Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

K

Kummertante

Gelöschter User
Ja, Leeloo....wie viel Aufwand das doch wäre und wieviele Erklärungen anschließend seitens der AF gefordert werden würden, wäre der Mann doch einfach ehrlich. :zwinkern:
Ich bin trotzdem schon ein Stück weiter, anfänglich habe ich mich ständig gemeldet, wenn von ihm nichts kam, mindestens zwei mal die Woche, die AW waren da schon sehr dürftig...busy, busy und so.
Ich bin gespannt, wann und ob mal wieder die Frage nach einem Treffen kommt.

wie meinst du deinen letzten Abschnitt genau, eher positiv oder negativ? :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
wie meinst du deinen letzten Abschnitt genau, eher positiv oder negativ?
Das hier?
In Sachen AM und Kommunikation denke ich in Kategorien von Energie Sparsamkeit. Mit wenig Aufwand eine entspannte Grundsituation beibehalten. Nur kein Aufruhr provozieren!
:lach: Chapeau, liebe Kummertante, sehr schön!
Ich hatte die Perspektive der Kerls gemeint, aber das Ding dürfen wir 1:1 umdrehen.
Wobei ein bisschen innere Aufruhr den Männern nicht schaden kann. :zwinkern:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Er tut es, weil er es kann. Außerdem ist es immer praktisch jemanden in der Hinterhand zu haben auf den man zugreifen kann.
Dann gelüstet es einen halt mal nach einer bestimmten Praktik oder überhaupt danach mal wieder was zu kriegen und dann wird der Kontakt reaktiviert. Die denken sich nicht mal was böses dabei, probieren kann man es ja mal. Ein bisschen Honig ums Maul geschmiert und zack, safe.

Er habe aber nie ein näheres Interesse an einer dieser Damen gehabt, die Möglichkeit zur Kristallisation war durch die Freigiebigkeit der Damen eigentlich schon im Keim erstickt worden..

Hallo Sleepy
Ja, praktisch scheint es allemal zu sein! Sich am besten noch mehrere AF warm zu halten... Ich werde das nächste mal, sollte er nochmal schreiben versuchen seine Nachricht erst ein, zwei Tage später überhaupt zu öffnen bzw. zu reagieren. Was der kann, kann ich auch.
So nötig hab ich es auch nicht.
LG
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Das hier?

:lach: Chapeau, liebe Kummertante, sehr schön!
Ich hatte die Perspektive der Kerls gemeint, aber das Ding dürfen wir 1:1 umdrehen.
Wobei ein bisschen innere Aufruhr den Männern nicht schaden kann. :zwinkern:
Genau diesen :lach:
Versuche mal weiterhin den Spieß umzudrehen, möchte ja auch eine entspannte Basis schaffen:zwinkern: und laufe ihm ja schon nicht mehr hinterher. Das darf er jetzt gerne tun!
Wie gerne würde ich es schaffen, ihn ein wenig in Aufruhr zu bringen bzw. seinen EGO zu ärgern...:PP
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Ganz am Anfang war er die treibende Kraft. Da war ich auch noch nicht so interessiert. Dann kam dieser dämliche Rückzug von Allem, ich habe natürlich vollkommen verkehrt reagiert und immer wieder Treffen vorgeschlagen. Seit ich das Forum kenne, habe ich nur noch ganz selten gefragt, meist dann, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergab.
Aber von ihm aus kamen in letzter Zeit bzw kommen auch Vorschläge bzgl eines Treffens?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich werde das nächste mal, sollte er nochmal schreiben versuchen seine Nachricht erst ein, zwei Tage später überhaupt zu öffnen bzw. zu reagieren. Was der kann, kann ich auch.
So nötig hab ich es auch nicht.

Hierfür drücke ich dir ganz fest die Daumen:thumbsup:Seine Nachricht auch gedanklich auf Seite schieben und ihn nicht den Logenplatz einnehmen lassen:ritter:

Wie gerne würde ich es schaffen, ihn ein wenig in Aufruhr zu bringen bzw. seinen EGO zu ärgern...:PP

Vielleicht gar nicht so stark darauf konzentrieren ihn zu kränken bzw. in einer Art zu verletzen, sondern sich zu schützen:brav:

Ich drücke dich und glaube an dich:Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Versuche mal weiterhin den Spieß umzudrehen, möchte ja auch eine entspannte Basis schaffen:zwinkern: und laufe ihm ja schon nicht mehr hinterher. Das darf er jetzt gerne tun!
Wie gerne würde ich es schaffen, ihn ein wenig in Aufruhr zu bringen bzw. seinen EGO zu ärgern...
Das ist halt die Frage, ob ein totes Pferd sich ärgert. Und es sich lohnt, darüber nachzudenken. Ich glaube das eher nicht.
Vielleicht gar nicht so stark darauf konzentrieren ihn zu kränken bzw. in einer Art zu verletzen, sondern sich zu schützen
Carries (oder Frau Schuhe? :smile:), genau, das meine ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Hierfür drücke ich dir ganz fest die Daumen:thumbsup:Seine Nachricht auch gedanklich auf Seite schieben und ihn nicht den Logenplatz einnehmen lassen:ritter:



Vielleicht gar nicht so stark darauf konzentrieren ihn zu kränken bzw. in einer Art zu verletzen, sondern sich zu schützen:brav:

Ich drücke dich und glaube an dich:Kuss:


vielen Dank meine Liebe :Kuss:

Ich gebe mein bestes! :rambo:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber von ihm aus kamen in letzter Zeit bzw kommen auch Vorschläge bzgl eines Treffens?

Ja, so ist es. Dieses Jahr war es allerdings katastrophal, bis er eben diesen Cut machte. Danach ging es aufwärts. Sogar aller 2 Wochen war drin. Für dieses Jahr ist aber bisher nichts bekannt. Er würde wohl noch den Januar anstreben, aber wann und ob überhaupt, weiß ich nicht. Er wird sich wohl melden. Irgendwann. Und wenn es da nicht passt, dann sage ich eben ab. Das hatte ich allerdings letztes Jahr öfter gemacht. :grins:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Ja, so ist es. Dieses Jahr war es allerdings katastrophal, bis er eben diesen Cut machte. Danach ging es aufwärts. Sogar aller 2 Wochen war drin. Für dieses Jahr ist aber bisher nichts bekannt. Er würde wohl noch den Januar anstreben, aber wann und ob überhaupt, weiß ich nicht. Er wird sich wohl melden. Irgendwann. Und wenn es da nicht passt, dann sage ich eben ab. Das hatte ich allerdings letztes Jahr öfter gemacht. :grins:
Wow, alle zwei Wochen, dass klingt ja eigtl sehr gut :smile:
Sehr gute Einstellung, dass du es auch schaffst entsprechende Treffen abzusagen!

Aufgrund der aktuellen Lage ist es, so finde ich, auch nicht so einfach mit den Treffen. Erstens fehlen einige Alibi Möglichkeiten und zweitens auch entsprechende Locations.
Wo habt ihr euch bisher denn meistens getroffen?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wow, alle zwei Wochen, dass klingt ja eigtl sehr gut :smile:

Ja, das tut es. Aber dabei wird es nicht bleiben. Ihm reichen aller 8 Wochen aus. Mir nicht und das werde ich dieses Jahr auch nicht mehr mitmachen. Soweit bin ich mittlerweile. Den Abstand, der dann jedes Mal entsteht, will ich nicht mehr.

Wo habt ihr euch bisher denn meistens getroffen?

Ganz unterschiedlich. Wo es gerade gepasst hat. Bei mir zu Hause, bei ihm zu Hause oder auch mal im Hotel. War halt alles nicht so einfach durch Corona.

Wo könnt Ihr Euch denn so treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Ja, das tut es. Aber dabei wird es nicht bleiben. Ihm reichen aller 8 Wochen aus. Mir nicht und das werde ich dieses Jahr auch nicht mehr mitmachen. Soweit bin ich mittlerweile. Den Abstand, der dann jedes Mal entsteht, will ich nicht mehr.



Ganz unterschiedlich. Wo es gerade gepasst hat. Bei mir zu Hause, bei ihm zu Hause oder auch mal im Hotel. War halt alles nicht so einfach durch Corona.

Wo könnt Ihr Euch denn so treffen?

kann dich verstehen, wenn du da auch schon emotional so tief drin hängst, sind die langen Abstände eine Qual. Gut, dass du es eingesehen hast und dies nicht mehr mitmachen möchtest bzw kannst.
Drück dir dafür ganz fest die Daumen, aber das packst du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
wir haben uns bisher meistens nur im Auto oder an entsprechenden Draußen gelegenen Orten treffen können (als es noch nicht so kalt war :zwinkern:)

Puh, das macht die Sache ja auch recht kompliziert. Auf sowas hat Meiner absolut keine Lust. Auto ist zu unbequem und draußen könnte uns ja jemand sehen. :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.701
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben