Infidelity
Aktives Mitglied
Ich sehe das wie Itsme…voll schön, dass er es endlich auf die Reihe bekommen hat, sich zu melden!!!
Ich freu mich für dich!
Ich freu mich für dich!
Dankeschön...es überfordert mich gerade...Ich drück euch die Daumen
Es wirkt zumindest so. Er hat auch geschrieben, dass er mir kein erneutes Wechselbad zumuten will und erst "seine Hausaufgaben" erledigen muss.Ich finde er ist sehr klar und geradlinig!
Oder seh ich das falsch?
OHHHHH!Bin gerade fix und fertig...
Er hat tatsächlich geschrieben.
Dass ihm alles sehr leid tut, dass er mich sehr vermisst...und sie haben eine Anwältin beauftragt, um sich scheiden zu lassen. Ausserdem ist er in psychologischer Beratung.
Es ginge ihm mal gut, mal schlecht, aber er hat das Gefühl, sich langsam "frei zu schwimmen".
Und er möchte mir dies mitteilen in der Hoffnung, dass ich noch "bei ihm" bin.
Uff, das muss ich erstmal sacken lassen...![]()
Das mache ich auf jeden Fall.Aber vielleicht kannst du trotzdem noch ein wenig reserviert bleiben und „dem
Braten noch nicht so richtig trauen“.
Ich hatte nicht geantwortet.Hast du inzwischen reagiert oder möchtest du noch warten?
Hallo, ich melde mich auch mal wieder...Hast du inzwischen reagiert oder möchtest du noch warten?
Wie fühlt sich das für dich an?
Ich kann mir trozdem vorstellen wie schwer jetzt die Zeit ist. Freu dich einfach über den teilerfolg.
Danke für eure Nachrichten....Ja jetzt noch ein bisschen die Füße still halten, und ihn machen lassen.
Und ich ärgere mich, dass ich wieder pausenlos am Grübeln bin und in der Warteschleife hänge.
Ich würde ihn so gerne sehen oder wenigstens sprechen.
Ich hab aber absolut keine Geduld mehr.
Ich schrieb ihm die Tage mal als scherzhafte Antwort auf eine lange Nachricht von ihm, dass wir einfach weniger nachdenken und mehr leben sollten.
Er meinte daraufhin, das wird der Leitsatz für unsere Beziehung.
Aber wann beginnt diese endlich???
Ach Mensch...ich steh mir gerade selbst im Weg...weil es zu schön ist, um wahr zu sein, und ich dem Frieden noch nicht traue...
ich finde die Entwicklung gut. Er will für sich mit seiner Ehe abschließen. Danach ist er ein freier Mann für dich.
Ich danke dir für deine klaren Worte.Dein AM geht diese Themen vorher an und allein. Das ist am Ende gut für eure Beziehung.
Die Situation ist bei uns zum Glück etwas anders...keine Kinder, Schwiegerfamilie weit weg, und seine Familie und Freunde stehen hinter ihm.Möchtest du wissen wie die Alternative wäre. Die habe ich mit meinem Exmann durch. Die Alternative ist er wechselt aus der Ehe mit fliegenden Fahnen zu dir. Die EF und seine halbe Sippschaft machen dich verantwortlich dass seine Familie zerbricht.
Wir haben uns gestern zu einem Spaziergang verabredet.Wie ist denn die Lage bei dir?
So ist auch mein Plan.Vergiss deine Haltung die letzten Wochen noch nicht ganz und gar. Lass dich auf ihn ein, aber noch nicht zu hundert Prozent.
Dankeschön, das ist lieb von dirIch wünsche euch nur das Beste. Das hast du dir verdient, ihr euch beide![]()