Ujuju...was hat sie da gemacht

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.817
Hallo Jofi

Ich hab mich auch Mal bei Dir eingelesen. Dein Zausel ist ja wirklich ein ordentlicher Zausel.

Und dieser Aufhänger klingt für mich nach typischem Jammeranfang, also gib ihm da bloß kein offenes Ohr.

Ich hoffe auch, dass der Manager sich vielleicht doch noch als interessanter herausstellt, als es jetzt scheint.

LG
Plouha
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Entschuldige bitte .. muss schon wieder lachen
:rofl:Habe auch gemacht!
Und es freut mich liebe Aura wenn du in meinem Strang vorbeischaust. Und wenn es dann noch was zum lachen gibt...würde dir auch ein Gläschen von dem guten Roten anbieten...
:blush:ja, ist er schon irgendwie gewohnt. Deswegen war ich schon sehr stolz auf mich, dass ich So wenig drauf eingegangen bin!!

Er hat noch nachgelegt, er hofft mein Wochenende war ruhiger.
Ich antwortete mit, schön war es!
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hallo Plouha, schön das du hier bist. Gebe gerade eine Runde von dem guten Roten aus:happy_new_year:

Und dieser Aufhänger klingt für mich nach typischem Jammeranfang, also gib ihm da bloß kein offenes Ohr.
:das_geht_nicht: ich habe hier schon einiges gelernt und für mich mitgenommen, diese Aufmerksamkeit bekommt er immer mehr entzogen!

Ja mal schauen was der Manager noch so für Potenzial zeigt...:smile:
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Neues an der Zauselfront!
Es kam wieder ein Geschenk an...

Man muss wissen, es geht ihm finanziell richtig mies, fällt ihm nicht leicht.
Seiner letzten Frau, weiß ich aus seinen Erzählungen, hat er auch viele Geschenke mitgebracht. Er war beruflich viel unterwegs, hatte Geld und wollte so wohl seine Liebe zeigen. Kaputt gegangen ist es unteranderem wegen Geld, Jobwechsel, ein anderer Typ konnte ihr dann mehr bieten.

Ein gemeinsamer Wein am Abend wäre mir ja tausendmal lieber...er ist ein großes Rätsel!
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hallo Jofi,

Ein gemeinsamer Wein am Abend wäre mir ja tausendmal lieber.

Mein spontaner Gedanke: Warum sagst Du ihm das nicht?
Es ist von Zausel sicherlich nett gemeint und vielleicht ist es seine Art, Zuneigung zu zeigen; jedoch: er gibt Dir Materielles - Du hättest lieber was Ideeles. Ich finde, dass kann man ruhig mal ansprechen, ohne dass er sich mit seinen Geschenken zurückgewiesen fühlt.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Mein spontaner Gedanke: Warum sagst Du ihm das nicht?
Es ist von Zausel sicherlich nett gemeint und vielleicht ist es seine Art, Zuneigung zu zeigen; jedoch: er gibt Dir Materielles - Du hättest lieber was Ideeles. Ich finde, dass kann man ruhig mal ansprechen, ohne dass er sich mit seinen Geschenken zurückgewiesen fühlt.

Liebe Jofi,

das habe ich auch gedacht. Er versucht, dich im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erfreuen. Mein Gedanke war, wenn er finanziell so knapp dran ist und ihr gern essen gehen würdet - was spricht dagegen, wenn du diesen Part mal übernimmst? Nicht auf Dauer natürlich, aber ich halte es für möglich, dass er durch seine eingeschränkten Möglichkeiten das Gefühl hat, dir nicht genug bieten zu können und vielleicht auch deshalb so zögerlich ist. Du musst ihn ja nicht aus einer Beziehung lösen und bist selbst auch frei, so dass man m. E. nicht so taktieren muss, als müsste er einer EF ausgespannt werden.


Liebe Grüße
Gwendolina
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hallo Gwendolina, schön das du dich bei mir eingefunden hast! Herzlich Willkommen, ich freue mich :clap:
was spricht dagegen, wenn du diesen Part mal übernimmst?

Das habe ich auch schon getan, ihm auch gesagt, dass es völlig ok für mich ist! Aber ich denke nicht so recht für ihn...alte Schule! Wenn sie mich dann auch nicht mehr will...

Ich denke ja, das dies wirklich sein Problem ist! Fehlendes Selbstbewusstsein, nicht so ein Mann sein zu können wie er will. Oder es gewohnt war.

Oder doch ein Arschloch...mein Zwiespalt!
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Liebe Aura, ich dachte dies ist nicht gut, es sollte selbst drauf kommen. Mich sehen wollen...:lach:


Hey, :smile: hab jetzt mal einiges bei dir im Strang gelesen, mit überspringen, gibt ja doch einiges. :lach:

Ja, das sehe ich auch so... ich finde schon, dass er da selbst drauf kommen sollte. Allerdings könntest du das materielle Ja trotzdem einfach mal ablehnen! Oder wär das zu zickig? Ich habe keine Ahnung. Mir wär das too much.
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hey, :smile: hab jetzt mal einiges bei dir im Strang gelesen, mit überspringen, gibt ja doch einiges. :lach:
Das ist lieb Sternenfeuer:lach:

Zickig mag ich nicht sein.
Habe ihm geschrieben:
Du sollst mir keine Geschenke machen sowas bedeutet mir viel, bin es nicht gewohnt!

Es kam von ihm:
Gerne, es ist toll was:lach:?

Gefühle bei ihm wie immer ausgeklammert
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Das ist lieb Sternenfeuer:lach:

Zickig mag ich nicht sein.
Habe ihm geschrieben:
Du sollst mir keine Geschenke machen sowas bedeutet mir viel, bin es nicht gewohnt!

Es kam von ihm:
Gerne, es ist toll was:lach:?

Gefühle bei ihm wie immer ausgeklammert


Ja... da hat er echt keine Emotionen / Gefühle rein gesteckt...! :PP

Hm. Möchte er jetzt eine schriftliche Belohnung dafür? Würde ich nichts drauf schreiben.
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Nein, da kam nichts mehr von mir! War ja alles gesagt :::
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Er ist nicht umsonst ein Zausel.
Er ist ein sehr unsicherer, vom Schicksal gebeutelt und daher sehr ängstlicher Mann.
Die ersten Treffen zum Sex waren nicht schlecht, aber man merkte keinerlei Routine :PP. Wo ich ihn angefasst habe, wie, völlig neu, ich dachte er ist Jungfrau :lach:
Er konnte sich aber immer mehr darauf einlassen. Jetzt ist es für uns beide grandios. Und irgendwann kamen meine Gefühle. Erst war es nur der Spaß für mich.
Sein Spruch "die Zeit wird alles bringen "
Ich glaube die benötigt er wirklich. Hat Angst eingeengt zu werden. Verletzt, enttäuscht.

Daher bin ich vorsichtig, langsam, lasse ihn sein wie er ist. Was auch ok wäre, wenn ich etwas wüsste ob er auch Gefühle hat (im Rahmen seiner Möglichkeiten :PP)
Oder ob ich einfach blauäugig bin.

Er hat auch sehr viele tolle Eigenschaften, klingt gerade nicht so() , und wir verstehen uns sehr gut.

Und er weiß das ich ihn sehen möchte!

Heute ist er auch viel um mich eingeschlichen, fragte ob unsere Restaurant eigentlich schon wieder offen hat.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.817
Hallo Jofi,

Vermutlich fällt es ihm leichter was materielles zu "sagen" als was ideelles. Allerdings würde ich auch tippen, dass er nicht wirklich begreift, dass es Dir darum mehr geht. Und ja, wahrscheinlich will er auch tatsächlich gelobt werden, aber das sehe ich nicht Mal sehr negativ, nur ein bisschen unbeholfen.
Unterm Strich bleibt ja: Hauptsache Du fühlst Dich gut!

LG Plouha
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Wie lieb, dass du mir n kurzen Input gegeben hast. ;)

Ja, ich denke, solche Männer gibt es. Hatte auch mal so ein Exemplar.
Seine Unsicherheit wird da eventuell einfach alles begraben, was sonst in seinen tiefen Emotionen aber da ist. :smile:
Das merkst du ja irgendwo doch trotzdem.
Finde seinen Spruch, die Zeit wird alles bringen, auch sehr schön. Sehr weise.

Ich finde, wenn man die Zeit mit AM genießen kann & schaut, was kommt, ist das einfach das Ideale! Leider gibt es das in der Realität doch eher selten. Die Emotionen kochen da zu hoch. :lach:

Kannst du denn irgendwie rausfinden, was er fühlt??? Fragen geht ja nicht. :PP
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Und ja, wahrscheinlich will er auch tatsächlich gelobt werden, aber das sehe ich nicht Mal sehr negativ, nur ein bisschen unbeholfen.
Liebe Plouha, du hast sicher recht, sehe ich eigentlich auch so.

Die Emotionen kochen da zu hoch. :lach:
Oh ja, das ist es eben!! Eigentlich wäre alles gar nicht so schlecht, wenn diese Gefühle nicht wären und der Wunsch nach Erwiderung...
Kannst du denn irgendwie rausfinden, was er fühlt??? Fragen geht ja nicht.
Nee, fragen bringt nicht viel!
Weiß nicht recht wie!?

Habe viel zur Körpersprache gelesen, meine Kollegin die Bescheid weiß, meint er strahlt immer sehr wenn er mich sieht...aber reicht das?
Er hat mir irgendwann mal gesagt, dass wir natürlich über uns reden werden...ernst gemeint, Floskeln...
Habe drüber nachgedacht ihn einfach mal zu fragen, ob sich schon abzeichnet was die Zeit so bringt :PP
Wir wollten immer ehrlich zueinander sein, wären wir ja dann!

Ach Mädels, es ist so lieb das ihr euch mein Gejammere "anhört" und Input gebt:herz::herz:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252

Ich finde das zeigt jedenfalls deutlich, dass er dich wirklich sehr mag und er dich sehr gerne sieht. (Fällt ja sogar noch anderen auf.). Ich denke für einen Mann, ist das sehr viel, was er da (unbewusst) zeigt und gibt.


Ihn das fragen, finde ich jetzt nicht so schlecht... künftig... wenn man es etwas „scherzend“ verpackt... man will ja auch wissen, wo man dran ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben