TT1 nach 7 Jahren Beziehung

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Willst du dich dafür mit ihm treffen und auch gleich deine Post abholen? Oder es ihm per Post schicken und er soll es die zurück schicken?
Ich weiß auch nicht so recht.. Am liebsten würde ich die Entscheidung ihm überlassen.

Hast du ihn in der Zwischenzeit noch mal (zufällig) irgendwo gesehen?
Nein, ich habe ihn nicht nochmal gesehen. So langsam würde ich ihn aber eigentlich ganz gern mal wieder treffen. Ich bin so neugierig, ob 'es' noch da wäre, wenn wir uns ansehen. Wobei das auch blöd wäre. Wenn da noch etwas ist, mache ich mir nur wieder Hoffnung. Wenn da nichts mehr ist, falle ich genauso wieder in ein Loch.
Der Zeitpunkt ist grade echt Mist.

Das mit dem Neuen, wie ernst/tief/fest ist das denn?
Hmm also der Neue und ich treffen uns etwa 2x wöchentlich. Kommen uns auch immer sehr nahe..
Es fühlt sich teilweise schon zu ernst für mich an. Sobald ich ihm aber sage, ich will es wieder entspannter und er mir die Zeit geben will, möchte ich wieder mehr :nanu:

Irgendwo habe ich auch Panik, dass Ex mich jetzt wirklich in Sachen Beziehung und dem Zulassen von Gefühlen geschädigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Nein, ich habe ihn nicht nochmal gesehen. So langsam würde ich ihn aber eigentlich ganz gern mal wieder treffen. Ich bin so neugierig, ob 'es' noch da wäre, wenn wir uns ansehen. Wobei das auch blöd wäre. Wenn da noch etwas ist, mache ich mir nur wieder Hoffnung. Wenn da nichts mehr ist, falle ich genauso wieder in ein Loch.
Der Zeitpunkt ist grade echt Mist.

Wenn du das für dich so empfindest dann solltest du es auch sein lassen und da auf dein Gefühl hören. Das täuscht einen meistens nicht.


Irgendwo habe ich auch Panik, dass Ex mich jetzt wirklich in Sachen Beziehung und dem Zulassen von Gefühlen geschädigt hat.
Ich denke sowas braucht einfach seine Zeit bis man das verarbeitet hat. Das ist normal.
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich denke sowas braucht einfach seine Zeit bis man das verarbeitet hat. Das ist normal.
Das denke ich auch. Ihr wart immerhin viele Jahre zusammen! Das steckt man nicht nebenbei weg.

Ich weiß auch nicht so recht.. Am liebsten würde ich die Entscheidung ihm überlassen.


Nein, ich habe ihn nicht nochmal gesehen. So langsam würde ich ihn aber eigentlich ganz gern mal wieder treffen. Ich bin so neugierig, ob 'es' noch da wäre, wenn wir uns ansehen. Wobei das auch blöd wäre. Wenn da noch etwas ist, mache ich mir nur wieder Hoffnung. Wenn da nichts mehr ist, falle ich genauso wieder in ein Loch.
Der Zeitpunkt ist grade echt Mist.
Ja das verstehe ich gut. Man vermisst eben nicht nur den Partner sondern auch die Person an sich. Gäbe es denn überhaupt die Möglichkeit ihn zu sehen also zufällig oder müsstest du dich dann schon konkret verabreden - außer im Club.
Was würdest du dir von so einem Treffen erwarten? Also was würde es dir "bringen" zu sehen ob ES noch da ist? Bestätigung, dass du ihm noch wichtig bist? Weil ich glaube das bist du ja aufjedenfall. Oder bringt es dir weitere Hoffnung?

Hmm also der Neue und ich treffen uns etwa 2x wöchentlich. Kommen uns auch immer sehr nahe..
Es fühlt sich teilweise schon zu ernst für mich an. Sobald ich ihm aber sage, ich will es wieder entspannter und er mir die Zeit geben will, möchte ich wieder mehr :nanu:
Hm das ist blöd. Wie ist das so einem "neuen" Mann nahe zu kommen? Ich könnte mir vorstellen, dasa das nach so vielen Jahren mit dem gleichen auch erstmal Überwindung - oder halt ungewohnt - sein könnte, oder?
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich denke sowas braucht einfach seine Zeit bis man das verarbeitet hat. Das ist normal.
Das denke ich auch. Ihr wart immerhin viele Jahre zusammen! Das steckt man nicht nebenbei weg.

Ja, das stimmt wohl.. Aber es ärgert mich unwahrscheinlich!
Ich möchte das jetzt einfach nicht mehr. Ich will mich wieder neu verlieben können.
Nur mein doofes Herz hinkt noch hinterher ()
Ich will nicht darauf warten, bis Ex sich mal meldet. Das wird vielleicht nie der Fall sein.

Gäbe es denn überhaupt die Möglichkeit ihn zu sehen also zufällig oder müsstest du dich dann schon konkret verabreden - außer im Club.
Das ist eben das Ding. Ich müsste mich demnächst eigentlich mit ihm Treffen, da wir ja gemeinsam den Schriebs ausfüllen müssen, dass ich aus dem Wohnungsvertrag komme. Alternative wäre umständliches hin und her schicken mit der Post. Zumal er mir dann auch noch meine Post zuschicken müsste.
Die würde ich ansonsten eben gleich mitnehmen.
Wirkt wohl auch noch sehr verletzt, wenn ich das nicht persönlich erledige. Das möchte ich ja auch nicht.

Also was würde es dir "bringen" zu sehen ob ES noch da ist?
Ich denke einerseits würde ich es beruhigend finden, dass ich ihn noch nicht ganz verloren habe. Sicherlich würde das auch wieder Hoffnung mit sich bringen. Aber eigentlich kann ich damit denke ich zur Zeit ganz gut umgehen. An normalen Tagen jedenfalls.
Wenn ES nicht mehr da ist, wäre ich bestimmt traurig. Aber ich könnte vielleicht auch ein Stück mehr abschließen?
Wobei es in dem Fall ja eh nur ein Orga-Treff wäre. Inwieweit es da zu einem Blick kommt in dem man ES spürt, ist eh fraglich.
Ich würde einfach probieren es eben als Orga-Treff zu sehen und das wars.

Wie ist das so einem "neuen" Mann nahe zu kommen? Ich könnte mir vorstellen, dasa das nach so vielen Jahren mit dem gleichen auch erstmal Überwindung - oder halt ungewohnt - sein könnte, oder?
Das schreibe ich dir gleich mal per pn :coolwink::zwinkern:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich denke da hast du recht es käme verletzt oder eben, dass du mit der Situation nicht umgehen kannst wenn du es nicht persönlich machst. Ich würde dir aber vorschlagen, dass du nicht zu ihm in die Wohnung kommst das wäre dann schon auch schmerzlich, oder? Wie wäre ein neutraler Ort? Gibt es etwas das zwischen euch liegt wo man sich treffen könnte? Natürlich wäre es ein Orga Treffen und es ist gut möglich, dass er reserviert sein wird. Deshalb ist es gut wenn du nicht zu viel davon erwartest.
Ich frage mich halt ob wenn du ES tatsächlich in ihm noch sehen würdest, dass es noch da ist - ob dir das wirklich beim Abschließen helfen würde.. :::
Freu mich auf dein pn :smile:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich frage mich halt ob wenn du ES tatsächlich in ihm noch sehen würdest, dass es noch da ist - ob dir das wirklich beim Abschließen helfen würde.. :::
Ne, dann wohl nicht ^^ ich meinte es würde vielleicht beim Abschließen helfen, wenn ES nicht mehr da wäre.

Wie wäre ein neutraler Ort? Gibt es etwas das zwischen euch liegt wo man sich treffen könnte?
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Würde mich natürlich schon irgendwie reizen zu sehen, was er aus der Wohnung gemacht hat, aber naja. Das lasse ich mal lieber..


Er ist übrigens erkältet (verrät sein WA-Status).
Wie war das nochmal? Hab doch gewusst, dass er auf dem Bild gefroren hat ()
Text zum Bild ist in etwa: Warme Milch mit Honig schmeckt nicht. Ach was, natürlich schmeckt das!
Ich mag warme Milch mit Honig überhaupt nicht, das weiß er.
Man, warum man auch immer alles auf sich selbst beziehen kann.
Und KK aus :smile:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ja blööööödes KK :nanu:
Man weiß halt nie was auf einen gemünzt ist und was nicht :/
Krass, dass er so viel in sein Status reinschreibt. Hat er das früher auch so genutzt, nein oder?

Das mit der Wohnung verstehe ich. Denkst du denn dir würde das nichts ausmachen?
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Hat er das früher auch so genutzt, nein oder?
Ne, gar nicht.
Auch auf facebook war er nicht so aktiv, wie er es jetzt ist.
Aber er muss nun aller Welt zeigen, wie toll sein Leben doch ist ()

Denkst du denn dir würde das nichts ausmachen?
Hmm. Das weiß ich nicht. Ich denke, das ist sehr stimmungsabhängig.
Beim letzten Mal kam ich aber sehr gut damit klar.

Ich würde mich so gern einfach weiter im Mauseloch verkriechen, hier habe ich es mir grade so schön gemütlich gemacht und kann der Zeit des Wartens (mit einem bisschen stalken :PP) auch etwas abgewinnen.

Aber nun die Sache mit dem Wohnungsvertrag...
Ich hab heute meine Besichtigung und je nachdem wie eilig es ist, muss ich ihm dann eventuell gleich heute noch eine Nachricht zwecks Unterschrift schicken.

Die Frage ist, ob ich ein Treffen in der Mitte überhaupt vorschlage?
Er wird garantiert fragen, ob ich nicht einfach zu ihm kommen kann, weil er immer so lange arbeitet. Und ich habe quasi eine freie Zeiteinteilung. Es wären auch nur 15-20 weitere Fahrminuten bis zu ihm.
Ich möchte auch nicht, dass er genervt ist, wenn wir uns treffen, weil er extra nochmal los musste. Schließlich bitte ich ihn da ja um etwas.
Ob es nicht besser ist, wenn ich gleich sage, ich komme am ? um ? Uhr vorbei und hole mir ne Unterschrift ab? Anstatt mich dann von ihm überreden zu lassen?
Dann hätte man auch kurz ein Gesprächsthema, wenn er etwas neues in der Wohnung gemacht hat.
Aber vielleicht lässt er mich auch gar nicht rein, sondern käme nur kurz runter.

Ach, ich hoffe das hat noch bis zum Wochenende Zeit.. Dann wäre er bestimmt eh hier bei mir bei seinen Eltern zu besuch und wir könnten uns kurz im Park treffen.

Oh man, das wird doch bestimmt eh nur so ein kurzes "Hi!", "Hier Unterschrift.", "Hier Post." und "Tschüß.".

Ja super, da ist das KK wieder :nanu:
Mauseloch, wo bist du??
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich befinde mich zur Zeit mitten in KS Woche 8.

Ich musste Ex jetzt kontaktieren über WA wegen des Vertrags. Ist nun leider sehr dringend.
Soweit alles gut, wir treffen uns morgen für Unterschrift und Überbringung meiner Post.

Meine Frage ist jetzt, wie flirty/lustig darf ich über WA schreiben und auch morgen beim Treffen sein?
Er muss seine Gehaltsnachweise nochmal vorzeigen, dass habe ich ihm mitgeteilt.
Er darauf:
Danke! Dann mache ich mich mal auf die Suche

Er ist also immernoch so ein Chaot :lach:
Ich würde ja gern etwas schreiben wie:
Vielleicht sind sie ja noch im Briefkasten *nachdenklicher Smiley mit Hand am Kinn*

Nachdem ich ausgezogen bin und immer noch mal hin musste, um meine Sachen abzuholen, platzte jedes mal der Briefkasten aus allen Nähten ()

Oder irgendwas anderes lustiges darauf entgegnen, dass er jetzt suchen muss. Mir fällt nur grad nichts ein..
Auch gern irgendetwas kurzes in Richtung:
Viel Glück!

Aber so wäre langweilig, irgendwie lustiger? Eventuell auch ein Bild?
Wie gesagt, Humor hat uns immer sehr verbunden.
Wäre sowas ok? Was meint ihr? Ein Bild wäre vielleicht zu viel?
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich finde das mit dem Briefkasten eigentlich ganz lustig.
Ich weiß nur nicht wie weit man da die Unterhaltung am laufen halten sollte wenn man noch in der KS ist?
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Finde das mit dem Briefkasten auch lustig. Ich denke eine zusätzliche Nachricht ist nicht so schlimm und dann wieder schweigen. Sollte er nochmal was schreiben kannst du es ja dann stehen lassen..
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ich finde das mit dem Briefkasten eigentlich ganz lustig.
Finde das mit dem Briefkasten auch lustig.
Aber ist jetzt zu spät, oder?
Er hatte das ja schon gestern Abend geschrieben.
Seit dem kam aber keine neue Nachricht rein und ich habe auch nichts geschrieben.

Ich muss ihm nun eh nochmal schreiben, wegen dem Treffpunkt heute.
Ein Treffpunkt in der Mitte ist wohl am besten für den frame?

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er fragen wird, ob ich nicht das Stück zu seiner Haltestelle fahre, dann bräuchte er nur runter kommen. Er arbeitet halt immer so lange...
Ich möchte dann ungern klein beigeben.
Also entweder ich bleibe konsequent und sage "Ne, wir treffen uns in der Mitte." oder ich schlage gleich vor, zu seiner Haltestelle zu fahren.
Was meint ihr?
Will natürlich auch keinen genervten Ex antreffen..

Mögliche Nachricht:
Vielleicht sind sie ja noch im Briefkasten *nachdenklicher Smiley*

Teffen können wir uns ja *Ort in der Mitte*.
Ich würde vorschlagen um 21.30 Uhr.

Ich denke nicht, dass er auf den ersten Satz eingehen wird. Aber vielleicht muss er ja trotzdem schmunzeln... Wenn nicht, Pech gehabt :lach:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Das Treffen hat jetzt statt gefunden.
Er hat sich verspätet, hat mir aber Bescheid gegeben. Daraufhin entstand ein lustiges Smiley hin und her. Er hat mir dann, als der Bus zur Haltestelle fuhr auch nochmal geschrieben, dass er jetzt quasi da ist. Total unnötig, aber scheinbar hatte er echt ein schlechtes Gewissen und ich glaube, er war sich auch ein bisschen unsicher.

Ich saß da also.. Er kam auf mich zu. Ich habe ein bisschen gelächelt, aber er hat über beide Ohren gegrinst. Wirklich auffällig, er musste schon fast lachen. Ich glaube er hat sich echt gefreut, mich zu sehen.
Na gut, ich habe mich auch schon schick gemacht, aber nicht übertrieben.
Daraufhin musste ich dann auch mehr lächeln. Er hat mich dann umarmt und sich noch ein paar mal entschuldigt, dass er zu spät ist.
Wir sind dann kurz um die Ecke und er hat seine Unterschrift abgegeben.
Er hatte auch meine Post dabei.
Er hat gefragt, wie es mir geht. Ich war allerdings etwas abgelenkt durch die Post und meinte nur "Ja, ganz gut. Müssten das nicht mehr Briefe für mich sein?". Hab also unfreiwillig das Thema gewechselt.
Im Nachhinein frage ich mich, ob das jetzt gut oder schlecht war? Man soll ja nicht zu viel Preis geben. Wäre Smalltalk ok gewesen oder war es so besser? Vielleicht hat er so mehr Anreiz mich anzuschreiben, wenn ihn etwas interessiert?
Und dann waren da natürlich diese Blicke. Das man sich viel zu lange viel zu intensiv in die Augen schaut.. Viel mehr als man es mit anderen Menschen tut. Und dabei dieses Grinsen von ihm...

Beim Abschied hat er mich dann sehr fest umarmt und ist zu seinem Bus rüber gesprintet, weil der grade da stand..
Er ist rein, ich habe versucht unauffällig zu schauen, ob er nochmal guckt. Er hat sich direkt auf meine Seite ans Fenster gesetzt und mich angeschaut. Als der Bus los fuhr, haben wir beide gezögert. Dann hat er gewunken. Und ich habe zurück gewunken.

Danach saß ich im Bus. War stolz darauf, wie ich mich geschlagen habe. Und dann hätte ich einfach losweinen können. Aus Freude, aus Trauer, keine Ahnung. Beides. Ganz komisch...

Und jetzt hat er geschrieben!!! Panik! Hilfe! Etwa 20 Minuten, nachdem wir uns verabschiedet haben.
22.40
Sorry, hätte wenigstens auf deinen Bus warten können

Aber die fahren nur alle 20 oder sogar 30 min >_<


Was nun?? Ist jemand hier? Würde gern antworten. Am besten ein bisschen lustig oder frech ()
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Das hört sich doch schön an!!

Vorschlag:
Jaja das sagst du jetzt wo es zu spät ist :p

Vorschlag:
Kein Thema, bin ja schon selber groß *Arm der Mukkis zeigt*

Edit: wielange ging denn das "treffen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ah! Hilfe! Er legt nach:

Kann es nicht ganz lesen, da es jetzt 2 ungelesene Nachrichten sind:

Bist doch hoffentlich gut nach Hause gek

Vermute also da steht "nach Hause gekommen?"
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Was sagst du zu meinen Vorschlägen? In welche Richtung willst du gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Robinchen! Meine Rettung :thumbsup:

Find ich sehr gut, beides zusammen wäre zu viel?

Vorschlag

Jaja, das sagst du jetzt wo es zu spät ist (kein Smiley/ :P/ Smiley mit Augen nach oben).
Bin ja schon selber groß *Arm mit Mukkis*

Jap, zurück bei *Katzenname*. (Oder wäre das zu viel? Würde ihm die Option bieten, nachzufragen, wie es den Katzen geht.)



Das Treffen ging 10 Minuten.
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher das flirtigere nehmen.

Dann nur:

Jaja, das sagst du jetzt wo es zu spät ist :P

Ohne das mit den Katzen? Würde ansonsten vielleicht in so ein "Wie geht es den Katzen? /Was macht die Arbeit?/" -Blabla abdriften.
Darf es das? Möchte ihn nicht übersättigen..
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich wurde gerufen und bin da :)

Wie wäre es mit:
Jaja, das sagst du jetzt wo es zu spät ist :P
Bin aber trotzdem gut nach Hause gekommen ;)
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
KF! Ich danke euch beiden, meine Retter in der Not :lach::herz:

Finde ich gut! Darf es jetzt so raus? Die erste Nachricht war um 22.40 Uhr. Die zweite um 23.03 Uhr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben