Ach mensch rotzi…
das hört sich aber heute gar nicht gut an bei Dir…bitte versuche Dich nicht hängen zu lassen…ich weiss, dass ist im Moment alles einfacher gesagt als getan…ich kenn das Gefühl, dass einem alles über den Kopf wächst, man sich ganz allein auf dieser Welt fühlt und den ganzen Sinn einfach nur hinterfragt, nur zu gut, sch*** Gefühl, ich weiss…wir sind für Dich da und interessieren uns für Dich und ich wette, dass sich deine Freunde auch für Dich interessieren und möchten dass es Dir gut geht und Du glücklich wirst…auch wenn sie Dir wahrscheinlich hilflos gegenüberstehen…aber Du hast ja jetzt auch uns…
Liebe Rotzi…gibt es etwas was Du schon immer mal gerne machen würdest? Setz Dir kleine Ziele und versuche diese zu erreichen. Vielleicht kannst Du ja zum Sport gehen, das lenkt ab und Du tust Dir damit nur gutes und kommst unter Leute. Und auch wenn die neue Bekanntschaft jetzt erstmal keine grosse Liebe wird, geniesse einfach erstmal die schöne Aufmerksamkeit und wer weiss, vielleicht wird er ein guter Freund für dich.
Und wenn Du traurig bist, dann lass es einfach zu. Das es ist völlig ok. Und einfach nur mal heulen tut manchmal auch gut und man fühlt sich dann etwas befreiter.
Rotzi, Du hast in letzter Zeit viel erlebt. Das Du Exi verlassen hast, das war gut. Er hat Dir wirklich sehr weh getan. Du hast einen sehr geliebten Menschen verloren, das ist alles nicht einfach. Versuche irgendwie zur Ruhe zu finden. Vielleicht einen kleinen Kurzurlaub zu machen, schnapp Dir die allerbeste Freundin und dann los ans Meer und dann Wellnesprogrammn, einfach mal abschalten. Vielleicht auch alleine fahren? Mit dem Mietvertrag, ich bin ehrlich, versteh ich nicht so ganz. Es ist euer Haus…also gehört es Dir auch? Ist das ne kurzfriste Übergangslösung? Hast Du Deinen Bruder mal darauf angesprochen? Also mit solchen Haus Sachen kenn ich mich nicht ganz aus. Allerdings, ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich dabei fühlst, der eigene Bruder will nen Mietvertrag.
Ach mensch…komm mal her…ich drück dich mal und Kopf hoch