Rotzi
Aktives Mitglied
@ Frenchi: Ich lese schon lange bei den anderen Deine Beiträge und will mich auch in Deinem Strang gerne einlesen. Ich war die letzten Tage allerdings weniger aktiv - manchmal zieht mich das Forum eher bissle runter. Fahre bis morgen Abend zu meiner Cousine und muss dazu die gleiche Strecke fahren wie zu meinem Ex
das wird hart...
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn ich zurück bin, möcht ich gerne Deinen Strang in Ruhe lesen und bin schon gespannt auf Deine Geschichte.
@ Mrs. Schlumpf + lia:
Oh Ihr 2 Süßen! Danke! Ihr und das Forum helft dabei
Wir sind alle stark... denn den Weg den wir uns vorgenommen haben ist schwieriger als einfach los zu lassen. Oder wir sind einfach leidensfähiger
das wird hart...Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn ich zurück bin, möcht ich gerne Deinen Strang in Ruhe lesen und bin schon gespannt auf Deine Geschichte.
@ Mrs. Schlumpf + lia:
Oh Ihr 2 Süßen! Danke! Ihr und das Forum helft dabei

Wir sind alle stark... denn den Weg den wir uns vorgenommen haben ist schwieriger als einfach los zu lassen. Oder wir sind einfach leidensfähiger

ICH FREUE MICH BEI DIESEM POST GANZ BESONDERS ÜBER JEDE EINSCHÄTZUNG - VIELLEICHT AUCH VON USERN, DIE SONST NUR STILL MITLESEN