Trennung von meiner Freundin

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
So endlich wieder aus der Uni zurück.

Darf der Kuss auch von mir ausgehen? Oder muss dieser von ihr ausgehen? Ich hatte mir gedacht wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und dann Abendessen in meinem Lieblingsrestaurant. Findet ihr das gut oder würdet ihr das anders machen?

Irgentwie verunsichert es mich, das sie sich die Woche über nicht gemeldet hat. Ich weiss, es ist ansich unlogisch, da ich ja auf ihre letzte SMS eig. hätte antworten müssen, aber weil Wolfgang meinte sie meldet sich sicher und er sich noch nie irrte bin ich doch ein bisschen unsicher^^
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Zunächst solltest du nicht zu viel nachdenken. Bleib einfach so wie in der letzten Zeit. Du magst Sie ja, aber Sie darf einfach niemals wissen ob es zwischen euch noch mal was wird oder nicht!

Lass Sie im ungewissen. Wenn Sie direkt fragt ob Ihr wieder ein Paar sein könnt dann weißt du es nicht.

Du musst Wage in deinen Aussagen bleiben und ein wenig mit Ihr spielen.

Das mit dem Weihnachstmarkt klingt gut. Ist die Richtige Jahreszeit und sorgt für gute Stimmung. Geh auch mit Ihr essen. Aber lass Sie für sich bezahlen.

Bzgl. des Kusses: Du wirst merken wenn Sie bereit dafür ist. Wenn Sie es andeutet, dann tu es. Aber es darf nicht von dir ausgehen.
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Wielange muss denn diese "unsicher" spielen noch gehen? Verliert sie dann nicht irgentwann den Mut und sie gibt auf?

Wie soll es allgemein weitergehen. In einer Woche fahren wir beide in unsere Heimatstädte und können uns dann für mindestens 2 Wochen nicht treffen


Zuletzt modifiziert von Derezon am 13.12.2012 - 23:06:56
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Solang du, du bleibst und nicht als absoluter Arsch daherkommst wird Sie so schnell das Interesse nicht verlieren. Vor allem nicht in Ihrer momentanen Lage.

Selbst wenn Sie sich mal eine gewisse Zeit nicht melden sollte, so sind Ihre Gefühle für dich nicht einfach weg. Außer Sie verliebt sich plötzlich neu.

Das möchte ich hier jetzt aber generell ausschließen. Wolfgang hat ja schon gesagt: Du bist auf der Zielgeraden.

Wir dürfen aber nicht direkt wieder in die Beziehung springen, denn so würdet Ihr zu schnell wieder in alte Muster fallen.

Gib dir noch ein wenig Zeit und handle nicht unüberlegt.
Ein Ex-Back ist vor allem ein Kampf mit sich selbst bzw. mit seinen Gefühlen.

Lehn dich zurück und bleib cool. Bei dir mache ich mir wenig Sorgen. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
So wie der dex das geschrieben hat, genauso ist es!

Wenn ihr Euch dann 2 Wochen nicht seht, passt das gut ins Strategieschema.

Danach kannst mit ihr wieder zusammensein.
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Also, mein Plan sieht heute wiefolgt aus

Ich fahre von der Uni gleich zu ihr und lasse mein Zeug und mein Fahrrad bei ihr, ich habe keine Lust die Tasche durch die Stadt zu schleppen. Danach gehen wir auf den Weihnachtsmarkt (paar Glühwein schlürfen, das macht locker^^) und dann sage ich das ich Hunger habe und was essen gehen will.

Ich hab noch ein paar Fragen und versuche diese auch gleich selber zu beantworten

Gibt es irgentwas worüber ich nicht mit ihr reden sollte? Wahrscheinlich die alte Beziehung

Wenn Sie fragt wielange es noch dauern soll mit dem Treffen und schauen wie es ist Dann sage ich, ich weiss nicht, ich kann nicht in die Zukunft schauen

Wenn Sie fragt wann wir uns das nächste mal Treffen können Sonntag Abend

Was ich garnicht machen darf Ihr meine Liebe gestehen

Wie soll ich mich geben? Immer positiv mit einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen

Habt ihr sonst noch allgemein irgentwelche Tipps und Hinweise für mich? Oder irgentwelche Schlagworte die ich mir selbst ins Gedächtnis rufen kann wenn sie mir eine Frage stellt auf die ich nicht vorbereitet bin? Und sagt mir, das ichs auch heute nicht vermasseln kann^^


Zuletzt modifiziert von Derezon am 14.12.2012 - 10:27:21
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Nein, die Lage ist dermaßen gut, das kannst Du wirklich nicht versemmeln, da mach Dir mal keinen Kopp! ;)

Deine Antworten auf Deine Fragen passen schon - und geben im Grunde genau den Frame vor, den Du auch bei unerwarteten Fragen halten solltest. Der Rest läuft von alleine, so wie die drauf ist!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Übertreibs aber nicht mit dem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen, sonst wirkt das aufgesetzt und falsch. :)
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Sieh deinen Frame doch einfach folgendermaßen:
Du entscheidest wie es weiter geht, hast die Fäden in der Hand und bestimmts das Tempo.
Alles was du derzeit willst ist eine gute gemeinsame Zeit haben ohne schwierige Themen oder Streit. Also locker wie unter guten Freunden mit Option auf mehr :smile:

Da kannst du nix versauen!
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Klaus77 schrieb:
Also locker wie unter guten Freunden mit Option auf mehr :smile:

Naja aber genau das ist es ja, was ich absolut nicht will, nur Freunde bleiben^^

Ist es eig. auch gut wenn ich sie irgentwie an schöne Zeiten aus unseren gemeinsamen Zeit erinnere? Vielleicht auch so als Überleitung zu einer anderen Fragestellung

So z.b. "Weisst du noch das Feuerwerk an Silvester in Hamburg vor einem Jahr, ich hab gehört die machen da dieses Jahr noch ein größeres..." sowas in der Art


Zuletzt modifiziert von Derezon am 14.12.2012 - 12:36:13
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Ohman, irgentwie fühle ich mich heute schlecht vorbereitet.....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wenn Du zu schön auf alte Zeiten machst, dann schickst eher subdominante Signale, so als wolltest Du damit was bezwecken.

Du willst aber nichts bewzecken bei ihr. Und wenn Du ein bisschen auf Freundschaft machst, dann will die doch das Gegenteil.
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Derezon schrieb:
Ohman, irgentwie fühle ich mich heute schlecht vorbereitet.....
Bleib locker....

Lass deine Lady reden, lehn dich zurück und bleib entspannt. Vergangenheit ist vorbei, nun ist nur das Jetzt wichtig!
Solange du kein Arsch bist, keine Heulattacke bekommst, oder vor ihr in die Hose kackst kann doch garnix passieren.
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Dem schließe ich mich an! Du bist in einer optimalen Position! geniess es doch einfach endlich die Oberhand zu haben! Das hat Dir doch viel zu lange gefehlt! Du bist der Boss, Du entscheidest! Wenn Du sie wieder haben willst, dann bekommst Du sie! Nur muss das eben entsprechend vorbereitet werden. Sie will Dich ja, daran ist nicht zu zweifeln! Freu Dich auf einen tollen nachmittag!
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Ok, das war wohl nicht so souverän heute ....

Ich war um 4 bei ihr und wir sind in die Stadt an Weihnachtsmarkt und was essen, alles wie geplant. Sie hatte sich wirklich rausgeputzt. Haben uns dann über Gott und die Welt unterhalten

Danach zurück zu ihr. Ich war kurz auf der Toilette bei ihr und wollte dann wieder gehen. Als ich mich verabschieden wollte, kam da wieder diese komisch Situation, wir standen uns ca. 10 sek schweigend gegenüber. Dann kam es zum Kuss. Ich weiss nicht genau von wem es ausging, aber eher sogar von mir :S

Wir hatten Sex und haben danach noch gekuschelt und uns auch über Gott und die Welt unterhalten. Dabei hat sie sich immer ganz fest an mich gekuschelt. Sie sagte dann auch, dass sie sich fast übergeben hätte bevor ich kam weil sie so nervös war. Und das sie nie gedacht hätte das der Abend so endet.

Als ich dann gehen wollte meinte sie ich solle doch bei ihr schlafen. Ich verneinte. Natürlich fragte sie nach dem Grund und ich meinte "Ja ich muss morgen Uni und auch noch haufen Zeug ausdrucken pipapo."

Sie sagte auch das sie nicht dachte das ich es ihr so einfach machen würde.....da schrillten bei mir natürlich die Alarmglocken. Ich vesuchte die Situation zu klären und habe gesagt "Wer sagt denn das du schon am Ziel bist?"

Sie meinte auch das es doch schade ist, das es jetzt so gekommen ist und dann bald die 2 Wochen kommen indenen wir uns nicht sehen. Ich sagte darauf, das es vllt garnicht so schlecht ist alles langsam angehen zu lassen.

Sie sagte dann auch sie sei verwirrt, dass ich so so verwirre. Sie wüsste gerne was ich über uns denke. Ich sagte nur das ich eig. nichts großartiges denke.

Sie fragte ob ich dann am Sonntag bei ihr schlafen wolle. Ich sagte das ich das noch nicht wisse.

Dann küssten wir uns zum Abschied wieder und sie schob mich dann so "spasseshalber" zur Tür. Ich meinte darauf "Aha loswerden will se mich also" und dann sie "Du willst ja gehen, ich will das du bleibst". Ich drehte mich dann um und meinte mit einem Lächeln "Es läuft halt nicht immer nach deinen Regeln"


Ich glaube das ich heute schon zuviel Zuneigung gezeigt habe. Ich habe zwar nie gesagt wie sehr ich sie vermisst habe aber das kam vllt durch meine Handlungen rüber. Ich hoffe nur das ich nicht zuviel kaputt gemacht habe...:S
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Du bist ja hart drauf?!?!

Da hast du einen Hammer Abend und redest davon etwas versaut zu haben??

Du hast dir genommen was du wolltest, hast deinen Frame gehalten und hast ihr Angebot ausgeschlagen dort zu schlafen....läuft perfekt :PP:smile:

Ich will tauschen!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Derezon,

prima gemacht, das hat gepasst! Genau so hab ich mir den Ablauf vorgestellt. Vielleicht warst einen kleinen Tick zu anhänglich, aber was soll's.

Da brauchst jetzt nicht jammern. Aber, Du siehst die Gefahr, die besteht, wenn sie schon sagt, dass sie nicht glaubte, dass Du es ihr so leicht machst. :)

Ihr seht Euch dann 2 Wochen nicht, das wird Euch gut tun.

LG
Wolfgang
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Sie hatte noch gefragt wann wir uns denn noch sehen, ich sagte Sonntag habe ich Abends dann noch Zeit. Also ab dann sins sogar fast 3 Wochen die wir uns nicht sehen.... Aber da schreibe ich morgen noch was dazu, bin grade hundemüde


Zuletzt modifiziert von Derezon am 15.12.2012 - 00:59:40
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Das liest sich absolut bilderbuchmäßig und ich denke, Du warst einfach total durcheinander und müde heute Nacht. Ich habe den ganzen Tag mitgefiebert! Jetzt halte den Ball flach und mach die kommenden drei Wochen noch einmal das, wozu Du in einer Beziehung nicht mehr kommst... nur andere Mädels sind tabu ;)
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Man man die Uni macht mich fertig^^

Also, ich hatte ihr gesagt das wir uns Sonntag (also Morgen) Abend nochmal treffen können. Ausserdem hatte sie gefragt ob ich ihr noch bei Mathe helfen könnte (sie hat am Dienstag so ein Eignungstest für eine Ausbildungsstelle) und ob ich sie am Montag zum Bahnhof fahren kann. Ich hab jeweils immer geantwortet das ich das nicht weiss ob ich Zeit hab.

Jetz meine Frage: "Darf" ich mich eig. mit ihr morgen treffen? Und "darf" ich auch bei ihr schlafen? Sie meinte gestern noch "Achso MIT mir schlafen kannst du, aber BEI mir schlafen nicht oder was?" Ich habe ich das treffen morgen abend fast schon versprochen


Zuletzt modifiziert von Derezon am 15.12.2012 - 18:20:52
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben