Two out of three

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe My,

nein, schreib lieber hier... du wirst es am Ende bereuen... es fühlt sich in der ersten Sekunde gut und richtig an und dann direkt nicht mehr... es wirft dich zurück.. oder du schreibst ihm eine Mail jedoch schickst du diese nicht ab... ich habe mir ein Tagebuch zugelegt. In dieses habe ich ihm immer wieder meine Worte geschrieben...immer mit direkter Anrede "Hallo AM" usw. oder du verfasst eine Mail...das habe ich auch gemacht und diese immer nur als Entwurf gespeichert... den Entwurf immer geändert je nachdem was ich AM mitteilen wollte... irgendwann habe ich den Entwurf komplett gelöscht... die Einträge im Tagebuch habe ich noch und sie zeigen dir dann deine Entwicklung... wie sehr man gelitten hat...habe mir das dann oft, wenn ich wieder den Drang hatte Kontakt aufzunehmen, durchgelesen... irgendwann dann auch einige der Mails, um die leeren Worte von AM zu erkennen...

Oder wiegesagt einfach hier schreiben...

Besteht die Möglichkeit die Abteilung zu wechseln, um ggf. erst einmal nur zu überbrücken? Gibt es mehrere Gebäude, sodass ihr euch nicht immer über den Weg lauft?

Ansonsten lass dich wirklich erst einmal krank schreiben, damit du Luft zum Atmen bekommst... zur Not auch länger... und wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist, machst du dir Gedanken, ob ein Jobwechsel notwendig und sinnvoll ist...du es wirklich willst oder du vielleicht mit einem temporären Abstand genug Distanz zwischen euch bringen kannst und sich alles etwas legt und ihr normal auf kollegialer Ebene interagieren könnt....
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Joy,

vielen Dank für Deinen Zuspruch, ich hab nicht geschrieben :shakehead:. Deine Idee mit dem Tagebuch finde ich aber sehr gut. Das werde ich heute ausprobieren.

Ehrlich gesagt, gehen wir uns ja in der Arbeit aus dem Weg und genau das ist ja das Schlimme.:blush: AM hat mein Büro mal als "unseren ersten gemeinsamen Hausstand" bezeichnet... Jetzt habe ich alles weggeräumt und es ist so leer und ich fühle mich so einsam in der Arbeit.

Aber Du hast r
und wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist, machst du dir Gedanken, ob ein Jobwechsel notwendig und sinnvoll ist...du es wirklich willst oder du vielleicht mit einem temporären Abstand genug Distanz zwischen euch bringen kannst und sich alles etwas legt und ihr normal auf kollegialer Ebene interagieren könnt....

Das wünsche ich mir, denn ich liebe meinen Job. Ich habe mich immer gefreut in die Arbeit zu fahren.

Ganz liebe Grüße My
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Jetzt habe ich alles weggeräumt und es ist so leer und ich fühle mich so einsam in der Arbeit.
Das ist normal My, aber das wird schon wieder. Lass etwas Zeit vergehen und dann gewöhnst du dich erstmal an die Situation.

Wenn du ihm jetzt schreiben würdest, dann würdest dich in ein paar Tagen wenn es dir besser geht, darüber ärgern. Versuche stark zu bleiben :smile:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Littly My,

ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und denke, Du kannst bester Hoffnung sein.
Du bist soooooo viel weiter mit ihm als es bei den meisten anderen hier der Fall ist:brav:.
Schau, er ist ausgezogen (egal, ob er das nun wollte oder nicht) und er hat sogar schon eine Wohnperspektive für die nächsten Jahre. Und: Seine Frau will ihn nicht mehr:grins:.

Klingt doch alles so, als sei der 1. Schritt getan.
Ich würde Dir raten, nun immer ganz chic und strahlend zur Arbeit zu kommen. Und solltet Ihr auf Eure Beziehung zu sprechen kommen, sei nicht melancholisch, sondern lass durchblicken, dass Du positiv in die Zukunft schaust und dass Du derzeit viele schöne Dinge erlebst.

Er muss sich in Grund und Boden ärgern, dass er so etwas Wundervolles wie Dich hat gehen lassen und nun mit leeren Händen dasteht, um Dir zuzusehen, wie Du glücklich bist (vielleicht mit einem anderen?).

Er verarbeitet gerade seine Ehegeschichte und das braucht Zeit. Aber: Er wird versuchen, Dich wieder für sich zu gewinnen, bevor Du ihm ganz abhanden kommst!

Sei zuversichtlich und die beste Version von Dir selbst (spiele diese Rolle!!!).

Du bist viel weiter als Du denkst! Und nun Kopf hoch und Brust raus!

Ganz viel Erfolg!!!!!

Deine Dorabella
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Don Camilla,

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich habe mir gerade eine Krankschreibung für diese Woche geholt und habe das Gefühl jetzt erstmal etwas durchatmen zu können.

Geschrieben habe ich ihm nicht - Du hast vollkommen recht, das würde ich umgehend bereuen.

Wie ich es sehe sitzt Du ja auch in der Warteschleife?
Wir stehen das durch, oder?

Liebe Dorabella,

auch Die vielen Dank.

Seine Frau will ihn nicht mehr:grins:.

Das bezweifle ich ja noch. Sein Ziel ist ja ausdrücklich wieder zu Hause einzuziehen. Er macht mit seiner Frau Paartherapie und meinte sie seien auf einem guten Weg. Ich glaube ja, die hält ihn nur noch hin :cry.
Er meinte zwar es stünde in den Sternen, wann er wieder zu Hause einziehen würde, aber das hört sich auf jeden Fall so an als wäre es nicht ausgeschlossen :Nichtwissen:....

Sei zuversichtlich und die beste Version von Dir selbst

Das ist hübsch, das merke ich mir.

Mein neues Mantra :smile:

Liebe Grüße My
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Mal ehrlich. Kennt irgendjemand ein Paar, dass hochverliebt aus einer solchen Therapie gekommen ist?
Schlussendlich geht man zumeist dorthin, wenn es eigentlich schon zu spät ist und man sich zu weit voneinander entfernt hat.
Es ist eine Frage der Zeit, wann die nächste Bombe explodiert...
Warte nur ab und sei sexy. Die Zeit spielt für Dich...
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Er macht mit seiner Frau Paartherapie und meinte sie seien auf einem guten Weg. Ich glaube ja, die hält ihn nur noch hin :cry.
Er meinte zwar es stünde in den Sternen, wann er wieder zu Hause einziehen würde, aber das hört sich auf jeden Fall so an als wäre es nicht ausgeschlossen :Nichtwissen:....



Oh gott siwas zu hören muss ja mörderisch weh tun ....das erzählt er dir sie seien auf einen guten weg ??? Finde ich ja auch nicht gerade fein fühlig oder hattest du gefragt?:::Aber sich wirst du ihn fehlen er will dich bestimmt auch weiß vielleicht nur nicht wie er es schaffen kann


Wir stehen das durch, oder?

Mir hilft das hier sehr zu lesen das es vielen ähnlich geht und es vielleicht doch happy ends geben kann. ..
Schlussendlich geht man zumeist dorthin, wenn es eigentlich schon zu spät ist und man sich zu weit voneinander entfernt hat.


Das gibt mir ja Mut das meine Geschichte vielleicht auch noch happy end nimmt .....ach diese Warterei und hoffen und bangen....wünsche euch alles gute
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich werde mich morgen erstmal krankschreiben lassen

Hey LittleMy ,

Wie geht es Dir heute ?

Ich denke du hast erstmal das richtige gemacht und dich selbst aus dem Verkehr gezogen . Wie lange darfst du dich den ausruhen ?

Aber der Gedanke den Arbeitsplatz zu wechseln wird immer stärker. Dabei liebe ich genau diesen Job :'(:'(:'(...
Blöde Situation , das tut mir sehr leid , klar würde man dir das anraten im ersten Moment , aber ich glaube es gibt da nur 2 Möglichkeiten auf lange Sicht , du kommst ganz schnell wieder zu dir selbst und erlebst das alles mit ein paar Narben , oder dir wird dass das Genick brechen wenn du dort bleibst .


Ich drück dich ganz lieb :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Oh , habe gerade gesehen das ich auf der Vorherigen Seite kommentiert hatte , und die neue Seite gar nicht gesehen das es schon weiter ging .. UPSI ... sorry :blush:
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Nachrichten.:herz:

@Dorabella
Mal ehrlich. Kennt irgendjemand ein Paar, dass hochverliebt aus einer solchen Therapie gekommen ist?

Er glaubt, dass ihm das hilft seine Frau zu lieben :Nichtwissen: ....
Man wird sehen. Und auch, ob ich dann noch da bin.

@Pfirsichblüte

Oh gott siwas zu hören muss ja mörderisch weh tun ....das erzählt er dir sie seien auf einen guten weg ??? Finde ich ja auch nicht gerade fein fühlig oder hattest du gefragt?:::

Ich glaube ich hatte gefragt, aber ehrlich gesagt kann ich mich so wenig an das Gespräch von Mittwoch erinnern... Da war ich so mega gestresst, dass ich gar nichts richtig mitgekriegt habe:blush:.

@ Kleine Lilith

Ich denke du hast erstmal das richtige gemacht und dich selbst aus dem Verkehr gezogen . Wie lange darfst du dich den ausruhen ?

Bin jetzt erstmal diese Woche krankgeschrieben, aber ich werde meine Therapeutin fragen, ob sie mir ein paar Zeilen für meinen Arzt schreibt. Nachdem bei mir auch noch eine kleine OP ansteht, kann ich möglicherweise die Zeit bis zu meinem Urlaub überbrücken. Das wäre super.

du kommst ganz schnell wieder zu dir selbst und erlebst das alles mit ein paar Narben ,

Dann könnte das hoffentlich klappen :smile:


Mal sehen, wie es weitergeht. Die Unterstützung hier im Forum hilft mir auf jeden Fall sehr. :herz:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Nachrichten.:herz:

@Dorabella


Er glaubt, dass ihm das hilft seine Frau zu lieben :Nichtwissen: ....

Ist ja lächerlich:lach:. DIE Therapie möchte ich mal sehen, die jemanden dazu bringt, zu lieben...

Das ist ein verzeifelter und absolut untauglicher Versuch, die Ehe zu retten. Und je mehr Dein AM darauf drängt, dass seine Gattin ihn wieder lieb hat, umso mehr treibt er sie von sich weg.
Du wirst schon sehen. Und genau. Dann schaust Du, ob DU den überhaupt noch willst.
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Dorabella,

Und je mehr Dein AM darauf drängt, dass seine Gattin ihn wieder lieb hat, umso mehr treibt er sie von sich weg.
Du wirst schon sehen. Und genau. Dann schaust Du, ob DU den überhaupt noch willst.

Dein Wort in Gottes Ohr. Er meldet sich ja nicht mal :shakehead:....
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
:::::::::

Jetzt hat er geschrieben:

Hallo My, ich habe gerade an Deiner Tür gelesen, dass Du bis Freitag nicht im Haus bist. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. LG AM

Was schreib ich ihm? schreib ich überhaupt?

Ich werde voraussichtlich bis Juli nicht in der Arbeit sein - meine Therapeutin hat mir gerade ein Attest für den Hausarzt geschrieben, um mir etwas Luft zu verschaffen...
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Hat jemand eine Idee?

Er muss ja nicht unbedingt wissen, dass es mir gerade so schlecht geht?
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Danke Felis,

aber die nächsten zwei Wochen bin ich auch nicht da. Kommt das nicht irgendwie komisch?
Und wenn er fragt, ob ich nächste Woche da bin? Kommt wahrscheinlich, weil sich unsere Europapartner gemeldet haben ....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
macht nichts, wenn er es komisch findet, dann hat er halt was zu grübeln :) -

wenn er fragt, ob du nächste Woche da bist, dann würde ich das kurz wahrheitsgemäß beantworten - also ihm sagen wie lange du voraussichtlich nicht da bist ( da es ja um die Arbeit geht)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben