weg, da war keiner.
Ich habe es aber nicht kommentiert...
Er hat sich dann den stärkeren der 2 Herren als Doppelpartner ausgesucht, war mir auch egal, ich kenne den anderen besser.
Ich habe wirklich gut gespielt und dann hat mein Ex beim Wechsel gefragt, ob ich Geheimtraining genommen habe. Hab gesagt, klar und außerdem hab ich regelmäßig Bewegung ( grins) Dann hat er gefragt ob der Fuß wieder in Ordnung ist, hab kurz gesagt, ja, siehst du doch..ich hab ihn dann ein paar mal am Netz so angeschossen, dass er fast immer einen Fehler gemacht hat. Ich hatte schon den Eindruck, dass er nervös war.
Lustig war auch, dass sich mein Handi 2 x mit Hüpfton gemeldet hat, den Ton hat nur mein Freund zugeordnet bekommen, da hat er gleich gefragt ob ich ein neues Handi habe, ich hab dann gesagt, nein du kennst den Ton blos nicht, den hattes du mal.
Waren 2 Sprachnachrichten, die ich dann in der Kabine abgehört und beantwortet habe.
ging m die WE Planung...
Dann waren wir noch etwas trinken im Vereinsheim, da waren die anderen mit dabei, er hat aber trotzdem in Erinnerungen geschwelgt und wollte wissen, auf welchen Weihnachtsmärkten ich schon was. Habe dann ganz bewußt von "wir" gesprochen..deutliches Fragezeichen auf der Stirn..dann kam noch mal 2 x Hüpfton, habe ich aber ignoriert. Haben uns dann noch auf dem Parkplatz verabschiedet..Bussi rechts und links, dabei wollte er meine Hand nehmen, hab sie aber weggezogen. Hab mich dann ins Auto gesetzt und meine Nachrichten abgehört. Er hat erst noch gewartet bis die anderen weg waren, aber es hat sehr lange gedauert bis ich alles abgehört und beantwortet hatte, also ist er auch gefahren..
Ich bin gefühlsmäßig schon sehr weit weg, auch wenn ich alleine wäre gäbe es kein zurück weder als Geliebte noch so. Ist einfach zu viel passiert, außerdem ist der Mann einfach nicht echt, vertrauenswürdig.
Ich denke er hatte noch mächtig Kopfkino...
LG Kuni
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Ich bin gefühlsmäßig schon sehr weit weg, auch wenn ich alleine wäre gäbe es kein zurück weder als Geliebte noch so. Ist einfach zu viel passiert, außerdem ist der Mann einfach nicht echt, vertrauenswürdig.

Das ist wahrscheinlich der wünschenswerteste Zustand den man in dieser Situation erreichen kann. Das freut mich sehr für dich!

Ich denke er hatte noch mächtig Kopfkino...

Pech gehabt:smile:

Liebe Kuni, ich finde dich unglaublich stark und du kannst sehr stolz darauf sein, dass du das so gut gemeistert hast:herz:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo ihr lieben,
ich habe ihn gesehen, gerade eben..
OK es war vielleicht etwas provokant von einer bekannten Kneipe in unserer Stadt ein Bild zu posten im Status, aber er hätte ja nicht gleicht kommen müssen, er hat ca. 70 min gebraucht um aufzuschlagen..
Ja.. und jetzt weiß er es auch..
dass ich vergeben bin..
Ich habe ihm meinen Neuen vorgestellt, erst ist der heimgegangen um noch einiges für heute Abend vorzubereiten, vorher hat er sich mit einem sehr innigen Kuss von mir verabschiedet..ich blieb noch etwas und mein Ex hat mich eingeladen, damit ich noch geblieben bin..
Er meinte allen ernstes es wäre doch eine schicksalhafte Fügung, ausgerechnet am Silvester Tag..:sand:
bin dann gegangen, Er meinte ich würde "Bombe" aussehen und er würde eben so klar kommen, er hätte es sich so ausgewählt und es gäbe langsam Hoffnung auf Besserung.... Ich habe NIX gefragt… mich geht das nichts mehr an und ich möchte es nicht mehr wissen..hab ihm gerade noch einen guten Rutsch gewünscht und bin dann geflüchtet..Ich möchte mir nicht imgeringsten einen Kopf machen, warum er hier war...
Er meine dann noch wir würden uns im Januar ja sehen...beim Tennis..ja klar..

:star wars:
Ich freu mich jetzte schon auf Silvester mit meinem Süssen.. LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
jetzt hat er noch einen drauf gelegt...
einsamer Wolf Status letzte Nacht... oh mich packt (fast)das Mittleid. ..und heute ein Bild von der Kneipe bei mir um die Ecke.
Muss da gleich mal vorbeifahren... vorbei..liegt auf dem Weg zu meinem Freund.

..so ein Spinner...

Frohes neues Jahr allerseits wünscht Kuni:prost:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kunigunde,

er lässt dich aber auch nicht los, oder? :coolwink:

LG La Traviata
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe La Traviata,

ich verstehe das nicht, er läuft doch jetzt schon ein Jahr hinter seiner Frau her. Denke mit mäßigem Erfolg, habe die beiden schon länger nicht zusammen gesehen.
Es spielt aber keine Rolle mehr. Entscheidend ist sein Verhalten mir gegenüber und das geht gar nicht...ich hätte niemals gedacht, dass er ausgerechnet an Silvester dort aufschlägt.
Liebe Venus,
ja das sieht er natürlich, ich schaue seinen Status sehr selten an, hab ihn meistens auf "stumm" der Status verschwindet ja nach 24 Std. wieder...ich habe ihn jetzt bei mir auch rausgenommen, wegen des "Vorfalles" an Silvester...

LG Kuni
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Entscheidend ist sein Verhalten mir gegenüber und das geht gar nicht..

Kuni, dann schenke ihm doch keine Beachtung mehr... auch kein Anschauen des Status, nichts mehr.
Er sollte dir wirklich egal sein und das sollte er spüren.

Ich habe übrigens noch etwas in deinen Strang im Kennenlernen geschrieben... :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.785
Beiträge
2.162.685
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben