Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

Rotzi

Aktives Mitglied
@ Frenchi: Ich lese schon lange bei den anderen Deine Beiträge und will mich auch in Deinem Strang gerne einlesen. Ich war die letzten Tage allerdings weniger aktiv - manchmal zieht mich das Forum eher bissle runter. Fahre bis morgen Abend zu meiner Cousine und muss dazu die gleiche Strecke fahren wie zu meinem Ex :S das wird hart...
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn ich zurück bin, möcht ich gerne Deinen Strang in Ruhe lesen und bin schon gespannt auf Deine Geschichte.

@ Mrs. Schlumpf + lia:
Oh Ihr 2 Süßen! Danke! Ihr und das Forum helft dabei :smile:
Wir sind alle stark... denn den Weg den wir uns vorgenommen haben ist schwieriger als einfach los zu lassen. Oder wir sind einfach leidensfähiger :S

MrsSchlumpf

Aktives Mitglied
liebe Rotzi...

ich habe gerade ganz viel Kraft in mir und möchte Dir etwas davon abgeben.

Die Strecke zu fahren, die auch zu ihm führen würde, ja das wird hart und schwierig für Dich und wird ein komisches Gefühl im Bauch erzeugen. Bitte biege nicht zu ihm ab. Bleib stark. Mach Dir schöne Musik an, aber nix trauriges, sondern was lebensbejahendes und sing locker fröhlich mit, vielleicht hilft das. :smile:

LG und schöne Ostertage :smile:

Mod Nina

Aktives Mitglied
liebe rotzi

auch ich hoffe das du nicht auf dumme gedanken kommst und zum ex abbeigst. denk an deine eigenen worte in meinem strang ;)

wünsche dir schöne ostern und blei stark

Frenchi

Aktives Mitglied
Danke liebe Rotzi

Lass Dir ruhig Zeit mit meinem Strang. Ich komme ja Morgen schon in die 9 Woche KS, daher, glaube ich nicht das noch viel passiert.

Ich hoffe Du bist gut bei Deiner Cousine angekommen, ohne Umwege.
Geniesse die Tage. Ich weiss wie das ist, ich fahre zweimal Täglich am Geschäft meines Exis vorbei :(

Schöne Ostern.
und ein Drücker auf den Weg.
Frenchi

lia

Aktives Mitglied
Rotzi, meine Liebe! Hast du ein schönes Osterfest! Genieß die Tage meine Liebe! :)

Perla

Aktives Mitglied
Hallo liebe rotzi,
Hab heute mal wieder bei dir geschaut und muss sagen... Eine Berg und Talfahrt der Gefühle, genau wie bei mir.
Ich halte nun auch kontaktsperre. Wollten uns ja Donnerstag vor Ostern treffen und der gute ist dann einfach nicht gekommen und machte mir an Telefon die Hölle heiß. Die ganz e Woche davor erfragte ich immer wieder ob er wirklich mich sehen möchte und jedes mal versicherte er es. Naja denn... Ich leide mir dir und auch ich habe diese Tage wo ich denke... Wozu noch morgens aufwachen. Dann denke ich an meine Kinder und Stelle mir vor wie sie ohne mich aufwachsen würden. Auch noch beim exmann... Also weiter machen, wie eine Maschine... Irgendwann muss es ja besser werden, auch bei dir.
Sei lieb gedrückt von mir,
Die perle

Rotzi

Aktives Mitglied
Meine Liebsten :methamorphose:

bei mir gibt es nichts neues... mittlerweile bin ich in Woche 6 der KS.
Da er sich bisher nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass auch die nächsten Wochen so bleiben wird. Ich weiß aber auch, dass er sich IRGENDWANN melden muss - da ich noch Geld von ihm bekomme und noch einige Sachen bei ihm habe.

In letzter Zeit denke ich immer öfter darüber nach, ob ich ihn überhaupt noch haben möchte... ich habe mir mittlerweile wieder mein Leben ohne ihn aufgebaut und das ist echt auch ok :-) Momentan könnte ich mir gar nicht vorstellen, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte UND es hatte ja auch seine Gründe warum ich ihn verlassen habe - einer davon war, dass es mir einfach dauerhaft schlecht in dieser Beziehung ging. Mir geht es jetzt viel besser als zu der Zeit in der wir noch zusammen waren (und trotzdem wollte ich ihn zurück - der Mensch ist schon seltsam).

Ich mache gerade eine kleine Methamorphose durch... gegen diesen Vertrag (den mir mein Bruder aufs Auge drücken wollte) hab ich mich erfolgreich gewehrt und er hat das einfach so akzeptiert... Auf der Arbeit lass ich mir nicht mehr jeden Scheiss aufs Auge drücken sondern wehre mich auch da - und das funktioniert auch :-) Im Bekanntenkreis sage ich viel eher mal (unverblümt) meine ehrliche Meinung ohne dabei schräg angesehen zu werden... Ich stelle gerade fest, dass ich nicht immer nett und unkompliziert sein muss und mich muss auch nicht jeder mögen :-) Hey ich bin grad voll dabei mein Leben zu wuppen :lach:

Klar, bei mir läuft nicht alles nur super! Den letzten großen Durchhänger kann man hier noch nachlesen :S Gestern abend hab ich's mir z.B. mit meinen 4 Katzen auf dem Sofa bequem gemacht und mir nen Film angesehen. Da ging es um 3 Schwestern, die Abschied von ihrem Vater nehmen (der im sterben liegt). Der Film bestand auch aus vielen Rückblenden und das erinnerte mich natürlich wieder an meinen Vater - was mich dann wiederum wieder daran erinnerte wie allein ich mich jetzt wieder fühle usw. und so fort. Aber dank meinen Katzen und 2 Folgen "Walking Dead" bin ich ganz schnell wieder auf andere Gedanken gekommen :-D

Das Leben geht immer irgendwie weiter und wenn sich eine Tür schließt, geht auf der anderen Seite des Raumes ein Fenster auf :-)

Liebste Grüße,
Rotzi

Perla

Aktives Mitglied
Es scheint als ginge es dir wirklich gut zur zeit. Das ist doch prima.
Ich drücke dir die Daumen das dein Lebensweg weiterhin so positiv verläuft und du deinen Weg machst. Ich bin gespannt was bei mir rauskommen wird. Ich vermisse ihn wie sonst was... 😞

Rotzi

Aktives Mitglied
:danke_alles_ist_super: ICH FREUE MICH BEI DIESEM POST GANZ BESONDERS ÜBER JEDE EINSCHÄTZUNG - VIELLEICHT AUCH VON USERN, DIE SONST NUR STILL MITLESEN :danke_alles_ist_super:

Hallo Ihr lieben!

Heute habe ich einen Post vom Wolfgang gelesen in welchem er schrieb, dass wenn der Subi den Dom verlässt und ihn zurück haben will und sich der Dom nach 2 Monaten nicht von selbst gemeldet hat, es eher schlecht aussieht... das hat mich jetzt doch mehr alarmiert als ich gedacht hätte... Wobei ich mir noch immer die Frage stelle, ob ich tatsächlich die Verlasserin bin - weil ich ihm ja kurze Zeit drauf mehr oder weniger gesagt habe dass ich ihn liebe und vermisse und er nicht darauf eingegangen ist.

Jedenfalls lag ich eben in der Badewanne und da hab ich mir folgendes überlegt:
Ich habe ja mein FB-Profil stillgelegt (um nicht immer bei ihm stalken "zu müssen"). Er weiß das nicht und es wird evtl. für ihn auch so ausgesehen haben, als ob ich ihn geblockt hätte...

Seit ein paar Tagen schreibe ich auf einer anderen Plattform mit einem netten Mann. Dort kann man nur ein Bild einstellen und er hat mich gefragt ob ich bei FB bin. Hab ihm erklärt warum ich derzeit eben dort nicht bin. Jetzt könnte ich doch mein Profil wieder aktivieren... evtl. würde er dort Bilder von mir kommentieren und liken... er wäre dann ja sowas wie ein "Willi". Falls er das nicht tut kommt noch die etwas armseligere Alternative in Frage - ich erstelle mir ein Fake-Profil.

Was haltet ihr vor dem Hintergrund der etwas komplizierteren Trennungsvergangenheit davon? Eher ungünstig?

Eine andere Möglichkeit wäre ja noch der Pling - komme jetzt in die 7. Woche KS und es sind noch einige Sachen von mir bei ihm.

Ich bin mir seeeeehr unschlüssig, weil es mir mittlerweile viel besser geht und ich Angst vor einem extremen "Rückfall" habe. Ich weiß auch nicht warum ich heute wieder so viel über ihn nachdenke und ob ich ihn wieder zurück haben kann/will. Wahrscheinlich hat mich dieser Post vom Wolfgang einfach nochmal auf den Boden der Tatsachen geholt :lightingzapA::smilie_denkt-angestrengt:

Wie oben schon dezent erwähnt würde ich mich gerade diesbezüglich voll, voll, arg, doll über Eure Meinungen freuen!

Eure Rotzi

Frenchi

Aktives Mitglied
Hallo liebe Rotzi

Wie geht es Dir heute?

Also das mit dem FB würde ich im Moment so lassen. Aber ein Pling denke ich ist sicherlich keine so schlechte Idee. Vor allem wenn er noch Sachen bei Dir hat. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung das dies ein herber Rückschlag sein kann, aber ein Versuch ist es eventuell wert.

Am besten gehst Du nach Deinem Bauchgefühl. Aber kann ja auch sein das Du so weit drüber weg bist, dass Du gar keinen Rückfall hast? Und falls er sich meldet, und lieb mit Dir ist, kann es ja sein das er doch noch zurück will und dann kannst Du Dir noch immer überlegen ob Du ihn noch willst.

Ich drück Dich.
Frenchi

Mod Nina

Aktives Mitglied
hallo liebe rotzi

den post von wofgang kenne ich.:smile:

was mir am besten bei deinen letzten zwei post gefallen hat ist die tatsache das du begonnen hast dich zu verändern. das du nicht mehr duldest! bravo!! diese stärke wird dir beim ex back, so du es noch willst, helfne.

ich bin anderer meinung als frenchi. setzte bitte noch keinen pling das würde er als annäherungsversuch von dir werten.

aktiviere das fb wieder. benehme dich dort so als würde dein leben normal weiter gehen als wäre der ex für dich geschichte. er wird es sehen und er wird stalken davon kannst du ausgehen.

dann wartest du noch weitere 3 bis 4 wochen und setzt den pling wegen deiner sachen. warum diese vorgehensweise?

so würde er den eindruck bekommen das es dir mittlerweile gut geht und du über alles hinweg bist und ihn wirklich nur wegen deiner sachen kontaktierst.

bauchgefühl ist ein schlechter berater beim ex back....

Rotzi

Aktives Mitglied
Danke ihr 2 :Kuss:
Heute ist es schon wieder so, dass ich mir denke "nein, ich mach gar nix - wenn's nicht sein soll, dann eben nicht. Ich hab den Absprung geschafft und hab mich durch das schlimmste durchgekämpft - jetzt riskiere ich keinen emotionalen Rückfall! Ich bin eine trockene süchtige! Alles nochmal von vorne durchmachen pack ich nicht! Ich will nur noch meinen inneren Frieden wieder komplett zurück haben und ihn dann auch behalten!"

Ach immer dieses hin und her gehüpfe.... :kopf_haut:

Frenchi

Aktives Mitglied
Ja das hin und her gehüpfe ist echt übel.

Der innere Frieden wird wieder kommen, bestimmt. Es braucht halt seine Zeit.
Aber Du hast schon so vieles geschafft, dann schaffst Du das bestimmt auch noch.

Mal schauen was noch alles passiert.

Ich drück Dich liebe Rotzi
:schweindrueck:

lia

Aktives Mitglied
Rotzi schrieb:
Danke ihr 2 :Kuss:
Heute ist es schon wieder so, dass ich mir denke "nein, ich mach gar nix - wenn's nicht sein soll, dann eben nicht. Ich hab den Absprung geschafft und hab mich durch das schlimmste durchgekämpft - jetzt riskiere ich keinen emotionalen Rückfall! Ich bin eine trockene süchtige! Alles nochmal von vorne durchmachen pack ich nicht! Ich will nur noch meinen inneren Frieden wieder komplett zurück haben und ihn dann auch behalten!"

Ach immer dieses hin und her gehüpfe.... :kopf_haut:
Oh man das kenne ich soooooo gut! Fühle mich exakt genauso. Seh ich ihn ist erstmal, ist alles okay. dann reflektiere ich und ups - da ist das Gefühl. Will ich ihn? Will ich ihn nicht? Keine Ahnung - versuch mich nicht mehr darauf zu konzentrieren. Gehen wir einfach erstmal weiter. :-) ich denke du bist eine unglaubliche starke, tolle Frau! Mach weiter so - du bist so unglaublich stark und du bist wie ein Vorbild für mich! Die schwachen Momente kommen immer mal wieder. Aber du hast so viel geschafft. Du weißt ja - irgendwann muss er kommen. ;-) Er hat noch schulden bei dir. Dann musst du stark und beriet sein. :-) DU schaffst das! :-)

Liebste Grüße

Lia

Rotzi

Aktives Mitglied
Oh lia Du glaubst gar nicht wie schön es gerade war Deine Worte zu lesen!
Danke, danke, danke!
Glaub nicht, dass ich nicht mehr bei Dir mitlese gell?
Ich schau immer ganz fleißig rein, weiß aber oft nicht was ich Dir raten soll!

Du kannst mir auch jederzeit ne PN schreiben wenn was ist - freu mich immer von Dir zu hören :smile:

MrsSchlumpf

Aktives Mitglied
liebe rotzi...ja diese Schwankungen und emotionalen Rückfälle sind völlig normal. Man wird manchmal durch ganz winzige Kleinigkeiten einfach total verunsichert. Und dann fragt man sich, warum man immer noch nach dieser Zeit so darauf anspringt. Aber glaub mir, es wird von tag zu Tag besser

Rotzi...ich denke Du bist auf einem sehr guten Weg und findest Deine innere Stärke wieder. Ich denke wie Nina, setze noch keinen Pling und warte noch etwas ab. Dann bist Du noch viel stärker und hast viel mehr Kraft. Auch das mit dem FB aktivieren, denke ich, könntest Du ruhig wieder machen. Du kannst ihn ja so blockieren, das Du keine Infos erhältst, wenn er irgendwas postet und bleibst stark und schaust auch nicht bei ihm nach. Ich weiss aber nicht wie das bei FB alles so geht, ich hab von FB nicht so viel Ahnung.

Wie auch immer, rotzi, ich drück Dich mal...komm mal her :zerknutschen:

lia

Aktives Mitglied
Alles ist gut, meine liebe Rotzi. Mir geht es ja gut, also mach dir keine Gedanken. :-) Sobald ich mal ein down hab, meld ich mich und sei dir gewiss, dann bekommst du auch ne PN. ;-)

fühl dich gedrückt!

Lia

lia

Aktives Mitglied
Na meine kleine Stütze?

Wie gehts dir denn? was macht dein Leben??

Drück dich mal.

Lia

Rotzi

Aktives Mitglied
Ach Lia,

die Zeit plätschert so vor sich hin. Ich habe keine Langeweile und kann mich gut ablenken mit meinen Pferden usw.

Aber etwas neues gibt es schon:
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hilft mir momentan viel im Garten und auch am Haus. Das freut mich total und ich hab das Gefühl er macht das gern und es macht ihm auch Spaß. Da funkt jetzt nichts (ich hoffe auch, dass bei ihm auch nichts funkt) weil er um meine derzeitige Situation weiß. Es ist aber echt schön, wenn man von einem Mann geholfen wird (ohne dass man lang bitte, bitte sagen muss) und man merkt dass derjenige gern Zeit mit einem verbringt. Nennt man das dann einen Willi? Keine Ahnung ich würde mir eigentlich schlecht dabei vorkommen ihn so zu bezeichnen... Aber da Exi ja eh keine Ahnung von ihm hat, ist es ja eh kein Willi oder?

Hatte jetzt auch die "grandiose" Idee mich in meiner Wohnung mit Wandmalerei (kreativ) auszutoben. Ich glaube dass das genau das richtige für mich ist und da kann man immer wieder was neues dazu malen und erweitern... meine Wände sind so leer und schreien förmlich nach Farbe. Ich freu mich schon extrem darauf demnächst damit anzufangen :-)

Ansonsten gibt es gaaaaaar nichts neues zu erzählen... von Exi's Seite bleibt alles stumm... macht aber nicht mehr sooooo viel aua wie am Anfang :smile: ich bin unverwüstliches Unkraut und werd in meinem Leben immer und immer wieder aufstehen :PP

Mod Nina

Aktives Mitglied
schoenes update auch wenn nichst von exi gekommen ist.

wenn du mit deinen waenden fertig bist darfst du gerne bei mir weiter machen :smile:

also willi weurde ich ihn auch nicht nennen halt ein guter bekannter. mach dir da keine gedanken das du ihm gegenueber ein schlechtes gewissen haben muesstest. er wuerde dir nicht helfen wenn er es nicht wollen wuerde :smile:

Statistik des Forums

Themen
14.450
Mitglieder
12.564
Neuestes Mitglied
Julwarumia
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Klaro! :-)
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Chef und alles okay bei dir ?
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo dei capi. :-)
  4. Mod bhreden @ Mod bhreden: Wünsche euch einen schönen gute Abend aus dem Herzen der Alpen
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Bin momentan sehr eingespannt und kann manchmal nicht zeitnahe reagieren, wenn mich jemand von euch anschreibt.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  7. EveReddington @ EveReddington: SOS bitte PN gucken!
  8. Domi87 @ Domi87: Hey. Nach langer Zeit wollte ich mich Mal wieder melden. Dank euch geht es mir wieder bestens. Was mich freut ist, dass ich Mod Corle und Mod bhreden hier gleich zu lesen. Gruß an alle
  9. halbzehn @ halbzehn: Gelöschte/r User/in, hat mir kürzlich geschrieben, erst jetzt gelesen, kann nicht mehr antworten - sorry
  10. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …Urlaub zurück und nicht mehr in der Lage, in der Shoutbox zu posten. Sorry for that! Melde mich hiermit zurück; Fehlversuche bitte gnädig übersehen.
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Herrje. Frisch aus dem
  12. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Aus de
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Mir geht's auch gut, ich freue mich auch total... Ist ja dann doch schön nach all den Jahren sich nochmal zu sehen
  14. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Cole allse oksy , und wie geht es dir freue mich shr dihc heute hier zulsen
  15. Mod Corle @ Mod Corle: Ich bin ja jetzt sowas von platt...bhreden... Mit dir hab ich ja auch nicht mehr nach all den Jahren gerechnet... Wie geht's dir? Und richte liebe Grüße an CDC zurück aus... Vllt ist es besser wenn er sich nicht anmelden kann... Sonst hätte ich bestimmt wieder einen drüber bekommen :D
Oben