Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Guten Morgen,

mag noch jemand was zu meinem Treffen oder allgemein zu der Situation sagen? Ich fühle mich gerade irgendwie gänzlich verloren und einfach nur doof.

Lg:shakehead::blush::blush:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich habe schon den Eindruck dass du es sehr gut gemacht hast. Du warst stark und hast dich liebevoll gezeigt, trotzdem ihn nicht angebettelt etc...

Jetzt musst du ihn wohl leider einfach machen lassen und abwarten wann er sein Chaos im Griff hat und sich wieder meldet.

Leider sehe ich es auch so dass seine Depressionen dich sehr unter Druck setzen, damit dass du nicht "Druck machen" oder dich schwach zeigen darfst, sowas ist sehr qualvoll für dich. :trost:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich habe schon den Eindruck dass du es sehr gut gemacht hast. Du warst stark und hast dich liebevoll gezeigt, trotzdem ihn nicht angebettelt etc...

Jetzt musst du ihn wohl leider einfach machen lassen und abwarten wann er sein Chaos im Griff hat und sich wieder meldet.

Leider sehe ich es auch so dass seine Depressionen dich sehr unter Druck setzen, damit dass du nicht "Druck machen" oder dich schwach zeigen darfst, sowas ist sehr qualvoll für dich. :trost:


Vielen Dank für deine Worte. Ich fühle mich seit gestern einfach nur komplett durch den Wolf gedreht. Vor 3 Wochen sagte er noch er würde alles dafür tun dass es ihm..mir und uns gut geht und er uns nur dann aufgeben würde wenn er keine andere Wahl hat und jetzt ist einfach alles nur scheiße.

Ich möchte mich nicht so fühlen und kann doch einfach nichts dagegen tun:cry:cry:cry

Das warten und hoffen zermürbt mich und ich verstehe einfach nicht wie man das wichtigte und schönste in seinem Leben beiseite schieben kann:'(:'(

Ich muss irgendwie wieder zur Ruhe kommen ...ehe er sein Leben zurückerobert hat scheint es für uns ja keine Möglichkeit zu geben.:blush::blush:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Hoffnung verliere nicht den Mut :trost:
Wir alle können hier nachfühlen wie schlimm diese erste Zeit ist wenn man frisch verlassen und so unendlich verliebt ist, wie schwer es ist sich zusammen zu reissen.

Ich finde du machst das bisher doch ziemlich gut. Es stimmt wirklich dass es einem nicht leicht fällt ihm nicht zu zeigen wie sehr es einen mitnimmt, Unabhängigkeit und Stärke zu zeigen... aber wenn man es schafft hat man zumindest eine Chance dass Exi sich in der Zeit ohne Kontakt und Druck wieder auf das Wesentliche besinnt. :thumbsup:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Liebe Hoffnung verliere nicht den Mut :trost:
Wir alle können hier nachfühlen wie schlimm diese erste Zeit ist wenn man frisch verlassen und so unendlich verliebt ist, wie schwer es ist sich zusammen zu reissen.

Ich finde du machst das bisher doch ziemlich gut. Es stimmt wirklich dass es einem nicht leicht fällt ihm nicht zu zeigen wie sehr es einen mitnimmt, Unabhängigkeit und Stärke zu zeigen... aber wenn man es schafft hat man zumindest eine Chance dass Exi sich in der Zeit ohne Kontakt und Druck wieder auf das Wesentliche besinnt. :thumbsup:

Danke dir, ich bin im Moment vor allem deshalb so traurig...weil weder ich noch er alles in der Hand haben was mit seinen Schwierigkeiten zu tun hat. Man hat es ihm angesehen wie schwer es ihm fällt mich zur Seite zu schieben und andersherum eben genau das gleiche. Das Leben ist eben nicht immer gerecht...

Ich kann nur abwarten was passiert...und hoffen dass er Ruhe findet..der Vorteil ist ja dass wenn er sich meldet ich gleich weiß das er ein bisschen runtergekommen ist. Auf der anderen Seite ist es echt doof dieses unterschwellige warten ...und jetzt hat er seinen Whats app Status so eingestellt das man nicht mehr sieht wann er online war...da frag ich mich natürlich gleich warum :blush::blush:
Und es hat mir tatsächlich irgendwie Sicherheit gegeben weil ich dann wusste er lebt noch:::

Fußball hat auch nicht geholfen....die Welt ist manchmal böse und ungerecht.

Ich könnte mich ja zur Abwechslung mal in nen normalen Spießer verlieben:blush::blush::blush:damn it..
Ich hoffe auch dass er sich bald auf das Wesentliche besinnt ...und dann sagt er auch noch er hätte doch alles immer richtig gemacht und versteht auch nicht was da alles über ihm einstürzt..

Oh mann..mein Kopf fährt Kreise
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Guten Morgen Liebes,

quäle dich nicht so sehr, mit den ganzen Fragen.
Ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan, aber letztendlich zermürbt man sich selbst damit den Kopf.
Schwierig aus der Gedankenspirale rauszukommen, ich weiß.
Dass er seinen WA Zeitstempel ausgeschaltet hat, kann viele Gründe haben, aber sicher nicht, damit du es nicht mehr siehst.
Aber es hat auch etwas positives - deine Gedanken können dahingehend wenigstens mal eine Pause machen, warum er wann, das letzte mal online war.
In meinen Kontakten hat fast niemand diesen Zeitstempel eingeschaltet - ich auch nicht, das ist auch gut so ;)
Halte weiterhin durch und sei tapfer, auch wenn es so schwer fällt :herz:
Du schaffst das, glaube daran.
Ich drücke dich ganz lieb :Kuss:


Kissen
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Guten Morgen Liebes,

quäle dich nicht so sehr, mit den ganzen Fragen.
Ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan, aber letztendlich zermürbt man sich selbst damit den Kopf.
Schwierig aus der Gedankenspirale rauszukommen, ich weiß.
Dass er seinen WA Zeitstempel ausgeschaltet hat, kann viele Gründe haben, aber sicher nicht, damit du es nicht mehr siehst.
Aber es hat auch etwas positives - deine Gedanken können dahingehend wenigstens mal eine Pause machen, warum er wann, das letzte mal online war.
In meinen Kontakten hat fast niemand diesen Zeitstempel eingeschaltet - ich auch nicht, das ist auch gut so ;)
Halte weiterhin durch und sei tapfer, auch wenn es so schwer fällt :herz:
Du schaffst das, glaube daran.
Ich drücke dich ganz lieb :Kuss:


Kissen

Guten Morgen,

ich hatte ihn auch nicht an und wurde dann von ihm darum gebeten es zu tun. Klar hat er das nicht wegen mir gemacht. .nur assoziiere ich das gleich wieder mit...es gab wieder Stress mit irgendwem vielleicht der Familie..weißt du was ich meine :blush:

Aber ja so werde ich nur noch versucht so ca 3 mal am Tag zu schauen ob er online ist ...ein wenig hilft das tatsächlich.

Ich fühle mich an sich so antitapfer wie nie. Es isr einfach unglaublich schwer dauernt alles im Loop im Kopf zu haben. Ändern lässt es sich nicht...ich hoffe also mein Verstand übernimmt irgendwann wieder :shakehead:

Irgendwann wird er sich ja hoffentlich melden...er hält sich sonst ja auch an sein Wort...Und ich hab ihm ja gesagt er soll sich werden wenn er das kann und will..nicht weil er muss....schaun wir mal:herz:

Danke für die Umarmung :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hoffnung ich versteh dich wirklich wirklich,aber in deinen Postings geht es nicht um dich,nur um ihn ihn ihn.Ein EB geht aber darum zu sich zurück zu finden und da solltest du hinschauen.Er hat seine eigenen Probleme die eine etwaige Beziehung schon sehr belasten,aber du bist im Moment gar nicht existent,dein ICH besteht aus lauter Sorgen um ihn-das macht mir Sorgen..
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hoffnung ich versteh dich wirklich wirklich,aber in deinen Postings geht es nicht um dich,nur um ihn ihn ihn.Ein EB geht aber darum zu sich zurück zu finden und da solltest du hinschauen.Er hat seine eigenen Probleme die eine etwaige Beziehung schon sehr belasten,aber du bist im Moment gar nicht existent,dein ICH besteht aus lauter Sorgen um ihn-das macht mir Sorgen..

Hm aber hier geht's ja eben auch nur um ihn..deshalb schreibt man ja hier im forum. Meine eigenen Sachen die laufen ja immer irgendwie bzw ich habe ja meinen Sport, Familie, Freunde, Hund und alles andere kommt ja auch irgendwie wieder.

Also was mich angeht brauche ich ja eben nur in allem was mit ihm zu tun hat Beistand. ...ich habe nicht das Gefühl zu mir finden zu müssen...ich weiß ja wer ich bin..was ich will und was ich kann..

Ich weiß also ehrlich gesagt nicht genau was Ich anders machen sollte?

Lg
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hallo Liebes,

ich stecke zwar aktuell mit meinem Pling gedanklich fest (was mich übrigens total stört, dass das gerade so viel Raum einnimmt !))) - möchte ich nämlich gar nicht.
Wollte dir aber einfach ein paar liebe Worte dalassen und einen dicken Drücker :smile:
Ich habe deinen Strang immer im Blick ;)


Alles Liebe, Kissen :herz:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo Liebes,

ich stecke zwar aktuell mit meinem Pling gedanklich fest (was mich übrigens total stört, dass das gerade so viel Raum einnimmt !))) - möchte ich nämlich gar nicht.
Wollte dir aber einfach ein paar liebe Worte dalassen und einen dicken Drücker :smile:
Ich habe deinen Strang immer im Blick ;)


Alles Liebe, Kissen :herz:

Hey hey,

lass dich nicht so verrückt machen...ich bin der Meinung wenn er sich freut von dir zu hören kannst du keine falschen Worte wählen und wenn er sich nicht freut dann hätten die richtigen Push und Pulls es wahrscheinlich auch nicht geändert.

Du findest schon eine gute Kompromissformulierung:smile:

Lieb dass du immer mal vorbeischaust. Ich bin jetzt seit Samstag ohne news. Immerhin hab ich gestern gesehen dass er online ist...entsprechend ist ihm zumindest nichts passiert..Wie ich dieses an ihn denken loswerden soll weiß ich aber auch immer noch nicht.

Ich muss mich nach wie vor arg zusammenreißen den Männern die mich anflirten nicht gleich die verbale Keule überzubraten..später gehts erst mal ins Training...vielleicht hilft das ein bisschen.

Was machst du heute noch schönes?

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Hallo, ich schau auch mal wieder vorbei :smile:
Ich find auch wie MaDe dass du immernoch viel zu sehr auf ihn fixierst.
Klar soll man für den anderen da sein, das ist wichtig.
Aber du solltest dich darüber selbst nicht vergessen oder verlieren.
Irgendwie hab ich das Gefühl du gibst dich falls ihr wieder zusammen kommt gleich selbst auf und bist nurnoch für ihn da.
Das muss sich aber ändern sonst bist du ja falls das mit dem EB klappt nach ein paar Wochen am Ende...
Die Zeit jetzt ist ja auch wichtig für dich, Sachen für dich zu machen zum Beispiel.
Klar machst du Dinge, Sport und so weiter. Aber wie sich das anhört läuft das irgendwie so mit. Es wäre gut wenn du das ganz bewusst nur für dich machen würdest, mal dei Gedanken an ihn verbannen und nur dran denken was dir grade guttut.
Ich weiß das ist nicht einfach aber es wird einfacher wenn man es ein paar Mal wirklich ernsthaft angestrengt versucht, die nächsten paar Male muss man sich dafür dann schon nicht mehr so anstrengen :)
Fühl dich gedrückt :trost:
Und viel Glüch weiterhin :herz:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
lass dich nicht so verrückt machen...ich bin der Meinung wenn er sich freut von dir zu hören kannst du keine falschen Worte wählen und wenn er sich nicht freut dann hätten die richtigen Push und Pulls es wahrscheinlich auch nicht geändert.

Sehe ich ja irgendwie auch so.
Aber man möchte es ja trotzdem irgendwie so gut wie möglich "richtig" machen.
Ich vertraue den lieben Menschen hier, keine Frage, aber man hat ja auch noch das Innere Selbst, das einen leitet. Das ist wirklich eine Gratwanderung.

Ich bin jetzt seit Samstag ohne news. Immerhin hab ich gestern gesehen dass er online ist...entsprechend ist ihm zumindest nichts passiert..Wie ich dieses an ihn denken loswerden soll weiß ich aber auch immer noch nicht.

Ich glaube für dich wäre es gut, wenn du ihn aus Respekt an seiner Person innerlich auf seinen Weg schickst, den er gehen möchte. Sprich seine Probleme regeln lässt, aber eben aus voller Überzeugung. Das macht frei, dich frei.
So wie er jetzt ist, ist es ja nicht das, wie du ihn an deiner Seite möchtest, weil er dir nicht das geben kann, was du möchtest.
Und wenn man dann erkennt, dass er nur der Mann sein kann, der dich glücklich machen würde wenn er sortiert und frei ist, kannst du ihn innerlich losschicken und auch frei sein.
Demzufolge werden deine Gedanken an ihn, die du so festhältst, weniger präsent :smile:

Ich muss mich nach wie vor arg zusammenreißen den Männern die mich anflirten nicht gleich die verbale Keule überzubraten

Da musste ich ja jetzt echt mal lachen - herrlich ausgedrückt :lach:
Verstehe aber was du meinst.
Du kannst das gerade nicht annehmen, das ist auch völlig okay.
Wenn dann noch ein angespanntes Nervenkostüm eine Rolle spielt, ist das einfach nur unangenehm.

Was machst du heute noch schönes?

Nichts - absolut nichts.
Werde mir heute nur noch einen entspannten Abend gönnen - ohne Sektchen :blush:


Drücke dich, Kissen
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo, ich schau auch mal wieder vorbei :smile:
Ich find auch wie MaDe dass du immernoch viel zu sehr auf ihn fixierst.
Klar soll man für den anderen da sein, das ist wichtig.
Aber du solltest dich darüber selbst nicht vergessen oder verlieren.
Irgendwie hab ich das Gefühl du gibst dich falls ihr wieder zusammen kommt gleich selbst auf und bist nurnoch für ihn da.
Das muss sich aber ändern sonst bist du ja falls das mit dem EB klappt nach ein paar Wochen am Ende...
Die Zeit jetzt ist ja auch wichtig für dich, Sachen für dich zu machen zum Beispiel.
Klar machst du Dinge, Sport und so weiter. Aber wie sich das anhört läuft das irgendwie so mit. Es wäre gut wenn du das ganz bewusst nur für dich machen würdest, mal dei Gedanken an ihn verbannen und nur dran denken was dir grade guttut.
Ich weiß das ist nicht einfach aber es wird einfacher wenn man es ein paar Mal wirklich ernsthaft angestrengt versucht, die nächsten paar Male muss man sich dafür dann schon nicht mehr so anstrengen :)
Fühl dich gedrückt :trost:
Und viel Glüch weiterhin :herz:


Hey Muffin,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Ich bin mit Sicherheit immer noch extrem auf ihn fixiert..
Mich selbst vergesse ich darüber vielleicht tatsächlich für kurze Zeit wenn ich sehr traurig bin, aber verlieren glücklicherweise nicht. Da ich eine Karriere habe, eine Wohnung, einen Hund, Sport, Familie und Freunde könnte ich gar nicht nur für ihn leben und das würde mir auch nicht entsprechen. Allerdings würde ich ihm im Bereich der Beziehung die gleiche schöne Zeit bereiten wie er mir:smile: und in dem Bereich wäre er auch unumstritten die Nummer eins:herz:

Wenn ich etwas tue dann ist das durchaus auch ein bewusstes tuen aber es bleibt eben trotzdem immer noch Zeit und Kopf übrig um auch immer ihn im Hinterkopf zu haben. Emotionalität und Rationalität sind ja unterschiedliche Bereiche die auch zum Teil gleichzeitig ablaufen können..

Ich weiß halt nicht ob es der Richtige Weg ist ihn aktiv aus meinem Kopf verbannen zu wollen. .denn es sind ja einfach viele schöne Erlebnisse und Gedanken dabei.

Meine Schwierigkeit ist ja gerade eher auch dass ich eben nicht für ihn da sein kann...und so machtlos bin.

Ich bin sonst eher immer der Macher und so ist es super anstrengend. Man kann einfach nur abwarten ob irgendwann was passiert oder eben auch nicht..

Dankeschön, fühl dich auch gedrückt und dir ebenfalls viel Glück weiterhin :herz:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Sehe ich ja irgendwie auch so.
Aber man möchte es ja trotzdem irgendwie so gut wie möglich "richtig" machen.
Ich vertraue den lieben Menschen hier, keine Frage, aber man hat ja auch noch das Innere Selbst, das einen leitet. Das ist wirklich eine Gratwanderung.



Ich glaube für dich wäre es gut, wenn du ihn aus Respekt an seiner Person innerlich auf seinen Weg schickst, den er gehen möchte. Sprich seine Probleme regeln lässt, aber eben aus voller Überzeugung. Das macht frei, dich frei.
So wie er jetzt ist, ist es ja nicht das, wie du ihn an deiner Seite möchtest, weil er dir nicht das geben kann, was du möchtest.
Und wenn man dann erkennt, dass er nur der Mann sein kann, der dich glücklich machen würde wenn er sortiert und frei ist, kannst du ihn innerlich losschicken und auch frei sein.
Demzufolge werden deine Gedanken an ihn, die du so festhältst, weniger präsent :smile:



Da musste ich ja jetzt echt mal lachen - herrlich ausgedrückt :lach:
Verstehe aber was du meinst.
Du kannst das gerade nicht annehmen, das ist auch völlig okay.
Wenn dann noch ein angespanntes Nervenkostüm eine Rolle spielt, ist das einfach nur unangenehm.



Nichts - absolut nichts.
Werde mir heute nur noch einen entspannten Abend gönnen - ohne Sektchen :blush:


Drücke dich, Kissen


Guten Abend,

stimmt du sollst das richtig machen und bestimmt ist eine Kombi aus den Tipps der erfahrenen User und deinem eigenen Gefühl die Richtige um dich am Ende sicher zu fühlen und den Pling erfolgreich mit Push und Pull auszustatten.

Über das was du sagst habe ich auch schon nachgedacht und sowohl was ich zu ihm gesagt habe als auch meine Taten lassen ihn frei..nur mein inneres zerrt noch...
Mein Verstand will ihn so natürlich auch nicht an meiner Seite haben so zerrissen wie er gerade ist...und ich will ihm auch nicht seine Männlichkeit nehmen...gerade die finde ich ja ganz gut an ihm und die hat eben auch was mit Erfolg und seinem Weg zu tun.

Also rein rational habe ich das alles voll verstanden und wünsche ihm viel Glück und Erfolg. Nur das Herz vermisst ihn halt eben trotzdem...und wäre gerne bei ihm ..

Ja so ungefähr...ich versuche mich für Komplimente weiterhin zu bedanken....aber sie sind mir egal...oder vielleicht kann ich sie nicht annehmen weil sie von den Falschen kommen:lach:

Entspannte Abende braucht man auch mal..ich bin vom Training zurück ...steige jetzt in die Badewanne und dann ist der Tag auch schon wieder rum:zwinkern:

Ich glaube zum Teil habe ich auch ein bisschen Angst davor...ihn zu begraben und dann kommt er zurück. Bisher hab ich immer einen sehr harten Cut gemacht und es gab nie für jemanden einen Weg zurück. Und ich denke einfach viel zu viel nach()

Dann hoffe ich du liegst schon fast im Bett und wünsche dir eine gute Nacht :herz:

Und mir fällt gerade auf...die meisten Männer sind einfach auch so egozentrisch und keine Ahnung oft wenn ich mit einem spreche denke ich an meinen und denke mir...boah mit dir was das einfach alles besser...netter...usw...das macht das loslassen auch schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hallo Hoffnung :smile:

Ich weiß halt nicht ob es der Richtige Weg ist ihn aktiv aus meinem Kopf verbannen zu wollen. .denn es sind ja einfach viele schöne Erlebnisse und Gedanken dabei.
Ich will ehrlich sein: Sowas funktioniert zum Einen sowieso nicht (also komplett verbannen) und zum Anderen wäre es doch auch schade, gerade die schönen Erlebnisse nicht mehr erinnern zu wollen. Das sind die Dinge, die uns zu der Person machen, die wir sind.

Ich bin sonst eher immer der Macher und so ist es super anstrengend. Man kann einfach nur abwarten ob irgendwann was passiert oder eben auch nicht..
Japp, das ist es. Man will irgendetwas tun, damit derjenige "wieder zur Besinnung kommt" und alles so ist, wie früher, aber das klappt leider nicht. An dem Zustand können nur die Exen etwas ändern.

Bisher hab ich immer einen sehr harten Cut gemacht und es gab nie für jemanden einen Weg zurück.
So war es bei mir bisher auch immer. Meine aktuelle Ex ist die erste, mit der ich es gerne nochmal versuchen würde und bei der ich noch im Dunstkreis bin. Auch wenn das eher daran liegt, dass ich mich so gut mit ihrem Bruder und dessen Freundin verstehe.

Und mir fällt gerade auf...die meisten Männer sind einfach auch so egozentrisch und keine Ahnung oft wenn ich mit einem spreche denke ich an meinen und denke mir...boah mit dir was das einfach alles besser...netter...usw...das macht das loslassen auch schwer...
Das ist normal, dass Du im Moment sehr viel mit Deinem Ex vergleichst (womit ich allerdings nicht sagen will, dass Du Dir gerade haufenweise Prachtexemplare durch die Finger gehen lässt :lach:).
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo Hoffnung :smile:


Ich will ehrlich sein: Sowas funktioniert zum Einen sowieso nicht (also komplett verbannen) und zum Anderen wäre es doch auch schade, gerade die schönen Erlebnisse nicht mehr erinnern zu wollen. Das sind die Dinge, die uns zu der Person machen, die wir sind.


Japp, das ist es. Man will irgendetwas tun, damit derjenige "wieder zur Besinnung kommt" und alles so ist, wie früher, aber das klappt leider nicht. An dem Zustand können nur die Exen etwas ändern.


So war es bei mir bisher auch immer. Meine aktuelle Ex ist die erste, mit der ich es gerne nochmal versuchen würde und bei der ich noch im Dunstkreis bin. Auch wenn das eher daran liegt, dass ich mich so gut mit ihrem Bruder und dessen Freundin verstehe.


Das ist normal, dass Du im Moment sehr viel mit Deinem Ex vergleichst (womit ich allerdings nicht sagen will, dass Du Dir gerade haufenweise Prachtexemplare durch die Finger gehen lässt :lach:).

Guten Abend der Herr,

wie war deine Woche bisher so?
Ja genau so sehe ich es auch und das eine geht eben nicht ohne das andere ...

Ich kann nicht mehr...mein Hund ist gerade echt kopfüber aus seinem Körbchen gefallen und hat sich dabei total erschrocken:lach::lach::lach:

Na ja eigentlich ist es dass bei mir eher nicht sondern ich würde gerne was geradebiegen können in seinem Leben damit er es einfacher hat...und es ihm besser geht :smile:aber ja das Resultat des besinnens wäre dann schon das gewünschte:lach::smile:

Okay...ich habe jetzt keine tieferen Bande mit den anderen und bin somit so gar nicht im Dunstkreis..wenn keine von uns beiden etwas tut könnte es durchaus sein dass wir uns niemals wieder über den Weg laufen würden..

Ich weiß gar nicht ob ich nur mit meinem Ex vergleiche ...ich mag einfach generell gute Manieren und es nervt mich wenn ich das Gefühl habe Männer finden zuerst mal meinen Körper toll und alles andere nehmen sie notgedrungen mit dazu:lach:

Das liegt aber vielleicht auch daran dass die plumpen Sprüche einfach mal locker 80% häufiger auftreten als was nettes ..erträgliches oder gar gentlemanlikes:shakehead:

Momentan hab ich eh keinen Kopf mich auf irgendwas einzulassen und so viele passende Prachtexemplare...gibts da draußen wohl auch nicht :coolwink:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo lieber Strang..

its me again. Diese Woche hatte ich Montag abend ein Spiel, Dienstag war ich Eis essen, Mittwoch war Training..Donnerstag habe ich mich mit einer guten Freundin zum Essen getroffen..heute war ich im Schwimmbad und morgen steht wieder ein Spiel auf dem Plan. Also Entertainment hab ich schon mal genug...

Ansonsten gibts keine Neuigkeiten ..keine whats apps..keine Anrufe und auch kein in den Status schauen mehr..sozusagen komplette Stille. Ab und zu waren wir wenigstens gleichzeitig online so dass ich weiß..er lebt noch....Ich diszipliniere mich weiter tapfer und lasse ihn in Ruhe. Nachdem ich Samstag echt dachte ab jetzt meldet er sich regelmäßig bin ich mittlerweile sicher..dass es wohl a) noch dauert b) keine Ruhe bei ihm eingekehrt ist..

Das vermissen wird allerdings nicht weniger..es dauert wohl einfach die Zeit die es dauert..ungewohnt aber es ist wie es ist.

Ich bin sooooooo müde und kann einfach nicht schlafen..hier sinds 42 grad ich sterbe täglich aufs neue und hoffe es geht euch besser;)
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hallo lieber Strang..

its me again. Diese Woche hatte ich Montag abend ein Spiel, Dienstag war ich Eis essen, Mittwoch war Training..Donnerstag habe ich mich mit einer guten Freundin zum Essen getroffen..heute war ich im Schwimmbad und morgen steht wieder ein Spiel auf dem Plan. Also Entertainment hab ich schon mal genug...

Ansonsten gibts keine Neuigkeiten ..keine whats apps..keine Anrufe und auch kein in den Status schauen mehr..sozusagen komplette Stille. Ab und zu waren wir wenigstens gleichzeitig online so dass ich weiß..er lebt noch....Ich diszipliniere mich weiter tapfer und lasse ihn in Ruhe. Nachdem ich Samstag echt dachte ab jetzt meldet er sich regelmäßig bin ich mittlerweile sicher..dass es wohl a) noch dauert b) keine Ruhe bei ihm eingekehrt ist..

Das vermissen wird allerdings nicht weniger..es dauert wohl einfach die Zeit die es dauert..ungewohnt aber es ist wie es ist.

Ich bin sooooooo müde und kann einfach nicht schlafen..hier sinds 42 grad ich sterbe täglich aufs neue und hoffe es geht euch besser;)

Hey Liebes,

es ist gut, dass du deinen Dingen nachgehst und dir Gutes tust - das ist der Weg.
Das machst du super, bleibe dabei :thumbsup:

Warte nicht darauf, dass er sich meldet, versuche es zumindest. Das zermürbt.
Diese innere Erwartungshaltung kostest so viel Kraft und die brauchen wir für uns selbst. Ist leicht gesagt, ich weiß.
Wenn die Erwartungen runter geschraubt werden, spürt man erst, wie viel Druck von einem selbst abfällt. Jedenfalls geht mir das so.

Bei mir ist es auch mega heiß, ich habe das Gefühl, ich werde jeden Tag aufs Neue durchgegart :nanu:
Mich erschöpft das Wetter ziemlich.
Zumal mich die Trennung viel an Energie gekostet hat, wochenlang der wenige Schlaf, angespanntes Nervenkostüm etc.
Merke jetzt langsam, dass mein Körper erschöpft ist.
Daher werde ich am Wochenende Zeit mit mir verbringen, erholen, meinem Körper Ruhe gönnen.
Die nächsten Wochen ist einiges geplant bei mir, da ist ein relax Wochenende der beste Ausgleich.

Sei weiterhin stark, du schaffst das - es wird alles so kommen wie es soll! :smile:

Um eines beneide ich dich sehr - deinen Hundi.
Ich liebe Hunde, aber da ich den ganzen Tag nicht zuhause bin, könnte ich dem Tier das nicht antun.
Ex und ich sind beide extreme Hundefreunde - er hat aber auch keinen.
Unsere beider Augen haben immer geleuchtet, wenn uns ein Hund über den Weg lief.
Die Fellnasen sind Balsam für die Seele - sei stolz darauf und nutze diese Liebe für dich :herz:


Lg Kissen
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hey Hoffnung !

Dein Nickname ist hier Programm :lach:

Ich finde, dass du das richtig toll machst. Weiß noch, als du hier vor kurzem aufgeschlagen bist und wir dich erstmal geerdet haben. Da hattest du ständig das Trennungsgespräch im Kopf und warst panisch.

Schau, wo du jetzt schon stehst. Natürlich bist du noch fixiert auf ihn und in der Wartehaltung. Alles braucht seine Zeit. Auch ich bin nach 2 Monaten gerade mal aus dem Gröbsten heraus.

Trotzdem sieht man deutlich wie du Schritte nach vorn machst. Du hast da von Anfang an alles richtig gemacht und bist stark.

Bleib dabei. :herz:

Verrat uns doch mal dein Alter, hab ich es überlesen? :smile:

PS.
Ich stelle mir immer vor, wie wir hier nach 2 Jahren nochmal unseren alten Strang lesen. Lächelnd, weil wir lange schon wieder glücklich sind (egal auf welchem Weg) und uns an die harte Zeit hier erinnern.

Darauf freue ich mich. Und bis dahin bleiben wir tapfer :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.883
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben