Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

K

Kummertante

Gelöschter User
ok jetzt stand der Name dabei, er scheint mit ihm zu texten
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Kummertante, ich finde das extrem übergriffig von deinem EM.
Kannst du das nicht unterbinden?
Das ist gruselig, diese Überwachung.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Er hat geschrieben!!!!

Er schreibt:

Das sind aber sehr schöne Neuigkeiten, Glückwunsch! Aber es ist auch schade, dass wir uns dann nicht mehr sehen werden. Trotzdem alles gute!
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Kummertante,

die Antwort beruhigt Dich hoffentlich etwas? Ich finde, sie klingt in keiner Form missgünstig oder negativ.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das Gefühl ständig überwacht zu werden, sehr belastet. Und dass Du, gerade mit Deinem kleinen Zwerg im Bauch, Angst hast, dass alles auseinander brechen könnte.

Vom lesen her habe ich aber nicht den Eindruck, dass Dir der Ex etwas Böses will. Die Antwort war sehr freundlich formuliert.

:trost:

Wie geht es Dir denn mit Deinem Ehemann? Wie geht er mit Dir um? Wenn ich Dich das fragen darf.. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Du hast den ersten Absatz sehr passend formuliert. Wir sind schon sehr lange zusammen, eigtl ein Kopf und ein A...
Aber besonders durch die Corona Situation ist mir das alles sehr eng geworden, ich hatte das Gefühl ausbrechen zu wollen, wollte natürlich auch wieder mal begehrt werden, dass ist halt nach so langer Zeit nicht mehr unbedingt so der Fall.
Jetzt, wo ich es beendet habe und nach seiner Antwort, mit welcher ich so nie gerechnet hätte, nach den letzten Monaten fühle ich mich gerade, als könnte ich endlich wieder atmen und wieder zu mir finden. Ich war ja durchgängig nur bei AM und EM. Schon beim aufwachen, da fing die Angst schon immer gleich an. Und dadurch das ich AM überhaupt nicht richtig einschätzen konnte und wir uns Corona bedingt auch nicht mehr sehen konnten bzw er sich ja auch nicht wirklich um ein Treffen bemüht hat, hat es mir noch mehr Angst gemacht, diese Ungewissheit. Ich hatte mir eine Affäre so naiv wie ich war, in der Tat anders vorgestellt!
Aber gerade bin ich einfach nur erleichtert und ich weiß das ich mich ganz schön doll da reingesteigert habe.

und ja, ich bin ehrlich ein klein bisschen Wehmut ist schon dabei, er war voll mein Typ und ich bin einfach froh, mich nicht total in ihn verschossen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Man kann Deine Erleichterung richtig nachlesen und nachfühlen. Behalte das befreite Gefühl! Auch für den kleinen Zwerg ist es wichtig, dass es seiner Mutter gut geht :smile:

Eine Schwangerschaft bringt einen ja schon hin und wieder in einen emotionalen Ausnahmezustand. Von außen manchmal gar nicht nachvollziehbar :lach:

Und ich hoffe, dass auch das Misstrauen gegenüber Deinem Ehemann unbegründet ist. :smile:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Man kann Deine Erleichterung richtig nachlesen und nachfühlen. Behalte das befreite Gefühl! Auch für den kleinen Zwerg ist es wichtig, dass es seiner Mutter gut geht :smile:

Eine Schwangerschaft bringt einen ja schon hin und wieder in einen emotionalen Ausnahmezustand. Von außen manchmal gar nicht nachvollziehbar :lach:

Und ich hoffe, dass auch das Misstrauen gegenüber Deinem Ehemann unbegründet ist. :smile:

Dankeschön :smile:
Ich hoffe auch, dass das Misstrauen unbegründet ist und iwie alles gut wird. Schwangerschaftshormone sind kleine Biester :PP
Ich hoffe, dass nun alles gut wird.
Vielen Dank für deine lieben Nachrichten :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es freut mich sehr, dass AM so nett geantwortet hat :smile:

Aber was war das mit EM, dass er gerade mit ihm textet? :oh:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Es freut mich sehr, dass AM so nett geantwortet hat :smile:

Aber was war das mit EM, dass er gerade mit ihm textet? :oh:
Danke Toni :herz: mich freut es auch sehr!
Ich glaube da brauche ich nichts befürchten ()

AM war plötzlich namentlich als Kontakt gespeichert. Das passiert nur, wenn du auch eine Nachricht erhalten hast. Diese kam ca eine Minute zeitverzögert. Und ich hab einen halben Herzinfarkt in dieser Minute bekommen, denn die Nachricht hätte ja auch durch EM gelöscht worden sein.
Aber es hat sich ja zum Glück geklärt.

Ich danke euch allen für die tolle Unterstützung, ohne euch hätte ich diesen Schritt nie getraut zu gehen!!! Ich hoffe ich kann nun endlich wieder leben :butterfly::bad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Sollte mein EM Zugriff auf all meine Tätigkeiten am Handy haben, wofür es ja LEIDER einige Programme gibt, dann sieht er auch, was ich über jeglichen Messenger verschickt habe (hier Thre..a)

Threema ist einer der geschützesten Messenger überhaupt, man sagt sogar die Mafia benutzt den weil keiner sich reinhacken kann. Dein Mann müsste ein absoluter Superhacker sein. Wenn er das kann, kann er viel Geld damit verdienen! Entspann dich :).
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Das sind aber sehr schöne Neuigkeiten, Glückwunsch! Aber es ist auch schade, dass wir uns dann nicht mehr sehen werden. Trotzdem alles gute!

Läuft wir erwartet, ich freue mich sehr für dich :) und hoffe, du kannst jetzt wirklich loslassen. Hake den AM ab und kümmere um dich und deinen Zwerg.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Threema ist einer der geschützesten Messenger überhaupt, man sagt sogar die Mafia benutzt den weil keiner sich reinhacken kann. Dein Mann müsste ein absoluter Superhacker sein. Wenn er das kann, kann er viel Geld damit verdienen! Entspann dich :).
Ehrlich gesagt hab ich so viel gegoogelt und gemacht und getan, dass ich zur Zeit mit der ganzen Technik nur noch überfordert bin.
Ich halte jetzt sowieso die Bälle flach, selbst wenn er mich kontrollieren tut, wäre es ihm wahrscheinlich nach ner Zeit langweilig.
Ich muss jetzt erstmal diesbezüglich den Kopf ausschalten. Bin heil froh, dass es dank der Unterstützung, besonders auch von dir, alles so gut geklappt hat. Ich danke dir vielmals! :Kuss:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Kummertante!

Ich habe mich durch deinen ganzen Strang gelesen und wollte dir einfach Grüße dalassen und eine tolle Schwangerschaft wünschen:herz:

Genieß die Zeit - ich war beide Mal sehr gern schwanger :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben