Trennung was sonst

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt bin ich auch wieder hier auf dem neuesten Stand :smile:

Es tut mir leid, dass Dich das alles nun wieder so mitnimmt :trost:

Den Schlüssel als Pling-Option hast also verspielt, vielleicht ist das auch besser so. Und auf seinen Wunsch, ihm den Schlüssel zu seinen Eltern zu schicken, würde ich eingehen und gut ist. Dass Du das Schicken vergisst ist doch sehr unrealistisch und unglaubwürdig, oder?

Den Text den Du zu Schlüssel & Co dazu geben möchtest finde ich gut - und wie Cata schon geschrieben hast - das mit dem Versetzen und dass er Dir kein Glück gebracht hat solltest raus lassen.

Könnte man es, dass Du das Paket zu seinen Eltern schicken sollst und einen kurzen Text beilegt nicht auch so sehen, dass das für Dich nun eine Möglichkeit ist Dich von ihnen würdig zu verabschieden? Natürlich solltest Du keine Erwartung haben dass da auch eine Reaktion kommt ...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke Kelly, ja es geht mir mies. Der letzte Pling ist verschossen. Ich denke das war's dann. Nimmt mich schon mit. Und es wird keine Reaktion mehr geben.:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine liebe Lordi,

ich denke, es ist Zeit, dass du dich der Realität stellst:

Ihr seid geschieden. Jede letzte Verbindung zu deinem Ex ist damit gekappt.

Wenn dieser allerletzte Funken Hoffnung auf ein "Irgendwas" - auf Kontakt, die Möglichkeit, zu plingen etc. - wenn das der Grund dafür sein sollte, dass du den Schlüssel nun doch gerne "vergessen" möchtest, dann tu dir selbst den Gefallen, schreib die Notiz und schick ihn ab.

Hilf dir und deinem Herz und Ego ein wenig nach dabei, abzuschließen. Du kannst diesen Prozess nicht beschleunigen, aber du kannst all die Dinge "im Außen" erledigen, die den Abschluss untermauern und sichtbar machen.

Schmeiß alles raus aus deiner Wohnung, das ihm gehört und dich schmerzlich an ihn erinnert. Weg mit dem Schlüssel.
Du suchst jetzt schon so lange nach einem Strohhalm, wo einfach keiner ist, und es tut dir nicht gut. Bitte gib dir die Chance, diese Geschichte endlich hinter dir zu lassen, und zöger dieses notwendige Loslassen, für das der Schlüssel aktuell sinnbildlich steht, nicht weiter hinaus.

Das Leben schreibt die spannendsten und schrägsten Geschichten, Lordi, und niemand kann wissen, ob du jemals wieder Kontakt mit ihm haben wirst. Aber aktuell muss man davon ausgehen, dass es da kein Zurück geben wird. Er will nicht, Lordi - so leid mir das tut -, und darauf solltest du dich endlich einstellen, um deinetwillen.

Ich drück dich ganz fest, meine Liebe, und schick dir meine ganze Kraft.
(Ich brauch sie nicht mehr, Küche ist fertig. :PP)

Cata
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ja Cata, da hast du mich durchschaut. Jetzt komme ich mir nackt vor.
Ich will das Ende wohl wirklich hinauszögern. Aber es ist schon lange vorbei. Ich ärgere mich dass ich den Pling verschossen habe. :cry Aber du hast recht, es ist Zeit zu gehen. Um meinetwillen. Es gab nie einen Strohhalm. Alles nur in meinem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich glaub ich geb's heut gleich zur Post. Wenn ich's schaffe. Muss leider so lange arbeiten.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ja Cata, da hast du mich durchschaut. Jetzt komme ich mir nackt vor.
Keine Sorge, ich hab nix gesehen ()

Du musst dir nicht "nackt" vorkommen, Lordi. Dafür ist das Forum in seiner Anonymität doch da, es ist ein Ort, an dem man sich eben nicht schämen und blöd vorkommen braucht für die Gedanken und Gefühle, die man hat und äußert.

Ich hoffe sehr, dass ich dir mit meinen Worten nicht zu nahe getreten bin. Ich fände es nur einfach so schade für dich, wenn du dich weiter im Kreis (um Ex) drehen würdest, anstatt rauszugehen, deine neue Freiheit zu genießen und mal vorsichtig zu gucken, was das Leben vielleicht sonst noch so für dich bereithält?!

Aber alles zu seiner Zeit, Lordi, und die wird kommen. Möglicherweise kann das Absenden des Pakets ein erster Schritt in diese Richtung und ein wichtiges Signal an dich selbst sein: Ich gehe es an, ich lasse ihn los.

:herz:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Du bist mit nicht zu Nähe getreten. Es ist nur leider so dass ich einem Gespenst namens Hoffnung hinterher gejagt bin. Das gehen zu lassen fällt mir echt schwer. Was hab ich noch wenn die Hoffnung geht?:wueste:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich fühle mich so abgeschnitten, so einsam und allein. Der Liebes/Ego was auch immer Kummer will nicht enden. Verflixt noch mal. Hab übrigens der Exschwiegermutter geschrieben dass ich den Autoschlüssel zusende und ob sie die Fotos will. Keine Reaktion bisher. Da wird will auch nichts kommen. Deshalb der Gedanke das Paket zu vergessen. Die interessiert das doch eh nicht.:cry
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Das Paket ist ja auch nicht für sie, sondern für den Ex.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Der Brief und die Kamera und der Ring ist ja schon für sie.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ja, aber warum schreibst du ihr denn, ob sie die Fotos haben will... Schick sie doch einfach, sie kann sich dann ja überlegen, was sie damit macht.

Ach Lordi...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Na blöd, aber ich war so euphorisch gestern und hab mir irgendwie was erhofft. Keine Ahnung ein Feedback. Hab wohl schwarze Karten. Deshalb werd ich wohl nichts schreiben. Kann es eh nicht wieder "gut" machen. Egal was ich schreibe :cry Deshalb will ich das Paket vergessen.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nein, Lordi, nicht deshalb willst du's vergessen, denke ich, sondern damit du es in der Hinterhand behalten kannst. Damit vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten eine Nachricht kommt, du, was ist denn nun mit dem Schlüssel?

Weil es das Letzte ist, an das du dich noch klammern und das du kontrollieren kannst - die letzten Sachen, die du noch hast als Verbindung zu ihm und dieser Familie.

Naja, du musst natürlich tun, was du für richtig hältst, meine Ansicht dazu kennst du ja schon. :smile:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich werde das Paket schicken. Egal ob was zurück kommt oder nicht. Dann ist es weg und er und diese Familie ist dann für immer Geschichte. Es gibt sowieso keinen anderen Weg. Dann bin ich's endlich los. :coolwink:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Wo möglich hast du recht. Es geht um Kontrolle. Ich hätte halt gern einen Trumph in der Hand, dass er sich melden "muss". Das er mir nachläuft wegen irgendwas. Ich glaube es würde ihn nur verärgern. Vielleicht will ich ja genau das erreichen... Das er mal an mich denkt und sich fragt warum macht sie das... Aber ihr habt recht. Es wäre nur ein kindisches Spiel von mir. Um die Kontrolle zu behalten. Damit ich mich stark fühle. Es ist bestimmt besser das Ding loszuwerden. Jedenfalls für mein Seelenleben. Wobei so eine Nachricht von ihm schon schön wär:::
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hab ich Angst loszulassen? Vor dem freien Fall? Aber ich bin doch schon gefallen... Wann spür ich den Boden wieder?
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Meine Freundin meinte eben es ist nicht mehr normal. Habe jetzt Angst wieder verrückt zu sein. Wieder Psychotisch zu sein und die Realität aus den Augen zu verlieren. Bin ich noch normal? Was stimmt mit mir nicht?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lordi, sowas können wir dir hier im Forum nicht beantworten... Wenn du Angst hast, sprich am besten mit deinem Arzt / deiner Ärztin! :trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben