Trotz Liebe Schluss gemacht, ex zurück

F

Finn

Gelöschter User
Ok :smile:

Dann schlaf erstmal ein wenig drüber.
Versuch das Kopfkino in den griff zu bekommen und sonst bleibt alles beim alten :PP


Man tut immer gutes für sich selbst, loszulassen.
Wenn sie kontakt sucht, werden wir trotzdem strategisch handeln ;)
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Ok :smile:

Dann schlaf erstmal ein wenig drüber.
Versuch das Kopfkino in den griff zu bekommen und sonst bleibt alles beim alten :PP


Man tut immer gutes für sich selbst, loszulassen.
Wenn sie kontakt sucht, werden wir trotzdem strategisch handeln ;)

Mach ich :smile:

und vielen Dank für deine Hilfe!
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Heute geht's mir schon echt wieder deutlich schlechter.. Auch in den ersten Wochen nach der Trennung hatte ich es, dass es mir morgens richtig schlecht geht und ich kaum aus dem Bett komme.

Auf der einen Seite denk ich mir, dass sie sich natürlich mit jemand anderem Treffen kann (was ich auch schon getan habe), aber dann auf der anderen Seite seh ich es auch so, dass mir der Gedanke auch schon gereicht hätte. Das zu sehen brauchte ich nicht unbedingt.. und auch der Gedanke, wenn da was draus wird, ist nicht schön. Weil dazu wäre ich definitiv noch nicht in der Lage und von ihr hätte ich nicht gedacht, dass ihr alles so leicht fällt

Naja, wollte nur mal meine Gedanken loswerden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Heute geht's mir schon echt wieder deutlich schlechter.. Auch in den ersten Wochen nach der Trennung hatte ich es, dass es mir morgens richtig schlecht geht und ich kaum aus dem Bett komme.

Auf der einen Seite denk ich mir, dass sie sich natürlich mit jemand anderem Treffen kann (was ich auch schon getan habe), aber dann auf der anderen Seite seh ich es auch so, dass mir der Gedanke auch schon gereicht hätte. Das zu sehen brauchte ich nicht unbedingt.. und auch der Gedanke, wenn da was draus wird, ist nicht schön. Weil dazu wäre ich definitiv noch nicht in der Lage und von ihr hätte ich nicht gedacht, dass ihr alles so leicht fällt

Naja, wollte nur mal meine Gedanken loswerden :D


Alles gut,

solche ereignisse geben eben auch ein guten Pegelstand der emotionen und Gefühle wieder.
Somit weißt du, dass du immernoch an ihr hängst ubd läufst nicht gefahr es nur zu verdrängen :smile:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Alles gut,

solche ereignisse geben eben auch ein guten Pegelstand der emotionen und Gefühle wieder.
Somit weißt du, dass du immernoch an ihr hängst ubd läufst nicht gefahr es nur zu verdrängen :smile:

Ja, das stimmt. Vielleicht halt sogar doch mehr als ich dachte.

Für mich ist es auch "verwirrend" wie sie sich verhalten hat bei unserem Treffen.. wie sie mich ansah (sie hat mir auch die ganze Zeit auf die Lippen geschaut, als würde sie mich gleich küssen wollen) und dass sie mich lange umarmt und auf die Wange geküsst hat, zeigte mir dann doch irgendwie, dass sie auch noch ein bisschen an mir hängt und vielleicht besser im Verdrängen oder im Ablenken ist als ich. Und das Treffen ist dann eben der komplette Kontrast zum nächsten Tag..
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja, das stimmt. Vielleicht halt sogar doch mehr als ich dachte.

Für mich ist es auch "verwirrend" wie sie sich verhalten hat bei unserem Treffen.. wie sie mich ansah (sie hat mir auch die ganze Zeit auf die Lippen geschaut, als würde sie mich gleich küssen wollen) und dass sie mich lange umarmt und auf die Wange geküsst hat, zeigte mir dann doch irgendwie, dass sie auch noch ein bisschen an mir hängt und vielleicht besser im Verdrängen oder im Ablenken ist als ich. Und das Treffen ist dann eben der komplette Kontrast zum nächsten Tag..


Deswegen mauseloch :lach:

Lass dir zeit und solang von ihr nix kommt brauchen wir nicht zu mutmaßen:smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Head Up High Fred!!!

Aber mal ne kleine Frage am Rande zu dem Typ mit dem du deine Ex gesehen hast: Hätte das nicht vielleicht auch einfach ein Kumpel sein können? Ich habe auxh ein paar männliche Kumpels und treffe mich öfter mit denen...

LG GL
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Head Up High Fred!!!

Aber mal ne kleine Frage am Rande zu dem Typ mit dem du deine Ex gesehen hast: Hätte das nicht vielleicht auch einfach ein Kumpel sein können? Ich habe auxh ein paar männliche Kumpels und treffe mich öfter mit denen...

LG GL

Danke für deinen Beitrag GuitarLady :)

Jedenfalls kein Kumpel, den sie schon kannte als wir noch zusammen waren. Die Wohnung, in der ich übers Wochenende gewohnt habe, war eine Straße von ihrer entfernt (weil mein Freund dort wohnt) und ich habe sie morgens mit dem Typen auf dem Balkon frühstücken gesehen. Deshalb nehme ich mal an bzw. bin mir zu 99% sicher, dass er nicht nur dort war, um zu frühstücken..

Seitdem bekomme ich doch Zweifel, ob ich sie unter diesen Umständen überhaupt nochmal wiedersehen will, aber Finn hat ja schon gesagt, dass ich wohl erstmal das Wochenende sacken lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Seitdem bekomme ich doch Zweifel, ob ich sie unter diesen Umständen überhaupt nochmal wiedersehen will, aber Finn hat ja schon gesagt, dass ich wohl erstmal das Wochenende sacken lassen muss.


Wie gesagt es bringt nix etwas reinzuinterpretieren.
Du musst für dixh entscheiden was du möchtest znd natürlixh muss von ihr was kommen.

Du bist jetzt erstmal in ihrem kopf.
Und du tust dir selbst was gutes loszulassen, denn ein EB ist immer so eine sache wo viele Faktoren zusammenhängen.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hi Fred,

lass das Wochenende erstmal sacken und konzentriere dich voll und ganz auf dich. Das hilft mir selber, im Moment, auch sehr.
Ich habe zwischendurch auch KK und dann hau ich dermaßen auf den Tisch, dass ich wieder wach werde und beschäftige mich wieder mit anderen Dingen :grins:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Wie gesagt es bringt nix etwas reinzuinterpretieren.
Du musst für dixh entscheiden was du möchtest znd natürlixh muss von ihr was kommen.

Ja, ich denke mal die Tage wird es wieder was besser. Gestern und heute war extrem, da denkt man irgendwie an nichts anderes und ist irgendwas zwischen wütend und traurig. Momentan würde ich ihr am liebsten sagen, dass es mich unheimlich stört und ich nichts mehr von ihr hören will (was ich natürlich nicht mache), aber im Endeffekt will ich ja genau das Gegenteil.

lass das Wochenende erstmal sacken und konzentriere dich voll und ganz auf dich. Das hilft mir selber, im Moment, auch sehr.
Ich habe zwischendurch auch KK und dann hau ich dermaßen auf den Tisch, dass ich wieder wach werde und beschäftige mich wieder mit anderen Dingen :grins:

Hey DasDing,
Ja, das hat mir in der eigentlichen KS auch wirklich geholfen. Da wurde es auch wirklich von Woche zu Woche besser, aber jetzt fühlt sichs irgendwie wie ein "zweites mal Schluss machen" an gepaart mit dem Gedanken, ob sie wohl gerade was mit ihm macht..

Haha, das mit dem auf den Tisch hauen und wach werden sollte ich mir auch mal angewöhnen :lach:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
... aber jetzt fühlt sichs irgendwie wie ein "zweites mal Schluss machen" an gepaart mit dem Gedanken, ob sie wohl gerade was mit ihm macht..
Das hatte ich mit meiner ExEx auch... nur das es tatsächlich so war. Nachdem ich das alles erfahren habe und auch selber gesehen habe, ist sie für mich innerhalb von ein paar Wochen gefühlsmäßig gestorben. Danach habe ich den coolen Macker raushängen lassen und nach 4 Monaten war es bei denen auch schon wieder vorbei. Karma lässt grüßen, B*tch :lach:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Das hatte ich mit meiner ExEx auch... nur das es tatsächlich so war. Nachdem ich das alles erfahren habe und auch selber gesehen habe, ist sie für mich innerhalb von ein paar Wochen gefühlsmäßig gestorben. Danach habe ich den coolen Macker raushängen lassen und nach 4 Monaten war es bei denen auch schon wieder vorbei. Karma lässt grüßen, B*tch :lach:

Haha vielleicht geschieht mir ja das gleiche Schicksal :D
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Macht euch mal schlau , was nen rebound ist ;)

Was ein rebound ist, habe ich mir schon durchgelesen.
Bei dem Kampfzwerg war es kein rebound, denn ich war anscheinend 2 Jahre der rebound und sie ist dann zu ihrem Ex zurück. Oder nennt man es auch rebound, sobald einer zu dem Ex zurückgeht und es dann innerhalb kürzester Zeit wieder scheitert?
Das war ne Furie. Ich 21 und sie 19. Heute bin ich froh, dass die zu ihrem Ex zurück ist und dann auf die Schnauze gefallen ist :thumbsup:
 
F

Finn

Gelöschter User
Was ein rebound ist, habe ich mir schon durchgelesen.
Bei dem Kampfzwerg war es kein rebound, denn ich war anscheinend 2 Jahre der rebound und sie ist dann zu ihrem Ex zurück. Oder nennt man es auch rebound, sobald einer zu dem Ex zurückgeht und es dann innerhalb kürzester Zeit wieder scheitert?
Das war ne Furie. Ich 21 und sie 19. Heute bin ich froh, dass die zu ihrem Ex zurück ist und dann auf die Schnauze gefallen ist :thumbsup:


Haha , neee nicht ganz les dir nochmal durch was ein Rebound ist :lach::lach:


Männer sind prädestenierter zu rebounden, da männer eher dazu neigen ihe emotionen zu verdrängen.

Ca. 4 wochen dauert es beim Mann, bis er offen für was neues ist und ca. 5 monate bis die gefühle wieder durchschlagen.

Ein Rebound hat nicht umbedingt etwas damit zu tuen, dass der/ die Ex zu ihrem Ex zurück kehrt.

Auch wirst du kein Rebound sein wenn eure Beziehung 2 jahre ging.
Sie wird nur immer ein wenig restgefühle haben.

Geht mir z.B mit meiner ersten Beziehung eben so, wir haben bis dato eine Gewisse anziehung.

Heißt aber nicht das ich nach 14 jahren rebounde :smile:


Ein Rebound hat eher mit verdrängten gefühlen zu tuen ubd frauen beschäftigen sich meist direkt nach der Trennung sehr intensiv mit ihren Emotionen, daher sind sie auch meist sehr sicher wenn sie etwas neues Anfangen.

Aber da Frauen Emotions gesteuert sind, hegen und Pflegeb sie oft die letzten Kristalle für den Ex, sozusagen wie den Schmuck den sie um ihr Handgelenk tragen.

Und dadurch dass sie einen neuen haben ubd für den ex ( dich oder wem auch immer) noch kristalle haben, vergleichen sie unbewusst.
Und genau dort setzten wir an mit der strategie, wenn es einen neuen Gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Haha , neee nicht ganz les dir nochmal durch was ein Rebound ist :lach::lach:


Männer sind prädestenierter zu rebounden, da männer eher dazu neigen ihe emotionen zu verdrängen.

Ca. 4 wochen dauert es beim Mann, bis er offen für was neues ist und ca. 5 monate bis die gefühle wieder durchschlagen.

Ein Rebound hat nicht umbedingt etwas damit zu tuen, dass der/ die Ex zu ihrem Ex zurück kehrt.

Auch wirst du kein Rebound sein wenn eure Beziehung 2 jahre ging.
Sie wird nur immer ein wenig restgefühle haben.

Geht mir z.B mit meiner ersten Beziehung eben so, wir haben bis dato eine Gewisse anziehung.

Heißt aber nicht das ich nach 14 jahren rebounde :smile:


Ein Rebound hat eher mit verdrängten gefühlen zu tuen ubd frauen beschäftigen sich meist direkt nach der Trennung sehr intensiv mit ihren Emotionen, daher sind sie auch meist sehr sicher wenn sie etwas neues Anfangen.

Aber da Frauen Emotions gesteuert sind, hegen und Pflegeb sie oft die letzten Kristalle für den Ex, sozusagen wie den Schmuck den sie um ihr Handgelenk tragen.

Und dadurch dass sie einen neuen haben ubd für den ex ( dich oder wem auch immer) noch kristalle haben, vergleichen sie unbewusst.
Und genau dort setzten wir an mit der strategie, wenn es einen neuen Gibt ;)

Danke für die Erklärung. Ich sollte nochmal die Schulbank drücken.. das mache ich gleich mal.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Guten Morgen! Ich habe mich mal durch deinen Strang gelesen :smile: die Männerseite zu lesen, hat auch was :lach:

So oder so kann ich auch nur dazu raten die alte Beziehung loszulassen. Ein wenig hilft auch sich mal die negativen Seiten von Exi zu verinnerlichen: vielleicht ist die Familie eine Katastrophe, vielleicht hat sie ständig gemeckert, vielleicht ist ihre beste Freundin super nervig, etc. :lach:

Grübeln und interpretieren führt leider zu nichts. Am eignen 2.0 zu arbeiten aber schon :juhu:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben