Typisches Verhalten, Sätze etc AM

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo,
da ich gerade so richtig abgenervt vom Verhaltein meines am bin, der sich immer zurückzieht, wenn wir uns gesehen haben und dies auch besonders gern tut, wenn unsere Treffen schön waren habe ich mir gedacht, wir sammeln unsere typischen Verhaltensweisen unserer am/af

Ich fange mal an:

Nach Treffen erstmal kein Kontakt
Vor den Treffen süßholzraspeln, danach kalt :(

Sätze
Melde mich nachher (zu 90 % kommt dann nichts)
Melde mich später
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Wünsche dir einen schönen Tag
Hab einen schönen Abend

Habt ihr auch bestimmte Sätze und Verhaltensweisen, die euch einfach nur noch aufregen ?

her damit !!!

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von equilibra am 15.05.2016 - 17:43:09
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo equilibra,

da wird wohl einiges zusammenkommen :zwinkern:

Kenne das auch, superschönes Treffen, alles gut.
Und dann kommt tagelang nichts.

Diesen Abschiedssatz höre ich - IMMER :PP :
Wir schreiben
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Mädels, das ist hier aber kein Thema fürs AF-Forum, auch wenn es sich um AMs habdelt.

Ich werde den Strang später in die Plauderecke verschieben.

Admin Wolfgang
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo Wolfgang,

bitte mache das nicht
Eventuell hilft das einigen, sich mit den Widersprüchlichkeiten und zum Teil auch Lügen und Ausreden der am auseinanderzusetzen und so einen Absprung aus einer für sie unerträglichen Situation als af zu schaffen.
Wenn man sieht, wie ähnlich wir zum Teil eingewickelt werden und bei Laune gehalten, ich glaube für die ein oder andere Frau, die eine Loslösung sucht, könnte das enorm hilfreich sein.

Liebe Grüße
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Samsara schrieb:
Hallo equilibra,

da wird wohl einiges zusammenkommen :zwinkern:

Kenne das auch, superschönes Treffen, alles gut.
Und dann kommt tagelang nichts.

Diesen Abschiedssatz höre ich - IMMER :PP :
Wir schreiben

Wir schreiben ?

Bei mir ist es immer : Wir hören ?:lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von equilibra am 15.05.2016 - 18:31:07
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Bei mir ist es gerade das tägliche sich in Erinnerung rufen durch ne nixsagende WhatsApp Nachricht.
Wer nichts konkretes mir mir reden will, kann mich gerne auch in Ruhe lassen!
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ich finde diesen Strang aber auch hier genau richtig platziert!

Bitte nicht verschieben....

Bei mir ist es:

Ich schau mal (wenn ich frage wann wir uns sehen, es kommt dann aber kein Vorschlag, sondern ich muss wieder und wieder fragen, bis er einen Vorschlag nennt)

Mal sehen, was die Zukunft bringt (auf mein "was das wohl wird mit uns")

Wir arbeiten dran (flexibel einsetzbar)

Tja..... Immer fein drum rum... Bloß nix konkretes....
 
J

Julianna

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

bei meinem AM war es auch so. Er fährt nach unseren Treffen von 100 auf 0 runter. Ein Tempo bei dem ich schlecht mithalten kann/konnte...

Plötzlich war er dann wie ausgewechselt. !))

Vor allem ist mir sein Aufdrehen, vor den Treffen, manchmal schon zu viel gewesen. Es gab immer nur die ein oder andere Extreme bei ihm. Entweder extrem nah und liebevoll, oder extrem distanziert.

Ein Rückzug ist für mich noch nachvollziehbar, aber nicht in so einer krassen Form.

Er hat es dann nicht mal geschafft mir einen netten Satz zu schreiben, das ist doch lächerlich.

Ich kann jemanden nicht an einem Tag so nah sein und dann so tun, als wären wir nur gute Bekannte.

Sein Verhalten ist mit einer der Gründe warum ich mich gerade im Trennungsprozess befinde.

Ich habe das fast vier Jahre mitgemacht und kann es nicht mehr ertragen.

Einer der Lieblingssprüche meines AM's war übrigens (in geschäftsmäßigem Ton) : Ich wünsch dir was. :Wut:

LG Julianna
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
"Wir hören uns" - ließ immer völlig offen, wer wen wann anruft. !))
 
S

Sommerblume

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

meine Affäre ist ja noch frisch und ich musste erst mal nachdenken, wie es bei uns immer endet.

Am Anfang war es ein "ich melde mich morgen, aber..."
Selbstverständlich trat das aber ein und es dauerte paar Tage, bis er sich meldete.

Danach ein " ich melde mich" ohne weitere Zeitangabe.
Für mich der Hinweis, dass er bestimmt, wann wir Kontakt haben. Ich habe auch immer brav ausgeharrt und auf seinen Kontakt gewartet. Gerne 1-2 Wochen ohne Lebenszeichen.

Mittlerweile wird gar nicht mehr viel gesagt. Er beschränkt sich auf ein "komm gut nach Hause".

Bei uns ist es auch so, dass er nach jedem Treffen erst mal in der Versenkung verschwindet. Regelmäßig rund um 1-2 Wochen.

Ab und an versuche ich Kontakt herzustellen. Dann bekomme ich zwar eine nette, aber sehr distanzierte Antwort.

Zwar hat er sich beim letzten Treffen beklagt, dass wir uns zu selten sehen (was ja wohl an ihm liegt - Treffen im Schnitt alle 4 Wochen), aber viel ändert das auch nicht.

Dieser absolute Rückzug nach einem Treffen ist wohl vielfach vertreten. Zwar hat mein AM sich mittlerweile von seiner Lebensgefährtin getrennt, aber auch das ändert nichts an seinem Verhalten.

Genau genommen stehe ich mittlerweile nach einem Treffen da und weiß gar nichts. Er hält sich alles offen und legt sich nicht mal mit einem "wir schreiben" oder "ich melde mich" fest.

Ich würde sagen, die Verabschiedung wird immer unverbindlicher, obwohl unsere Treffen eher besser werden, wenn wir uns denn sehen (mehr Zeit, mehr Offenheit, mehr Privates).

Das soll Frau noch verstehen :lach:

LG Sommerblume


Zuletzt modifiziert von Sommerblume am 22.05.2016 - 12:04:33
 
J

Julianna

Gelöschter User
Liebe Sommerblume,:smile:

dreht dein AM vor den Treffen denn auch immer so auf?

Bei meinem war das immer ganz besonders extrem. Rückzug nach den Treffen und dann Aufdrehen bis der Arzt kommt.:lach:

"Ich liebe dich" konnte er vor den Treffen auch sehr oft sagen, dann der krasse Rückzug und so tun als wären wir nur gute Bekannte.

Wenn man sich hier durch das Forum liest, dann scheint das wohl ein fast schon "normales" Verhalten zu sein. Mir reicht das nur nicht mehr aus.

LG Julianna
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hallo in die Runde
ich höre seit fast 8 Jahren die Sätze nach den Treffen

Ich meld mich ...
es ging nicht (Absage )
Zu viel zu tun
versuch es ,kanns aber nicht versprechen
kanns nur kurzfristig entscheiden ..usw usw
manchmal glaub ich da läuft ein Band :-(
 
S

Sommerblume

Gelöschter User
Hallo Julianna,

nein, er dreht vorher nicht wirklich auf. Wenn er sich meldet, ist es entweder ein Smalltalk gefolgt von nix, oder er kommt direkt zur Sache, heißt er will mich sehen und zwar sofort.

Da gibt's nicht viele schöne Worte sondern Aussagen wie "vielleicht sehen wir uns heute ?" und das dann beim 2ten Satz.
Sobald ich dann da bin....ja, dann ist er voll dabei.

Ich werde also konsequent auf Sparflamme gehalten und nur beim Treffen bekomme ich etwas.
Auch nicht schön. Keine Ahnung was da besser ist.

Ich wünsche dir, dass du mit deinem Trennungsprozess Erfolg hast. Ist wahrscheinlich der bessere Weg.

Ich bin noch ganz am Anfang, bewundere viele, wie ihr das so lange aushaltet. Und wenn bei mir nicht noch ein Fünkchen Hoffnung da wäre, hätte ich wohl schweren Herzens die Konsequenz gezogen.

LG Sommerblume
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben