Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Volle Zustimmung zu deinem Post EW,
du kriegst das hin! :prost:
Würde auch nen Teufel tun, von mir aus zu den beiden zu gehen... nur FALLS sie ankommen wäre ein "Hi" souveräner.

Dann bin ich mal gespannt, was das für ein junger Herr ist an den du so denkst :thumbsup:
Danke Sleppy :smile:
Ja das werde ich auch machen, so wie ich die anderen begrüßen werde :grins: nur keine Umarmung die bekommen sie definitiv nicht :lach:

Oh der ist ganz lieb 2 Jahre jünger als ich :blush: aber alter spielt da definitiv keine Rolle... steht auch mehr im Leben als Tölpel es jemals könnte :lach:
Und sonst was kann man noch so über ihn sagen hmm...
Vllt das er auch schwierige Jahre durch gemacht hat und ziemlich känpfen musste...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
So ihr lieben, es ist zwar schon spät und ich bin echt Müde :lach:
Aber ich möchte euch das nicht vorenthalten...
Also ich bin echt mit Herzklopfen dort angekommen und dachte mir echt fuck was mach ich da... aber die erste der ich in die Arme lief war meine Freundin, die mich auch überredet hatte mit ihrem Freund... sie sagte mir dann, das die beiden nicht da sind... dann war mein Klopfen erstmal weg... aber als ich dann in das Buch schaute wo wir unsere Namen reinschreiben, fiel mir eins auf die Namen von denen, aber die Namen sind sehr oft zu finden... von daher kann es auch wer anders sein... naja da verließ mich dann doch der Mut, aber ich traute mich dann doch rein und es war kein Schwein von beiden zu sehen :lach:
Naja dann wurde ich überredet zu tanzen und zwar Finale alle Choreos die ich kann mit dem Freund vom Freitag soweit so gut :blush: ich war erstmal echt unsicher vor allem weil ich was Führung betrifft Tölpel gewöhnt bin:shakehead: naja ich konnte noch alle Choreos und ich bekam sogar Lob von meinen Freunden das des echt gut aussah und ich total locker und entspannt rüber kam...
Sogar der Trainer sagte zu dem Freund meiner Freundin, das es echt nicht schlecht aussieht für das, das ich fast 4 Monate nicht mehr trainiert hab...
Ihr glaubt nicht, was des im positiven Sinne in meinem Selbstbewusstsein stärkt... das hat mich so glücklich gemacht das ich vllt wirklich schon vor den Prüfungen mal wieder hingehen werde :lach:
So jetzt sollte ich mal schlafen morgen muss ich Facharbeit schreiben :blush:
Aber es tat so gut wieder dort zu sein und von Freunden freudigt begrüßt zu werden...
Bis auf einer, der ist total ins Fettnäpfchen getreten, seine Frage an mich wo ist Tölpel? Ich so Tölpel und mich gibt es nicht mehr. Oh, tanzt ihr auch nicht mehr zusammen? Nö, der tanzt jetzt mit Kröte. Ähm ok...
Einfach zu geil und ich musste nicht einmal mehr heulen wenn ich das sagte, ich hab des so locker flockig von mur gelassen :schuettel::lach:
So aber jetzt gute Nacht :lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ach und da ich paar mal gefragt wurde wegen EB usw.
Es ist vorbei... wenn er noch wollte, dann würde er sich melden usw.
Hab vorhin gesehen das er sein WA Status (nicht die wo man Bilder sehen kann sondern wo man texte reinschreiben kann) wenn eine Tür zuknallt, dann muss man eine neue entreten (mit Grinsesmilie und zwinker) früher stand da immer schlafe in der Uni...
Ganz ehrlich was soll der scheiss wieder?
Aber er interessiert mich nicht mehr, mit ihm wäre ich im Tanzen nie weiter gekommen, nie!! Warum, weil er mich total unterdrückt hat und untergebuttert... ich konnte nie locker tanzen stand immer unter Strom bloß nichts falsch zu machen, sonst gab es Ärger... und das ist in der Hinsicht keine gute aussicht in die Beziehung und Tanzen...
Soll er mit Kröte auf der Schnauze landen, mir egal, wendern lache ich über sie...c
Sie lassen sich kaum noch im Training blicken und wenn, dann kommen sie zu spät, ansonsten kommen sie sich cool vor...
Aber ich hab auch erfahren, das sie im Verein ziemlich gemieden werden(was mich bei so einer Aktion nicht wundert)
Ach und einem von denen hab ich die Nachricht von Kröte gezeigt und er meinte auch das sie mir Angst machen will, dabei sollten sie eher Angst vor EW 2.0 haben!!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
56922894_3145331002208297_5991748801218478080_o.png.jpg
Hab ich vorhin per Zufall entdeckt:lach:
Ich werde dazu noch Popcorn und Cola besorgen...
Ich will ihn wirklich nicht mehr wieder haben, es ist aus und vorbei...
Eines was ich in den fast 4 Monaten gelernt habe, ist das ich auf mich achten muss!
Das ich mich von keinem Mann mehr so anfassen lasse, kein BDSM spielchen mache (hat zwar Spaß gemacht, aber auf dauer war es anstrengend und es war auch für mich dann etwas unangenehm), das ich mich von ihm nicht mehr sagen lasse was ich zu tun habe und das allerwichtigste, das ich mich nie mehr aufopfere und mein Leben hinten dran stelle!!!
Ich hab mein Leben wieder gefunden und das mit einer Hand voll Freunden die immer für mich da sind wenn ich sie brauche :smile:
Das gestern gab mir einfach den kick in die Richtung zu sagen ich brache ihn nicht, er ist eh ein Arsch und hat Kröte sowas von verdient, gleich und gleich gesellt sich halt gut zusammen :lach:
So jetzt wisst ihr was bei mir so im Kopf spielt :smile:
Und ja es ging dann doch ganz schnell zu sagen jetzt ist es vorbei...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Deine neue Einstellung finde ich löblich EW, wäre es denn jetzt mal an der Zeit für einen fröhlicheren Namen?

Du hast dich hier wirklich gut entwickelt und die neuen Gedanken die du hast sind wichtig und gehören zum Loslassprozess dazu.

Das ich mich von keinem Mann mehr so anfassen lasse, kein BDSM spielchen mache (hat zwar Spaß gemacht, aber auf dauer war es anstrengend und es war auch für mich dann etwas unangenehm), das ich mich von ihm nicht mehr sagen lasse was ich zu tun habe und das allerwichtigste, das ich mich nie mehr aufopfere und mein Leben hinten dran stelle!!!
Das interessiert mich etwas. Jetzt weniger aus EB Hinsicht sondern um meine eigenen Kenntnisse etwas aufzufrischen.
Ist der Kerl dein Dom gewesen? Du seine Sub? Was hast du denn als anstrengend und unangenehm empfunden? So sollte das eigentlich nicht ablaufen.
Weil dir etwas von ihm auf anderer Ebene sagen zu lassen und dein Leben hinten anzustellen für deine Aufopferung hat eigentlich in meinen Augen nicht wirklich was mit BDSM zu tun.
Klar hat der dominante Part hier die Macht. Aber eigentlich nimmt er Rücksicht auf die Befindlichkeiten des devoten Parts. Drängt sich nicht übergriffig auf und tut vor allem nichts, dass der Sub Part nicht möchte. Ich hab mir sagen lassen, dass eigentlich der devote Part (in dem Fall DU) in Wahrheit die Richtung vorgibt. Will heißen: Du möchtest zB. nicht mit einem Gürtel "bestraft" werden, also passiert das auch nicht. Der Dom führt aus, aber du setzt die Grenzen.

Ein bisschen Grey zu spielen macht aus einem Mann keinen BDSMler. Das sind dann meistens eher die Möchtegern Doms, die meinen sie wären die goldenen Götterhengste.

Vielleicht magst ja bisschen plaudern.
Und ich bedauere keineswegs, wenn du diesem Kerl den Laufpass gibst... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Deine neue Einstellung finde ich löblich EW, wäre es denn jetzt mal an der Zeit für einen fröhlicheren Namen?
Du hast dich hier wirklich gut entwickelt und die neuen Gedanken die du hast sind wichtig und gehören zum Loslassprozess dazu.

Hallo sleepy, jetzt schaff ich auch mal zu antworten, hab mich heute mit der Facharbeit geplagt...
Danke ich bin auch ganz stolz auf meine Entwicklung :smile:
Das stimmt ich werde mir einen schönen ausdenken, oder den von Mod Wolf Erfolgreiches Wesen :coolwink:

Und ja ich glaube auch das die echt gut sind für den nächsten Schritt :smile:

Das interessiert mich etwas. Jetzt weniger aus EB Hinsicht sondern um meine eigenen Kenntnisse etwas aufzufrischen.
Ist der Kerl dein Dom gewesen? Du seine Sub? Was hast du denn als anstrengend und unangenehm empfunden? So sollte das
Ja er war mein Dom und ich sein Sub
Am Anfang war es nicht so anstrengend aber zum Ende hin schon, weil ich gefesselt wurde und mich dann nicht mehr so richtig abstützen konnte und das machte das aufrecht auf ihm sitzen schon etwad schwerer... alleine schon das spielen allein... ich schlüpfe nicht gerne in Fremde Rollen und erst Recht nicht in solche wo ich Opfer bin, aber ihn zu Liebe tat ich das :blush: ich weiß keine gute Idee...

Weil dir etwas von ihm auf anderer Ebene sagen zu lassen und dein Leben hinten anzustellen für deine Aufopferung hat eigentlich in meinen Augen nicht wirklich was mit BDSM zu tun.
Klar hat der dominante Part hier die Macht. Aber eigentlich nimmt er Rücksicht auf die Befindlichkeiten des devoten Parts. Drängt sich nicht übergriffig auf und tut vor allem nichts, dass der Sub Part nicht möchte. Ich hab mir sagen lassen, dass eigentlich der devote Part (in dem Fall DU) in Wahrheit die Richtung vorgibt. Will heißen: Du möchtest zB. nicht mit einem Gürtel "bestraft" werden, also passiert das auch nicht. Der Dom führt aus, aber du setzt die Grenzen.
Das erste Jahr unserer Beziehung war es das sogenannte Vanillia Sex ohne irgendwas... dann hat er mir erzählt das er darauf steht und wir des doch auch mal ausprobieren könnten...
Das waren z.b. klapps auf dem Hintern, als er meine Wange schlug stoppte ich ihn und wir taten das nicht mehr... aufjedemfall probierten wir immer mehr neue Dinge aus, das Würgen, das fesseln und dann das spielen mit Meister und Sklavin... die Peitsche die er hatte blieb bis zum halben Jahr vor der Trennung im Schrank irgendwann wollte ich wissen wie es ist damit geschlagen zu werden und er war wirklich einfühlsam und Vorsichtig, immerhin war ich sein Goldstück... aber 2 Wochen vor der Trennung wurde dies immer härter und Gröber ich traute mich nicht stopp zu sagen, aber hatte echt tränen in den Augen als er mich Schlug...

Ein bisschen Grey zu spielen macht aus einem Mann keinen BDSMler. Das sind dann meistens eher die Möchtegern Doms, die meinen sie wären die goldenen Götterhengste.
Er meinte er hätte über Grey sich immer tot gelacht wie die geschlagen wurde usw.
Aber wenn ich ehrlich bin war kein so geiler Hengst wie er es gerne wäre...
Drauf stehen ist eine Sache das durch ziehen eine andere und dann noch davon Träumen wie beste Freundin von der Freundin und Freundin einen Dreier haben... sry aber da hört bei mir irgendwie der Spaß auf!!!

Und ich bedauere keineswegs, wenn du diesem Kerl den Laufpass gibst... :prost:
Dinge die für ihn sprechen, die ich nicht mehr möchte
1. Stinkmolch :Bleib mir vom Leib::sagrotan_smiley:
2. Keine Ahnung von wie Lebe ich richtig und selbstständig
3. Ich flirte mit jedem bloß nicht mit meiner Freundin
4. Ich falle auf manipulative Menschen rein
5. Ich glaube lügen
6. Ich kenne keine Körperpflege und Hygine
7. Ich bin kein richtiger Mann (weder beim Tanzen oder sonst wo)
8. Ich hab ka was Beziehung bedeutet
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Seitdem ich das EB begraben habe, denke ich gar nicht mehr an ihn oder stalke wann er zu letzt online war...
Heute war ich auch beim Friseur und hab meine Haare mindestens 10 cm Kürzer schneiden lassen...
Fühlt sich echt komisch an, weil ich früher lange haare hatte, aber inzwischen finde ich sie ganz gut :smile:
Und ein schritt ins neue Ich :schuettel:
Tölpel liebte meine Langen Haare und wehe ich schnitt sie ab dann war er ziemlich traurig...
Aber ihn gibs nicht mehr an meiner Seite und ich kann tun und lassen was ich will :blush::coolwink:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey EW, :smile:

ich freue mich von dir zu lesen. Du hörst dich super an und ich finde es gut, dass du dich so entwickelt hast und so positiv nach vorne gucken kannst (ohne deinen "Stinkmolch" :zwinkern:)

Du hast die letzten Monate auch echt hart an dir gearbeitet und dasd zahlt sich jetzt aus.
Echt toll, EW :smile::smile::smile::smile::herz:
Sei stolz auf dich.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hey EW, :smile:

ich freue mich von dir zu lesen. Du hörst dich super an und ich finde es gut, dass du dich so entwickelt hast und so positiv nach vorne gucken kannst (ohne deinen "Stinkmolch" :zwinkern:
Hey Lighty,:smile:

Danke dir :herz:
Naja ich sag mir halt der richtige wird schon kommen, sitzt halt vllt nicht auf einem Pferd sondern auf einer Schildkröte :Nichtwissen:
und ja wer will schon einen Stinkmolch :lach:

Du hast die letzten Monate auch echt hart an dir gearbeitet und dasd zahlt sich jetzt aus.
Echt toll, EW :smile::smile::smile::smile::herz:
Sei stolz auf dich.
Ohja harte Arbeit mit vielen Hoch und Tiefs :blush: aber ich hatte immer wenn der mich auffing und für mich da war :smile::smile:
Und die Therapie hat auch viel geholfen :herz:
Das bin ich! :smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Eine Schildkröte ist doch besser als nichts :lach:
Wobei Schildkröten auch schnell sein können :lach:
Und ich hab ja einen an meiner Tür anstehen, aber bereit bin ich noch nicht und das weiß er auch :blush:
Alles bisschen langsam angehen lassen :lach:
Aber er wäre genauso wie man sich das als Mann vorstellen kann, vor allem so süß er ist dermaßen nervös das er manchmal echt Schwachsinn schreibt :lach::lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hab gerade alte Videos von Tölpel und Mir auf unserem letzten Tunier angeschaut :blush:
Mich hat es nicht runter gezogen und ich war auch nicht traurig...
Ich musste im gegensatz eher schmunzeln :lach:
Tölpel haut da seine Hüfte raus knallt seine Füße auf den Boden und ich hüpfe wie ein wild gescheuchtes Huhn um ihn rum, weil er überhaupt kein gefühl von Rhythmus hat, so wie er es meistens behauptet hat :lach:
Ich versteh langsam wieso mein Trainer und meine Clubfreunde zu mir sagen, das ich viel entspannter tanze seitdem ich nicht mehr mot Tölpel tanze :lach::blush:

Achja ich hab meinen Namen ändern lassen und heiße nicht mehr Einsames Wesen, sondern Erfolgreiches Wesen :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.301
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben