Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich kann mich Luke hier anschließen.

Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen. Dem kann ich zu 100% beipflichten und sehe es ganz genau so.

Es wird nicht so sein, dass dir alles schon egal ist, EW. Manchmal denkt und fühlt man zwar so, im tiefsten Inneren sieht es aber anders aus.

Weißt du, wenn ich du wäre, würde ich mit Kröte in 1-2 Monaten ein Treffen ausmachen. Nicht um sich zu vertragen, sondern damit du es los bist. Denn scheinbar ist es dir ein Bedürfnis und dir brennt einiges auf der Seele. Ist ja auch normal.
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Ich würde ein Treffen eigentlich ganz gut finden :D

Das Ex back ist rum, es ginge nur noch um beide. Ich finde dieses Geschreibsel Blödsinnig und sinnlos. Eine direkte Auseinandersetzung wäre sinnvoller, da du, EW, noch soviel Wut in dir drin hast und ihr offensichtlich ziemlich viel zu sagen hast. Da steckt soviel Emotionen drin, und noch soviel Enttäuschung, du wirst da noch sehr lange dran zu knabbern haben wenn du es nicht klären willst. Vielleicht braucht es eben das Gewitter um Frieden zu finden. ()
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Menschen begeben sich gerne in eine Opferrolle um sich nicht mit den eigenen Fehlern beschäftigen zu müssen. Mein tipp ist dass du sie nicht triffst. Willst du dir Tiraden über ihr Leid anhören und wie schlimm du als beste freundin warst.
Was andres wird nicht bei rum kommen! Manche Leute behandelt man am besten indem man ihnen keine Beachtung schenkt.

Wäre am besten wenn du diese zwei Energiesauger einfach aus deinem Leben streichen würdest, löschen bei WA damit sie deinen Status nicht sieht. Lass dich nicht unglücklich machen von so jemandem Süße :herz:

Liebe Lady J.,
Danke für deinen Beitrag :smile:
Ja leider begeben sich viele in die Opferrolle, besonders sie!
Wie oft musste ich von ihr anhören, wie scheisse der oder die ist, wie traurig sie öfters ist...
Ständig kamen solche Dinge, die mich nur noch nervten nie konnte ich ihr sagen wie es mir selber geht, sie ist so ein Typisches Beispiel für ich brauche Aufmerksamkeit!
Meine Mutter und ich sind der Meinung das sie eine Persönlichkeitsstörung hat! Sie sieht die schuld nicht bei sich, sondern bei anderen!! Nur die anderen sind Schuld, aber das sie mal Schuld ist sieht sie nicht ein!
Bevor sie nach Amerika ging um Aupair zu machen erzählte sie mir dies, das sie eine Störung hat und eventuell Antidepressiva nehmen müsste! Hätte sie dies mal getan, dann hätte sie a.) Keine Freundin verloren b.) Würden die Leute sie eher mögen als mich und c.)wären ihre Probleme nicht so groß geworden!

Naja es ist vorbei und treffen tue ich mich nicht! (Meine Zeit ist einfach zu kostbar, als sich mit ihr rumzuschlagen) was Sinnvolles wird bei ihr nicht rauskommen, so gut kenn ich sie schon!

Ich hab sie inzwischen Gelöscht, Tölpelsnummer noch nicht, aber er hat anscheinend mich gelöscht, von daher ist mir das ganz Recht so!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
@Luke und @SleppySun

Es mag sein das da viel zu viel Emotionen drinnen waren, aber ich bin jemand der solche Anschuldigungen ich hätte ihre Hilfe nicht angenommen, eine Bodenlose Frechheit! Sie hat nämlich nix der gleichen gemacht! Sie hat lieber weiter gestochert und weiter getretten bis sie mich soweit hatte das mein Leben aus meinen Augen vorbei war!
Aber es ist nicht vorbei, mein Leben geht weiter und ich sehe in Moment keine Verwendung für beide!
Es war schon Frech genug am Freitag Freunde vorzuschicken ohne mit mir reden zu wollen... ich nenne sowas Feige!
Wisst ihr, wenn die beiden was loswerden wollen bzw. Sie dann hätte sie mal zu mir kommen können und zwar Persönlich! Ich mag es nämlich gar nicht wenn man 3te Personen auch noch mitreinzieht!
Sie hat Fehler gemacht ich hab Fehler gemacht, aber ich stehe zu meinen Fehlern und sag mir ok gut, dann war ich halt keine gute Freundin für sie!
Aber sie sieht ja nicht einmal ihren Fehler ein, sie hat nämlich mehrere gemacht und das sind Dinge wo ich sage so geht es nicht! Sie kann nicht sagen so ist es und nicht sehen wie weh sie einem getan hat!
Deswegen habe ich mit Wut und Emotionen geantwortet um ihr zu verstehen zu geben, das dies nicht gerade toll von ihr war! Was ich angeblich getan haben soll ist mir nach wie vor schleierhaft
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
@Luke und @SleppySun

Es mag sein das da viel zu viel Emotionen drinnen waren, aber ich bin jemand der solche Anschuldigungen ich hätte ihre Hilfe nicht angenommen, eine Bodenlose Frechheit! Sie hat nämlich nix der gleichen gemacht! Sie hat lieber weiter gestochert und weiter getretten bis sie mich soweit hatte das mein Leben aus meinen Augen vorbei war!
Aber es ist nicht vorbei, mein Leben geht weiter und ich sehe in Moment keine Verwendung für beide!
Es war schon Frech genug am Freitag Freunde vorzuschicken ohne mit mir reden zu wollen... ich nenne sowas Feige!
Wisst ihr, wenn die beiden was loswerden wollen bzw. Sie dann hätte sie mal zu mir kommen können und zwar Persönlich! Ich mag es nämlich gar nicht wenn man 3te Personen auch noch mitreinzieht!
Sie hat Fehler gemacht ich hab Fehler gemacht, aber ich stehe zu meinen Fehlern und sag mir ok gut, dann war ich halt keine gute Freundin für sie!
Aber sie sieht ja nicht einmal ihren Fehler ein, sie hat nämlich mehrere gemacht und das sind Dinge wo ich sage so geht es nicht! Sie kann nicht sagen so ist es und nicht sehen wie weh sie einem getan hat!
Deswegen habe ich mit Wut und Emotionen geantwortet um ihr zu verstehen zu geben, das dies nicht gerade toll von ihr war! Was ich angeblich getan haben soll ist mir nach wie vor schleierhaft

EW, uns brauchst du das nicht erklären, denn wir sind nicht betroffen und haben ja beide gesagt, dass wir deine Emotionen verstehen können. Klar bist du getroffen, verletzt und trägst Wut in dir. Ist ja nur menschlich. Nur was zwischen euch passiert ist, sollte auch zwischen euch geklärt werden, wenn es dir denn ein Bedürfnis ist. Hier kommt es so an, als wäre es dir ein Bedürfnis. Daher der Rat, sich vielleicht irgendwann mal mit Kröte zu treffen, um die Emotionen beim richtig Adressaten raus zu lassen.

Es hat auch keiner von uns beiden behauptet, du hättest mit zu vielen Emotionen reagiert, da hast du uns nicht verstanden. Unser Rat an dich war es, das Gespräch nicht über WA zu führen, sondern vis a vis, in der Hoffnung es geht dir danach noch besser und du kannst deinen Frieden mit dem Thema schließen.

Nun hast du Kröte ja gelöscht und wenn es dir damit am besten geht, ist es doch wunderbar:smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Ew, ich habe etwas verspätet den Austausch mit Kröte gelesen.

Du weißt, das ich das selbe erlebt hatte und das noch einen Zacken schärfer, deswegen kann ich dir nur dazu sagen, lasse die Tür zu, lasse jegliches Gespräch...es bringt gar nichts. Zum Einen lese ich heraus, das ihr vieles ungeklärt gelassen habt, was jetzt alles hochkommt. Und zum Anderen hat sie keine Rücksicht auf dich genommen, was Tölpel betrifft und das wiegt viel schwerer, da hier das Vertrauen gebrochen ist. Und das verliert Kröte aus den Augen. Es geht nicht um den Tag xy, wo du ihr einen Lutscher weggenommen hast, sondern was für einen Scherbenhaufen sie bei dir wissend und gebührend in Kauf genommen hat, den andere zusammengefegt haben und du dich unter Tränen/Kummer wieder zurück gekämpft hast.

Du machst es vollkommen richtig. Lebe dein Leben weiter und lasse die beiden links liegen. Ihr Klärungsbedarf liegt nur darin, das Sie sich ihrer Schuld erleichtern wollen. Nicht mehr oder weniger.

Die Tür ist einfach zu.

Fühle dich gedrückt :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hallo Erfolgreiches Wesen,

ich habe soeben dein Anfangspost und ein paar letzte gelesen. Dein Anfangspost ist meiner Situation vor 1-2 Wochen sehr ähnlich. Ich kann dir da echt mitfühlen, wie es für dich war.

Dass dann deine frühere beste Freundin mit deinem EX zusammengekommen ist, das ist ein Schlag den man echt nicht braucht im Leben. Das muss man erstmal verkraften.

Du scheinst momentan aber ziemlich gut wieder auf den Beinen zu sein - auch wenn verständlicherweise noch viel Wut in dir ist.
Ich bin gerade an dem Punkt, wo meine Freundin mir vor 2 Tagen gesagt hat, dass sie "das alles nicht mehr kann". Wenn du möchtest, schau gerne mal vorbei, vielleicht kann ich von dir noch was lernen. ;)
Ansonsten wünsche ich dir auch weiterhin viel Kraft und Sicherheit.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Liebe Ew, ich habe etwas verspätet den Austausch mit Kröte gelesen.

Du weißt, das ich das selbe erlebt hatte und das noch einen Zacken schärfer, deswegen kann ich dir nur dazu sagen, lasse die Tür zu, lasse jegliches Gespräch...es bringt gar nichts. Zum Einen lese ich heraus, das ihr vieles ungeklärt gelassen habt, was jetzt alles hochkommt. Und zum Anderen hat sie keine Rücksicht auf dich genommen, was Tölpel betrifft und das wiegt viel schwerer, da hier das Vertrauen gebrochen ist. Und das verliert Kröte aus den Augen. Es geht nicht um den Tag xy, wo du ihr einen Lutscher weggenommen hast, sondern was für einen Scherbenhaufen sie bei dir wissend und gebührend in Kauf genommen hat, den andere zusammengefegt haben und du dich unter Tränen/Kummer wieder zurück gekämpft hast.

Du machst es vollkommen richtig. Lebe dein Leben weiter und lasse die beiden links liegen. Ihr Klärungsbedarf liegt nur darin, das Sie sich ihrer Schuld erleichtern wollen. Nicht mehr oder weniger.

Die Tür ist einfach zu.

Fühle dich gedrückt :brav:
Da schaut man mal eine Woche bzw. Mehr nicht mehr so richtig rein und dann ließt man von der lieben Gretchen was.

Sie hatte sogar vor einer Woche Sonntagabend mir nochmal geschrieben, wann ich denn Zeit für ein Treffen hätte, ihr liege es sehr am Herzen...
Ich hab darauf einfach nicht mehr reagiert, ich bin schon einmal auf sie reingefallen noch einmal werde ich das sicher nicht mehr!
Dies was sie getan hat ist einfach nicht verzeihbar da kann sie so viele Gespräche führen, sie hatte es ja nicht einfacher gemacht... Eher verschlimmert als sie immer mehr Salz in die Wunde gestreut hat!

Das einzige was ich tun werde ist, wenn sie und ich in einem Raum sind dann sag ich einfach nur Hallo und gut ist

Meine beste Freundin die immer für mich da war meinte auch das Kröte nur ein Gespräch möchte, weil sie ihr Gewissen reinigen möchte und sagen kann sie hätte es versucht nur ich hätte mich gewehrt...

Also meine Tür bleibt zu!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Erfolgreiches Wesen,

ich habe soeben dein Anfangspost und ein paar letzte gelesen. Dein Anfangspost ist meiner Situation vor 1-2 Wochen sehr ähnlich. Ich kann dir da echt mitfühlen, wie es für dich war.

Dass dann deine frühere beste Freundin mit deinem EX zusammengekommen ist, das ist ein Schlag den man echt nicht braucht im Leben. Das muss man erstmal verkraften.

Du scheinst momentan aber ziemlich gut wieder auf den Beinen zu sein - auch wenn verständlicherweise noch viel Wut in dir ist.
Ich bin gerade an dem Punkt, wo meine Freundin mir vor 2 Tagen gesagt hat, dass sie "das alles nicht mehr kann". Wenn du möchtest, schau gerne mal vorbei, vielleicht kann ich von dir noch was lernen. ;)
Ansonsten wünsche ich dir auch weiterhin viel Kraft und Sicherheit.
Hallo bruce,
Schön das du hergefunden hast :)
Ja dies war nicht gerade einfach vor 8 Monaten aber viele tolle Freunde und eine ganz tolle Familie haben dies möglich gemacht, das ich soweit gekommem bin :)
Gerne schaue ich mal bei dir vorbei und lasse meinen Rat bei dir
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo erfolgreiches Wesen,

Ich habe mich auch mal in deinem Strang belesen und ich war echt geschockt. Schlimm genug wenn der Partner weg ist, aber wer dann noch solch eine beste Freundin hat, braucht echt keine Feinde mehr.

Und auch wenn ich sie nicht kenne, ist es für mich irgendwie auch klar dass sie nur ihr Gewissen beruhigen will. Ich kann mir schon vorstellen, dass auch andere Menschen ihre Aktion verachten.

Ich würde kein Wort mehr mit ihr wechseln außer das hallo und tschüss. Denn bei ihr kannst du dir ja nicht mal sicher sein, ob in der Aussprache die Wahrheit gesagt wird.

Leider gibt es ja solche Freunde, dass sobald Schluss ist sie in den Startlöchern stehen, um den ex abzustauben.

Übrigens finde ich deine entwicklung ganz ganz toll :herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo erfolgreiches Wesen,

Ich habe mich auch mal in deinem Strang belesen und ich war echt geschockt. Schlimm genug wenn der Partner weg ist, aber wer dann noch solch eine beste Freundin hat, braucht echt keine Feinde mehr.

Und auch wenn ich sie nicht kenne, ist es für mich irgendwie auch klar dass sie nur ihr Gewissen beruhigen will. Ich kann mir schon vorstellen, dass auch andere Menschen ihre Aktion verachten.

Ich würde kein Wort mehr mit ihr wechseln außer das hallo und tschüss. Denn bei ihr kannst du dir ja nicht mal sicher sein, ob in der Aussprache die Wahrheit gesagt wird.

Leider gibt es ja solche Freunde, dass sobald Schluss ist sie in den Startlöchern stehen, um den ex abzustauben.

Übrigens finde ich deine entwicklung ganz ganz toll :herz:
Halo Bella,

Ohja das war eigentlich das schlimmste was ich in meinem Leben erleben durfte!

Ja seh ich auch so und einige aus meinem Verein verachten beide, ich bekomm sehr oft zu hören, das keiner von beiden mehr im Training ist und wenn dann nur Tölpel...
Vor allem das spielchen was sie gespielt haben als wir uns zufällig auf der tabzparty gesehen haben... ist auch so eine Sache!

Sie hat schon die ganze Zeit gelogen, als ich ihr vor warf sie würde mich verletzen wenn sie ständig mit ihm abhängt meinte sie ich hab es in der Beziehung schon nicht gewollt und das sie mit einander chatten... als ich dann gemeint hab das sie ihm ja immer alles gesagt hat was ich ihr anvertraut hab, hat sie mir dermaßen ins Gesicht gelogen ihre Antwort war es ging ja nur um sie oder ihn nie um mich... aber warum hab ich dann immer von Tölpel einen auf den Deckel bekommen? Weil sie ihm alles gesagt hat was ich ihr anvertraut hab und zwar so als wäre ich die böse...

Ja leider und man fragt sich dann immer wieso war ich so blöd?

Danke :herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Kröte hatte gestern wieder geschrieben, die gibt einfach nicht auf!!!
Hey :)
Ich habe das mit dem Treffen schon wirklich ernst gemeint! Du auch?

Ja mit dem Smilie :::
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Halo Bella,

Ohja das war eigentlich das schlimmste was ich in meinem Leben erleben durfte!

Ja seh ich auch so und einige aus meinem Verein verachten beide, ich bekomm sehr oft zu hören, das keiner von beiden mehr im Training ist und wenn dann nur Tölpel...
Vor allem das spielchen was sie gespielt haben als wir uns zufällig auf der tabzparty gesehen haben... ist auch so eine Sache!

Sie hat schon die ganze Zeit gelogen, als ich ihr vor warf sie würde mich verletzen wenn sie ständig mit ihm abhängt meinte sie ich hab es in der Beziehung schon nicht gewollt und das sie mit einander chatten... als ich dann gemeint hab das sie ihm ja immer alles gesagt hat was ich ihr anvertraut hab, hat sie mir dermaßen ins Gesicht gelogen ihre Antwort war es ging ja nur um sie oder ihn nie um mich... aber warum hab ich dann immer von Tölpel einen auf den Deckel bekommen? Weil sie ihm alles gesagt hat was ich ihr anvertraut hab und zwar so als wäre ich die böse...

Ja leider und man fragt sich dann immer wieso war ich so blöd?

Danke :herz:
Ich wurde auch mal von einer Freundin auf ähnliche Weise hintergangen und ich weiß definitiv wie schlimm das ist.
Deshalb finde ich es umso toller wie du mittlerweile mit dieser Situation umgehst. Halte das aufjedenfall bei :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Kröte hatte gestern wieder geschrieben, die gibt einfach nicht auf!!!
Hey :)
Ich habe das mit dem Treffen schon wirklich ernst gemeint! Du auch?

Ja mit dem Smilie :::

Vorschlag:
Hey. Danke für deine Nachricht, ich komm gegebenenfalls darauf zurück.

Also falls du überhaupt ein Krötentreffen willst und dich wirklich damit wohlfühlst. Du hast keine Verpflichtungen ihr gegenüber.

Du hast dich gut gemacht, EW! :thumbsup:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Kleines Update,
Kröte hatte mir am Mittwoch geschrieben gehabt, ich hab es wie all die anderen Nachrichten davor ignoriert!
Am Sonntag hab ich mich ans herz gefasst und eine Nachricht an Tölpel geschrieben, gibt mir die Bratpfanne egal was, aber ich musste es machen um abzuschließen! Die Nachricht kam bei ihm auch nicht an da er mich blockiert hat, daraufhin hab ich ihn und dann Kröte Blockiert...
Ich hab keine Lust mehr mein Leben mit ihnen zu beschäftigen... es gibt immer noch SMS oder FB, wenn die was wollen sollen sie es da machen!
Aber WA ist jetzt geschichte!
Manchmal frag ich mich wieso ich so lang um die Kämpfen wollte, wieso ich mit ihnen versöhnen wollte...
Beide haben meine Idensität nicht verdient...
Gestern wurde mir auch bewusst das die Erinnerungen an Tölpel verschwunden sind, ich merkte es als ich nach einem Buch suchte und überlegte ob ich es mal zu ihm mitgenommen habe und ich nicht mehr wusste es ich überhaupt mal mitnahm.... er war in meinem Kopf nur noch ein Fremder den ich mal geliebt hatte..
Mit Mr.R hab ich mich wieder versöhnt irgendwie ist er halt ein guter Freund geworden und mit ihm kann ich einfach toll lästern :blush:
Inzwischen ist Mr.Dance sehr in den Vordergrund gerückt...
Zwar schreiben wir nicht jeden Tag, aber wenn wir schreiben dann ganz nette Sachen...
So wie am Freitag als ich Tanzen gegangen bin, da konnte er nicht und fragte mich ob ich es schaffe ohne ihn, da meinte ich nur ich werds schon überleben und er war erleichtert, am Abend schrieb ich noch das ich woll nicht mehr tanzen kann oder es am Alkohol liegt, da war entsetzt das ich mich volllaufen lies ohne das er auf mich aufpassen kann, das fand ich ganz süß von ihm...

Das ich ein Cocktail getrunken hab, lag daran, das ich meinen Abschluss hab und auch einen neuen Job ab 9.9 und ich mich einfach dermaßen gefreut hab:smile:

Wie meine Mum schon sagte alle guten Dinge sind 3 und beim 4ten mal klapps...
Ich hab 3 Bewerbungen losgeschickt und bekam 3 absagen bei der 4ten nahmen sie mich sofort ohne lange darüber nach zudenken und das tat so gut :smile:

Wie es mir sonst so geht...
Mir geht's super besser hätte es nicht sein können, als ich letzte Woche bei der Kontrolle meiner Nieren war sagte mir die Ärztin das es viel besser als vor einem Jahr war und ich war so stolz das ich sagte gut das du Tölpel losgeworden bist! Er war schmutzig, schmutziger gings nicht mehr und dann hatten wir ja S.. miteinander und mehr brauche ich glaube ich nicht ausführen.
Am Donnerstag geht's für mich in ein Camp, wo Hörgeschädigte so wie ich zwischen 18-35 sein werden. Ich bin sehr gespannt wie es wird. Eine alte Freundin aus meiner Realschulzeit ist dort Betreuerin... ich bin jetzt schon aufgeregt :lach:
Ansonsten hab ich nicht viel vor in den Sommerferien außer einen Hofflohmarkt, meine beste Freundin besuchen fahren und sonst nicht viel.
Ende dieses oder Anfang nächstes jahr ziehe ich in das ein Zimmerapartment meiner Eltern... langsam wird es Zeit allein zu wohnen, zwar will ich es und zum anderen hab ich Angst davor, aber ich wohne dann nicht soweit weg von meinen Eltern sodass ich immer wieder zu ihnen kann.

Ich glaube das war jetzt das wichtigste von mir :lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Vorschlag:
Hey. Danke für deine Nachricht, ich komm gegebenenfalls darauf zurück.

Also falls du überhaupt ein Krötentreffen willst und dich wirklich damit wohlfühlst. Du hast keine Verpflichtungen ihr gegenüber.

Du hast dich gut gemacht, EW! :thumbsup:
Am Anfang wollte ich es, aber inzwischen weiß ich bzw. Merke ich das es zu nichts führen wird, sie wird nach wievor Dinge behaupten die gar nicht wahr sind...
Für mich ist meine Zeit kostbar als das ich sie für jemanden verschwende die nur ihr Gewissen erleichtern will...

Danke Sleepy, dies von dir zu hören ist echt toll und berührt einen. :herz:
Ich weiß noch wie schwierig ich am Anfang war :blush:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich finde toll, dass du das mit Tölpel und Kröte auf sich beruhen lässt und da keinen Invest mehr betreibst. Du siehst das ganz richtig.

am Abend schrieb ich noch das ich woll nicht mehr tanzen kann oder es am Alkohol liegt, da war entsetzt das ich mich volllaufen lies ohne das er auf mich aufpassen kann, das fand ich ganz süß von ihm...
Pass da bisschen auf. Alkoholleichen wirken auf Männer nicht so attraktiv :schuettel:
Kannst schon was drinken, aber nicht zuviel, ist auch besser für deine Gesundheit.
Schauen wir mal, was es mit Mr. Dance gibt.

Das ich ein Cocktail getrunken hab, lag daran, das ich meinen Abschluss hab und auch einen neuen Job ab 9.9 und ich mich einfach dermaßen gefreut hab:smile:
Grandios!

Danke Sleepy, dies von dir zu hören ist echt toll und berührt einen. :herz:
Ich weiß noch wie schwierig ich am Anfang war :blush:

Ja, so schwierig warst du jetzt auch wieder nicht, es ist ja klar dass man in so einer Lage nicht ganz rund laufen kann. Und ich hab dich ja auch nicht immer mit Samthandschuhen hier angefasst. Aber wenn man bedenkt, wie toll du dich gefangen hast und wie gut du jetzt wieder aufgestellt bist, waren die ganzen Sachen die wir hier ausgefochten haben es doch allemal wert. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben