TT1 nach 7 Jahren Beziehung

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich verstehe irgendwie nicht was für ihn jetzt so schlimm daran sein soll, dass da Briefe für dich liegen. Die können ja nun nicht besonders viel Platz wegnehmen :PP
Ich meine ist ja nett dass er dir das sagt aber wieso kommt er damit erst jetzt?
Ich hätte an deiner Stelle erstmal keine Zeit die abzuholen. Da kommt dir halt immer etwas dazwischen. :lach:

Und viel Erfolg bei deinem Date. Berichte dann mal wie es war. :thumbsup:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Du musst dich mit der Nachricht die du schickst wohl fühlen. Also passt das alles schon so :)

Ich hätte an deiner Stelle erstmal keine Zeit die abzuholen. Da kommt dir halt immer etwas dazwischen. :lach:
Hahaha ja ich auch!! :lach::lach:

Uii, mit dem Kerl, mit dem du seit ner Weile schreibst? Was macht ihr schönes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich verstehe irgendwie nicht was für ihn jetzt so schlimm daran sein soll, dass da Briefe für dich liegen
Ich find schon alleine sein "Ich nochmal" etwas komisch. "Ach was!" ()
Ich glaube, er wollte mir einfach nur mitteilen, dass die Post bei ihm landet, falls ich sie vermisse. Vielleicht hat er mir heute geschrieben, weil er mir gestern wegen der Couch geschrieben hat. Dann hat er gemerkt, dass ich nicht zickig antworte und da dachte er sich, er kann das gleich noch hinterher schieben, damit das auch erledigt ist.

Ich hätte an deiner Stelle erstmal keine Zeit die abzuholen.
Hehe naja, ich will ihn damit ja auch nicht ärgern. Nicht, dass er die wegschmeißt ()
Ich warte jetzt einfach mal ab. Wenn er sich meldet, sag ich sowieso, ich würde gern noch bis Ende nächsten Monats warten.
Läuft ja nicht weg. Und wenn es ihn so stört, soll er es halt bei mir in den Briefkasten schmeißen.

Und viel Erfolg bei deinem Date. Berichte dann mal wie es war.
Ohje, ich hab schon Panik :lach: Dankeschön :herz: Ich berichte selbstverständlich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Uii, mit dem Kerl, mit dem du seit ner Weile schreibst? Was macht ihr schönes?
Genau :smile:
Ich hab einmal was für morgen und etwas für Freitag vorgeschlagen, wegen unterschiedlichem Wetter. Er wollte sich gleich an beiden Tagen mit mir treffen :::
Da kam direkt die Panik und ich musste ihm erst mal schreiben, dass ich es doch gern etwas ruhiger angehen würde :blush:
Ich würde das auch komisch finden... Nachher merken wir morgen, dass es so gar nicht passt und dann sind wir schon für Freitag verabredet.
Außerdem soll man ja nicht so schnell machen.

Wir gehen zu Ikea und lassen uns inspirieren :smile: Denke das ist besser, als einfach nur spazieren. Da hat man ein bisschen was zum Gucken und wenn einem nichts einfällt, redet man eben über die Vorhänge :lach:

Oh man! Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht daneben benehme ()
Das ging jetzt doch alles schneller als erwartet mit dem Treffen.
Aber bevor ich mir da den Prinzen ausmale und wir treffen uns in einigen Wochen und dann merkt man direkt, es passt überhaupt nicht, weiß ich wenigstens schon schneller Bescheid.
Das ist ja leider oft so, bei Internetbekanntschaften =/

Außerdem hat er immer wieder gefragt. Wollte ihn auch nicht so lange hinhalten.

Also entweder es wird morgen lustig und gut oder eine Vollkatastrophe :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich meine wenn ihn das so extrem stört könnte er sie auch einfach in einen Großbriefumschlag packen und dir schicken. Kannst ihm ja die 1,20 überweisen. :PP

Aber vielleicht hat er das ja wirklich geschrieben weil er mal abchecken wollte was bei dir so geht? Erst das mit der Couch, dann das mit den Briefen. Vielleicht weil du ein Date hast. Ich glaube Männer riechen das und dann kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :schuettel:

Ich würde ihm nicht sagen, dass du noch einen Monat warten willst.
Wenn du die nicht dringend brauchst und das für dich noch Zeit hätte, würde ich einfach noch abwarten. Das wäre doch eine gute Möglichkeit für einen Pling wenn du dich bereit dazu fühlst.
Und wenn ihm das mit den Briefen jetzt so wichtig wäre, könnte er das ja noch mal ansprechen. Du hast das halt vergessen gerade, hattest ja Besseres zu tun. :PP

Edit: Der mit dem ich gerade schreibe macht auch ständig so andeutungen wegen Treffen und ich überlege immer wie ich da wieder rauskomme. Obwohl der echt nett ist aber ich kann mir den eher als Kumpel vorstellen und nicht als potentiellen Partner :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich meine wenn ihn das so extrem stört könnte er sie auch einfach in einen Großbriefumschlag packen und dir schicken. Kannst ihm ja die 1,20 überweisen.
Das würde er definitiv auch von mir verlangen. Exi alias Mr. Geizi.
Aber ja, auf die Idee könnte er eigentlich auch mal kommen..
Vielleicht schreibt er sowas ja auch noch, wenn er ein paar Tage drüber nachdenkt.

Erst das mit der Couch, dann das mit den Briefen. Vielleicht weil du ein Date hast. Ich glaube Männer riechen das und dann kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :schuettel:
Hahaha so hab ich mich tatsächlich auch kurz gefühlt. Ausgerechnet jetzt kommt er mir mit dem Kram ()
Mir geht es ja inzwischen echt super!
Aber naja, was auch immer er sich dabei denkt. Ich mach mir da jetzt erst mal keinen Kopf drum. Dafür geht es mir grad viel zu gut :thumbsup: War vermutlich einfach nur ein blöder Zufall.

Wenn du die nicht dringend brauchst und das für dich noch Zeit hätte, würde ich einfach noch abwarten. Das wäre doch eine gute Möglichkeit für einen Pling wenn du dich bereit dazu fühlst.
Das Ding ist halt, ich hätte das mit den blöden Briefen eben aus dem Grund gern erledigt, damit er das nicht vorschieben kann, wenn er sich mal wirklich mit mir treffen wollen würde.

Der mit dem ich gerade schreibe macht auch ständig so andeutungen wegen Treffen und ich überlege immer wie ich da wieder rauskomme. Obwohl der echt nett ist aber ich kann mir den eher als Kumpel vorstellen und nicht als potentiellen Partner
Achje, so einen Fall gab es in meinem Freundeskreis auch grad erst!
Sie hat sich dann ein paar Mal mit ihm getroffen, was zur Folge hatte, dass er sich komplett in sie verschossen hat und sie sich total sicher war, dass sie kein Interesse an ihm hat.
Verzwickt :nanu:

Bei meinem letzten Date (vor gefühlten hundert Jahren) mit einem Typ aus dem Internet war das auch so. Ich hab ihn um die Ecke kommen sehen und hab direkt gedacht "Nope, das wird nix.". Nicht, weil er schlecht aussah, aber ich hab da irgendwie ein Gespür für ()
Ich hab mich dann einfach nicht mehr gemeldet. Böse, ich weiß. Da war ich aber auch erst 18 und hab mir über sowas noch nicht viele Gedanken gemacht..
Ich würde dir raten, die Karten relativ schnell offen auf den Tisch zu legen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass es nix mit euch wird.

Hab richtig Angst davor, dass das morgen wieder so läuft. Egal ob von meiner oder seiner Seite aus.
Aber naja, deshalb hab ich es dann lieber hinter mir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Andere Frage: Facebook.
Ich bin ja noch mit Ex befreundet.
Was mache ich denn, wenn der Typ sich mit mir bei facebook befreunden will?
Da kann ich wohl schlecht sagen: ne das passt grad gar nicht in meine EB-Strategie!
Ich könnte Ex damit natürlich einen Denkanstoß geben.
Ich habe in der ganzen Zeit keinen neuen männlichen Freund angenommen. Wenn ich das jetzt machen würde, denkt sich Ex bestimmt "oh oh!". Aber will ich das jetzt?
Und nochmal: Mein Ex feuert liebend gern zurück.
Außerdem hat er sich ja jetzt grade mal getraut, mir zu schreiben. Nicht das ich ihn wieder verschrecke?
Aber soll ich ihn jetzt deshalb nicht annehmen? Wäre ja auch irgendwie bescheuert. Wüsste auch nicht, wie ich das begründen soll.

Ich könnte ausschalten, dass man meine Freunde sieht. Aber das hat Ex vor kurzem erst gemacht. Nicht das er sich denkt "Die macht mir ja nach".
Misti Mist.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Die Frage nach Facebook hatte ich mir auch schon gestellt.
Ich habe ja auf Facebook auch noch die ganzen Fotos von mir und
meinem Ex online und er auch.
Ich bin da leider auch noch zu keiner Lösung gekommen :PP
Kann man das bei Facebook vielleicht so einstellen dass der jeweils andere das nicht sieht?
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Die Bilder habe ich bei mir alle auf privat gestellt. So sind sie noch da, aber für alle außer mir nicht sichtbar.

Da ist eben erst Mal die Frage: Wollen wir denn, dass er es nicht sieht?
Wenn ja: Soweit ich weiß geht das nur, wenn man ganz ausschaltet, dass andere die Freunde sehen können, bis auf die gemeinsamen Freunde.
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Kurzer Date-Bericht:
Puh! Lief ziemlich gut :smile:
Ich war irgendwie ganz locker. Er war aber auch ein sehr entspannter Typ :smile:
Also: Ich kann es noch :coolwink: :thumbsup:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Hey Robinchen :smile:

Lieb, dass du fragst :herz:
Musste grade nochmal nachrechnen. Ich befinde mich jetzt in der 4. Woche der KS.

Ich bin nicht in Lieblings-Club gegangen und habe ihn daher auch nicht mehr getroffen.
Trotzdem bin ich natürlich neugierig und stalke ein bisschen :zwinkern:
Ich war aber auch mal 2 Tage offline bei facebook und das ganz ohne, dass ich mich dazu zwingen musste.

Er hatte mal einen neuen Status drin, von einem Gesellschaftsspiel, dass wir gern gemeinsam mit anderen gespielt haben. Da hat sich immer wieder bewiesen, was für ein gutes Team wir zwei sind. Das hat er wohl am Wochenende gespielt.
Aber ehrlich gesagt.. egal ob er damit etwas bei mir auslösen möchte oder nicht: so lange er sich nicht meldet, passiert eben auch nichts.

Ansonsten hab ich mal wieder die Club-Bilder gestalkt und gesehen, dass er am Wochenende wieder mit einem Kumpel in Lieblings-Club war. Ist also nicht so, dass er den Club wegen mir meidet. Da waren meine Sorgen unbegründet.

Außerdem hat mein Bruder ein Bild meiner Nichte in unsere WA-Gruppe gepostet. Also diesmal etwas persönlicheres. Ex ist trotzdem immer noch in der Gruppe.


Zwischendurch denke ich natürlich noch an Ex.
Manchmal werde ich auch noch nachdenklich, wenn mir wieder auffällt, dass das alles jetzt Vergangenheit ist. Das ist schon traurig.
Ich finde es sehr schade, dass ich nicht mehr mit ihm lachen kann. Das fehlt mir sehr.
Und ich vermisse auch einfach seine ganze Art. Aber wenn ich ehrlich bin denke ich, dass es ihm da genauso geht.
Ich würde mir auch immer noch wünschen, ihn zu sehen. Nachdem wir uns jetzt so lange nicht mehr gesehen haben, wäre "dieser Blick" bestimmt wieder da.
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass er mich schon gern sehen würde. Sonst würde er definitiv in einen anderen Club gehen.

Ich kann mir immer noch vorstellen, dass wir uns wieder ineinander verlieben könnten, sollten wir uns jemals wieder daten.

Hatte inzwischen mein zweites Date mit dem gleichen Mann und wir haben uns schon für nächste Woche verabredet. Da läuft es grad super! Wir schreiben auch den ganzen Tag über und er ist sehr, sehr lieb.
Es knistert schon ganz gut :blush:
Das ist alles grade ziemlich aufregend :grins:
Ich bin mal gespannt, wie es da weiter geht.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich keine Bedenken habe, dass das alles grade zu früh ist. Aber er ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll.
Auch wenn ich ihn am liebsten direkt wieder treffen würde, sehen wir uns deshalb auch erst nächste Woche. Wir machen langsam.
Und ich würde mich unheimlich ärgern, wenn ich ihn jetzt in den Wind schieße, nur weil da noch die Gedanken an Ex sind.
Ich denke, viele davon werden auch noch sehr, sehr lange bleiben.
Noch mehr ausbremsen kann ich ihn auch nicht. Und das möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht und der Neue scheint dir auch gut zu tun. :smile: Sehr gut für die Seele und das Selbstbewusstsein. Schön, dass du trotzdem langsam machst und dir Zeit gibst.
Orga mäßig kam Exi auch nicht mehr um die Ecke oder?
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ja, das Gefühl habe ich auch :smile:
Ich bin mir aber auch vollkommen bewusst darüber, dass das morgen schon wieder vorbei sein kann. Deshalb versuche ich auch, mich nicht zu sehr auf den Neuen zu versteifen :smile:
Ich genieße es einfach jetzt für den Moment.

Nein, von Exi kam gar nichts mehr.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ja, das Gefühl habe ich auch :smile:
Ich bin mir aber auch vollkommen bewusst darüber, dass das morgen schon wieder vorbei sein kann. Deshalb versuche ich auch, mich nicht zu sehr auf den Neuen zu versteifen :smile:
Ich genieße es einfach jetzt für den Moment.
Das ist genau die richtige Einstellung und solange es dir gut tut, ist alles in Ordnung :) ich denke, es ist gut, das langsam anzugehen und einfach zu schauen, was sich entwickelt.

Ich finde es super, dass du nicht mehr in den Club gegangen bist und dass du langsam mehr Abstand zu ihm hast, scheint dir wirklich gut zu tun :)
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
ich denke, es ist gut, das langsam anzugehen und einfach zu schauen, was sich entwickelt.
Ich denke auch, dass es das Beste ist.
Obwohl ich ihn wirklich, wirklich gerne öfter sehen würde ()
Ich denke auch, dass wir uns langsam auf 2 Treffen pro Woche steigern sollten. Bevor er das Gefühl hat, ich halte ihn ewig hin.
Er ist sich sehr unsicher in seinem Verhalten mir gegenüber, weil er nichts falsch (also zu schnell) machen möchte. Das hat er auch so gesagt. Er ist schon ein lieber, rücksichtsvoller Mann :smile:

Ich bin momentan ziemlich im Gefühlschaos.
Irgendwie möchte ich mir noch weiterhin Hoffnungen wegen einem EB machen.
Dann denke ich mir wieder, dass ich es doch langsam einfach akzeptieren sollte und mich lieber auf den Neuen konzentrieren.

Ich glaube auch, dass Ex noch ab und zu an mich denkt.
Ich merke es ja selbst. Auch wenn es einen Neuen gibt, wird man doch immer wieder an Ex erinnert.
Ich kann mich nur wiederholen: Ich vermisse es einfach so sehr, mit Ex zusammen zu lachen. Das Vertraute. Das man sich in- und auswendig kennt. Das war für mich nie etwas negatives, sondern etwas sehr schönes.

Und dann denke ich wieder, dass der Neue so aufmerksam ist. Das, was ich bei Ex immer bemängelt habe.
Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.
Trotzdem frage ich mich oft, was er denn eigentlich an mir findet. Ich kämpfe also noch mit den Auswirkungen der Trennung auf mein Selbstbewusstsein.
Ich finde es super, dass du nicht mehr in den Club gegangen bist und dass du langsam mehr Abstand zu ihm hast, scheint dir wirklich gut zu tun :)
Das fällt mir mal mehr, mal weniger leicht. Ich würde ihn schon gern sehen und gucken, ob das Funkeln noch da ist.
Aber ich weiß auch, dass es mich total runter ziehen würde.
Außerdem wäre das nicht fair dem Neuen gegenüber. Insofern ist das auch ein ganz guter Grund, um mich davon abzuhalten :smile:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich melde mich mal wieder mit ein paar Gedanken und Neuigkeiten.

Ich befinde mich jetzt ganz frisch in KS Woche 6 :smile:

Keine Meldung von Exi.
In der WA-Gruppe hat mein Bruder wieder gepostet, aber Ex nahm es immer noch nicht als Anlass um die Gruppe zu verlassen. Nun gut. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, aber sei es drum. Klar ist sowas eine unangenehme Angelegenheit. Aber eigentlich sollte bei ihm doch das Bedürfnis überwiegen, nicht mehr durch mein Umfeld "genervt" zu werden. Ich an seiner Stelle hätte die Gruppe schon lange verlassen.

Hab es mit dem Neuen was Treffen angeht wohl etwas übertrieben.
Dadurch merke ich, wie bei mir der Spaß an der Sache langsam flöten geht.
Er hingegen scheint noch Feuer und Flamme zu sein.
Er schreibt mir auch jeden Tag und gibt mir dadurch viel zu viel Sicherheit.

Wir haben uns allein in der vergangenen Woche 3mal gesehen und schreiben ja nun schon seit einigen Wochen täglich. Gestern waren wir zusammen im Club und ich bin danach mit zu ihm :blush:
Weiß nur nicht, wie ich ihm jetzt beibringen kann, dass ich nun gern wieder auf die Bremse treten würde. Ich möchte die Leichtigkeit beibehalten. Hab ein bisschen Schiss davor, dass er bald mal nachfragt wegen Partnerschaft :nanu:

Ich denke, dass mir durch gestern Nacht wieder ein Stück weit mehr die Trennung bewusst wurde. Dadurch ging es mir heute nicht sonderlich gut und ich habe viel an Ex gedacht.
Allerdings war die Stimmung bei mir heute nicht so verzweifelt wie früher, sondern eher nachdenklich und vielleicht ein bisschen traurig.

Ich ärgere mich ziemlich über mich selbst, dass ich das mit dem Neuen in den letzten Tagen nicht wirklich genießen konnte.

Er hat sich heute auch schon ganz brav wieder bei mir gemeldet und nach einem Treffen gefragt. Beruhigend, dass er nicht nur auf das Eine aus war und danach in der Versenkung verschwindet :smile:

Er ist echt ein lieber Kerl. Vielleicht zu lieb. Ein bisschen mehr Alpha würde ihm gut tun :lach:
Kann man den Alpha bei Männern ein bisschen rauskitzeln?
Wobei ich mich wahrscheinlich genauso darüber ärgern würde, wenn er sich dann auf einmal weniger meldet () Ich glaube, so richtig kann er es mir momentan nicht recht machen.

Ist dieses auf und ab, wenn man nach einer langen Beziehung jemand Neues kennen lernt normal?
Am einen Tag könnte ich ihn nur knutschen und hab Herzchen in den Augen und dann schwirrt wieder Ex im Kopf rum und ich denke mir, mit dem Neuen kann es eh nicht so werden wie mit Ex. Einfach weil es mit niemandem so werden kann, wie mit Ex. Letzteres ist heute wieder der Fall. Und deshalb bin ich auch schon echt von mir selbst genervt.
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Zur Übersicht: Ich befinde mich jetzt in KS Woche 7.

Was macht das Leben?

Ach Robinchen! Lieb, dass du fragst.. das Leben macht was es will :lach:

Ex muss das Namensschild geändert haben. Post kam wohl zurück mit "unbekannt verzogen". Im Mietvertrag stehe ich aber noch drin.
Habe nächste Woche einen Termin zur Wohnungsbesichtigung.
D.h. ich muss mich aus dem Vertrag mit Ex austragen lassen. Dafür muss ich mit ihm ein Schreiben aufsetzen, dass von uns beiden unterschrieben wird.
Gott, wird mir schlecht, wenn ich daran denke..
Außerdem bräuchte ich dann jetzt langsam meine Post, wenn ich einen neuen Mietvertrag unterschreiben möchte.
D.h. ich muss jetzt irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen.
Damit bin ich natürlich wieder komplett überfordert :nanu:

Keine Regung von Ex. Er läd hier und da mal ein Bild hoch. Hab es mir zwar mit Neugier angesehen, aber mehr war da auch nicht. Kein KK oder sowas.
Dann kam gestern ein Foto, wo er mit seinen Kumpels unterwegs ist. Und bumm! Direkt schoss in meinen Kopf: Er friert! Auf dem Bild friert er! Seine Körperhaltung, sein Blick. Ihm ist kalt, ich kann das aus ihm lesen. Instinktiv hatte ich das Bedürfnis ihn zum wärmen in den Arm zu nehmen.

Und da war sie wieder: die Trauer.
Das Gefühl, dass es doch mehr war bei uns. Es war nicht nur Liebe. Es war viel mehr als das. Diese Verbundenheit.
Ich denke schon, dass ich das auch mit jemand anderem erreichen kann. Aber wozu nach so jemand suchen, wenn wir uns doch eigentlich schon gefunden hatten?
Ich denke nicht, dass es sich jemals ändern wird, dass er in meinem Kopf und Herzen bleibt. Er wird immer da sein. Zumindest von meiner Seite wird da immer diese Vertrautheit zu ihm bleiben.

Wenn ich ihn heute auf der Straße treffe und wir würden nichts sagen. Er käme einfach auf mich zu und würde mich in den Arm nehmen. Es würde sich nicht komisch anfühlen. Es würde sich nach "zu Hause" anfühlen.
Ich denke, dass wird auch in 10 Jahren noch so sein. Auch wenn ich bis dahin vielleicht ein neues "zu Hause" gefunden habe.

Es hätte alles so einfach sein können. Wie im Bilderbuch.
Und da schießen wieder die Erinnerungen durch den Kopf..
Als er Ende letzten Jahres mal meinte, dass wir uns mit seinem Gehalt jetzt eigentlich auch schon ein Kind leisten könnten.
Und natürlich mache ich mir Vorwürfe. Darüber, wie ich in manchen Situationen reagiert habe. Aber er war auch nicht perfekt. Doch das war okay. Es muss nicht perfekt sein.

Das Schlimmste an der Sache ist, dass ich immer noch die Hoffnung habe, dass es irgendwann wieder etwas mit uns wird.
Selbst an den richtig guten Tagen, wäre Ex immer noch zumindest eine Option.
Wenn ich endlich diese Bilder nicht mehr im Kopf hätte.. Aber ich denke mir immer: Er muss es doch auch spüren! Dieses Band zwischen uns.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mich nicht mehr liebt. Jedenfalls auf Dauer.
Das er am Anfang erst Mal sein neues Leben feiert, okay, nachvollziehbar. Aber irgendwann muss doch der Punkt kommen, wo er es merkt.
Oder fällt es ihm wirklich so leicht, alles was wir hatten in einer anderen Person zu finden? Oder macht er sich darüber einfach noch gar keine Gedanken? Aber wie lange soll ich denn da warten, bis er mal aufwacht?

Fragen, die ich mir selbst beantworten kann.
Nein, er findet es nicht so schnell in einer anderen Person.
Ob er sich darüber Gedanken macht, wissen wir nicht, aber scheinbar sind die Gefühle noch nicht stark genug, sonst würde er sich melden.
Ich soll gar nicht warten, sondern mein Leben weiter leben. Das tue ich ja auch. Ich glaube aber, dass dieser Funken Hoffnung, dass er zurück kommt, immer bleiben wird.

Der Neue.. Tja das ist auch so eine Sache. Meine Meinung dazu ändert sich quasi täglich. Die letzten Tage war ich total positiv gestimmt. Ich hatte echt das Gefühl, es ist alles super mit ihm.
Gestern haben wir uns wieder getroffen und auf einmal denk ich mir wieder "Ne, das wird doch nix.". Ich bin da selber unheimlich genervt von mir.
Ich versuche, ihn das nicht spüren zu lassen. Aber ich glaube, er merkt das auch. Er ist schon eher empathisch (was Ex überhaupt nicht war).
Ich bin so hin und her gerissen, das macht einen echt verrückt.
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Liebes Liesschen,
freut mich von dir zu hören! Hab mich schon gefragt wo du steckst :)

Ohweh ja das ist blöd mit dem Mietvertrag. Willst du dich dafür mit ihm treffen und auch gleich deine Post abholen? Oder es ihm per Post schicken und er soll es die zurück schicken?

Deine Gedanken zu Exi kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe exakt die gleichen. Und man grübelt, denkt im Kreis und findet doch keine Antwort. Wir wissen nicht was in ihnen vorgeht, leider. Vielleicht trauern sie, vielleicht feiern sie - keine Ahnung. Und das ist so suerreal.
Ich hoffe schon sehr, dass sie dieses Band auch spüren und genug Eier und Schneid haben sich zu melden.
Hast du ihn in der Zwischenzeit noch mal (zufällig) irgendwo gesehen?

Das mit dem Neuen, wie ernst/tief/fest ist das denn?
Ich finde du musst dir doch auch noch keine feste Meinung darüber bilden, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.887
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben