Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das er sich verändert hat finde ich auch, aber das muss er selber merken das er so nicht weiter kommen wird!!!
Und ich glaube zwar nicht das ihm des Reichen wird, aber mir egal ich geh feiern bzw. Morgen tanzen und sonntag auf einen Geburtstag ich suche mir eigene tolle Freunde auch wenn er sie auch kennt, mag ihn irgendwie keiner dabei haben, von denen die ich halt habe :Nichtwissen:

EW, du wirst aber so auch nicht weiterkommen, wenn du aus diesem Gedankenstrudel über ihn und Kröte nicht raus kommst :trost:.

Veränderungen gehören im Leben dazu und jeder verändert sich. Ob das nun zu seinem Nachteil ist oder nicht kann dir ganz egal sein. Und wieso soll er nicht weiterkommen damit? Nur weil er jetzt ein bisschen mehr Alkohol trinkt, weil er jetzt eine Tanzpartnerin hat die schlechter ist als du vorher? Alles seine Entscheidungen EW und du wie auch wir wissen nicht, ob es ihm damit schlechter geht, er damit weiterkommt oder was auch immer und es tut auch überhaupt nichts zu Sache.

Warum versteifst du dich selbst so darauf?

Ich finde es wirklich gut, dass du morgen feiern gehst und dich ablenkst. Das solltest du öfter machen:thumbsup:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
EW, du wirst aber so auch nicht weiterkommen, wenn du aus diesem Gedankenstrudel über ihn und Kröte nicht raus kommst :trost:.

Veränderungen gehören im Leben dazu und jeder verändert sich. Ob das nun zu seinem Nachteil ist oder nicht kann dir ganz egal sein. Und wieso soll er nicht weiterkommen damit? Nur weil er jetzt ein bisschen mehr Alkohol trinkt, weil er jetzt eine Tanzpartnerin hat die schlechter ist als du vorher? Alles seine Entscheidungen EW und du wie auch wir wissen nicht, ob es ihm damit schlechter geht, er damit weiterkommt oder was auch immer und es tut auch überhaupt nichts zu Sache.

Warum versteifst du dich selbst so darauf
Einmal chillen bitte...ich hab gedanken raus gelassen, aber heute war ich mal in der Sonne spazieren, das war echt angenehm mal so richtig in der Frischen Luft spazieren und die Natur genießen, der Kopf war frei und die Gedanken auch :lach:

Mein EB ist fürs erste gestrichen und ich möchte mein Leben auf die Reihe bekommen...
Ich hab heute eine so Nette Nachricht von meiner Lieben Vereinsfreundin bekommen die mich wirklich fast zum weinen und gleichzeitig zum lachen gebracht hat :lach:
Sie gab mir zu verstehen das welche vom Verein so traurig sind das ich nicht mehr komme und einer meinte dann ich soll einfach kommen, dann meinte sie nocj da sihr Freund zu gerne sehen würde wie ich Tölpel eine reinhaue :blush:
Es tat teilweise so weh von ihr zu lesen und zu wissen wie sehr sie mich alle vermissen :cry

Naja dann war ich ja spazieren und das tat echt gut :smile:
Morgen machen wir Familien Tag und besuchen meine nichte und abends geh ich tanzen :schuettel:

Ich finde es wirklich gut, dass du morgen feiern gehst und dich ablenkst. Das solltest du öfter machen:thumbsup:
Nur das Problem mit denen ich immer Tanzen gehe können nicht immer, weil sie eine kleine Tochter haben und da immer einen Babysitter brauchen :shakehead:
Aber wenn sie können gehe ich immer mit :smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich Lieben,

Meine Nacht war etwas komisch...
Ich bin relativ früh schlafen gegangen was ich normalerweise nie tue am Freitag ::: vor 12... hab dann noch gelesen und bin dabei fast eingeschlafen wollte noch einen Satz lesen, aber dann war ich tatsächlich weg und bin dann so um 5 wach geworden und schaute direkt in die Lampe rein die noch brannte:lach: naja dann lampe aus weiter schlafen, leider fing ich dann an zu träumen und wer erschien in meinem Traum? Natürlich Tölpel !)) ich versuchte ihn weg zu schieben aus meinem Traum auszugrenzen, aber meint ihr der ist mal aus dem Traum raus? Ne ich musste mich danit abfinden, das er mich im Traum verfolgte !))
Naja ich schaffte es dann trotzdem obwohl er in meinem Traum war bis 9 zu schlafen....

Heute ab 14 Uhr besuche ich mit meinen Eltern meine kleine Nichte :smile:
Anschließend am Abend geht es zum tanzen :PP
Und morgen bin ich auf einen Geburtstag eingeladen :smile:

Wochenende verplant :lach:

Was Tölpel und Kröte angeht die sind so eine Sache für sich, meine Mum und ich haben uns schon etwas Lustig über sie gemacht :schuettel:

Was ich natürlich hoffe das sie heute Abend nicht in diesem tanzclub auftauchen, ansonsten ignorieren gute Mine aufsetzen und fröhlich sein...
Die können mich nämlich beide mal!!!
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Was Tölpel und Kröte angeht die sind so eine Sache für sich, meine Mum und ich haben uns schon etwas Lustig über sie gemacht :schuettel:

Versuche hier wirklich, das sein zu lassen. Du denkst immer noch zuviel über die beiden nach. Das solltest Du eingrenzen. Setz Dir Zeiten am Tag, da ist es erlaubt und
ansonsten sage "Stopp" wenn da hochkommt...

DU drehst Dich sonst im Kreis. Guter Rat von einem Menschen,
der das genauso falsch macht immer... :coolwink:

GLG, M.Caine
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Versuche hier wirklich, das sein zu lassen. Du denkst immer noch zuviel über die beiden nach. Das solltest Du eingrenzen. Setz Dir Zeiten am Tag, da ist es erlaubt und
ansonsten sage "Stopp" wenn da hochkommt
Mag sein das es so rüber kommt, aber das ist für mich ein Verarbeitungsprozess...
Und wenn ich des nicht mit meiner Mum verarbeiten würde, dann würde ich mit meiner besten Freundin darüber reden...
Es ist einfacher mich über sie Lustig zu machen als mich stillschweigend dahin zu setzen und Bilder vor dem Kopf zu haben....
Meine Mum kennt beide gut und sie weiß wie Kröte tickt und an Haltungen erkennt man viel!!!

DU drehst Dich sonst im Kreis. Guter Rat von einem Menschen,
der das genauso falsch macht immer... :coolwink:
Naja meine Gedanken sind eher wie kann man nur so hohl sein... aber nicht mehr was hab ich falsch gemacht ich hab zusammen gebracht usw...
Eher wie dämlich kann man sein...
Und dann schieb ich den Gedanken weg und denk an was schönes oder schreib mit einer Freundin die mir von ihrem Schwarm erzählt :grins:

Und seitdem ich sie in WA blockiert habe gehts mir viel besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
So jetzt bin ich auf dem Heimweg von einem sehr Lustigen Tanzabend mit Freunden fürs Leben :smile:
War indem Sinne so Lustig weil ich einmal blöd ausgerutscht bin und so wunderschön auf dem Hintern gelandet bin :lach:
Wir haben viel gelacht und geredet und als ich erwähnte was Tölpel schrieb, waren alle so äh hallo warum will er das wissen?, will er wieder mit dir tanzen? Und ist er dann nicht rücksichtvoll wenn er nicht weiß das ich da bin oder wie? War sehr cool was sie so gesagt haben... ich musste auch so lachen tat echt gut :smile:
Dann haben wir über die Hochzeit geredet die in Juni ansteht usw.

Von einer Freundin die mein Späher ist hab ich erfahren das Tölpel nicht in der Location ist wo wir immer waren, aber auch nicht in der wo Kröte immer war...
Also manchmal frag ich mich echt wieso ich meine location meide wenn er eh nie da ist !))
Aber meine Freunde fürs Leben gehen mit mir gerne wo anders hin :smile:
Und auch in der WA Gruppe haben sie ihn nun raus geworfen, weil sie einfach so enttäuscht von ihm sind :blush:

So jetzt war es mal ein kleines Update von meinem sehr lustigen und schönen Abend :smile:
Zwar fragte mich jeder von denen wie es mir inzwischen geht und ob ichs verdaut habe ich war ehrlich, weil sie eh nichts mit ihm zu tun haben wollen...
Eine von denen hätte ja die Chance letzte Woche gehabt, als sie fragte wer Tanzen geht und Tölpel in die Gruppe schrieb das er und Kröte dort wären... sie ist nucht gegangen weil sie keine Lust auf die beiden hatte!!!
Irgendwie ist es schon ein schönes Gefühl, das jeder in meinem Umkreis Tölpel und Kröte meiden, obwohl ich ihnen nicht verboten hab mit denen was zu machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Durch den Sturz gesterm, hab ich mir tatsächlich den Rücken geprellt :oh:
Naja fahr trotzdem dann zu den Freunden und feier dann Geburtstag :smile:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
194
Du feierst ja auch mit dem Herzen und Hirn Geburtstag und nicht mit dem geprellten Hintern! :grins:
Viel Spaß bei der Feier! Iss Kuchen! Viel Kuchen! Kuchen geht immer! :grins::grins:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Freut mich, dass du gestern einen schönen Abend hattest. Es tut gut, auch mal ausgelassen zu feiern und keine Gedanken an den Ex zu verschwenden! :smile::prost:

Und wie Söckchen schon sagt: Kuchen geht definitiv immer! Genieß den Geburtstag - trotz schmerzenden Rücken :love:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
So kleines Update von heute:

Ich hatte einen echt lustigen und entspannten Nachmittag...
War echt ganz anders drauf als damals in der Beziehung, hatte mega Spaß und war ganz Locker und Selbstbewusster...
Hab viel Gelacht und Geredet und war Glücklich...
Wenn Tölpel dies gesehen hätte, dann wäre er stolz auf mich gewesen, aber er ist nun mal nicht mehr da!!!
Während dem Essen dort hat Tölpel meinem Freund geschrieben ob es einen Grund gäbe warum er ihn aus der WA-Gruppe entfernt hat... was er ihm dann geschrieben hat weiß ich nicht aber seine Frau meinte dann schreib ihm doch warum, alle anderen dann so er hätte sich das schon denken können und ich ignoriere ihn einfach...

Aber der Abend ist jetzt vermiest mein Kumpel hat mir gerade Bilder von Kröte geschickt wo sie mit Tölpel unterwegs war :cry
Bei mir wollte er nie spazieren gehen, er war lieber vorm PC und hat gezockt :cry:cry
Ich liebe ihn noch, aber ich muss loslassen muss ihn vergessen...
Es bringt mir nichts mich im Kreis zu drehen, er will mit ihr zusammen sein, auch wenn sie ihn zerstörren wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Tölpel hier, Tölpel da...

Du musst anfangen, das zu lassen. Bitte versuche aktiv, loszulassen.
Dein Leben und alle Deine Posts drehen sich immer nur um Tölpel.
Was muss das für ein Superman sein, dass Der so oft genannt wird.
Dass er bestimmen kann, ob der Abend schön wird oder nicht.
Das solltest Du einfach nicht mehr zulassen...

LG, M.Caine
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hatte einen echt lustigen und entspannten Nachmittag...
War echt ganz anders drauf als damals in der Beziehung, hatte mega Spaß und war ganz Locker und Selbstbewusster...
Hab viel Gelacht und Geredet und war Glücklich...
@M.Caine
Vllt hast du das mal gelesen, da steht drinnen wie gut es mir den ganzen Tag ging und das waren an die 9 Stunden wo ich voller Glück so strahlte...

Tölpel hier, Tölpel da...

Du musst anfangen, das zu lassen. Bitte versuche aktiv, loszulassen.
Dein Leben und alle Deine Posts drehen sich immer nur um Tölpel.
Was muss das für ein Superman sein, dass Der so oft genannt wird.
Dass er bestimmen kann, ob der Abend schön wird oder nicht.
Das solltest Du einfach nicht mehr zulassen...

LG, M.Caine

Das ich Tölpel erwähnt habe, liegt daran das mein Glück wieder in den Keller gegangen ist!!!
Ich wollte voller Glück und Gutgelaunt dann schlafen gehen, aber das zog mich dann doch wieder runter :shakehead:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Dann lass Dir die 9 Stunden aber auch nicht von ein paar Whatsapp kaputt machen.

Gib dem nicht mehr soviel Raum in Deinen Gedanken...

LG, M.Caine
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Dann lass Dir die 9 Stunden aber auch nicht von ein paar Whatsapp kaputt machen.
Hätte ich nicht, wenn ich nicht sehen hätte müssen wie die beiden in die Kamera lächeln, wobei Tölpel echt schlecht aussieht, trotz Liebe vom Herzen, sagt mein Kopf was ich an ihn so toll fand, so ungepflegt wie er ist :headshake:

Gib dem nicht mehr soviel Raum in Deinen Gedanken...
Wenn das so einfach wäre lieber M.Caine...
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Ich kann sehr gut verstehen dass dich das runter zieht.

Warum schickt dein Kumpel dir sowas??! Impf das deinem Freundeskreis mal ein, dass sowas zu lassen ist!
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Es bringt mir nichts mich im Kreis zu drehen, er will mit ihr zusammen sein, auch wenn sie ihn zerstörren wird!!!

Es tut mir leid, dass meine Worte gleich vielleicht etwas hart rüberkommen, aber.. du kannst das wirklich nicht lassen oder? :lach:
Das ist so melodramatisch und wahrscheinlich verdammt weit weg von dem, was passieren wird. Entweder wird er merken, dass das nichts ist und sie genauso verlassen wie dich.. oder er ist schlicht glücklich mit ihr und sie zerstört gar nichts, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, wie du das gerne hättest.
Du siehst ja selbst: sie hat (auch?) einen positiven Effekt auf ihn (Spazieren gehen statt am PC zu sitzen).
Das ist unschön, aber so ist das leider.

Für deine Entwicklung ist diese Denkweise allerdings so gar nicht gut. Am Ende zerstört das nämlich nur einen: dich.
Du drehst dich da immer wieder und wieder im Kreis und trittst auf der Stelle.

Dass dich das kurzzeitig sehr runterzieht, was du da siehst, kann ich verstehen. Das wühlt auf und tut weh. Aber nimm den Schmerz an. Wein. Sei sauer. Schrei in ein Kissen. Aber komm von diesem Wunschdenken/der Gedankenspirale weg, in der du dir Dinge im Kopf zurecht legst, über die du weder Kontrolle noch Wissen hast. Tut nämlich verdammt weh, wenn sich rausstellst, dass du da komplett daneben gelegen hast. Die Beiden glücklich werden, zusammenbleiben, zusammenziehen.. was auch immer. Das IST eine Option. Wenn du deine Kraft daraus ziehst, dir das alles so zurecht zu legen, wie du es aktuell tust, hilft das zwar kurzzeitig, aber kann ein verdammt schmerzhafter und tiefer Fall werden. Und hemmt auch deine eigene Entwicklung.

Versuch, dich auf dich zu konzentrieren und auch bei dir zu bleiben. Nicht weil er dann stolz auf dich gewesen wäre, sondern weil du dir eine gute Zeit machst und an dieser Krise gewachsen bist, gestärkt daraus hervorgehst und DEIN Leben lebst, für DICH.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Kann dir nur dringend raten keine Infos mehr zu fordern. Ich kenn das von mir früher: Infos von Freunden kriegt man nur, wenn man sie will;) man belügt sich selbst, indem man dann einfach sagt jemand hätte einfach was geschickt. Jeder versteht es, wenn man einmal klar und deutlich sagt man will nix mehr mitbekommen.

Ich bin seit einigen Monaten überall von meinem Ex blockiert worden. Das tat weh und tut es auch immer noch, aber es ist das beste was mir passieren konnte! Dir würde das auch gut tun. Blockier beide überall und du wirst schneller abschalten können. An ein EB musst dabei nicht denken, solange er mit ihr zusammen ist und falls er es sich anders überlegt weiß er ja wo du wohnst....

Du solltest dir öfter mal vor die Augen führen, dass er jetzt glücklich ist. Sie macht ihn nicht kaputt. Das ist nur ein Wunschdenken von dir! Sie sind glücklich, frisch verliebt und das könnte auch so bleiben. Das solltest du langsam akzeptieren. Ich weiß, das schmerzt und man will es nicht wahrhaben, aber es ist nunmal die Realität....
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.887
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben