Trennung von Dom. Mann - jetzt Zweifel

Rotzi

Aktives Mitglied
@ Nina

Auf meine Wände möcht ich Bäume, Blumen, Schmetterlinge und was weiß ich nicht alles malen (freihändig). Bist Du Dir ganz sicher dass ich Du das bei Dir haben willst? :PP

Sooooooo! Morgen sind es ganz genau 7 Wochen KS!!!!!!!!!! Das ist mir heute aufgefallen als ich mir überlegt habe mein FB Profil wieder zu aktivieren... und ich werd das jetzt auch machen! Hab es bisher nur aus Selbsschutz gelassen aber irgendwann möcht ich schon gern wieder mit meinen Freunden auf FB schreiben können (hab kein WA oder ähnliches).

Wie gesagt:

1. Ich habe ihn verlassen
2. Ich habe mein Profil deaktiviert (so dass es für ihn wirken kann als ob ich ihn geblockt hätte)
3. Ich habe gesagt dass ich ein paar Wochen Ruhe haben möchte

Also ich finde er müsste einigen Mut zusammen nehmen um mich aus seiner Position anzuschreiben oder? Und ein weniger stolzer Mann würde das evtl auch tun - er aber nicht. Mit der aktivierung meines Profils komme ich ihm ein wenig entgegen ohne dabei meine neu erworbene "Macht" einzubüßen. Oder? Ich warte noch bis morgen - ordnungshalber :PP dann mach ich das tatsächlich! Oh mein Gott ich muss jetzt schon vor lauter Aufregung schwitzen :blush::blush::blush:

Wie kann man nur so nervös sein - nur wegen so einem Pille-Palle-Scheiss!! :Verzweiflung:

Mod Nina

Aktives Mitglied
ja das alles moechte ich auf meinen waenden haben :smile:

aktiviere dein vb wieder und benutze es so wie immer. ich bin mir sicher das er dich da kontaktieren wird bitte sei daraug gefasst.

weshalb ich das denke? auch exen spionieren und es wird ihm auffallen das du es wieder aktiviert hast das ist sicher....und nein du buest damit keine macht ein. damit zeigst du das dein leben normal weiter geht wie vor dem cut auch. mit dem deaktivieren hast du schwaeche und gefuehl gezeigt. musstest dich vor dir selber schuetzen und das wissen die exen...die wissen das einfach weil sie nicht vor verliebtheit mit blindheit geschlagen sind...

Rotzi

Aktives Mitglied
Ok, jetzt bin ich völlig mit den Nerven runter...
hab mich gestern wieder auf FB angemeldet und hab heute gesehen, dass mein Ex mich jetzt aus seiner Freundesliste gelöscht hat...

das war's dann wohl. Eindeutiger gehts nicht mehr und ich bin einfach nur so geschockt und so traurig :vermissen:

lia

Aktives Mitglied
Ach meine Liebe,

Denkst du an unsere PN??? Versuch es mal!!!! Vielleicht hilft es dir!

Es kann alles bedeuten - muss es aber nicht. Atme einmal durch! Es kann sein, dass es vorbei ist. Aber jede noch so dunkle Wolke hat eine Sonnenseite! Du magst sie nicht sehen aber sie ist da. Und eines Tages wird sie wieder für dich strahlen! Du bist so eine tolle Frau und stark! Vlt bedarf es einen Neuanfang. Mit wem Auch immer. Wird die zeit bringen. Es ist mir Facebook! Braucht eh kein Mensch! ;-) das Leben ist draußen und o b er dich vermisst oder nicht. Facebook zu löschen ist mir ein Klick! So schnell verschwindet niemand aus dem Herz des anderen! Das geht nicht mit Einem Facebook klick! Vlt die rache weil er dachte du hast ihn blockiert?!

Kümmer dich nun erstmal um dein Herz und deine wunden. Und denk an die PN. So oder so - es kann helfen! ;-)

Drück dich ganz doll!!!

Lia

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Lia,

danke für Deine schnelle Antwort.
Ja, ich werd dass, was wir besprochen haben machen...
Ich bin grad so am Boden... hab auch gedacht, dass er es gemacht hat, weil er dachte ich hab ihn blockiert... so blöd...

lia

Aktives Mitglied
Schon okay !!! Lass es hier ruhig raus! Ich versteh dich!!! Ja Versuch es einfach nur nicht über zu bewerten aber mach dir auch nicht zu viele Hoffnungen. Ich denke unsere Idee ist gut - Werden wir sehen wohin es führt. Hoffentlich in Richtung Klarheit! Die wünsche ich hier jedem... :-)

Ich mag dich - dass weist du! Wenn du magst, kannst immer ne PN schicken!!! :-)

Lia

Perla

Aktives Mitglied
Weißt du rotzi,
Als meiner vor nem Jahr aus meinem Orbit verschwand für eine Kurze zeit, meldete ich mich bei FB ab und als wir uns wieder annäherten aktivierte ich mein Konto und auch ich war bei ihm gelöscht. Als ich ihn darauf ansprach sagte er das er so anschließen wollte und er dachte es sei eh vorbei. Das waren seine Beweggründe :(

Dieses mal hat er sich bei FB gelöscht aber ich verhalte mich nicht so albern...

Hast du schon geplingt, irgendwas gemacht? Ich les gleich mal, bin gar nicht auf den neuesten Stand.

Lieben Gruß,
Die Perle

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Ickesperle,

ich hab noch nicht geplingt. Was ich nicht verstehe... er kommt mit seiner Ex-Frau gut aus (gut vielleicht auch wegen der Kinder) und er hat auch ne Ex in der Freundesliste. Ausserdem ist es gar nicht seine Art sowas zu machen.

Hat er wahrscheinlich gedacht ich hätte ihn geblockt und dann als er mich plötzlich wieder sehen konnte gedacht dass er mir damit ein Statement geben kann?

Ich glaub, ich werde mit Wolfgang ein Telefonat vereinbaren... So kann er mir sagen wie er darüber denkt und falls noch was zu retten ist, wie!

Mod Nina

Aktives Mitglied
rotzi

gant ruhig

1. er hat dich gelöscht das zeigt doch wie verletzt er ist. ich habe meinen x mal gelöscht aus verketztheit. ist halt infantiles verhalten
2. ich denke auch das er dachte du hättetst ihn geblockt und das ist nun die retourkutsche
3. diese aktion zeigt das er nicht souverän ist

ich denke das wir noch warten so bis woche 12 der ks und dann können wir einen pling setzen wegen der sachen

kannst du bis dahin warten?

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Nina,

ja ich halte das schon noch ein paar Wochen aus... ich habs so lange ausgehalten - da werd ich wenn es sein muss auch noch länger schaffen. Zumal ich jetzt eh nur mit einer unangenehmen Reaktion seinerseits rechne. Da seine Kinder und einige gemeinsame Bekannte mit mir auch auf FB befreundet sind, hab gestern noch einen Status gepostet

Nach 2 Monaten Facebook-Abstinenz wieder da :-). Kann ich übrigens jedem nur empfehlen ;-)

Vielleicht bekommt er das ja irgendwie mit. Habs auch öffentlich gepostet falls er sich nochmal auf mein Profil verlaufen sollte:S

Danke Nina, ich weiß du hast im Moment auch viel im Kopf!

Mod Nina

Aktives Mitglied
na ja, diesen post könnte er wenn er schlau ist ganz klar auf sich beziehen :lach:

aber lass das mal so stehen und verhalte dich ansonsten wie immer auf fb...

das er ganz mit dir abgeschlossen hat kann ich mir nicht vorstellen, so schnell vergisst man nicht...

gönnen wir ihm die ruhe und zeit zum nachdenken :lach:

ich denk 12 wochen ks sind ganz gut das er das unangenehme vergssen kann und wir werden dann ja sehen wie er auf den pling reagiert...

gut das du noch sachen bei ihm hast :lach:

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Nina,

zumindest reagiert er noch emotional auf mich - wenn man diese Aktion mal positiv sehen will. Wenn er sich wirklich nichts mehr aus mir machen würde und ich ihn völlig kalt lassen würde, dann wäre es ihm egal. Das Gegenteil von Liebe ist ja nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit (sagt man zumindest).

Oh wenn ich nur wüsste was in seinem Hirn vor sich geht!

@ alle lieben Helferlein: morgen schau ich wieder in Euren Strängen vorbei. Das Wochenende ging es etwas drunter und drüber bei mir :-S

Zuletzt modifiziert von Rotzi am 11.05.2014 - 17:31:55

Mod Nina

Aktives Mitglied
ganz genau so iste es!

er hat sich damit selber verraten weis es aber nicht.

nach wie vor sehe ich die chancen bei 50:50 und die neigst ja bisher zu keinen kurzschlusshandlungen und das ist gut :smile:

abwarten und tee trinken....er hat noch nicht abgeschlossen denn sonst, wie du es ja selber sagst, wäre er gleichgültig....

S

Schokosternchen

Gelöschter User
Hallo Rotzi,

ich bin ganz neu hier und hab gerade Deinen Strang gelesen. Auch ich bin frisch getrennt von einem Domi-Mann... allerdings hat er mich verlassen.

Bewundernswert, wie Du die Kontaktsperre durchziehst!

Viele Tips kann ich Dir leider nicht geben mangels Erfahrung. Aber Du scheinst ja auf einen sehr guten Weg zu sein, es geht Dir ja wieder besser. Das freut mich für Dich.

Dass er Dich bei Facebook gelöscht hat, empfinde ich auch als eine Art Trotzreaktion. Vielleicht weil er dachte, Du hast ihn blockiert... oder weil Du ihn verlassen hast bzw. Deine Ruhe haben wolltest. Ich hab die Erfahrung gemacht: wenn ein Subi plötzlich etwas bestimmter auftritt, dann werden die Domis gerne mal bockig.

Liebe Grüsse,
Schokosternchen

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Schokosternchen,

schön, dass Du in meinen Strang gefunden hast - freu ich mich drüber.
Im Normalfall gebe ich Dir voll recht, mich macht es nur ziemlich nervös, weil er so gar keine Anstalten macht sich zu melden. Es sind jetzt halt schon 7 1/2 Wochen Funkstille. Dieser Zweifel zehrt doch ziemlich an meinen Nerven. Aber die Zeit hat mir natürlich gut getan.

T

Tim29

Gelöschter User
Hallo rotzi,

Ich hätte da jetzt mal ne frage. Du hast ihn ja verlassen. Wenn man von der Strategie aus geht, bist du dann nicht eigentlich diejenige die bei ihm ankommen müsste?
Das er das mit fb gemacht hat kann ich irgendwie verstehen, da er bestimmt nicht sehen möchte was du machst das es ihm bestimmt weh tut.

Lg

Rotzi

Aktives Mitglied
Hallo Tim,

hast Du schonmal über die verschiedenen Trennungstypen (TT1 und TT2) gelesen?
Ich habe ihn aus Vernunftsgründen verlassen - nicht wegen mangelnder Gefühle. Ich konnte so nicht mehr weitermachen, weil es mir immer schlechter gegangen ist. Deshalb musste ich einen cut machen um wieder zu mir selbst finden zu können. Um mich wieder selbst zum Mittelpunkt meines Lebens machen zu können.

Es ist ja auch eher untypisch, dass der Verlasser hier im Forum ist um seinen Ex zurück zu bekommen ;-)

lia

Aktives Mitglied
Guten Morgen Rotzi,

ich halte immer noch an unseren Plan fest, denn ich denk der ist gut. Besprich dich in Ruhe und setz dann einen lockeren Pling. :-) Ich denke auch, dass sie Handlung zeigt, dass sich bei ihm noch was bewegt. Ich denke du solltest Facebook nicht überwerten. Ich weiß, dass ist verdammt schwer.. :-( Du hast 7 1/2 Wochen geschafft! :-) Du kannst total stolz sein - du hast in dieser Zeit reflektiert und zu dir selbst gefunden. Nun ist es Zeit den Kampf um den Wuschel aufzunehmen! :-) Ich werde versuchen dir sooooo gut es geht zu helfen! :-)

Fühl dich gedrückt und komm gut in die Woche!

Lia

MrsSchlumpf

Aktives Mitglied
Liebe rotzi,

7,5 Wochen KS...Du kannst verdammt stolz auf Dich sein. Wenn Du Dich stark genug fühlst, dann denke ich auch, Du könntest plingen. Hast Du denn schon ne Pling Idee? Ich drück Dir ganz doll die Daumen und viel Kraft....gedanklich bin ich bei Dir.
Ich drück Dich
LG :smile:

Mod Nina

Aktives Mitglied
Tim29 schrieb:
Hallo rotzi,

Ich hätte da jetzt mal ne frage. Du hast ihn ja verlassen. Wenn man von der Strategie aus geht, bist du dann nicht eigentlich diejenige die bei ihm ankommen müsste?
Das er das mit fb gemacht hat kann ich irgendwie verstehen, da er bestimmt nicht sehen möchte was du machst das es ihm bestimmt weh tut.

Lg

tim

ja ber rotzi war in der beziehung der sub. durch den cut hat sie sich ein stueck macht zurueck erobert. im idealfall wird der dom dann mal merken das er den sub doch liebt und sich melden. bisher hat das rotzis aber nicht getan deswegen werden wir in kw 12 einen pling wegen der sachen die sie bei ihm hat setzen....

nachdem was da alles vor der trennung abgelaufen ist koennen wir davon ausgehen das er zunaechst froh war sie los zu sein. er hat sich ambivalent gefuehlt + hat sie ihm die arbeit mit dem cut abgenommen also brauch er auch kein schlechtes gewissen zu haben als a... dazustehen.

ich denke in ein paar wochen koennte er sich langsam bewusst sein das sie ihm doch wichtig ist aber das werden wir dann schnell anhand seiner antworten feststellen koennen. noch ist es zu frueh sich zu medlen denn dann wuerde sie sehr schnell wieder in ihre subi position verfallen....

wir warten....

Statistik des Forums

Themen
14.450
Mitglieder
12.564
Neuestes Mitglied
Julwarumia
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Klaro! :-)
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Chef und alles okay bei dir ?
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo dei capi. :-)
  4. Mod bhreden @ Mod bhreden: Wünsche euch einen schönen gute Abend aus dem Herzen der Alpen
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Bin momentan sehr eingespannt und kann manchmal nicht zeitnahe reagieren, wenn mich jemand von euch anschreibt.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  7. EveReddington @ EveReddington: SOS bitte PN gucken!
  8. Domi87 @ Domi87: Hey. Nach langer Zeit wollte ich mich Mal wieder melden. Dank euch geht es mir wieder bestens. Was mich freut ist, dass ich Mod Corle und Mod bhreden hier gleich zu lesen. Gruß an alle
  9. halbzehn @ halbzehn: Gelöschte/r User/in, hat mir kürzlich geschrieben, erst jetzt gelesen, kann nicht mehr antworten - sorry
  10. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …Urlaub zurück und nicht mehr in der Lage, in der Shoutbox zu posten. Sorry for that! Melde mich hiermit zurück; Fehlversuche bitte gnädig übersehen.
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Herrje. Frisch aus dem
  12. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Aus de
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Mir geht's auch gut, ich freue mich auch total... Ist ja dann doch schön nach all den Jahren sich nochmal zu sehen
  14. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Cole allse oksy , und wie geht es dir freue mich shr dihc heute hier zulsen
  15. Mod Corle @ Mod Corle: Ich bin ja jetzt sowas von platt...bhreden... Mit dir hab ich ja auch nicht mehr nach all den Jahren gerechnet... Wie geht's dir? Und richte liebe Grüße an CDC zurück aus... Vllt ist es besser wenn er sich nicht anmelden kann... Sonst hätte ich bestimmt wieder einen drüber bekommen :D
Oben