Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo miteinander,

Ich habe mich bereits in den letzten Tagen in sehr viele Stränge eingelesen und finde es toll, dass es hier Menschen gibt, die aus der Erfahrung heraus versuchen anderen Menschen wertvolle Ratschläge zu geben und sie in deren Vorgehensweise unterstützen. Ihr seid Gold wert.

Ich bin mit meinem Problem und meinen Gedanken leider auch ganz alleine und möchte euch gerne mitteilen was mich beschäftigt.

Seit einigen Monaten befinde ich mich sozusagen in einer mehr oder weniger Affäre, welche ich eher als Sxx Affäre bezeichnen würde. Wir sind beide verheiratet und haben uns bereits am Anfang mitgeteilt was wir suchen, Leidenschaft, Spaß, Nervenkitzel etc.
Kennengelernt haben wir uns über eine Facebook Gruppe und schreiben seitdem über den FB Messenger. Uns trennen ungefähr 50km, die Treffen waren stets gut organisiert und fanden im Durchschnitt alle zwei Wochen statt. Der Kontakt ging anfangs immer sehr von ihm aus, aber Gefühlsbekundungen etc. waren bisher nie im Spiel. Aber die Leidenschaft und Anziehung bei unseren Treffen sind wundervoll, die Berührungen und Küsse sind so intensiv und wunderschön. Das was mir in meiner Ehe fehlt, bekomme ich von ihm.
Leider hat der Kontakt seinerseits in den letzten Wochen stark abgenommen, dass heißt er meldet sich eigentlich nur noch an den bzw. vor den Tagen an welchen ein Treffen im Raum steht. Das war es. Als ich ihn vor einiger Zeit mal darauf angesprochen habe, antwortete er mir nur, er hätte bisher mit keinem regelmäßigen Kontakt gehabt. Ich denke, dass ich leider in den letzten Wochen sehr viele Fehler gemacht habe, fast immer gleich geantwortet, oder für Treffen zur Verfügung gestanden...um noch zu erwähnen, er hat bereits mit in meinen Augen ausreden, zwei Treffen abgesagt und mich wegen eines neuen Treffens im unklaren gelassen. Nun habe ich ihm auf seine letzte Nachricht am vergangenen Wochenende nicht antworten können, weil ich wusste er ist nicht ehrlich zu mir. Er hatte mir im übrigen erst am Samstag auf eine Nachricht von Donnerstag geantwortet. Ich in meiner Freude habe ihm natürlich gleich auf die Nachricht geantwortet und ihn wissen lassen, wie sehr ich mich freue und Verständnis dafür habe, dass er so viel Stress hatte. Dabei wirkte seine Nachricht eigtl schon total kühl. Seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin einerseits froh, dass ich es bis hierhin ausgehalten habe ihn nicht anzuschreiben, habe aber Angst, dass von ihm nichts mehr kommt, oder er vielleicht sogar froh ist, dass ich mich nicht mehr melde. Er scheint im übrigen erfahren darin zu sein und schon einige Affären bzw Sxx Bekanntschaften in den letzten Jahren gehabt zu haben. Um noch zu erwähnen, ich hatte bereits versucht den Kontakt abzubrechen, er schrieb daraufhin, dass er es schade fände, wenn wir uns nicht mehr treffen würden. Das war nach unserem letzten Treffen vor einigen Wochen..
Nur warum kommt dann nicht mehr zwischendurch mal eine nette Nachricht, ein wenig Aufmerksamkeit weiterhin, ist doch nicht zu viel verlangt...? Oder ist sein Verhalten so typisch für eine reine Sxx Affäre?

Ich schätze ich bin hier mit voller Naivität und falschen Erwartungen in eine reine Sxx Affäre rein geraten...

Soll ich nun weiterhin warten bis er sich meldet, oder ihn einfach nochmal anschreiben, weil ich auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet habe?


Liebe Grüße
Kummertante
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hallo Kummertante,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Viele Grüße

Sleepy aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hallo Kummertante,

schönes Avatar!

Meine Frage zuallererst wäre, was du dir mit diesem Mann vorstellen kannst? Hast du inzwischen Gefühle für ihn aufgebaut oder hast du (nur) die Befürchtung, dass du das was der AM dir gibt (Leidenschaft, Spaß, Nervenkitzel etc.) wieder verlieren könntest?

Mir erscheint der AM jetzt in allererster Linie als jemand, der mal außer Haus Spaß sucht und das auch schon einige Male gemacht hat.
Dieser Satz hier:
er hätte bisher mit keinem regelmäßigen Kontakt gehabt.
lässt darauf schließen, dass du weder die erste noch die letzte AF sein dürftest. Und auch darauf, dass er seine AF eher an der langen Hand hält. Also wenig Kontakt wenn die AF ihm erstmal die Affäre ermöglicht hat, wenig Invest (da andere Optionen) und vor allem ein schnelles Ablaschen mit dem darauffolgenden weniger melden und eher halt nur noch Kontakt bei Sexinteresse.

Was ich jetzt persönlich auch vermuten könnte (was aber nichts heißen muss, das ist nur ein Gefühl) ist, dass er noch andere Eisen im Feuer hat und daher an dir ein wenig das Interesse verloren hat.

Es ist schon möglich, dass er nochmal zünden kann, dann müsstest dich aber komplett anders verhalten. Eher die Femme Fatale spielen und weniger das halb erschossene Reh dass auf seine Zuwendungen wartet.

Also weniger davon:

Als ich ihn vor einiger Zeit mal darauf angesprochen habe,
fast immer gleich geantwortet, oder für Treffen zur Verfügung gestanden..

und mehr die richtigen Reaktionen auf solche Aktionen hier:
um noch zu erwähnen, er hat bereits mit in meinen Augen ausreden, zwei Treffen abgesagt und mich wegen eines neuen Treffens im unklaren gelassen.

Weisst, das geht doch nicht, wie der Mann da oberwässrig daherschwadoniert und du nicht nur parat stehst sondern auch noch verständnisvoll und auf Abruf.

Wenn der sich so verhält gehört er locker flockig kalt gestellt. Indem du so tust als hätte es dir ohnehin grad auch nicht so ganz gepasst und du IHN dann im Unklaren lässt.
Weisst, sei eher wie ein saftiger Apfel, weit oben am Baum nachdem der Mann sich strecken und recken muss um an ihn ranzukommen. Das macht dich ungleich viel interessanter
Seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Ja, das zeigt mir, dass mein Gefühl mich nicht trügt. Es ist aber möglich, dass er nochmal einen Anlauf startet wenn von dir nichts kommt. Einfach weil er neugierig wird warum die ihm ergebene Kummertante auf einmal nichts mehr schreibt.

Ich würde dir daher klar raten, dass du dich bei dem AM gar nicht meldest. Wenn von ihm nichts kommt dann weisst du, dass es das einfach nicht war und verkaufst dich auch nicht unter deinem Wert indem du ihm nachgehst. Wenn er sich doch wieder meldet, dann kannst du mithilfe von uns versuchen die richtigen Stricke zu ziehen. Und in deinem Fall (Sexaffäre) wäre das wahrscheinlich wirklich die geheimnisvolle Femme Fatale die auf einmal Optionen hat und begehrt ist und auf seinen Low Invest nicht angewiesen ist.

Oder ist sein Verhalten so typisch für eine reine Sxx Affäre?
ja, ist es. Aber auch in einer Sex Affäre kann man sich bemühen als Mann.

Ich schätze ich bin hier mit voller Naivität und falschen Erwartungen in eine reine Sxx Affäre rein geraten...
Welche Erwartungen hattest du denn, wenn ich fragen darf? Also wolltest du "mehr" von ihm?

Hat er denn mal Signale gesendet, dass es was anderes für ihn sein könnte?

LG Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Liebe Sleepy

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Vorgestellt hatte ich es mir von Anfang an eigentlich so, dass auch von seiner Seite aus mehr Leidenschaft im Spiel ist auch in Form von etwas mehr Aufmerksamkeit und Respekt und das nicht nur bei der einen Sache.
Ich meine wir befinden uns beide in der gleichen Situation (beide verheiratet) nur warum fühle ich mich so schlecht und benutzt? Ihm scheint das Schreiben so denke ich mittlerweile so vermute ich zu nerven? So nach dem Motto „die alte schon wieder“.
So etwas wollte ich auf keinen Fall.

Leider hat es mir ausgerechnet dieser Mann so sehr angetan. Er kann sich gut ausdrücken, ist bei den Treffen auch höflich, hat einen guten Job, einen guten Stand im Leben...
Sieht natürlich gut aus usw
Ich muss natürlich ständig an ihn denken, dabei könnte ich nicht behaupten etwas mehr für ihn zu empfinden. Momentan bin ich sehr gefrustet, wenn nicht so gar wütend. Seit 10 Tagen hat er sich nicht gemeldet....:cry

Der Austausch am Anfang lies mich auf mehr Respekt und auch mehr Austausch hoffen, jetzt wo er bekommen hat was er wollte, zieht er sich immer mehr zurück.

LG
Kummertante
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Kummertante,

hach ja, ich kann dir nur sagen, dass ich dich gut verstehe.
Auch ich hatte eine Affäre mit einem Mann, der zwar ungebunden war, aber es war auch von Anfang klar, dass wir nur Spaß haben wollten.
Auch bei mir ging es nie groß um
Gefühle Richtung Liebe. Ich seh auf einen Schlag, was mir so gar nicht passen würde in einer Beziehung.
Ich fand ihn aber extrem anziehend, war sehr scharf auf ihn und wir haben uns sehr gut verstanden. Viele tolle Unterhaltungen geführt usw.
Vieles Persönliches ausgetauscht. Ging meist von ihm aus.
Auch mein AM war dann schnell abgelascht. Und ich zu verfügbar.

was dich jetzt am meisten bestürzt ist wahrscheinlich die Ablehnung, das abflachen der Intensität und dass du dich veräppelt fühlst. Und klar drehen sich deine Gedanken. Du verstehst es nicht.

aber du hast es super gemacht bisher. Bist auf Rückzug in deinen Worten und auch so gegangen. Dein Selbstschutz hat gut funktioniert.

kotz dich hier aus. Und mach weiter so. zieh dich zurück und nimm Abstand.

So etwas ist sehr verletzend und mindert das Selbstwertgefühl.

:brav:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo liebe Barbarella:smile:

danke für deinen Beitrag. Mit deinen Worten triffst du ziemlich gut was in mir vorgeht. Ich fühle mich ziemlich veräppelt, komme mir vor wie eine billige ......
gut unterhalten konnten wir uns auch immer, er fragte auch was er tun könne damit ich ihm
mehr vertraue usw
Es hat sich aber seit dem letzten Treffen nichts geändert. Ich fühle mich wirklich total mies, nicht mal ein Lebenszeichen von ihm um zu schauen, ob es mich so überhaupt noch gibt. Ob ich ihm noch zur Verfügung stehe, da denke ich mir doch, ich bin ihm einfach sowas von egal...und ärgere mich über mich, wie ich nur so naiv sein konnte, aber ich bin einfach seinem charm erlegen...:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Kummertante!
Ich meine wir befinden uns beide in der gleichen Situation (beide verheiratet) nur warum fühle ich mich so schlecht und benutzt? Ihm scheint das Schreiben so denke ich mittlerweile so vermute ich zu nerven?
Na ja, schau, der Mann sucht eine gleichgesinnte verheiratete Dame, mit der er sich zum regelmäßigen Sex treffen kann. Was er nicht sucht ist eine romantische Verbindung, mit Schreibereien und Kusssmilies mit Herz.

Solche Männer sind da meistens total pragmatisch unterwegs und wollen allen vermeidbaren Schnickschnack sein lassen.

Frauen sind da ganz anders von ihrer psycholog. Grundstruktur. Sie brauchen das Drumherum, sonst fühlen sie sich nackt und benutzt.

Ich fürchte, Du wirst Deinen AM aufgeben müssen, weil er genervt von den Dingen ist, die von ihm erwartet werden. Das hat er nicht im Sinn - er will doch bloß ficke*.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo lieber Wolfgang,

danke für deinen Beitrag. Ich befürchte das es leider genauso ist, wie du es beschrieben hast.
Dann waren seine Worte, dass ihm gute Gespräche, gemeinsame Sympathie und auch eine langfristige Geschichte wichtig sind wohl nicht unbedingt ganz ehrlich gemeint. Wir können zwar auch gut zusammen reden und lachen, kein Thema, aber so ein wenig Aufmerksamkeit ist doch nicht zu viel verlangt? Am Anfang hatte er immer Angst, ich würde untertauchen, weil ich ihm gangbar Anfang einen Korb gegeben habe. Diese Art Aufmerksamkeit war ja schon irgendwie „süß“ :zwinkern:
Ich möchte ihn aber jetzt noch gar nicht aufgeben...:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Kummertante,

Ja, das ist ernüchternd und nicht einfach. Er sieht das ganze eben als Spaß und anstrengend soll es nicht sein.

Dann waren seine Worte, dass ihm gute Gespräche, gemeinsame Sympathie und auch eine langfristige Geschichte wichtig sind wohl nicht unbedingt ganz ehrlich gemeint.

und da liegt für mich der Hase begraben. ich verstehe auch nicht, warum die am Anfang so Gas geben, so viel Wortgeschwurbel loslassen und suggerieren, wie wichtig es ihnen sei, wenn es dann doch nur um S6 geht.
können sie sich doch sparen...
:headshake:

aber so ein wenig Aufmerksamkeit ist doch nicht zu viel verlangt?

ja so geht es vielen hier. Man gewöhnt sich an deren Aufmerksamkeit und schwupps ist sie weg.

Ich möchte ihn aber jetzt noch gar nicht aufgeben...:::

du kannst jetzt nur eins machen: loslassen. Sag dir: so macht das keinen Spaß. Ich will wenn mehr. Zieh dich zurück. Mach nichts!!!
Wenn er doch noch mal kommt. Halte dich extrem zurück. Antworte viel später oder gar nicht. Und wenn du antwortest, lass dir deine Enttäuschung nicht anmerken. Bleib locker, fröhlich und leicht desinteressiert. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Vielleicht kommt noch mal was, aber wahrscheinlich wenn dann nur Wunsch nach S6.
Du kannst ja mal in den anderen Strängen lesen. Das hilft dir vielleicht.

:brav:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Kummertante, ich seh es schon auch so wie Wolfgang, wollte aber nicht gleich so direkt sein :blush:

Aber Wolfgang hat schon recht, ich denke zwar immer noch dass ein Mann der mit einer Frau ins Bett will sich mehr bemühen kann, aber aus dem Mann holst du nicht mehr raus als halt eben das was er bietet.
Am Anfang hatte er immer Angst, ich würde untertauchen, weil ich ihm gangbar Anfang einen Korb gegeben habe.
und da liegt für mich der Hase begraben. ich verstehe auch nicht, warum die am Anfang so Gas geben, so viel Wortgeschwurbel loslassen und suggerieren, wie wichtig es ihnen sei, wenn es dann doch nur um S6 geht.
können sie sich doch sparen...
:headshake:

Naja die Jagd ist ja auch Teil davon. Und die würden nicht an das Honigtöpfchen kommen (sorry, sollte ich da vulgär klingen), wenn sie auf die Mädels zugehen und sagen: "Hey... S6 mit dir wär schon nice, also komm.... "

Leider hat es mir ausgerechnet dieser Mann so sehr angetan. Er kann sich gut ausdrücken, ist bei den Treffen auch höflich, hat einen guten Job, einen guten Stand im Leben...
Sieht natürlich gut aus usw
Das ist übrigens nicht unüblich. Weisst, wenn der ein Quasimodo wäre der dazu auch noch dümmlich wäre, dann würde der doch keinen guten Stand bei Frauen haben. Frauen wollen ja auch was "gescheites" und geben sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden.
Solche AM sind meist recht ansehnlich und eloquent, bringen viel von dem mit, dass Frauen schätzen.
Bringt dir im Endeffekt aber trotzdem nichts Kummertante, weil er nur seine Bedürfnisse stillen möchte, nicht jedoch die deinen. :cry

Kann mir also gut vorstellen dass es ist wie Wolfgang sagt und der Mann sich gerne mit verheirateten Frauen trifft. Die haben nämlich auch viel zu verlieren und haben ein eigenes Interesse daran, das so unkompliziert wie möglich zu halten.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Guten Morgen Liebe Barbarella,

Den Spaß habe ich ja auch gesucht, auch möglichst unkompliziert, aber die ein oder andere Nachricht seinerseits, die ich eher als Wertschätzung sehe, hätte ich schon gehofft bzw auch erwartet. Und ja, dieses Geschwafel am Anfang können sie sich echt sparen...

Es lief so ab, dass erst keine täglichen Nachrichten mehr kamen, die in meinen Augen eher als eine Art Warmhaltetaktik rüber gekommen sind: „Guten Morgen und sorry war ein stressiger Tag“ vielleicht noch mit der Frage wie es mir geht, aber nicht immer.
Nach den Treffen kam nur noch eine Reaktion, wenn ich geschrieben habe, dann lies er sich mit den Antworten zuletzt bzw mit dem lesen der Nachricht mehrere Tage Zeit und eine Antwort habe ich obwohl er die Nachricht gelesen hat, dann auch erst viel später erhalten.

Ich versuche es. Habe ihm nun seit vergangenem Wochenende nicht mehr geschrieben. Und konnte mich zum Glück schon etwas distanzieren. Also der Drang ihm zu schreiben ist aktuell nicht mehr so groß. Wenn ich auch trotzdem noch ständig an ihn denken muss.
Hoffe natürlich trotzdem, dass von ihm nochmal was kommen wird, denn er hatte in einen seiner letzten Nachrichten geschrieben, dass er nicht so schnell weg sein wird.

Ich danke dir sehr für deine mentale Unterstützung :herz:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo liebe Sleepy,

dieser Mann ist sowas von charmant und auch nicht auf den Kopf gefallen und leider genau mein Typ. Also musste es ja irgendwie so kommen. Das mit dem „mit der Tür ins Haus fallen“ wäre sehr kontraproduktiv vermute ich :zwinkern:
Wir wären damals schon am liebsten beim ersten Treffen übereinander her gefallen :PP

Mir ist es aber auch so lieber, dass er verheiratet ist, weil auch ich kein Risiko eingehen möchte und das weiß er auch.
Es könnte also alles cool sein zwischen uns, wenn ich ihn nicht mit meinen Nachrichten vergrault hätte. Aber geschrieben hatte er, dass er nach wie vor Interesse hat und er nicht wolle, dass der Kontakt abbricht, denn das mit dem Kontaktabbruch hatte ich ihm bereits mal geschrieben, als ich es vor einigen Wochen beenden wollte.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Den Spaß habe ich ja auch gesucht, auch möglichst unkompliziert, aber die ein oder andere Nachricht seinerseits, die ich eher als Wertschätzung sehe, hätte ich schon gehofft bzw auch erwartet. Und ja, dieses Geschwafel am Anfang können sie sich echt sparen...


Ich verstehe dich vollkommen liebe Kummertante.
Ich brauchte diese extrasachen auch nicht. Die kamen von ihm. Man hat sich dann aber daran gewöhnt.


Naja die Jagd ist ja auch Teil davon. Und die würden nicht an das Honigtöpfchen kommen (sorry, sollte ich da vulgär klingen), wenn sie auf die Mädels zugehen und sagen: "Hey... S6 mit dir wär schon nice, also komm.... "

pfff sehe ich anders. Zumindest in diesem und meinem Fall. Da hat man sich gut verstanden und es war eigentlich klar, was laufen soll. Diese extra Hofmachnummer ist da einfach total unnötig und suggeriert etwas, was nicht da ist. Und da fühlt man sich einfach verarscht, wenn der Typ ganz sachte weniger antwortet, reagiert usw.

Nicht jede Frau braucht die volle Komplimente-jagdgedöhnsnummer. Es geht auch n Nummer weniger. Ein Level, was eben Spaß macht und dennoch ehrlich und wertschätzend ist. die Gefühlekiste, tgl. Nachrichten und das so intensive Interessieren kann man sich doch sparen, wenn es eh schnell aufhört oder für ne Beziehungsanbahnung aufheben.
das hat auch was mit grundsätzlichem respektvollen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht zu tun. ich hab genug Männer kennengelernt, die jagen können und dabei aufrichtig bleiben.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Kummertante,

Ich bin jetzt nicht so in deinem Strang drinnen, werde mich die nächsten Tage mal
genauer einlesen.

Finde barbarella‘s Worte super! Ganz genauso seh ich das auch!
Nicht jede Frau braucht die volle Komplimente-jagdgedöhnsnummer. Es geht auch n Nummer weniger. Ein Level, was eben Spaß macht und dennoch ehrlich und wertschätzend ist.



Ja vielleicht meinen Männer sie müssen einem mit Komplimenten überhäufen ... und diese ganze gefühlsdusselei. :coolwink: Das suggeriert ja auch was, und ist meiner Meinung nach unnötig. Und ja da fühlt man sich verarscht. Habe aber lange gebraucht um das zu erkennen. :smile:

Finde aber das du eine gute Einstellung dazu hast. Meistens ist es doch so das am Anfang alles recht schnell und intensiv ist... und dann irgendwann flacht es ab. Das ist völlig normal, nur leider hat man sich ja in der Zeit auch diese ganzen Nettigkeiten und umwerben gewöhnt. :lach:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Das Wort „Vera...“ trifft auch gerade ganz gut was ich aktuell empfinde.
Erst mit Leckerlis locken und dann gibt es keine Leckerlis mehr, weil es Herrchen so viel Arbeit macht, welche zu füttern.

Einen ständigen Kontakt würde ich selber nicht wollen, denn es geht ja nicht um eine Beziehungsanbahnung. Aber eine respektvolle und aufrichtige Kommunikation wäre schon zu erwarten gewesen.
Ich vermute einfach, dass mein AM aufgrund entsprechender, negativer Erfahrungen sich evtl. deswegen so verhält, weil er Angst hat seine Ehe nun doch iwie zu gefährden, wenn AF zu viel erwartet...
Aber auch hier wäre eine klare Kommunikation zwischen uns von Vorteil gewesen, was Regeln etc. anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kummertante

Gelöschter User
Zu viele Komplimente etc. hätten mich wohl auch eher in die Flucht getrieben. Ich weiß denke ich ganz gut was du damit meinst Barbarella.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Ich bin selbst nie in einer Affäre gewesen, daher kann ich auch nicht mit eigenen Erfahrungen punkten sondern lediglich mutmaßen. :smile:
Es gibt ja auch nicht "die Frau" und "den Mann" und Schema F. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Frauen sich sehr schnell ausgenutzt und billig fühlen, wenn es das ganze Drumherum nicht gibt, sondern der Mann klar kommuniziert, dass er lediglich Sex und das auf am Besten ohne SchnickSchnack will.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Männer es auch genießen um eine Frau zu werben und sie (langsam) für sich zu gewinnen. Unabhängig davon ob das ein längerfristiges Interesse ist oder nicht. Viele können das ja auch trennen, einige nicht.

Wenn einem so gar nichts an den "Hofmachnummern" und "Jagdgedöns" liegen würde, dann würde man es doch auch nicht vermissen, wenn es dann ausbleibt.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Zu viele Komplimente etc. hätten mich wohl auch eher in die Flucht getrieben. Ich weiß denke ich ganz gut was du damit meinst Barbarella.

ja, zu viel wäre auch nicht meins. Aber ich nehme an, da wurde ganz schön Gas gegeben und dann war es ein langsames ausschleichen... ganz perfide.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Das Wort „Vera...“ trifft auch gerade ganz gut was ich aktuell empfinde.
Erst mit Leckerlis locken und dann gibt es keine Leckerlis mehr, weil es Herrchen so viel Arbeit macht, welche zu füttern.

Einen ständigen Kontakt würde ich selber nicht wollen, denn es geht ja nicht um eine Beziehungsanbahnung. Aber eine respektvolle und aufrichtige Kommunikation wäre schon zu erwarten gewesen.
Ich vermute einfach, dass mein AM aufgrund entsprechender, negativer Erfahrungen sich evtl. deswegen so verhält, weil er Angst hat seine Ehe nun doch iwie zu gefährden, wenn AF zu viel erwartet...
Aber auch hier wäre eine klare Kommunikation zwischen uns von Vorteil gewesen, was Regeln etc. anbelangt.
Liebe Kummertante,

genauso war es bei mir auch.
Ich hab ja nicht um Leckerlis gebeten ;)

Ich kann dich in allem gut verstehen.
hilft alles nichts.
Er zeigt dir damit klar, dass er keine Lust mehr auf Leckerlis werfen hat und dann ist es eben so.

beim nächsten Mal bist du schlauer. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben