Um Himmels Willen, ich werd daraus nicht schlau!

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo liebe Venus,

Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr mir hier helfen wollt... denn: er schon irgendwie nett :grins:
Ich bin mir halt nur nicht so sicher, ob er vielleicht wirklich "nur nett ist und ich mir das durch die rosarote Brille schönerede... Aber das will ich ja austesten :coolwink:

Mein kleines Tagesupdate also:

Ich stehe also da vor Arbeitsbeginn vorm Eingang und trinke mit meiner Kollegin Kaffe, um um diese unmenschliche Uhrzeit zu verdrängen (ich habe Frühschicht :heia:)
Da dauerts nicht lang und er kommt ums Eck. Mit neuer Frisur! Begrüßt uns, lächelt mich an und wenn mich nicht alle Sinne täuschen, hat er sich nochmal zu mir gedreht und mir ein extra Lächeln mit zwinkern geschenkt. Hab's mir natürlich nicht nehmen lassen und ihn auf seinen neuen Kurzhaarschnitt angesprochen: "Hui, das is ja wie frisch von der Bundeswehr" und dabei herzhaft gelacht. Er auch :lach:

Pause 1: Ich habe gestern Abend noch das Unwetter fotografiert und die Bilder meiner Kollegin gezeigt. Er war wiedermal neben mir gestanden und wollte es natürlich auch wissen. Ich hab erzählt, wie ich extra losgezogen bin und mitten im Regen stand um Fotos zu machen. Ich weiß nicht wie er drauf kam, aber er meinte dann sowas wie: "Dann haste ja sicher woanders geschlafen..." Wahrscheinlich, im Kontext mit meinem "Ich war gestern Abend noch unterwegs". Natürlich hab ich das lässig verneint :lach:

Pause 2: Er kam etwas später nach draussen und hat sich neben mich gesetzt... wahrscheinlich, weil das der letzte schattenplatz war und die Bank gegenüber belegt war. Weil ich das nicht eingesehen hab, meinen restlichen Schatten aufzugeben, war ich ziemlich nahe bei ihm gesessen :PP
Bis er kam war die Pause echt still. Aber dann haben wir beide die ganze Zeit miteinander geredet und gescherzt. Die anderen waren irgendwie abgeschrieben.
Er aß seinen Obstsalat und hält mir irgendwas unter die Nase, von dem er wissen wollte, ob ich das kenne... Ich hab dann erwidert "Kiwi" (war eindeutig keine) und hab ihn gefragt, ob das jetzt ein Test war :lach:
Dann wurde kurz in den SM Bereich gewechselt, weil meine Kollegin aufgrund einer Verletzung an meinem Arm (er hat mich zuerst gefragt, was ich da gemacht habe) dazu was blödes eingeworfen hat. Natürlich ist er drauf eingestiegen. Das gute ist: ich kann gut reden und bin ziemlich schlagfertig... damit kriegt er mich also nicht :lach:
Kurz drauf hab ich mit ihr über ne Entgiftungskur mit Aktivkohle geredet, die ich gerade mache. Er war neugierig und hat mir angeboten, er könne mir Kohle mitbringen, weil er am Wochenende grillt... Haha (Hätt mich ja auch mal einladen können... aber vielleicht kann ich mir die Information zu nutze machen ;))
Zum Schluss raus hat sich noch jemand anderes neben mich gesellt und mich gefragt, warum ich nicht erreichbar bin aufm Handy. Ich hab gemeint, ich hab ne neue Nummer und er habe sie noch nicht. Das hat ER natürlich auch gehört und mich gleich entsetzt gefragt: "Du hast ne neue Nummer?"
Hab ihn dann beruhigt, dass er die ja schon lange hat.
So ging's noch kurz über das Thema Handy weiter und dann war's auch schon wieder Zeit zum arbeiten...

Pause 3: Ich hab mich zu meinen Weibsen gesellt, denn er war noch unterwegs. Als ich wieder an meine Maschine kam, kam er mir entgegen mit den Worten "Da ist ja die Deria! Endlich!"... und ging wieder arbeiten. (Genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr, aber es ging in die Richtung. Auf das ich erwidert hab: "Ach, ist das schön, wenn man vermisst wird!"
Entweder, er kam etwas später an meine Maschine und ich war nicht mehr da oder, er wollte nen Scherz machen, weil ich pünktlichst zu Pausenende wieder aufgetaucht bin :lach:

Von den Scherzchen und dem netten anlächeln zwischen den Pausen brauch ich ja nicht zu reden :lach:

Soviel also zu heute... Ich weiß nicht, was ich mit dem ganzen anfangen soll. Ich würd ja gern mal nen Schritt weitergehen. Aber ich weiß nicht genau, wo ich da anfangen soll :::

Er hat mich ja quasi schon mal indirekt zu sich eingeladen (da sind wir über ein ganz blödes thema draufgekommen. Weiö ichvgesagt hab, bei uns ist das wasser so hart und er meinte, dann müsse ich mal zu ihm kommen :::) und ich konnt nix drauf antworten, weil jemand ums Eck kam und dazwischen gefunkt hat. Ist aber schon länger her. Hab halt Angst, dass es wieder in die Kumpelschiene rutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Habt ihr schon Kontakt übers Handy oder noch nicht?

Hatten wir, ja :lach:
An seine Nummer bin ich gekommen, als wir Kollegen essen waren und die zwei Damen sich danach noch zu mir gesellt haben. Gab dann scherzhalber meine Peitsche rausgeholt und eine der beiden hat's fotografiert und ihm geschickt. Dann hab ich mir von ihr seine Nummer geben lassen und geschrieben, das sei nur ein Handbesen, woraufhin er mir nicht glaubte und lachen musste. So kam ich also an seine Nummer und es hat ihn nicht gestört :lach::lach::lach:

Er hat mir geschrieben, als ich wegen Rücken im Krankenhaus lag. Nur kurz.

Ich hab ihm auch zum Geburtstag gratuliert, nett und frech :lach: was er auch postwendend beantwortet hat und sich gefreut hat (auch wenn er auch frech wurde :lach:)
Von nee anderen Kollegin hab ich erfahren, dass sie ihm auch gratuliert hat aber er erst 5 Tage später geantwortet hat (Sie hatte urlaub:lach:)

Und neulich eben, als er mich mitgenommen hat aufm Parkplatz. Hab ich ja das noch gefragt, ob's ging mitm fahren weil's nochmal echt übel wurde...
Da gingen zwei, drei nette Sachen hin und her und das war's dann. Letzte Woche Freitag.

Das alles war immer in Abständen von ein bis zwei Monaten, dass man mal geschrieben hat. Man sieht sich ja jeden Tag.

Morgen müsste die Taufe seines Neffen sein (das krieg ich noch raus) und Wochenende will er grillen. Vielleicht kann ich ja damit was anfangen? Bin bereit für ALLES :coolwink:
Hätt auch noch ein paar andere Dinge im Hinterkopf, über die ich einsteigen könnte

Wie klingt das denn überhaupt für euch?
Chancen? Bild ich mir was ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Oh je, ich werd mich bemühen in Zukunft kürzere Updates zu schreiben :lach:

PS.: Mein ursprüngliches OdB hat mir seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben und ich vermiss es auch nicht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich finde das klingt alles wirklich gut und habe nicht den Eindruck, dass du dir irgendetwas einbildest. Dennoch bin ich noch immer nicht sicher, ob es so gut wäre, wenn du jetzt die Initiative ergreifst.
Was meinst du denn genau damit, dass du "einen Schritt weiter gehen" möchtest?

Ich hab da immer und ständig diesen "Karren" im Kopf, den der Mann ja ziehen soll. Andererseits sollte man ja im Kennenlernen auch nicht unnötig strategieren und bei euch läuft ja alles gut.

Mein ursprüngliches OdB hat mir seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben und ich vermiss es auch nicht :lach:
Das freut mich sehr, denn die Sache mit deinem Kollegen klingt um einiges gesünder und du machst einen viel fröhlicheren Eindruck. :smile:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo liebe Tanne :herz:

Ich hab da immer und ständig diesen "Karren" im Kopf, den der Mann ja ziehen soll. Andererseits sollte man ja im Kennenlernen auch nicht unnötig strategieren und bei euch läuft ja alles gut.

Ja also, den Karren hab ich schon auch im Kopf. Aber, er hat ihn ja schon ein paar mal in Gang setzen wollen und ich hab mit meiner Unsicherheit und gespielten Coolnes von hinten gezogen und es in den Sand gesetzt :Wut: zumindest empfinde ich es so. Die "Einladung", diverse Anspielungen wie beim Essen gehen, das "süße Braut"-Ding...
Und in Zeiten der Emanzipation muss Frau halt auch mal absteigen und den Karren n bisschen aus der festgefahrenen Matsche ziehen :coolwink:

Ausserdem will ich ja lernen, offen zu werden, zu flirten und Chancen zu nutzen.
Evtl. mal was nettes schreiben. Oder n blödes Bild schicken. Ein Gespräch in Gang bringen. Mach ich bei jedem anderen und bei ihm trau ich mich nicht. Und ich will ja von meiner Schüchternheit wegkommen und :coolwink: werden :lach:

Vielleicht mal nett und durch die Blume irgendwohin einladen. Oder fragen, ob er irgendwohin mitkommt.

Das meine ich mit mal nen Schritt weitergehen :smile:

Und:

Ich finde das klingt alles wirklich gut und habe nicht den Eindruck, dass du dir irgendetwas einbildest.

Das beruhigt mich ungemein :lach::herz:

Das freut mich sehr, denn die Sache mit deinem Kollegen klingt um einiges gesünder und du machst einen viel fröhlicheren Eindruck. :smile:

Mir geht's auch richtig gut und es fühlt sich einfach richtig an :lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen Deria :smile:
Aber, er hat ihn ja schon ein paar mal in Gang setzen wollen und ich hab mit meiner Unsicherheit und gespielten Coolnes von hinten gezogen und es in den Sand gesetzt :Wut: zumindest empfinde ich es so.
Also, so wie du eure Kommunikation beschreibst, sehe ich das gar nicht so krass. Ich finde sogar, du reagierst ziemlich gut auf ihn. Witzig, frech, locker,... :thumbsup:

Weiö ichvgesagt hab, bei uns ist das wasser so hart und er meinte, dann müsse ich mal zu ihm kommen
Dazu: Ich war ja nicht dabei und kann das nur schwer einschätzen... Aber in diesem Zusammenhang hätte ich es nicht als "Einladung" verstanden, wenn das jemand zu mir sagt. Eher als eine Floskel, nach dem Motto "so hart wie bei mir, kann euer Wasser gar nicht sein".

Ausserdem will ich ja lernen, offen zu werden, zu flirten und Chancen zu nutzen.
Das finde ich ja richtig, wichtig und gut. Allerding eher bezüglich der REaktion auf ihn. Also wenn er was witziges sagt, flirty antworten oder sowas in der Art. Dass du jetzt aktiv auf ihn zugehst, ihn um ein Treffen bittest, ohne dass er zumindest eine Andeutung macht, fänd ich zu viel.
Vielleicht bin ich da aber auch zu vorsichtig und sehe ich das vollkommen falsch... Ich bin gespannt was die Experten dir raten.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Liebe Tanne,

Also, so wie du eure Kommunikation beschreibst, sehe ich das gar nicht so krass. Ich finde sogar, du reagierst ziemlich gut auf ihn. Witzig, frech, locker,... :thumbsup:

Ich Rede mit ihm einfach, wie mir der Mund gewachsen ist :lach: Aber heute hab ich mal nicht gewusst was ich darauf antworten soll... vor allem frag ich mich, was er damit sagen wollte...?

Zuerst mal ist der Tag heute was ihn angeht ziemlich lahm verlaufen.
In der ersten Pause stand er ganz dicht vor mir und wollte mir scherzhalber die Faust geben und hat sie weggezogen, als ich draufhauen wollte. Uns trennten vielleicht 30 cm :lach:

In der zweiten Pause hab ich mich mit anderen Leuten unterhalten und war geistig etwas abwesend, weil mich a) die sonne fertig macht und b) mich meine Wochenendplanung beschäftigt :lach:
Er hat sich auch mit unserer neuen unterhalten, hat mich aber trotzdem zwischendrin immer mal wieder angesprochen und/oder das Gespräch von ihr auf mich gelenkt... von wegen "frag mal Deria"... und ein kurzes Zwinkern zu mir...

In der dritten Pause hab ich ihn dann allein abgefangen und erzählt, dass ich erfahren habe, dass ich als Schichtführerin angelernt werden soll (was mich super freut, dass mein Chef mir das zutraut). Ich war ganz begeistert und auch etwas stolz und er war der erste, dem ich's erzählt habe. Er ist ja auch Schichtführer (wir sind 4 pro Schicht). Er hat mit noch gesagt, dass ich das locker kann und mir gut zugesprochen. Bis meine Kollegin dazwischen kam... und das Gespräch kam irgendwie auf meinen baldigen Geburtstag und er hat gleich weiter seine Scherze über mich gemacht...

Also soweit nix besonderes, so dass ich sagen könnt, er hat Interesse an mir.

Aber was mich "sprachlos" gemacht hat kam zum Schichtende.
Da ist ein neuer Mitarbeiter rumgeschwirrt. Schaut auch wirklich ganz nett aus, aber mehr auch nicht.
Er war bei mir gestanden, nickt zu dem neuen rüber und sagt zu mir: "Der wär doch was für dich! Der gefällt dir doch sicher! Wär der nix?"
Darauf fiel mir Trottel nix mehr ein ausser: "Ja, genau... unbedingt!" Und hab dabei die Augen verdreht und ziemlich sarkastisch geklungen.
Was war DAS denn? Was wollte er denn von mir hören? Ich fand das nicht grade positiv :::

Sowas ähnliches kam heute schonmal von ihm, als er auf einen anderen Kollegen zu sprechen kam, mit dem ich heute den ganzen Tag rumgeblödelt hab.

Was witzig ist, dass err, als wir alle zum Feierabend rausgegangen sind, kaum mit mir geredet hat und auch fast nicht auf mich reagiert hat. War zwar nett und freundlich aber sonst nix :::

Heute Vormittag noch erzählt er mir von der Taufe, auf die er heute muss (ich hab ihm empfohlen länger in der Kirche zu bleiben... kann ja nicht schaden und er hätte es nötig :lach:), von seinem Anzug, den er anziehen wollte und so... und dann so... hm.... vielleicht, weil ich heute mit anderen Sachen und Kollegen beachäftgt war?

Ich hab mir da was überlegt...
In der Pause heute hat er mich gefragt, ob ich denn heute Abend dann auch Fotos mache, wenn die Mondfinsternis einsetzt (er weiß ja, dass ich gerne fotografiere)
Ich hab noch gesagt, ich weiß nicht ob mein Handy das packt und es wird Zeit für ne gescheite Kamera...
Mein Plan war: Fotos zu machen und egal ob sie was werden oder nicht, ihm zu schicken und irgendwas dazu zu schreiben... von wegen "siehste, hab ja gesagt des wird nix" oder so...

Ich bräuchte nämlich auch langsam mal Expertenrat... Kann ich das machen?
Und was sagt ihr zu seinem Verhalten? Vor allem, mit dem neuen...?
Was sagt denn Venus zu dem ganzen?

Hilfeeee :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Eins noch: die anderen scheinen schon zu merken, dass es knistert und es werden schon Andeutungen vor unseren Augen gemacht... und es ist ihm egal :lach:
Er macht keinen Rückzieher und es ist ihm nicht unangenehm...
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Hhhm....ich würde da erst einmal nicht ganz so viel rein interpretieren, liebe Deria. Auf mich wirkt das eigentlich rein freundschaftlich.....eben etwas necken unter Kollegen. Ob da mal mehr draus wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Flirtet halt ein bisschen witzig weiterhin und vor allen Dingen locker.

Er sollte aber den ersten Schritt auf Dich zu gehen und wegen eines Dates fragen.Nimm ihm das bloß nicht ab. Sollte er mehr wie kollegiales Interesse haben, wird er das zeigen.

Ach ja, ich würde ihm keine Fotos schicken....das ist zu viel von Deiner Seite aus. Er muss erst einmal Interesse an Dir zeigen und das sehe ich hier noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hey liebe Tanzmarie,

schön, dass du vorbeischaust :smile:

ich würde da erst einmal nicht ganz so viel rein interpretieren, liebe Deria. Auf mich wirkt das eigentlich rein freundschaftlich.....eben etwas necken unter Kollegen.

Klar, rein freundschaftlich läuft das sowieso ab. Ich sagte ja, ich geh da ohne große Erwartungen ran.
Nichts desto trotz sind schon einige Dinge seinerseits gefallen, die ein bisschen verheißungsvoll sind. Ich denke da an den Kollegen, der vor versammelter Mannschaft "Der steht auf dich!" gesagt hat und er hat das mit der "süßen Braut" erwidert.

Er sollte aber den ersten Schritt auf Dich zu gehen und wegen eines Dates fragen.Nimm ihm das bloß nicht ab. Sollte er mehr wie kollegiales Interesse haben, wird er das zeigen.

So weit bin ich eh noch lange nicht :lach: Das würde ich mich im Leben nicht trauen :blush:

Ach ja, ich würde ihm keine Fotos schicken....das ist zu viel von Deiner Seite aus. Er muss erst einmal Interesse an Dir zeigen und das sehe ich hier noch nicht.

Dabei ging's mir mehr um meinem Mut und mir selbst was zu beweisen, dass ich's kann :coolwink: Interesse zeigt er ja... er trägt mich nach meinem Lebensumständen, was ich so mache, merkt sich viele Dinge, die ich erzählt habe, erzählt mir aus seinem Privatleben, begleitet mich grinsend durch die Halle, hat mich gefragt, warum ich auf FB nie was poste (weil wir bis dato nicht befreundet waren :lach:), wollte Urlaubsbilder (hatte aber seine Nummer noch nicht)... usw. Ich denke, ein bisschen Interesse scheint schon vorhanden, will ständig meine Aufmerksamkeit... usw.

Vielleicht bin ich ja völlig verblendet, dass kann schon auch sein. Aber ich hab das Gefühl, er unterhält und interessiert sich mehr mit mir und für mich, als für die anderen. Er ist ja auch ständig da.

Es wird sich noch zeigen was das so gibt :lach:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Guten Morgen ihr Lieben,

kann mit vielleicht wirklich jemand sagen, was mir folgendem gemeint war? Wie ich da hätte drauf reagieren sollen?

Aber was mich "sprachlos" gemacht hat kam zum Schichtende.
Da ist ein neuer Mitarbeiter rumgeschwirrt. Schaut auch wirklich ganz nett aus, aber mehr auch nicht.
Er war bei mir gestanden, nickt zu dem neuen rüber und sagt zu mir: "Der wär doch was für dich! Der gefällt dir doch sicher! Wär der nix?"
Darauf fiel mir Trottel nix mehr ein ausser: "Ja, genau... unbedingt!" Und hab dabei die Augen verdreht und ziemlich sarkastisch geklungen.
Was war DAS denn? Was wollte er denn von mir hören? Ich fand das nicht grade positiv

Des geht mir die ganze Zeit im Kopf rum :::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huhu,
das war ein kleiner Shittest vielleicht, um zu sehen, wie du reagierst, natürlich kann das halt auch neckisch freundschaftlich gemeint gewesen sein.
Nächstes mal, wenn er sowas fragt, sagst du: jetzt, wo du es sagst, und grinst dabei :lach:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Huhu,
das war ein kleiner Shittest vielleicht, um zu sehen, wie du reagierst, natürlich kann das halt auch neckisch freundschaftlich gemeint gewesen sein.

Hallo Liebe Clara,

Ich hab mir schon sowas in die Richtung gedacht :lach: Dann hab ich ja völlig falsch reagiert :Verzweiflung:
Ich hab mich gestern noch mit einem Mann drüber unterhalten uns der meinte auch, dass Männer da gerne mal testen... jap, dann bin ich wohl durchgefallen :blush:
Hinterher ist mir eingefallen, ich hätt ja mal sowas sagen können wie: "Tja, wenn du nicht aus den Pantoffeln kommst..." :lach:

Nächstes mal mach ich's besser!

Bin ja schon am überlegen, ob ich ihm heute mal n Bild schicke. Bin heute wieder auf einer Mittelalterveranstaltung und letztes mal hat er schon bei meinen Bilder so scherzhaft gemeint: "Dein Outfit sieht aus wie 'Nimm mich ritterlich'"
Aufgrund weil meine Kolleginnen alle gesagt haben, ich seh total süß und gut aus :lach:

Vielleicht fällt uns ja auch sowas blödes ein?
Habt ihr Ideen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Deria,

na bei dir ist ja was los... :lach:

Ich bin da jetzt noch ganz bei Tanzmarie... sie hat das schon gut auf den Punkt gebracht

Hhhm....ich würde da erst einmal nicht ganz so viel rein interpretieren, liebe Deria. Auf mich wirkt das eigentlich rein freundschaftlich.....eben etwas necken unter Kollegen. Ob da mal mehr draus wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Flirtet halt ein bisschen witzig weiterhin und vor allen Dingen locker.

Genau so sehe ich das auch und so sieht es aus.
Ein netter Flirt am Arbeitsplatz, beruhend auf gegenseitiger Sympathie. :smile:

Denn es spielt sich auch noch alles dort ab.

Du solltest schön hinter ihm bleiben und - wie Mariechen schon schrieb - ihn nach evtl Dates fragen lassen...
Falls er das möchte, wird er das tun.

Zu seinem kleinen Shittest mit dem neuen Kollegen hat Clara schon ein schönes Beispiel genannt, wie du reagieren könntest...

Nächstes mal, wenn er sowas fragt, sagst du: jetzt, wo du es sagst, und grinst dabei

Das ist perfekt! :lach:
Schön locker bleiben also.

Dabei ging's mir mehr um meinem Mut und mir selbst was zu beweisen, dass ich's kann :coolwink: Interesse zeigt er ja... er trägt mich nach meinem Lebensumständen, was ich so mache, merkt sich viele Dinge, die ich erzählt habe, erzählt mir aus seinem Privatleben, begleitet mich grinsend durch die Halle, hat mich gefragt, warum ich auf FB nie was poste (weil wir bis dato nicht befreundet waren :lach:), wollte Urlaubsbilder (hatte aber seine Nummer noch nicht)... usw. Ich denke, ein bisschen Interesse scheint schon vorhanden, will ständig meine Aufmerksamkeit... usw.

Deria, ich weiss, wie du das meinst... aber du musst dir nichts beweisen.
Die Liebe geht ihre eigenen Wege. ;)
Wenn, dann kommt der auf dich zu, der an dir interessiert ist. Dabei brauchst du gar nicht viel tun, als erst mal ein Lächeln zu erwidern oder so...

Bin ja schon am überlegen, ob ich ihm heute mal n Bild schicke.

Ok.
Ihr habt schon Kontakt über Handy inzwischen?
Hat er dir auch schon mal Bilder geschickt?

Deria, eins noch....
Versuche jetzt nicht, etwas aus ihm heraus kitzeln oder beschleunigen zu wollen...
So, wie es läuft, läuft es gut.
Jede Geschichte hat ihr eigenes Tempo. :smile:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ok.
Ihr habt schon Kontakt über Handy inzwischen?
Hat er dir auch schon mal Bilder geschickt?

Naja, Kontakt hatten wir halt alle paar Monate mal... wie gesagt, man sieht sich ja jeden Tag in der Arbeit :lach: Bilder hat er noch nicht geschickt, aber er wollte damals welche haben aus meinem Urlaub. Aber ich hatte da seine Nummer noch nicht :::
Er hat sich auch nach mir erkundigt, als ich im Krankenhaus lag.
Also Kontakt ja (auch ziemlich nett) aber nicht sehr intensiv

Ich will ja auch nix aus ihm rauskitzeln, ich will ja nur nett flirten :lach:

Ich muss da nix übers Knie brechen, mir macht das grade einfach richtig Spaß :lach:

Jede Geschichte hat ihr eigenes Tempo. :smile:

Das ist auch gerade richtig so :smile:
Ich will ja auch nur n bisschen Interesse bekunden :lach:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Leute, mein ursprüngliches OdB hat sich gestern noch gemeldet :::

Der wird immer komischer langsam
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben