typisch Mann?!

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich lass mal wieder ein kleines Update da:

Aktuell bin ich sehr viel am arbeiten. Meine Dienste fallen fast alle auf die Feiertage. Da dieses Jahr aber sowieso alles anders ist und meine Familie und ich nicht in Feiertagsstimmung waren hat das so gepasst. Bin recht froh, dass diese Zeit jetzt vorbei ist. Nicht wegen irgendeinem Ex, sondern wegen meinem Papa.
Jetzt steht nur noch mein Geburtstag nächste Woche an und dann hab ich es "geschafft".

Mich hat in letzter Zeit die Realität, dass mein Papa nicht mehr wieder kommt, sehr eingeholt. Hab das auch körperlich zu spüren bekommen. Werde mir jetzt immer wieder mal ein paar Tage frei nehmen.
7 Tage in der Woche arbeiten + Kummer gehen rauben dann doch schnell mal die Kraft.

Mein Wanderdate hab ich übrigens am Samstag. Er hat tolle Vorschläge gemacht. Allerdings bekam ich Panik, wegen den 4h laufen. Hatte Angst, dass wir nicht harmonieren, keine Gesprächsthemen haben und alles relativ steif wird. So hab ich mich gestern Abend spontan zu ihm auf ein Bier eingeladen. Wollte einfach nur sehen, ob wir miteinander können. Es harmonierte super! Haben total die Zeit übersehen und über 3h lang durchgeredet. So kann ich mich entspannt auf Samstag freuen:smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich lass mal wieder ein kleines Update da:

Aktuell bin ich sehr viel am arbeiten. Meine Dienste fallen fast alle auf die Feiertage. Da dieses Jahr aber sowieso alles anders ist und meine Familie und ich nicht in Feiertagsstimmung waren hat das so gepasst. Bin recht froh, dass diese Zeit jetzt vorbei ist. Nicht wegen irgendeinem Ex, sondern wegen meinem Papa.
Jetzt steht nur noch mein Geburtstag nächste Woche an und dann hab ich es "geschafft".

Mich hat in letzter Zeit die Realität, dass mein Papa nicht mehr wieder kommt, sehr eingeholt. Hab das auch körperlich zu spüren bekommen. Werde mir jetzt immer wieder mal ein paar Tage frei nehmen.
7 Tage in der Woche arbeiten + Kummer gehen rauben dann doch schnell mal die Kraft.

Mein Wanderdate hab ich übrigens am Samstag. Er hat tolle Vorschläge gemacht. Allerdings bekam ich Panik, wegen den 4h laufen. Hatte Angst, dass wir nicht harmonieren, keine Gesprächsthemen haben und alles relativ steif wird. So hab ich mich gestern Abend spontan zu ihm auf ein Bier eingeladen. Wollte einfach nur sehen, ob wir miteinander können. Es harmonierte super! Haben total die Zeit übersehen und über 3h lang durchgeredet. So kann ich mich entspannt auf Samstag freuen:smile:
Hallo Dreaming,

der Kummer wegen deinem Papa wird auch noch etwas dauern. Man kann es zwar nicht mit einer Trennung vergleichen, aber auch das braucht Zeit.

Sich auf die Arbeit zu konzentrieren finde ich gut, auch dass du dir ab und an mal eine Auszeit gönnst.

Schön, dass der erste Kontakt gut angelaufen ist :smile:. Wünsche dir am Samstag ganz viel Spaß und bin gespannt was du berichtest.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Irgendwie läuft bei mir immer was schief. Habe mich sehr auf heute gefreut. Da das letzte Treffen in meinen Augen so gut lief. Nur hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Bin wirklich enttäuscht und frage mich wie ich das alles so falsch einschätzen konnte. Langsam zweifle ich echt an mir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Irgendwie läuft bei mir immer was schief. Habe mich sehr auf heute gefreut. Da das letzte Treffen in meinen Augen so gut lief. Nur hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Bin wirklich enttäuscht und frage mich wie ich das alles so falsch einschätzen konnte. Langsam zweifle ich echt an mir selbst.
Das war euer zweites Treffen?

Anscheinend hat es ihm nicht so sehr gefallen.
Mir geht es gerade ständig so. Treffen, schreiben, keine lust mehr, irgendwann wieder melden, wieder lange nicht melden...

All sowas kann man wohl von Anfang an vergessen. So ist das Datingleben und ich finde es grausam
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das war euer zweites Treffen?

Anscheinend hat es ihm nicht so sehr gefallen.
Mir geht es gerade ständig so. Treffen, schreiben, keine lust mehr, irgendwann wieder melden, wieder lange nicht melden...

All sowas kann man wohl von Anfang an vergessen. So ist das Datingleben und ich finde es grausam
Es wäre das zweite Treffen gewesen.
Ee kam heute mit einer blöden Ausrede daher. Hab ihm dann gesagt, dass er mich nicht für dumm verkaufen soll und ich es geschätzt hätte, wenn er ehrlich gewesen wäre.
Er meinte dann noch ein paar mal er hätte keinen Grund für eine Ausrede.

Da er aber immer nur sehr kurz angebunden geschrieben hat und auch keine Alternative vorgeschlagen hat hab ich seine Nummer kurzer Hand gelöscht.

Ich glaube ihm nicht so recht und fackel nicht mehr lange rum.

Enttäuscht bin ich trotzdem....
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebes Forum,

Ich würde gerne wieder mal ein Update meiner Gefühlswelt da lassen:

Es fühlt sich grad alles sehr komisch an. Ich dachte, dass ich mit Ex vollkommen abgeschlossen habe, denn ich will ihn nicht mehr zurück. Nur leider ist er seit kurzem wieder vermehrt in meinen Gedanken. Hauptsächlich aber auch noch wegen meinem gekränktem Ego. Was er damals alles sagte und die Gründe warum er die Beziehung beendete....

Naja, gestern war ich neugierig (Ich weiss: nicht gut!) und hab auf Facebook gestalkt. Allerdings auf der Profilseite seiner Schwester. Da hat sie ein Familienbild gepostet von Weihnachten. Hab es mir angeschaut. Da war mit seiner neuen Freundin drauf.
Ich hab sie mir ganz anders vorgestellt! Weil sie überhaupt nicht seinem Beuteschema entspricht. Auch nicht seiner Vorstellung einer passenden Frau für ihn.
Vlt wisst ihr noch wie oberflächlich er zumindest bei mir und meinen Vorgängerinnen war. Sie passt da gar nicht dazu! Und was mich ziemlich schockiert hat: sie sieht aus als wäre sie schwanger!
Schwer zu sagen, ob sie es wirklich ist... für mir schauts eindeutig so aus. Grad weil ich auch weiss wie schlank eine Frau bei ihm sein muss.

Löst irgendwie alles ein komisches Gefühl bei mir aus.
Ist kein Weltuntergang, aber glücklich machts mich nicht:shakehead:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Dreaming,

leider holt uns dieses Thema immer wieder ein.

Habe mir heute ein Foto vom Ex angeschaut und er kam mir richtig fremd vor.

Habe einen Mann gedatet in den ich mich fast verliebt habe, aber das Date lief am Ende leider wieder nur auf eins hinaus. Wirklich schade.

Immerhin hat es geholfen, den Ex in den Hintergrund zu rücken. Aber puff, da ist er wieder. Schon direkt auf der Heimfahrt des Dates.

Auch ich habe Familienfotos bei Facebook gesehen. Wäre natürlich ein Schock, wenn sie schwanger wäre aber es würde rein gar nichts ändern, oder?

Wir zwei bleiben jetzt weiterhin stark und suchen weiter nach unserem Mr. Right!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich melde mich mal wieder:smile:

Mir geht es soweit gut. Hab sehr viel zu tun. Das einzige, was mir wirklich fehlt ist mein Papa!
Mit den Männern läuft es nicht wirklich, aber das ist nix Neues. Habe mich länger mit einem getroffen und für mich gemerkt, dass es nicht wirklich passt und es dann auch gleich beendet.

Ex ist total abgetaucht. Passt auch so. Nur ExEx meldet sich immer wieder mal und bereut alles. Wollte mich treffen. Das hab ich abgelehnt. Vor ca 2 oder 3 Wochen hab ich ihm auch gesagt, dass ich nicht mehr möchte, dass er sich meldet. Das hat er so akzeptiert.
Heute hat ein Blumenbote einen großen Strauss mit roten Rosen in mein Geschäft geliefert. An mich adressiert. Absender Anonym!
Ich kann mir schon denken, dass es ExEx war. Das hat er damals während unserer Beziehung schon mal gemacht.
Die Blumen sind wunderschön. Aber es ändert nix dran auf welche Art und Weise er mich damals verlassen hat. Schade, dass er meinen Wert nicht damals schon erkannt hat.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
He @Dreaming :smile:

Ist das der Ex, wo ich dich damals auch im Strang begleitet habe?:kratzt_sich_kopf:
Der Typ mit der fadenscheinige Ausrede wegen des Kondoms?:lach:

Die kommen Tatsache alle wieder:lach:...verrückt:grins:
Hey Schlaflos:smile:

Ja genau, der ist es:blush:
Freut mich, dass du dich noch an meine Geschichte erinnerst:lach:

Anscheinend ist da wirklich was dran, dass sie irgendwann wieder auftauchen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Was mich noch interessieren würde: kennt ein Mann die Bedeutung der Anzahl an roten Rosen?:blush:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Interessant, naja ich als ahnungsloser Mann würde niemals auf 9 kommen, dann schon eine gerade Zahl also 10... ICh denke es war kein Zufall ^^
Ich hab es mir grad auch durch den Kopf gehen lassen und am alten Handy die Bilder angeschaut von früher. Da hat er mir einmal 3 rote Rosen geschenkt und einmal 7. Kann also wirklich sein, dass er die Bedeutung kennt:::
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Dreaming,

schön von dir zu hören :)

Was ist denn die Bedeutung von 9?

Pssst, ihr dürft nicht sagen, dass sie alle wieder kommen, dann denke ich, ich muss warten :lach:. Meiner kommt sicher nie wieder!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Dreaming,

schön von dir zu hören :)

Was ist denn die Bedeutung von 9?

Pssst, ihr dürft nicht sagen, dass sie alle wieder kommen, dann denke ich, ich muss warten :lach:. Meiner kommt sicher nie wieder!

Guten Morgen Lynnie:smile:

9 Rosen sollen ewige Liebe bedeuten und dass man sein Leben lang mit dieser Person zusammen bleiben will.

Ich wollte sie eigentlich gar nicht mit Heim nehmen, aber sie sind wirklich sehr schön und meine Mama meinte, dass die Rosen ja nix dafür können:lach:

Ich kann dich beruhigen! Hab auf diesen ExEx auch lange gewartet und ihm sehr lange nachgeweint. Hier sind meine Berater glaub fast an mir verzweifelt:blush: aber es wird besser! Und ich habe mir bewusst gemacht, dass ich so einen Mann nicht an meiner Seite möchte. Jetzt wären wir beide Single. Er bereut alles. Schreibt nette Worte. Schickt mir Rosen. All das hab ich mir immer gewünscht. Nur jetzt ist es zu spät. Ich verspüre keinerlei Liebe mehr für ihn. Find es nur schade, dass er es zu spät bemerkt.
Irgendwann kommst du auch an diesen Punkt. Dafür musst du aber auch mithelfen.


Wünsche euch allen schöne Ostern:blumenmeer:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hab auf diesen ExEx auch lange gewartet und ihm sehr lange nachgeweint. Hier sind meine Berater glaub fast an mir verzweifelt:blush:
:lach::lach::lach:
Es war 'ne verrückte Zeit @Dreaming.
Ich bin damals echt verzweifelt manchmal:lach:
Dein Herz hat da ordentlich verrückt gespielt und der Kopf wollte sogar nicht mitmachen:schuettel:

Aber heeee...heute schmunzeln wir drüber:grins:
...und entgegen aller Befürchtungen sind die Wunden geheilt:smile:
...heute kannst dich zurück lehnen und denken...tja...damals wolltest Du mich nicht mehr und heute will ich dich nicht mehr...so kann sich das Blatt drehen:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben