Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hey Liebes,

es ist gut, dass du deinen Dingen nachgehst und dir Gutes tust - das ist der Weg.
Das machst du super, bleibe dabei :thumbsup:

Warte nicht darauf, dass er sich meldet, versuche es zumindest. Das zermürbt.
Diese innere Erwartungshaltung kostest so viel Kraft und die brauchen wir für uns selbst. Ist leicht gesagt, ich weiß.
Wenn die Erwartungen runter geschraubt werden, spürt man erst, wie viel Druck von einem selbst abfällt. Jedenfalls geht mir das so.

Bei mir ist es auch mega heiß, ich habe das Gefühl, ich werde jeden Tag aufs Neue durchgegart :nanu:
Mich erschöpft das Wetter ziemlich.
Zumal mich die Trennung viel an Energie gekostet hat, wochenlang der wenige Schlaf, angespanntes Nervenkostüm etc.
Merke jetzt langsam, dass mein Körper erschöpft ist.
Daher werde ich am Wochenende Zeit mit mir verbringen, erholen, meinem Körper Ruhe gönnen.
Die nächsten Wochen ist einiges geplant bei mir, da ist ein relax Wochenende der beste Ausgleich.

Sei weiterhin stark, du schaffst das - es wird alles so kommen wie es soll! :smile:

Um eines beneide ich dich sehr - deinen Hundi.
Ich liebe Hunde, aber da ich den ganzen Tag nicht zuhause bin, könnte ich dem Tier das nicht antun.
Ex und ich sind beide extreme Hundefreunde - er hat aber auch keinen.
Unsere beider Augen haben immer geleuchtet, wenn uns ein Hund über den Weg lief.
Die Fellnasen sind Balsam für die Seele - sei stolz darauf und nutze diese Liebe für dich :herz:


Lg Kissen


Hallo Kissen,

manche Sachen muss ich machen und andere versuche ich gerade einfach einzubauen...wie zum Beispiel der gestrige Besuch in der Therme und heute war ich am See.

Ich versuche nicht darauf zu warten und das klappt solange ich beschäftigt bin ganz okay. Wenn ich dann alleine bin und zur Ruhe komme wird das schon schwerer.

Mich macht das Wetter auch fertig...ich bin dauermüde...kann aber nicht schlafen weil es sooooooo warm ist. Wie läuft denn bisher dein Wochenende mit dir selbst? Kommst du zur Ruhe und gibts dabei guten Wein und Essen?

Danke dir, ich denke auch alles wird irgendwann seinen Weg finden. .bei uns allen.

Yara ist jetzt mein dritter Hund. Tatsächlich war ich bis 2016 eigentlich nie Single sondern immer in Beziehungen da hat das immer funktioniert mit der Hundebetreuung. Meine letzte konnte aber auch tiefenentspannt alleine bleiben..dazu gibts die Familie und eine Pension als Netz :) ...
Die Kleene jetzt hatte Glück ...ich habe gerade viel Zeit für Sie und konnte dadurch auch viel Erziehungsarbeit leisten. Schon mein zweiter Ridgeback...tolle Rasse. Ich merke aber schon manchmal das es leichter war als immer jemand da war eben ich ins Training bin usw...das ist jetzt schon schwieriger..aber ja sie gibt mir viel und es ist toll nachHause zu kommen und es ist immer jemand da der sich freut :)

Und alleine spazieren finde ich auch total doof

Wer weiß vielleicht könntest du ja auch Dog Sharing machen;)
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hey Hoffnung !

Dein Nickname ist hier Programm :lach:

Ich finde, dass du das richtig toll machst. Weiß noch, als du hier vor kurzem aufgeschlagen bist und wir dich erstmal geerdet haben. Da hattest du ständig das Trennungsgespräch im Kopf und warst panisch.

Schau, wo du jetzt schon stehst. Natürlich bist du noch fixiert auf ihn und in der Wartehaltung. Alles braucht seine Zeit. Auch ich bin nach 2 Monaten gerade mal aus dem Gröbsten heraus.

Trotzdem sieht man deutlich wie du Schritte nach vorn machst. Du hast da von Anfang an alles richtig gemacht und bist stark.

Bleib dabei. :herz:

Verrat uns doch mal dein Alter, hab ich es überlesen? :smile:

PS.
Ich stelle mir immer vor, wie wir hier nach 2 Jahren nochmal unseren alten Strang lesen. Lächelnd, weil wir lange schon wieder glücklich sind (egal auf welchem Weg) und uns an die harte Zeit hier erinnern.

Darauf freue ich mich. Und bis dahin bleiben wir tapfer :ritter:


Hallo Infi,

lol ja das stimmt wohl..also ich habe eigentlich immer und überall Hoffnung in allen möglichen Bereichen

Ehrlicherweise wabern mir Fragmente des Gesprächs und noch mehr des zweiten Gespräches tatsächlich immer noch im Kopf rum...und ich finde es auch immer noch komplett schwer zu verstehen also rein emotional...

Ich hab irgendwie sogar teilweise viel häufiger das Gefühl er war viel toller je häufiger ich auf andere Männer treffe...aber ich bin tatsächlich zur Ruhe gekommen und habe es geschafft seine Entscheidung wirklich zu akzeptieren. Das ist tatsächlich eine gute Sache.

Dankeschöööön :) ich bin ein sturkopf ..das erleichtert mir das Stark sein manchmal aber ich freue mich sehr über deine Worte . Gelobt werden..tut einfach gut.

Ich weiß gar nicht ob ich es geschrieben habe..ich bin 35 :) wobei ich immer ca 7 bis 10 Jahre jünger geschätzt werde ...gestern in der Sauna auch wieder ...einer der Jungs hat mir erklärt er könne an den schenkeln einer Frau ihr Alter erkennen...geile story:) also bei mir hats net geklappt aber die Dame bei der ers geschafft hat hab ich heute am See kennen gelernt ..die beiden werden keine Freunde mehr werden :) :) :) :)

Ich bin auch gespannt was sich in den nächsten Jahren bei mir tun wird..und glücklich sein fände ich definitv weiterhin das must have im leben :)

Jaaaaa wir bleiben tapfer und die Macht ist mit uns :)
Wie war dein aus dem Urlaub zurück kommen?

Lg und einen schönen Samstag Abend :herz:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hallo Kissen,

manche Sachen muss ich machen und andere versuche ich gerade einfach einzubauen...wie zum Beispiel der gestrige Besuch in der Therme und heute war ich am See.

Ich versuche nicht darauf zu warten und das klappt solange ich beschäftigt bin ganz okay. Wenn ich dann alleine bin und zur Ruhe komme wird das schon schwerer.

Mich macht das Wetter auch fertig...ich bin dauermüde...kann aber nicht schlafen weil es sooooooo warm ist. Wie läuft denn bisher dein Wochenende mit dir selbst? Kommst du zur Ruhe und gibts dabei guten Wein und Essen?

Danke dir, ich denke auch alles wird irgendwann seinen Weg finden. .bei uns allen.

Yara ist jetzt mein dritter Hund. Tatsächlich war ich bis 2016 eigentlich nie Single sondern immer in Beziehungen da hat das immer funktioniert mit der Hundebetreuung. Meine letzte konnte aber auch tiefenentspannt alleine bleiben..dazu gibts die Familie und eine Pension als Netz :) ...
Die Kleene jetzt hatte Glück ...ich habe gerade viel Zeit für Sie und konnte dadurch auch viel Erziehungsarbeit leisten. Schon mein zweiter Ridgeback...tolle Rasse. Ich merke aber schon manchmal das es leichter war als immer jemand da war eben ich ins Training bin usw...das ist jetzt schon schwieriger..aber ja sie gibt mir viel und es ist toll nachHause zu kommen und es ist immer jemand da der sich freut :)

Und alleine spazieren finde ich auch total doof

Wer weiß vielleicht könntest du ja auch Dog Sharing machen;)

Guten Morgen Hoffnung,

wie geht es dir heute ?
Du liest dich auf jeden Fall schon sehr viel besser, gefestigter - das freut mich :smile:
Natürlich geht das in kleinen Schritten, aber das ist doch okay ;)
Bleibe auf diesem Weg, das ist der richtige.
Bei mir ist das schon auch so, umso mehr ich abgelenkt bin, desto weniger Gedanken an Ex. Kehrt dann bissel Ruhe ein, kommen einem auch die Gedanken auf einer Ebene entgegen. Aber auch das wird besser, glaube mir :herz:
Mein Wochenende mit mit selbst, war sehr gut für mich und meinen Körper, aber es fühlt sich trotzdem an, als war das nur ein Tropfen auf den heißen Stein (im wahrsten Sinne des Wortes) :zwinkern:
Dennoch geht es mir im Großen und Ganzen gut, darüber bin ich sehr froh.
Ich hoffe ich kann auf dieser Welle noch eine ganze Weile schwimmen - Einbrüche werden kommen, da bin ich mir sicher :zwinkern:

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

LG Kissen :smile:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Guten Morgen Hoffnung,

wie geht es dir heute ?
Du liest dich auf jeden Fall schon sehr viel besser, gefestigter - das freut mich :smile:
Natürlich geht das in kleinen Schritten, aber das ist doch okay ;)
Bleibe auf diesem Weg, das ist der richtige.
Bei mir ist das schon auch so, umso mehr ich abgelenkt bin, desto weniger Gedanken an Ex. Kehrt dann bissel Ruhe ein, kommen einem auch die Gedanken auf einer Ebene entgegen. Aber auch das wird besser, glaube mir :herz:
Mein Wochenende mit mit selbst, war sehr gut für mich und meinen Körper, aber es fühlt sich trotzdem an, als war das nur ein Tropfen auf den heißen Stein (im wahrsten Sinne des Wortes) :zwinkern:
Dennoch geht es mir im Großen und Ganzen gut, darüber bin ich sehr froh.
Ich hoffe ich kann auf dieser Welle noch eine ganze Weile schwimmen - Einbrüche werden kommen, da bin ich mir sicher :zwinkern:

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

LG Kissen :smile:

Guten Morgen,

irgendwie ist heute ein typischer Montag..meine Laune ist tief im Keller und bisher kam auch nichts positives dazu. Immerhin kann es nicht schlechter werden.

Ich hoffe dass es das wird..je mehr die Zeit vergeht umso genervter bin ich dass er sich nicht meldet und die Männer die sich gerade an mich ranschmeißen sind einfach nur total anstrengend und ich hab das Gefühl da gehts immer nur um eins und das geht mir gerade auch megaaaaa auf die Nerven.

Die Seele baumeln lassen ist immer gut und sollte man häufiger machen:). Wenn es dir gut getan hat...umso schöner. Bei dir klingt alles super, klar kannst du dieWelle noch etwas halten und die Einbrüche werden auch weniger und kürzer :)Bald wird ja auch geplingt...spannend

Ich hoffe du hattest auch einen guten Wochenstart und gehst dem Feierabend entgegen

Lg
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Its monday...und ich hatte einen ganz schlimmen Tag. Habe gestern Nacht nicht einschlafen können und war heute dann total gerädert und einfach schlecht drauf.

Wie das immer so ist an solchen Tagen kamen dann immer mehr nervige Sachen zusammen und heute abend sagte mir dann whats app plötzlich er habe eine neue Sicherheitsnummer und ich soll irgendwas bestätigen.

Mein Puls war natürlich auf 180...ich auch sofort und hab ihm geschrieben:
Hey, whats app meint deine Sicherheitsnummer hat sich geändert..ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was das beeinhaltetHast du denn dann noch alle Nummern und Chats?
P.s Ich hoffe es geht dir ansonsten gut...

Ähm ja mir ist klar man liest sofort meine nackte Panik heraus ...aber kann man sowas evtl. noch unter Orga Mail abhaken und ist es schlimm so was zu schreiben..oh mann ich bin so super rational und bei ihm hab ich wenn ich in Panik gerade so impulsive Aussetzer:blush::blush::blush:

Mein Kopf fährt gerade wieder Horrorfilme ohne Ende:'(:'(:'(:'(

Und ich verstehe auch nicht wieso er sich einfach gar nicht meldet..er hat doch gesagt dass er sich melden will und es ist gar nicht seine Art sich nicht an sein Wort zu halten ..aber er hat halt auch gesagt..wenn er die Ruhe findet:headshake:

Was ein Mist :(
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ich würde sagen, kann man nicht abhaken. KS ist unterbrochen :headshake:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Its monday...und ich hatte einen ganz schlimmen Tag. Habe gestern Nacht nicht einschlafen können und war heute dann total gerädert und einfach schlecht drauf.

Wie das immer so ist an solchen Tagen kamen dann immer mehr nervige Sachen zusammen und heute abend sagte mir dann whats app plötzlich er habe eine neue Sicherheitsnummer und ich soll irgendwas bestätigen.

Mein Puls war natürlich auf 180...ich auch sofort und hab ihm geschrieben:
Hey, whats app meint deine Sicherheitsnummer hat sich geändert..ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was das beeinhaltetHast du denn dann noch alle Nummern und Chats?
P.s Ich hoffe es geht dir ansonsten gut...

Ähm ja mir ist klar man liest sofort meine nackte Panik heraus ...aber kann man sowas evtl. noch unter Orga Mail abhaken und ist es schlimm so was zu schreiben..oh mann ich bin so super rational und bei ihm hab ich wenn ich in Panik gerade so impulsive Aussetzer:blush::blush::blush:

Mein Kopf fährt gerade wieder Horrorfilme ohne Ende:'(:'(:'(:'(

Und ich verstehe auch nicht wieso er sich einfach gar nicht meldet..er hat doch gesagt dass er sich melden will und es ist gar nicht seine Art sich nicht an sein Wort zu halten ..aber er hat halt auch gesagt..wenn er die Ruhe findet:headshake:

Was ein Mist :(

Guten Morgen Liebes,

hhmm, also ich dachte, ich kenne mich ganz gut aus bei WhatsApp, aber eine solche Benachrichtigung habe ich noch nie gehört bzw. erhalten.
Seltsam.
Wie auch immer. Vielleicht kann das jemand hier auflösen / erklären, würde mich jetzt schon auch interessieren, was das bedeutet ???
Dass du ihn direkt angeschrieben hast, war natürlich nicht gut Liebes, weißt du ja selbst.
Ich verstehe dass einen das aufwühlt (ging mit mit dem Urlaubsbild von meinem ja auch so), aber dann schreibe doch lieber hier rein, bevor so etwas passiert :brav:

Lasse ihn seine Dinge regeln, und wenn diese WA Benachrichtigung etwas zu bedeuten hätte und er wollen würde, dass du irgendetwas neu einspeichern sollst, hätte er dir das mitgeteilt.
Meiner hat mir am 12.06. (!!!) auch via Sprachnachricht gesagt, er meldet sich, hat er bisher auch nicht getan - da hast du noch bissel Zeit vor dir, mein Herz ;)
Und ja, die KS beginnt nun von vorn :PP
Verbuche es unter Aussetzer, denn sie wusste nicht, was sie tut ;)
Kopf hoch und Finger zukünftig still halten...


Fühle dich gedrückt :herz:

Kissen
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Unter "Sicherheit" kann man bei WhatsApp einstellen, ob man eine Benachrichtigung erhalten möchte, wenn die Sicherheitsnummer eines Kontaktes sich geändert hat. Vllt hast du da versehentlich was verstellt?

Wann sich allerdings eine Sicherheitsnummer ändert, das weiß ich nicht, müsstest du mal googlen.

War jetzt alles überstürzt von dir, aber nicht dolle schlimm. Schreib es doch das nächste Mal erstmal hier rein.

Hat er dir denn geantwortet?

Ich wünsche dir dass der Tag heute besser wird.
:herz:
Liebe Grüße
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Unter "Sicherheit" kann man bei WhatsApp einstellen, ob man eine Benachrichtigung erhalten möchte, wenn die Sicherheitsnummer eines Kontaktes sich geändert hat. Vllt hast du da versehentlich was verstellt?
...
Wann sich allerdings eine Sicherheitsnummer ändert, das weiß ich nicht, müsstest du mal googlen.

Aha, habe ich auch noch nicht gewusst.
Werde das tatsächlich auch mal googeln.
Wusste nicht mal, dass man diesbzgl. etwas einstellen kann :lach:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
  1. Es ist möglich, dass sich Sicherheitsnummern, die bei Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verwendet werden, ändern. Eine Ursache dafür ist, dass du oder dein Kontakt WhatsApp neu installiert oder das Telefon gewechselt habt.
Das ist von der WhatsApp Seite.
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
  1. Es ist möglich, dass sich Sicherheitsnummern, die bei Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verwendet werden, ändern. Eine Ursache dafür ist, dass du oder dein Kontakt WhatsApp neu installiert oder das Telefon gewechselt habt.
Das ist von der WhatsApp Seite.

Ach, schau an.
Eine ganz simple Erklärung :smile:
Und hat sicher nichts primär mit dir zu tun, @Hoffnung2018
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich hatte nur gleich diese Panik dass er meine Nummer nun nicht mehr hat und das war ein nicht erträglicher Gedanke:blush::blush::blush:

Doof das ist..nun fangen wor eben von vorne an..ist ja wie ne Achterbahnfahrt..und hat mich sofort um jeglichen Schlaf gebracht.

12.06:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead: heeeeeelllllppppp woher nimmst du nur deine Geduld @Stempelkissen

@Infi, danke für die Infos

@garf hmmmmmm...dann kann ich es eben nicht mehr ändern..ich bin mir manchmal aber nicht sicher ob ich es ihm nicht zu leicht mache mich zu verdrängen :(

Ich lass ihn jetzt ja auch wieder in Ruhe..wenn er sich melden will kann ers aber zumindest sicher tun..war halt echt komisch dass er die letzten Tage eben auch nicht mal mehr nach meinem Status geschaut hat..das hätte eine Erklärung sein können..

Na ja ich bin jetzt eh zu übermüdet um klar zu denken..
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ich hatte nur gleich diese Panik dass er meine Nummer nun nicht mehr hat und das war ein nicht erträglicher Gedanke

Ich verstehe das...
Beruhige dich erst einmal mal wieder, hast ja die richtigen Infos von der lieben Infi erhalten :smile:
Diese Achterbahnfahrt kennt wohl jeder hier von uns.
Ruhe dich aus und hole vor allem den Schlaf nach, gerade bei dem Wetter brauchen wir viel Energie :rambo:


12.06:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead: heeeeeelllllppppp woher nimmst du nur deine Geduld @Stempelkissen

Du, manchmal frage ich mich das selbst - aber irgendwie geht's.
Zwar nicht immer konstant, aber immerhin :schuettel:


Tue dir etwas Gutes heute :herz:


Kissen
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich verstehe das...
Beruhige dich erst einmal mal wieder, hast ja die richtigen Infos von der lieben Infi erhalten :smile:
Diese Achterbahnfahrt kennt wohl jeder hier von uns.
Ruhe dich aus und hole vor allem den Schlaf nach, gerade bei dem Wetter brauchen wir viel Energie :rambo:




Du, manchmal frage ich mich das selbst - aber irgendwie geht's.
Zwar nicht immer konstant, aber immerhin :schuettel:


Tue dir etwas Gutes heute :herz:


Kissen


Ich kann leider bei der Hitze noch weniger schlafen aber vielleicht wirds dann heute nacht wieder besser...who knows.

Ja ich denke hier kann bestimmt fast jeder diese Panik nachvollziehen...was er jetzt macht steht eh in den Sternen.

Ich persönlich denke dass er versucht mit mir abzuschließen oder mich irgendwie zu vergessen um sich um sein Zeug kümmern zu können ...da ich nicht weiß wie lange das dauern wird und selbst wenn ich es wüsste ob es danach einen gemeinsamen Weg geben kann...versuche ich es jetzt auch mal mit der rausprügel Variante. .mal schauen ob das klappt.

Ich finde du machst das super :) und ich hoffe der Erfolg wird dir Recht geben..

Lg und einen schönen Nachmittag ..ist es bei dir auch 38grad?

Lg
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Dein Wort in Gottes Ohr :zwinkern:
Niemand kann wissen, wie es kommt.
Aber trotzdem danke für deinen Zuspruch :smile:


Nein, nur 37 Grad :PP:zwinkern:

Hat er denn auf deine Nachricht etwas geantwortet ?


Nein er hat nichts aber auch gar nichts darauf geantwortet obwohl er die Nachricht heute morgen direkt gelesen hat :( ich mag einfach nicht mehr..diese ganze Situation tut einfach nur so unwahrscheinlich weg :(
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Hoffunung2018

ob er dir antwortet oder nicht ist jetzt erstmal Nebensache, aus der Sicht der KS wäre es sogar okay wenn er dir jetzt nicht antworten würde.

Was mir aber jetzt wichtig ist sind deinen Schlafprobleme! Egal wie du muss irgendwie zum schlafen kommen.

Sag mal hast du nicht die Möglichkeit zu einen Arzt zu gehen ? Erzähl ihm von deiner Trennung, glaube es mir die haben Verständnis dafür. Und glaube mir ich weiß von was ich schreiben Sommer 2013 was meist du wie oft ich so um 2 Uhr in der Früh laufen war :zwinkern:

Aber wie gesagt an erster Stelle stehe jetzt deine Gesundheit. Ab zu Arzt sonst schicke ich dir den CdC mit der BPM vorbei ;)

Wenn dann wieder fit bist sehen wir mal wie wir in Bezug aus deinen Ex weider machen.

Kopf hoch

:thumbsup:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo Hoffunung2018

ob er dir antwortet oder nicht ist jetzt erstmal Nebensache, aus der Sicht der KS wäre es sogar okay wenn er dir jetzt nicht antworten würde.

Was mir aber jetzt wichtig ist sind deinen Schlafprobleme! Egal wie du muss irgendwie zum schlafen kommen.

Sag mal hast du nicht die Möglichkeit zu einen Arzt zu gehen ? Erzähl ihm von deiner Trennung, glaube es mir die haben Verständnis dafür. Und glaube mir ich weiß von was ich schreiben Sommer 2013 was meist du wie oft ich so um 2 Uhr in der Früh laufen war :zwinkern:

Aber wie gesagt an erster Stelle stehe jetzt deine Gesundheit. Ab zu Arzt sonst schicke ich dir den CdC mit der BPM vorbei ;)

Wenn dann wieder fit bist sehen wir mal wie wir in Bezug aus deinen Ex weider machen.

Kopf hoch

:thumbsup:


Hallo Mod bhreden,

wieso genau wäre es aus Sicht der KS okay wenn er mir nicht antworten würde?

Hm ich werde das mit dem schlafen gleich mal angehen..ich hatte eigentlich immer nen megaaaa Schlaf..legte mich ins Bett und war weg..aber momentan kann ich gerade wenn ich im Bett liege schwer abschalten.

Klar könnte ich zu meinem Arzt gehen aber von dem kommen dann immer nur Tabletten und das finde ich keine gute Lösung..ich gehe tatsächlich auch mittlerweile manchmal nachts noch mal mit dem Hund :shakehead:

Wie hast du es damals in den Griff bekommen? Und was genau sind ein CdC und ein BPM? Ich kenne nur BGM:blush:

Das ganze wird bei mir auch voll befeuert gerade weil mich ständig ganz komische Männer anmachen und auf Abfuhren echt schlecht ..beleidigend und teilweise richtig assi reagieren...da geht im Kopf gleich die Vergleichsschiene auf :blush:

Danke dir...ich versuch den Kopf jetzt mal abzulegen nach 2 Tagen ohne schlaf sollte das ja wohl klappen :heia:gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben