typisch Mann?!

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ja, das hab ich mir in der Tat gedacht, dass der jetzt wieder versucht zu schauen wo du stehst.

Genau so sehe ich das auch! Daher gehört der Mann auch nach einem kurzen guten Triumphgefühl wieder abgestellt.

Du hast da so lange dran gelitten und bist so stark aus der Geschichte gegangen. Es ist nur gesund und reflektiert einen Menschen wegen dem du soviel Leid empfunden hattest, nicht mehr in dein Leben zu lassen. Ich bin da echt stolz auf dich. Fühl dich gedrückt! :thumbsup:
Danke dir Sleepy:smile:

Nein, den lass ich nicht mehr in mein Leben zuruck! Ich hab mir dann auch gedacht auf so eine Nachricht kann man nur reagieren, wenn man noch Interesse hätte. Da ich aber so baff war hab ich mit einem "okay" geantwortet() was soll man mehr dazu sagen?

Jetzt ist wieder Funkstille und das passt auch so:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Auch wenn es mir natürlich für dich furchtbar leid tut, tut es mir trotzdem gut, dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein bin... Solche Geschichten geben mir auch oft kurzzeitig Auftrieb, bis ich dann wieder auf den Boden der Tatsachen knalle...

Heute Nacht hatte ich mal wieder einen sehr plastischen Traum von ihm und mir und es war so verdammt hart, daraus aufzuwachen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemals wieder jemanden zu finden:cry
Es gibt euch Hoffnung, dass ihr irgendwann auch so weit sein werdet, dass es euch egal ist, wenn er sich meldet.

Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen jemals wieder einen Mann lieben zu können. Doch es geht!

Ich weiss auch, dass ich mich wieder mal verlieben werde. Wahrscheinlich nicht so schnell, aber irgendwann
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Liebe Dreamy :smile:

Ich lese auch immernoch bei dir mit.
Es klingt ganz wundervoll, wie du schreibst. Alle Achtung :herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich hätte diese Genugtuung von Ex auch gern. Krieg ich die jetzt auch erst in 2 Jahren?:blush:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ein kurzes Update:

Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Vermisse meinen Papa wahnsinnig und gäbe es dieses Loch nicht würde es mir super gehen!

Corona und diese Jahreszeit machen so einen Verlust nicht grad leichter.

Mein ExEx hat mir noch geschrieben, dass er viel an Früher denken muss und sich bei mir entschuldigt wie das alles gelaufen ist. Er habe immer noch Schuldgefühle. Hab nicht groß was dazu gesagt.
Schlussendlich nur: dann frohes weiter Leben:smile:

Seit dem ist Funkstille. Weiss nicht was in ihm vorgeht. Alle paar Tage werde ich geblockt und wieder entblockt, dabei haben wir gar keinen Kontakt. In ihm scheint es also zu brodeln.

Von Ex hab ich nichts mehr gehört. Er ist mir mittlerweile schon relativ egal. Es schmerzt nur noch ein wenig. Mehr nicht.

Mit dem einen Mann, den ich schon ewig kenne, bin ich viel am schreiben. Er fragt nie direkt nach einem Treffen. Immer nur so indirekt. Denke wir werden bald mal zusammen wandern gehen.

Ansonsten sind grad alle relativ flirty unterwegs. Zum Teil zu extrem! Vorallem einer der eigentlich eine Freundin hat. Der probiert ständig was bei mir. Den kenn ich von der Arbeit.

Sonst tut sich nicht wirkkich was bei mir. Bin viel am arbeiten und versuche das Leben trotz den ganzen Niederschlägen zu bewältigen und zu genießen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Dreamy :herz:

Danke für dein update - ich finde, es klingt sehr gut, wenn auch natürlich traurig, weil du deinen Papa vermisst. Es ist keine leichte Zeit für dich.

Alles in allem hörst du dich aber sehr aufgeräumt an, und ich hoffe du verbringst trotz allem eine schöne Adventszeit - und vielleicht prickelt es ja demnächst doch ein bisschen beim Wandern mit dem Schreiber :smile:

:rambo:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreamy :herz:

Danke für dein update - ich finde, es klingt sehr gut, wenn auch natürlich traurig, weil du deinen Papa vermisst. Es ist keine leichte Zeit für dich.

Alles in allem hörst du dich aber sehr aufgeräumt an, und ich hoffe du verbringst trotz allem eine schöne Adventszeit - und vielleicht prickelt es ja demnächst doch ein bisschen beim Wandern mit dem Schreiber :smile:

:rambo:
Vielen Dank Felis:herz:

Ich freue mich immer sehr über deine Beiträge:smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Mein ExEx hat mir noch geschrieben, dass er viel an Früher denken muss und sich bei mir entschuldigt wie das alles gelaufen ist.
Hey Dreamy,
das kenn ich doch auch noch vom Lauch. Weisst du, ich glaube das nagt immer schon etwas an den Exen und irgendwann wollen sie es selber vom Tisch haben, es loswerden und bestenfalls Absolution erhalten. Ich denke aber nicht, dass es dabei wirklich um uns geht sondern eben um das eigene Wohlbefinden.
Ich hab ja damals seine Entschuldigung angenommen und ihm alles Gute gewünscht.

Vielleicht ist das als Abschluss auch für dich "gut". Soll es in ihm brodeln... du hast deine Leidenszeit abgesessen und bist daran gewachsen.

Denke wir werden bald mal zusammen wandern gehen.
Wandern? Bei der Kälte? Du hast echt Mumm.... aber ok das wäre eine gute Gelegenheit mal dieses weibliche "Schutzbedürfnis" auszuprobieren indem dir mal kalt wird usw...
natürlich nu8r, wenn dir der Mann auch angenehm wäre.. :coolwink:
Ansonsten sind grad alle relativ flirty unterwegs. Zum Teil zu extrem! Vorallem einer der eigentlich eine Freundin hat. Der probiert ständig was bei mir. Den kenn ich von der Arbeit.
Klar, dass die es probieren. Du bist ja auch ne Hübsche, aber Fingerchen weg von dem Vergebenen, das bringt nur Pech.

:herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Dreamy,
das kenn ich doch auch noch vom Lauch. Weisst du, ich glaube das nagt immer schon etwas an den Exen und irgendwann wollen sie es selber vom Tisch haben, es loswerden und bestenfalls Absolution erhalten. Ich denke aber nicht, dass es dabei wirklich um uns geht sondern eben um das eigene Wohlbefinden.
Ich hab ja damals seine Entschuldigung angenommen und ihm alles Gute gewünscht.

Vielleicht ist das als Abschluss auch für dich "gut". Soll es in ihm brodeln... du hast deine Leidenszeit abgesessen und bist daran gewachsen.


Wandern? Bei der Kälte? Du hast echt Mumm.... aber ok das wäre eine gute Gelegenheit mal dieses weibliche "Schutzbedürfnis" auszuprobieren indem dir mal kalt wird usw...
natürlich nu8r, wenn dir der Mann auch angenehm wäre.. :coolwink:

Klar, dass die es probieren. Du bist ja auch ne Hübsche, aber Fingerchen weg von dem Vergebenen, das bringt nur Pech.

:herz:
Hey Sleepy:herz:

Jetzt bin ich schon so lange hier und schaffe es leider immer noch nicht einzelne Absätze zu zitieren. Ich gib einfach mal dem Handy die Schuld:lach:

Ich hatte mit Exex zwar schon abgeschlossen, jedoch war es doch eine Erleichterung, dass es nicht so spurlos an ihm vorbei ging wie ich immer dachte. Auch wenn er es nur für sein Wohlbefinden gemacht hat, so bin ich froh, dass wenigstens irgendwas kam.

Ja ich geh auch im Winter wandern:smile:
Falls eine Freundin spontan Zeit hat gehen wir heute Abend mit Stirnlampe noch schnell auf einen kleineren Berg. Ich brauch das einfach. Hab sonst zu viel Energie und weiss nicht wohin damit:lach:

Hoffe eine Wanderung mit ihm ergibt sich jetzt bald mal, dann werd ich auch einbisschen die Prinzessin raushängen lassen:PP

Von dem Mann mit Freundin lass ich natürlich die Finger. Er ist nicht wirklich interessant für mich. Ich nur anscheinend für ihn und blöderweise gehe ich auf Flirts halt auch schnell mal ein, da ich das schon gerne mache() aber ja, beim schreiben oder reden muss er natürlich selber wissen wie weit er geht.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So ich hatte recht. Es brodelt wirklich in ExEx. Er hat heute Nachmittag gefragt, ob ich glücklich bin.

Was will er damit? Anscheinend ist ers nicht. Sonst würde er nicht fragen...
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.230
So ich hatte recht. Es brodelt wirklich in ExEx. Er hat heute Nachmittag gefragt, ob ich glücklich bin.

Was will er damit? Anscheinend ist ers nicht. Sonst würde er nicht fragen...
Wahnsinn, nach so einer langen Zeit.

Ich würde dir ja gratulieren, aber du hast ja bereits abgeschlossen sagtest du. Oder?

Wie fühlst du dich dabei?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Wahnsinn, nach so einer langen Zeit.

Ich würde dir ja gratulieren, aber du hast ja bereits abgeschlossen sagtest du. Oder?

Wie fühlst du dich dabei?
Vor 2,5 Jahren hätte ich alles getan für genau diese Situation! Jetzt ists gelaufen.

Ich fühl mich gut. Es ist zwar schon etwas komisch und ich würde gerne wissen was das alles zu bedeuten hat oder was ihn dazu bewegt. Allerdings bringt es schlussendlich nichts. Es ist einfach eine Genugtuung:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So Exex schreibt fleißig weiter. In mir kommen da natürlich viele Fragen auf. Er behauptet er sei stark am reflektieren und überdenke seine Entscheidung von damals.

Hab ihm geschrieben, dass ich das schon gemacht habe als die Beziehung beendet war und bevor ich mich in was Neues gestürzt habe. Da meinte er nur, dass es so richtig wäre und manche machen das halt früher und andere erst später.
Da hat er sogar recht....

Er meint er muss mir erklären, dass ich damals nicht wegen einer Anderen verlassen wurde. Die kam erst nach der Trennung.
Darauf bin ich gar nicht eingegangen. Ich weiss noch ganz genau wie es war und könnte es auch in meinem alten Strang nachlesen, wenn ich wollte, doch das brauch ich nicht.

Das einzige was mich wirklich interessiert ist, ob er mit dieser Frau d3nn nicht mehr zusammen ist.

Hab da auch provokant geschrieben, dass die Andere wohl doch nicht so viel besser war, wenn er jetzt wegen mir reflektieren muss...

Dann hab ich einfach nachgefragt, ob er denn nicht mehr mit ihr zusammen sei?
Hat er zwar gelesen, aber nicht geantwortet.

Ich weiss, ich steck da zu viel Energie rein für einen der es nicht mehr wert ist. Kann da aber auch in nix reinrutschen, weil ich ihn nicht nal mehr geschenkt zurück haben will. Es wühlt nur irgendwie schon einbisschen innerlich auf. Das kann ich nicht bestreiten. Doch es tut auch gut ihn so zu sehen.
Hoffe das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen:blush:
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Dann hab ich einfach nachgefragt, ob er denn nicht mehr mit ihr zusammen sei?
Hat er zwar gelesen, aber nicht geantwortet.

Blödmann, den arsch In der Hose sollte er jawohl haben da ehrlich zu antworten

obwohl, keine Antwort ist ja irgendwo auch Antwort genug

Schreibt ihr über WhatsApp ? Also hat er dich darüber kontaktiert ? Da warst doch blockiert oder ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben