Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich freue mich, dass du einen anderen Mann kennengelernt hast und sogar ein wenig Kontakt zu ihm hast :smile:das ist doch super...und auch wenn er nicht dein nächster Partner wird, dann wird er halt ne nette Ablenkung :smile:
Ich wollte dir, wie sleepy eben, auch schon raten, wenn du unsicher bist, einen Strang im kennenlernen auf zu machen, falls du dir unsicher bist.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass du das auch super so hin bekommst.
Denk einfach nicht so viel drüber nach und behalte dich und deine Bedürfnisse im Auge, ich glaube das ist für uns, nach so einem EB einfach das wichtigste.
Wir sind die, um die wir uns kümmern müssen :rambo: alles ander kommt von allein.
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo EW,

freut mich, dass der Mann von der Hochzeit reagiert hat :smile: und ich halte es auch für eine gute Idee, einen eigenen Strang im Kennenlernforum zu eröffnen. Das hilft dir sicher auch, deine Gedanken besser zu strukturieren, wenn nicht zwei verschiedene Themen in einem Strang vermischt werden.

Ich möchte kurz ein paar deiner letzten Aussagen aufgreifen:

Lanex, ich wilm nach wie vor mit keinem was zu tun haben, aber ich spüre das ihnen was auf dem Herzen liegt und beide irgendwie probleme mit mir haben und genau das möchte ich aus der Welt schaffen...

Selbst wenn es wirklich so sein sollte, warum betrachtest Du es als Deine Verantwortung, das aus der Welt zu schaffen? Wenn, dann ist es die Angelegenheit der beiden, wie sie damit klarkommen, nicht deine. Schließlich haben sie die Situation, so wie sie jetzt ist, selbst ausgelöst.

Ich will nur Frieden...
Frieden mit denen und der Welt!
Abschließen geht nur wenn man mir sich zufrieden ist und Frieden mit sich selbst schließt...

Ruhen kann man es erst wenn man es versteht!!

Das Dilemma kenne ich gut. Frieden findet man erst, wenn man abschließen kann, was wiederum nur geht, wenn man es versteht. Und um es zu verstehen, braucht man Antworten. Vor dem Frieden stehen also drei vorherige Schritte, die man zuerst "abarbeiten" muss.

Der Knackpunkt ist leider, dass man in einer Trennungssituation keine Antworten bekommt vom Ex und auch nicht von seiner Next. Und wenn doch, dann keine ehrlichen. Deshalb würde ich mir auch nicht die Mühe machen, den Kontakt zu suchen. Bzw. du hast ja inzwischen erlebt, dass es ohnehin nicht funktioniert.

Deshalb würde ich hier einen anderen Weg gehen - nämlich, dass du dir selbst die Antworten gibst.

In deinem Fall könnte die Antwort vielleicht lauten, dass es den beiden ganz offensichtlich leider wichtiger war, ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen, als Rücksicht auf dich zu nehmen. Vielleicht findest du auch noch andere Antworten für dich selbst.

Ich möchte nicht behaupten, dass dieser Ansatz unbedingt der Königsweg sein muss, aber mir hat er damals geholfen in einer Situation, die deiner sehr ähnlich war.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo EW,

freut mich, dass der Mann von der Hochzeit reagiert hat :smile: und ich halte es auch für eine gute Idee, einen eigenen Strang im Kennenlernforum zu eröffnen. Das hilft dir sicher auch, deine Gedanken besser zu strukturieren, wenn nicht zwei verschiedene Themen in einem Strang vermischt werden.

Ich möchte kurz ein paar deiner letzten Aussagen aufgreifen:



Selbst wenn es wirklich so sein sollte, warum betrachtest Du es als Deine Verantwortung, das aus der Welt zu schaffen? Wenn, dann ist es die Angelegenheit der beiden, wie sie damit klarkommen, nicht deine. Schließlich haben sie die Situation, so wie sie jetzt ist, selbst ausgelöst.





Das Dilemma kenne ich gut. Frieden findet man erst, wenn man abschließen kann, was wiederum nur geht, wenn man es versteht. Und um es zu verstehen, braucht man Antworten. Vor dem Frieden stehen also drei vorherige Schritte, die man zuerst "abarbeiten" muss.

Der Knackpunkt ist leider, dass man in einer Trennungssituation keine Antworten bekommt vom Ex und auch nicht von seiner Next. Und wenn doch, dann keine ehrlichen. Deshalb würde ich mir auch nicht die Mühe machen, den Kontakt zu suchen. Bzw. du hast ja inzwischen erlebt, dass es ohnehin nicht funktioniert.

Deshalb würde ich hier einen anderen Weg gehen - nämlich, dass du dir selbst die Antworten gibst.

In deinem Fall könnte die Antwort vielleicht lauten, dass es den beiden ganz offensichtlich leider wichtiger war, ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen, als Rücksicht auf dich zu nehmen. Vielleicht findest du auch noch andere Antworten für dich selbst.

Ich möchte nicht behaupten, dass dieser Ansatz unbedingt der Königsweg sein muss, aber mir hat er damals geholfen in einer Situation, die deiner sehr ähnlich war.
Guten Morgen GYNN,
Ich wollte heute eh mal ein kleines Update machen, von daher passen deine Worte sehr gut dazu :smile:

Habt noch etwas Geduld das Update wird im laufe des Tages kommen :smile:

Ich Knuddel und Umarme euch alle ganz dolle, weil ihr mir bis jetzt sehr geholfen habt :kommt_alle_her:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
So ihr Lieben, jetzt liege ich am Strand lass die Wellen Rauschen und den Wind vorbei ziehen :lach:

Update:
Ich habe seit der Aktion mit Kröte, sehr viel nach gedacht und zweifelsweise sogar Reflektiert...
Tölpel kann mir inzwischen gestohlen bleiben... ich habe mich damit abgefunden, das ich mit ihm nie Glücklich geworden wäre...
Wenn man mit 27 nicht weiß wie man sein Leben auf die Reihe bekommt...
Im Grundegenommen habe ich zwei Leben geführt, seins und meins...
Ohne mich hätte er seine Ausbildungsstelle nie bekommen, ohne mich wäre so einiges in seinem Leben nicht ganz so gelaufen wie er es gerne gehabt hätte...
Im Grunde kann ich froh sein wieder mein eigenes Leben zu führen und das bin ich...
Ich denke viel über meine Zukunft nach und wer weiß vllt Reise ich ein Jahr nach Australien, es ist so vieles möglich und das finde ich einfach schön, man hat keine Verpflichtungen und keinen der einem ein Schlechtes Gewissen verbreiten kann, weil man was anderes machen möchte...
Lieben tue ich wenn ich ehrlich bin Tölpel nur noch ein ganz kleines bisschen ist eher so ein mini stück, was schnell verschwindet wenn dann nun der Richtige kommt..
Was Kröte betrifft, was soll ich sagen? Ich wollte Frieden ja, aber wer keinen möchte kann den von mir nun mal nicht mehr bekommen!!
Wie sagt mein bester Freund immer, sie sind beide Dumm...
Am Anfang war er der Meinung das es wieder werden könnte, inzwischen sagt er eher vergiss ihn und lass dich nicht ärgern...
Hab schön überlegt meinem Tölpel so eine Art Abschiedsbrief zu schreiben:

Hallo Tölpel,
nach dem es inzwischen 6 Monate her ist das du dich von mir getrennt hast, möchte ich mich bei dir für die 3,5 Jahre bedanken, es waren schöne Jahre die mir viel Erfahrung gegeben haben. Nun Verabschiede ich mich von dir und wünsche dir mit deiner Neuen Liebe viel Erfolg.
Gruß EW

So jetzt werde ich noch einiges das Meer und die Sonne genießen, morgen geht es Leider wieder nach Hause
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Wie man nach einem Monat erfährt das Kröte sich bei einer gemeinsamen Freundin von Tölpel und mir unbeliebt gemacht hat...
Langsam bröckelt ihre scheinheilige Fassade und ich denke dabei nur geschied ihr Recht... ich halte meine Füße still und tue nichts dergleichen sie macht schon alles selber...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo ihr Lieben,
Ich Texte hier und kein Feedback kommt zurück, was auch nicht schlimm ist :lach:

Ich hab nur gerade mal wieder bei Mr.R mich selber Reflektiert und ihr werdet es nicht glauben, aber mein Lieber Tölpel ist jetzt sowas vom Thron gestürzt, man kann nur hoffen das er sich nichts gebrochen hat :rofl:

Stimmt schon, aber sind wir mal ehrlich Tölpel und ich waren nicht gut miteinander, er hat mit anderen Frauen geflirtet während ich dabei war...
Er meinte immer ich muss Selbstständiger werden, aber ohne mich hat er nichts auf die Reihe bekommen...
Wir hatten das gleiche Hobby wo er immer meinte er wäre der tollste und beste, dabei war ich besser als er... (Traurig aber wahr, ich hab mich immer schlechter gefühlt, aber im Grunde genommen war ich besser als er, sagte sogar meine Tante und die hat KA vom tanzen)...
Dann hab ich mein Leben für ihn geopfert um ihm alles Recht zu machen, aber was hat er für mich getan? Nicht's...
Seitdem wir getrennt sind bin ich gewachsen und gehe ganz anders in der Welt umher...
Ich versuche wieder zu Leben...

Dies sind so ein Paar Punkte die mir gerade eingefallen sind, was ich falsch gemacht hab aber was auch Tölpel falsch gemacht hat...

Ach und für alle anderen man findet mich jetzt im Kennen lern Forum: Nach hartem Schicksalsschlag, ein Neu Anfang?
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo EW,

war bei Dir nur stiller Mitleser. Dein bisheriger Weg ist für mich und ich glaube auch für andere sehr ermutigend. Zu sehen, wie der/die Verlassene den Schockzustand nutzt, um an der ganzen, erst mal auswegslos erscheinenden, Situation zu wachsen. Hut ab - weiter so :clap:

Dein Tölpel hatte diese Chance nur eingeschränkt, da er sofort neu eingebunden war und hat sie dann auch nicht nutzen können. Das Wichtigste für eine neue Beziehung ist, dass man für eine neue Beziehung bereit ist.
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Ich hoffe du hast Tölpel diese Nachricht nicht geschrieben? :grins:

Ich lese immernoch sehr viel Wut und Bitterkeit aus deinen Worten heraus...Du bist vielleicht endlich soweit ihn nicht mehr zu wollen, bzw. denkst das jetzt, das ist ein Schritt nach vorne. Ich denke es wird noch eine ganze Zeit lang dauern bis du da alles verarbeitet hast, die Enttäuschung und der Schmerz der Erfahrung. Aber du bist auf dem richtigen Weg und hoffentlich kannst du den beiden irgendwann verzeihen, damit du deine innere Ruhe und Frieden findest :namaste:

Wenn er vor dir stehen würde, getrennt von Kröte, reuevoll, würdest du ihn ganz sicher nicht mehr zurück haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo EW,

diesen "Abschiedsbrief" würde ich Tölpel nicht schreiben. Du willst ihm doch sicher nach so langer Zeit nicht immer noch sein Ego pinseln, indem du ihm mit so einem Schrieb signalisierst, dass du immer noch über die Sache nachdenkst, oder? :oh:

Was ich empfehlen kann ist, ein kleines Loslass-Ritual zu machen: Schreib diesen Brief und verbrenne ihn dann. Oder zerreiss ihn, wirf die Schnipsel in einen Bach oder Fluss und schau zu, wie sie davonschwimmen.

Stimmt schon, aber sind wir mal ehrlich Tölpel und ich waren nicht gut miteinander, er hat mit anderen Frauen geflirtet während ich dabei war...
Er meinte immer ich muss Selbstständiger werden, aber ohne mich hat er nichts auf die Reihe bekommen...
Wir hatten das gleiche Hobby wo er immer meinte er wäre der tollste und beste, dabei war ich besser als er... (Traurig aber wahr, ich hab mich immer schlechter gefühlt, aber im Grunde genommen war ich besser als er, sagte sogar meine Tante und die hat KA vom tanzen)...
Gut, dass du ihn langsam von dem Thron runternimmst, auf den du ihn gestellt hattest. Die Dynamik zwischen Euch, die du hier schilderst, wäre auf Dauer niemals gut für dich gewesen.

Wie man nach einem Monat erfährt das Kröte sich bei einer gemeinsamen Freundin von Tölpel und mir unbeliebt gemacht hat...
Siehst du, du musst gar nichts tun - die Zeit arbeitet für dich.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Tölpel,
nach dem es inzwischen 6 Monate her ist das du dich von mir getrennt hast, möchte ich mich bei dir für die 3,5 Jahre bedanken, es waren schöne Jahre die mir viel Erfahrung gegeben haben. Nun Verabschiede ich mich von dir und wünsche dir mit deiner Neuen Liebe viel Erfolg.
Gruß EW


Hallo EW - wie kommst du eigentlich auf die Idee, dich beim Tölpel zu bedanken ?
für die 3,5 Jahre ? warum denn ? die hat er dir doch nicht gottgleich geschenkt, sondern eben Gott oder das Leben haben sie dir geschenkt und du hast dich entschieden, sie mit Tölpel zu verbringen, bis er sich getrennt hat, um eine Beziehung mit deiner Freundin anzufangen. Da gibts doch keine Dankesreden für - er wird nicht gerührt sein, sondern das als einen Annäherungsversuch deuten, der für ihn bedürftig daherkommt, nach allem, was war.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hoffe du hast Tölpel diese Nachricht nicht geschrieben? :grins:
Hallo EW,

diesen "Abschiedsbrief" würde ich Tölpel nicht schreiben. Du willst ihm doch sicher nach so langer Zeit nicht immer noch sein Ego pinseln, indem du ihm mit so einem Schrieb signalisierst, dass du immer noch über die Sache nachdenkst, oder? :oh:
Hallo EW - wie kommst du eigentlich auf die Idee, dich beim Tölpel zu bedanken ?
für die 3,5 Jahre ? warum denn ? die hat er dir doch nicht gottgleich geschenkt, sondern eben Gott oder das Leben haben sie dir geschenkt und du hast dich entschieden, sie mit Tölpel zu verbringen, bis er sich getrennt hat, um eine Beziehung mit deiner Freundin anzufangen. Da gibts doch keine Dankesreden für - er wird nicht gerührt sein, sondern das als einen Annäherungsversuch deuten, der für ihn bedürftig daherkommt, nach allem, was war.

Keine Sorge, ich hab diese Nachricht nicht abgeschickt, als ich sie erstellt hab saß ich da und dachte mir, ne dies hat er nicht verdient ich werde ihm definitiv nicht schreiben, dafür bin ich mir einfach zu schad...

Wenn er vor dir stehen würde, getrennt von Kröte, reuevoll, würdest du ihn ganz sicher nicht mehr zurück haben wollen?
Da bin ich mir zu 100% sicher, der kann kommen so oft er will, ich will keinen Menschen mehr haben der mich so mies austauschen kann!

Gut, dass du ihn langsam von dem Thron runternimmst, auf den du ihn gestellt hattest. Die Dynamik zwischen Euch, die du hier schilderst, wäre auf Dauer niemals gut für dich gewesen.
Nein wäre es nicht und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin hätte es nach 1,5 Jahren schon aus sein müssen, so unglücklich wie ich dann andauernd war...

Siehst du, du musst gar nichts tun - die Zeit arbeitet für dich.
Jap und ich lehne mich gemütlich zurück :smile:

Hallo EW - wie kommst du eigentlich auf die Idee, dich beim Tölpel zu bedanken ?
für die 3,5 Jahre ? warum denn ? die hat er dir doch nicht gottgleich geschenkt, sondern eben Gott oder das Leben haben sie dir geschenkt und du hast dich entschieden, sie mit Tölpel zu verbringen, bis er sich getrennt hat, um eine Beziehung mit deiner Freundin anzufangen. Da gibts doch keine Dankesreden für - er wird nicht gerührt sein, sondern das als einen Annäherungsversuch deuten, der für ihn bedürftig daherkommt, nach allem, was war.
Ja ka, irgendwie dachte ich mir das sollte mal raus, aber ich habs nicht abgesendet war mir zu blöd....
Und ne Bedürftig möchte ich nicht rüberkommen
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Auf die Gefahr hin, dass es jetzt Ärger gibt!
Mein ExEx (ja der Ex vor Tölpel und Ex von Kröte) und ich werden demnächst mal was trinken gehen und generell was machen...
Er ist eigentlich ein echt toller Freund, fragt mich was die Männer Front macht usw. (Ein kleines bisschen die Vermutung hab ich, das er mich immer noch Liebt auch wenn es schon 4 Jahre her ist) wie ich darauf komme? Er fragte mich vor Wochen ob ich s.. vermisse und das er es toll fand mit mir usw.
Ich war etwas überrumpelt und hab ich gekonnt abgewehrt weiter darüber zu reden :lach:
Naja und jetzt ist er stetigs bemüht das ich mal unter Leute komme :blush:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Und warum soll das Ärger geben?
Wenn Männer offen über Sex reden bzw. eine Frau dazu animieren wollen, hat das meist nix mit Liebe zutun, sondern eher mit Langeweile, Einsamkeit.. :grins: Und Lust auf Abenteuer. Wahrschenlich steht er noch auf dich und kann sich evtl. mehr vorstellen als Freundschaft :Nichtwissen:

Du bist Single, du kannst tun und lassen was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi EW,

dein ExEx ist auch ein Ex von Kröte, verstehe ich das richtig? Nicht, dass das jetzt akut von Bedeutung wäre, aber für die Zukunft wäre es vielleicht besser, kein Bäumchen-Wechsel-Dich mehr zu veranstalten.... aber aus dem Alter, wo in einer Clique jeder mal mit jedem geht, bis du langsam auch raus, denke ich ;)

(Ein kleines bisschen die Vermutung hab ich, das er mich immer noch Liebt auch wenn es schon 4 Jahre her ist) wie ich darauf komme? Er fragte mich vor Wochen ob ich s.. vermisse und das er es toll fand mit mir usw.

Klingt für mich eher danach, als wäre er auf bisschen unverbindlichen Sex aus und wollte mal abklopfen, was da bei dir geht. Mit noch lieben dürfte das eher nichts zu tun haben. Lass dich da nicht aufs Glatteis führen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe EW, wenn ich dies auch so verstehe, warst du mit Krötes Ex zusammen. Oder?
Mein, dass Tölpel dich mit Kröte ausgetauscht hat, ist unterste Schublade. Aber, dass du sie verurteilst, dass deine beste Freundin mit deinem Ex zusammen ist verstehe ich jetzt nicht ganz. Den du hast ja anscheinend das selbe gemacht. (Gut, auch wenn es andere umstände waren, wie ihr zusammen gekommen seit). Aber für mich ist es halt ein no go etwas mit dem Ex meiner besten Freundin anzufangen. Und wäre ich noch so verliebt in ihn. Da gibt es für mich ein Ehrenkodex unter besten Freundinnen. Oder war das noch bevor ihr beste Freundinnen wart? Nur zum mir einen besseren Überblick zu schaffen. ;)

Naja, das mit Exex finde ich merkwürdig. Ob er nur den guten Sex vermisst mit dir, oder mehr möchte, können wir leider nicht wissen. Was möchtest den du? Vermisst du ihn? (Den Sex mit exex)?
Was ich dir aber sagen kann, ist. Du bist Single, geniesse deine Zeit. Lebe sie aus. Habe Spass. Flirte, Knutsche, was das Zeugs hält. Mache die Männerwelt verrückt. Tue einfach das, was dir gut tut. und lass dich nicht ausnützen. Hoffe, kannst ein bisschen abschalten in deinem Urlaub.:smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Aber für mich ist es halt ein no go etwas mit dem Ex meiner besten Freundin anzufangen. Und wäre ich noch so verliebt in ihn. Da gibt es für mich ein Ehrenkodex unter besten Freundinnen

snoppy du bist klasse! Diesen Ehrenkodex scheint nicht jeder zu berücksichtigen. Schade, an sowas zerbrechen die tollsten Freundschaften.

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Direktheit jetzt sauer aufstößt...
...EW, ich glaube es täte dir tatsächlich gut, wenn du dein single-leben noch etwas genießen würdest. Es macht auf mich nicht den Anschein, als seist du über Tölpel hinweg. Oft liest man deine Wut über ihn und Kröte heraus, was ja auch total normal ist, es zeigt aber eben auch, wie bei dir die Gefühlswelt noch ausschaut. Zum Anderen muss ich dir sagen, dass ich es manchmal erschreckend finde, wie du Tölpel hier darstellst. Er würde stinken, seine Haare triefen vor Fett, er sei grundsätzlich ungepflegt, etc.pp. Immerhin hast du eine Beziehung mit ihm geführt und ihn geliebt. Bedenke also auch, welches Bild man von dir bekommt. Sowas gehört sich mMn nach nicht.

Ich finde es auch etwas irreführend, dass du einen Strang im Kennenlernen hast und jetzt hier von deinem ExEx berichtest, der zufällig der Ex von Kröte(?) ist...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Es macht auf mich nicht den Anschein, als seist du über Tölpel hinweg.
Luke, ich denke manchmal auch so. Den es kommt mir sehr ambivalent vor, was das drüber hinweg sein scheint. Aber wir können halt nur das, was wir hier lesen und interpretieren verstehen. Vielleicht bist jetzt nicht mehr der einzige, der sauer aufstösst:PP;)

Zum Anderen muss ich dir sagen, dass ich es manchmal erschreckend finde, wie du Tölpel hier darstellst.
Ja, da hast du recht. Ich denke, dass kommt bei ihr sicher so, weil sie noch wütend ist auf ihn. da macht man doch gern Menschen hinunter. Dann ist man einfacher wütend auf diese wie man zugeben muss, dass man die Person doch noch mag.
Liebe und Hass sind so nahe bei einander. Das Gegenteil von Liebe=Gleichgültigkeit.
Dies bedeutet aber, dass man dieser Person Neutral Gegenüber ist. Und alles egal ist, was sie tut, was sie macht etc... Von dem her, bin ich eben auch skeptisch, dass EW wirklich schon abgeschlossen hat.

snoppy du bist klasse! Diesen Ehrenkodex scheint nicht jeder zu berücksichtigen. Schade, an sowas zerbrechen die tollsten Freundschaften.
Danke vielmals. Ist meine Einstellung. Und ich ziehe sie durch.:smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Stop mein ExEx ist mein Ex vor Tölpel gewesen bevor Kröte mit dem zusammen kam...
Also ich hab nie was mit ihrem Ex was angefangen
Vllt eine Erklärung: ich hab euch vor Monaten über ExEx erzählt wegen dem ich schonmal hier war und nachdem hatte ich Tölpel, letztes Jahr in August lernten sich Kröte und ExEx kennen und fingen eine Beziehung an, sie hatte mich gefragt ob es ok wäre und ich habe nicht direkt Ja aber auch nicht Nein gesagt und die Freundschaft zerbrach da schon...
Ich müsste jetzt ellenlang hoch scrollen um dies raus zu suchen, aber ich mag euch bitten mich nicht gleich als böse dazustellen nur weik ihr es um dreht...
ExEx und ich waren vor 4 Jahren zusammen und Kröte war mit ihm letztes Jahr zusammen... sie hat somit da schon den ehrenkodex gebrochen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich stelle dich nicht als böse hin EW.
Es kam nur halt so rüber. Schreib doch einfach exex. dann ist es klarer für uns. ;) Ob jetzt Kröte etwas hatte oder nicht mit ihm...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben