Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
schön, dass es dich nicht mehr traurig macht. das ist ein gutes Zeichen.

und der neue Name steht dir gut! :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich musste im gegensatz eher schmunzeln :lach:
Tölpel haut da seine Hüfte raus knallt seine Füße auf den Boden und ich hüpfe wie ein wild gescheuchtes Huhn um ihn rum, weil er überhaupt kein gefühl von Rhythmus hat, so wie er es meistens behauptet hat :lach:
:lachtsichtot: Ich musste jetzt so lachen. KK :lachtsichtot:

Schön, das es dich nicht mehr runterzieht. Ein sehr gutes Zeichen.

Der neue Name ist spitze :smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
:juhu:
Ein neuer Nick!

Auch ich mußte ein bisschen grinsen bei deiner Beschreibung von eurem Tanz... :lach:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
schön, dass es dich nicht mehr traurig macht. das ist ein gutes Zeichen.

und der neue Name steht dir gut! :coolwink:
:lachtsichtot: Ich musste jetzt so lachen. KK :lachtsichtot:

Schön, das es dich nicht mehr runterzieht. Ein sehr gutes Zeichen.

Der neue Name ist spitze :smile:
Toller neuer Name :herz:
:juhu:
Ein neuer Nick!

Auch ich mußte ein bisschen grinsen bei deiner Beschreibung von eurem Tanz... :lach:
Gib Gas,

damische Henne :coolwink: dein neuer Nick steht dir gut. :smile:
Danke danke ihr lieben :herz:

Und haha ja die Erklärung zum Tanz ist echt genial von mir :lach:
Aber ist wirklich so, am Ende wo man sich verbeugt streckt er seinen oberkörper raus so als würde er sagen schaut mal ich hab auch Busen :lach::lach:

Aber eigentlich wollte ich das Schreiben, da ich eure Meinung dazu gerne wissen möchte, ich lach mich deswegen auch etwas kaputt :lach::lach:
Also, ich war ja am Sonntag in meinem Verein, da die Feier von meinen 4 Freunden statz fand... soweit so gur, ich hab halt dann ein Foto wo ich in die Kamera schaue und im Hintergrund die tänzer tanzen, ich lache da recht freundlich, dies postete ich in WA bei den Statusen uns schrieb darunter, war schön mal wieder bei der Practise zu sein :)
Kröte sah es 2 Min nachdem ich es postete an Tölpel nach 4 Min

Heute waren Kröte und Tölpel im Training (ich schrieb brav Facharbeit) und mein Trainer ist gerade in Berlin, somit nicht daheim... aufjedenfall haben sie heute Freies Training/ Practise gemacht und da hat Kröte Fotos von der Crew dort gemacht und postete anschließend eines davon mit mit Tittel: Tanz ist ein Telegramm an die Erde, mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft

Jetzt ist meine Frage, macht sie das weil sie mir damit zeigen will was du kannst kann ich schon lange? Oder warum? Mich stört es nicht, das die beiden drauf sind, ich finde es nur sehr Auffällig das sie es macht nur weil ich vor 4 Tagen ein Bild gepostet hab:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ach ihr Lieben,
Da ändere ich meinen Namen, fühl mich gut und stark...
Und irgendwie doch traurig :cry
Ich versteh es manchmal nicht, wie man jemanden wegwerfen kann, der für einen immer da war :Nichtwissen:
Aber wenn ich so rückblicke, war ich immer für Tölpel da, hab ihn getröstet wenn er wegen seinen Prüfungen weinte... Hab zu ihm gehalten wenn jemand ihm zu blöd kam...
Und was gab er mir? Nicht's... weinte ich wegen der Arbeit kam nur das wird schon wieder, weinte ich wegen uns kam dann nur, ich bin doch noch bei dir... er hat immer nur so ich bin da und tröste dich aber mehr ist auch nicht drinnen außer vllt Sex...

Als mein Opa starb brach in mir eine Welt zusammen, ich vermisste ihn, hab mich nie getraut ihn zu sehen im Altenheim... ich hatte Angst davor, meine Schwestern haben tolle Freund/Mann die waren bei ihnen als sie meinen Opa sehen wollten und ich? Hatte einen Freund der lieber sein Leben wollte als meins zu teilen :cry für ihn war tanzen wichtiger... somit trainierten wir und ich vernachlässigte meine Familie... ich bin ein großer Familienmensch, bei mir geht Familie vor!! Aber Tölpel veränderte mich und zog mich unbewusst von meiner Familie fort... und somit war der Salat da ich sah kaum einen mehr meine Schwestern sahen sich untereinander, aber ich blieb daheim mit Tölpel, im Bett :::
Geiles Leben würde ich sagen :nanu:

Es tut manchmal echt gut wenn einem die Rosa Brille von der Nase fällt...

Ich sehe inzwischen sovieles was ich aus lauter ich bin verliebt ignorierte...
Warum ich mal wieder so einen Mann genommen hab, weiß ich leider nicht...
Meine Mum meinte mal zu mir, das wir Töchter wohl sehr stark sind, das wir solche Männer ertragen können... wohl war ich zu stark für Tölpel oder ich bin zu schwach, man kann es so drehen wie man es möchte...

Aufjedenfall, für mich ist ein EB nicht mehr das wichtigste bzw. steht es bei mir nicht mehr an...
Ich möchte in Moment einfach nur mein Leben es genießen und wer weiß vllt wird es doch in Naher Zukunft was mit dem jungen Mann in meinem Kopf :schuettel: (Träume gibt es schon mit ihm)
Aber es wird alles langsam angegangen, noch so eine Aktion überlebe ich nicht mehr!!!

Ende Mai werde ich Tölpel einen Geburtstaggruss da lassen und dann seh ich ja wie es weiter geht...
Weil wie es in Moment ist, ist es kein Schritt in wir können Freunde werde oder so...
Ja manchmal wünschte ich mir er würde schreiben, sei es nur eine blöde Frage, aber nein das macht er natürlich nicht und warum? Weil er Angst vor mir hat...
Genauso wie Kröte, diese Aktion mit dem Bild, zeigt ja nur das sie Angst hat ich könnte besser sein als sie...
Dabei will ich gar nicht machteifern sondern einfagh mein Leben leben ohne wenn und aber...

Mit diesen Worten, wünsche ich euch allen eine Gute Nacht :smile:

Ich hab jetzt noch 3 Tage Zeit meine Facharbeit fertig zu schreiben :blush: dann gehts ab in den Urlaub :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Liebe EW,

sei nicht traurig. wenn ich deinen Text lese, sehe ich dazu keinen Grund. ehrlich nicht.

sei nicht traurig, dass er nicht mehr da ist, denn wie du schreibst, war er eh nicht für dich da, wie du es gebraucht hättest.

verzeih dir selbst, dass du deinen Opa nicht mehr besucht hast. schreib ihm vielleicht einen Brief in den Himmel. das hilft.

verzeih dir, dass du deine Familie vernachlässigt hast. du hast gelernt und das nächste mal wirst du das richtige Maß zwischen Mann und Familie finden.

Beziehungen sind zum lernen da. und du lernst im Moment eine Menge.

aber jetzt Schlaf schön und dann fleißig weiter an die Facharbeit.

alles gute und schönen Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Liebe EW,

sei nicht traurig. wenn ich deinen Text lese, sehe ich dazu keinen Grund. ehrlich nicht.

sei nicht traurig, dass er nicht mehr da ist, denn wie du schreibst, war er eh nicht für dich da, wie du es gebraucht hättest.

verzeih dir selbst, dass du deinen Opa nicht mehr besucht hast. schreib ihm vielleicht einen Brief in den Himmel. das hilft.

verzeih dir, dass du deine Familie vernachlässigt hast. du hast gelernt und das nächste mal wirst du das richtige Maß zwischen Mann und Familie finden.

Beziehungen sind zum lernen da. und du lernst im Moment eine Menge.

aber jetzt Schlaf schön und dann fleißig weiter an die Facharbeit.

alles gute und schönen Urlaub.
Liebe Sunnydream,
Danke für deine Worte :smile:
Und stimmt schon eigentlich hab ich keinen Grund Traurig zu sein, aber kennt ihr das? Ihr erinnert euch an eine Situation und denkt euch warum kann es nicht mehr so sein? :shakehead:

Und ja meine Familie war nicht nachtragend, das ich sie vernachlässigt hab, eher waren sie für mich da und halfen mir aus der schwierigen Zeit raus :smile:

Und ja die sind zum lernen da und ich hab einiges dazu gelernt :lach:
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich irgendwie doch noch nicht ganz darüber hinweg was sie mir angetan haben, ich mach mir immer noch viele Gedanken über sie und hier und da...
Aber wollen tue ich irgendwie beide nicht mehr!!
Weil ich seit Paar Monaten lernen durfte das ich Freunde habe die mich Lieben so wie ich bin und das Tat Tölpel nicht so, ich hab meinen Partner ganz gerne bei mir und bin halt auch etwas eifersüchtig wenn er mit Mädels tanzt oder schreibt, aber genau das Musste ich zurückstecken und machte mich damit ziemlich kaputt :shakehead:

So aber warum ich schreibe ist eigentlich das ich immer noch nicht weiß wie ich mit denen umgehen soll :cry
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Super, dein neuer Nick! :smile:

Kann gut sein, dass Kröte damit "kontern" will. Grade wenn man euren früheren Konkurrenzkampf bedenkt, kanns schon sein, dass sie jetzt "ihr Revier markieren" will (was eigentlich nicht ihres ist).
Aber an und für sich sollte dir das egal sein und was es wirklich ist kann dir auch keiner sagen :Nichtwissen:

Dass dich das mit den Videos nicht runterzieht ist ein super Fortschritt!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Erfolgreiches Wesen :smile:

endlich ein positiver Nick :grins:




freut mich, dass es dir nichts mehr ausmacht :smile:

hat er wenigsten gescheit führen können ?

Gruß Wolf
Hallo Wolf, schön dich mal wieder zu lesen :smile:
Und ja ich hab dies mal sehr zu herzen genommen :grins:

Danke :smile:

Und führen sagen wir es mal ich kannte nichts anderes als seine Führung, aber wenn ich mit einem anderen getanzt hab die auch tuniertänzer waren, hab ich gemerkt, dass seine Führung zu stark ist :lach:
Von daher ich glaube schon das er führen kann nur zu kraftvoll!!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Super, dein neuer Nick! :smile:

Kann gut sein, dass Kröte damit "kontern" will. Grade wenn man euren früheren Konkurrenzkampf bedenkt, kanns schon sein, dass sie jetzt "ihr Revier markieren" will (was eigentlich nicht ihres ist).
Aber an und für sich sollte dir das egal sein und was es wirklich ist kann dir auch keiner sagen :Nichtwissen:

Dass dich das mit den Videos nicht runterzieht ist ein super Fortschritt!

Danke Lanex,

Genauso wie es meins auch nicht ist...
Ich will inzwischen gar nichts mit ihr konkurieren, soll sie mit Tölpel glücklich werden!!!

Ja finde ich auch
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Heute hab ich per Zufall Statuse von Tölpel selber gesehen, er postete 4 Bilder zwei zeigten Kröte bei einem schrieb er Eierfärben mit meinem Schatz :grins::grins: und dann die Handschuhe mit deren Schlachtfeld und am Ende zwei Nester mit gefärbten Eiern!
Aufjedenfall ich hab sie mir angeschaut und gedacht schön für euch!!
Und er steht ja total auf BDSM und Kröte hatte die typische kette mit einem Ring an...
Ich hab mich immer dagegen geweigert, da ich sowas nicht tragen wollte!!! Tölpel hat sich dermaßen verändert und ich kann froh sein ihn los geworden zu sein!!!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Kröte, postete auch Statuse
Eines mit sich und Tölpel, wie sie an der einen Ubahnstationstehen und Grinsen...

Als ich das Bild sah, dachte ich mir aha das seit also ihr zwei...
Und ja ihr passt eindeutig besser zusammen, jeder auf seine Art Manipulativ... (Ja Tölpel war dies auch!)
Sollen sie sich zerfleischen soviel sie wollen, ich gehe meinen Weg und werde stärker daraus kommen als ich es jemals davor war...

Allerdings werde ich Tölpel dembächst anschreiben müssen: Er hat noch zwei Tshirts von mir und mir geht ein Pulli ab :/
Sehen möchte ich ihn aber nicht unbedingt, deswegen muss ich jemanden anderen bitten die Übergabe zu übernehmen!!
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Er solls einfach per Post schicken? Das wäre am einfachsten.

Weißt du was mir auffällt? Du redest noch immer sooooo unheimlich viel über die beiden, denkst sooooviel über beide nach....die beherrchen noch ganz schön viel von dir. :shakehead:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Er solls einfach per Post schicken? Das wäre am einfachsten.
Das stimmt auch weiderum :nanu:

Weißt du was mir auffällt? Du redest noch immer sooooo unheimlich viel über die beiden, denkst sooooviel über beide nach....die beherrchen noch ganz schön viel von dir. :shakehead:
Ich mag dich und die anderen daran erinnern, dass beide ein wichtiger Teil in meinem Leben waren...
Das kann man nicht so einfach mit einem Radiergummi weg radieren!
Sie werden wohl immer ein Teil von mir sein, der immer mehr verblasst, aber ich kann es nicht einfach von heute auf Morgen abschalten, das kann niemand... Nicht wenn man Jahre zusammen schöne Dinge erlebt hat!!!
Also verzeiht mir wenn ich immer wieder von ihnen rede.
Ich bin Hundemüde aber bald geht's zum Flughafen und ab nach Spanien :smile: Koffer stehen bereit und ich bin es auch, Facharbeit moch fertig bekommen, bis auf einen Punkt denn ich einfach übersehen hab :blush::lach:
Ich werde da meinen Urlaub genießen, Fotos posten und sowas von auf sie Scheissen!!!
Gestern wurde mir nämlich wieder einiges klar und ich habe gemerkt das ich jemanden gefunden habe, der es ernst meint mit mir, der sich stetig um mich bemüht.
Mich schon als sein Liebling bezeichnet und sich um mich sorgt wenn es mir nicht gut geht! Das brauche ich, nicht Kröte und nicht Tölpel, denen war es ja wursch welchen Schaden sie bei mir verursacht haben!!!
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich seh das irgendwie gar nicht mehr so eng. Ich hab auch sehr lange sehr viel über meinen Ex geredet. Und tue das wahrscheinlich auch immer noch mehr als es so mancher nach dieser Zeit tun würde, auch wenn es so langsam gegen 0 geht (okay, durch die Glückwünsche war er mal kurz wieder mehr Thema).

Aber ich sehe das nicht so schlimm, ganz ehrlich. Es ist halt ein Prozess und sich damit auseinandersetzen ist nicht das Schlimmste. Klar wäre es schön, wenn das Ganze einen einfach nicht mehr tangieren würde (und ja, erst dann ist man zu 100% damit durch), aber das kann man eben nicht erzwingen. Das geht nicht auf Knopfdruck. Und es irgendwo rauslassen bewirkt nicht, dass es länger im Kopf bleibt - eigentlich im Gegenteil. Und man lässt ja nur raus, was eben in einem arbeitet und da ist unterdrücken nicht sinnvoll.

Die Frage ist in welchem Umfang man das macht und wie sehr einen das alles beherrscht - und so lange das nicht krankhaft ist, ist das schon okay. Es gehört dazu. Beim Einen mehr, beim Anderen weniger. :Nichtwissen:
Und es wird ganz von allein weniger und weniger.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Jetzt musste ich tatsächlich meinen Strang, auch schon suchen :lach:

Hey @Lanex,
Ja ich seh es inzwischen auch so...
Ich hab gestern Abend sehe lange mit meiner Mutter über Tölpel geredet und das waren nur noch solche Dinge, die negativ für ihn sprachen, das ich viel zu viel gemacht hab und nicht mehr mich gesehen habe....
Wir sind dann auch darauf gegekommen, das über solche Leute reden, ein Prozess ist um sich von jemanden zu lösen...
Und klar lass ich mich noch von denen beherrschen, aber das liegt daran das Kröte inzwischen jedem der ihr mal wichtig war hinter dem Rücken lügen verbreitet... sie hat einen, der inzwischen ein echt guter Freund von mir ist, als Playboy bezeichnet und eine andere Freundin komisch und so seltsam abgestempelt... der ist doch irgendwie klar, das ihre Lügen irgendwann auf den Tisch kommen oder?
Meinr Oma sagt immer so schön: Lügen haben kurze Beine!
So jetzr aber mal was anderes ich hab mich jetzt seitdem letzten mal nicht gemeldet, weil ich meinen Urlaub mit meiner Mutter genieße :grins:
Ich poste auch viele statuse und einige Bilder mit mir und ich lache auf jedem Bild :smile:
Kröte und Tölel können die auch sehen, aber mir ist es egal, sollen sie sehen das es mir gut geht und ich besser aussehe als sie sich sicher denken!!!
Zum anderen hab ich gestern schon einige Komplimente bekommen wie gut ich doch aussehe, vor allem gestern als ich gerade maö 3 Stunden geschlafen habe :schuettel::lach:
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Bitte nicht falsch verstehen :smile:

Du sollst natürlich drüber reden, es hilft beim verarbeiten natürlich sehr. Das war auch gar nicht der Punkt..

Der Punkt ist eher,, dass du dich noch sehr aufreibst wenn es um das Leben der zwei geht. Was sie tun, was sie reden etc. Da steckst du halt wahnsinnig Energie rein um das zu zergrübeln und zu bewerten. Hoffe du kannst das bald loslassen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben