Um Himmels Willen, ich werd daraus nicht schlau!

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ach, eigentlich nur, wie es auf dem Festival ist, auf das ich fahren wollte.
Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich da gar nicht dabei bin aber dafür mit n paar Leuten auf ein Mittelalterfest fahre...
Das war's dann :lach: Er klingt in letzter Zeit ziemlich pissig :lach:

Heute hab ich ihn gefragt, ob er sich mal meinem Auto annimmt und siehe da, ich sollte sofort vorbeikommen, er hat's gemacht und hat mich sogar noch für später zu sich Zum Essen eingeladen! Er kocht! Schau ma mal, ob er sich daran hält :lach:
Und hat vorhin jede Gelegenheit genutzt, mich irgendwie anzufassen! Ich bin halt locker und fröhlich geblieben wie sonst auch :coolwink:

Ich denke, dass hat ihn schon ein bisschen gestört, dass ich die letzte Zeit kaum geschrieben habe, kaum für ihn Zeit hatte und auch mal mit anderen unterwegs bin... drum auch diese bissigen Nachrichten. Weil er ja jetzt gar nimmer weiß, woran er bei mir ist :grins:
Und jetzt gibt er wieder Gas!

Oh man, Venus du müsstest mal dabei sein :lach::lach::lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke, dass hat ihn schon ein bisschen gestört, dass ich die letzte Zeit kaum geschrieben habe, kaum für ihn Zeit hatte und auch mal mit anderen unterwegs bin... drum auch diese bissigen Nachrichten. Weil er ja jetzt gar nimmer weiß, woran er bei mir ist :grins:
Und jetzt gibt er wieder Gas!

Siehst du, Deria, es war gut, dass du dich mal mehr zurück gehalten hast. ;)
Ich bin sehr auf den heutigen Abend gespannt!

Lass dich überraschen... :lach:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
So ihr Lieben,

Ich glaub, Ich hab heute ziemlich viel falsch gemacht :Wut:

Es lief alles super... Ich war bei ihm, er hat mei Auto angeschaut und musste dann noch kurz weg aber war zur verabredeten Zeit wieder da. Was mich schon tierisch genervt hat war, dass wir die ganze Zeit, als ich bei ihm war, vor dem Fernseher gehockt sind, bis er mal mein Auto angeschaut hat. Aber ich blieb locker und fröhlich.
In der Zeit, als er kurz weg war, hab ich mich mit nem Arbeitskollegen getroffen, der gerade krank ist. Nur rein freundschaftlich, sonst is da nix. Soweit, so gut. Da war schon Skepsis auf seiner Seite.

Als ich mich dann wieder mit meinem OdB bei ihm getroffen hab, waren wir wieder die ganze Zeit in der Bude gehockt, bis er gekocht hat. Ich hab's mir nicht nehmen lassen scherzhaft anzumerken, dass mir langweilig is und ich gern raus will. Er hat gekocht, wie haben gegessen und: er hat mich sogar mal geküsst.

Mach dem Essen kamen noch ein paar Freunde. Ursprünglich wollten wir den Abend zu zweit verbringen und später noch ein Spiel spielen. Ich hab auch gemerkt, dass ihm das aufn Keks ging und er lieber mit mir allein sein wollte. Ich war dann noch ne Zeit lang da aber ich wollte die ganze Zeit unbedingt einfach noch raus und frische Luft genießen. Das hab ich auch mehrmals erwähnt.
Währenddessen hat mich mein Kollege nochmal angeschrieben, ob ich noch Bock hab aufn Absacker auf seinem Balkon. Also hab ich da zugesagt und wollte langsam gehen. Von jetzt auf gleich fing mein OdB an, dass er auch raus will. Irgendwas machen. Irgendwo hinhocken. Ganz dringend. Und ihm ist auf einmal so warm!
Ich hab richtig gemerkt, wie angepisst er war!
Ich bin dann trotzdem gefahren, denn ich habs ja schon ausgemacht. Die Verabschiedung war ziemlich unterkühlt.

Den ganzen Tag hocken wir rum, weil Formel eins ja wichtiger ist und kaum gehe ich woanders hin, ist er auf einmal wie von der Tarantel gestochen! Sogar die Freunde waren ziemlich verdaddert und überrumpelt. Und hatten eigentlich keinen Bock.

Entweder hab ich's jetzt völlig versaut oder... um, was anderes gibt's ja nicht...

Ich raffs nicht

Ich werd ihm jetzt noch schreiben und mich fürs Essen bedanken. Das ist völlig untergegangen vorhin... oder soll ich's lassen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh je, Deria... das hatte ich mir aber auch anders vorgestellt. :cry

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, das Kochen war vorgeschoben, um es dir irgendwie recht zu machen.
Denn alles andere schien letztendlich wichtiger als du...
Formel eins, Freunde...

Selbst, als du ja mehrfach angemerkt hast, lieber mal raus zu wollen, wurde das galant überhört.

Mach dem Essen kamen noch ein paar Freunde. Ursprünglich wollten wir den Abend zu zweit verbringen und später noch ein Spiel spielen.

Wenn ihm das auch nicht gefallen hat, warum sagt er seinen Freunden dann nicht, dass sie gerne ein anders Mal kommen können?

Du hast das richtig gemacht, den Abend dann dort zu beenden und lieber noch entspannt mit dem Kollegen noch was trinken...

Den ganzen Tag hocken wir rum, weil Formel eins ja wichtiger ist und kaum gehe ich woanders hin, ist er auf einmal wie von der Tarantel gestochen! Sogar die Freunde waren ziemlich verdaddert und überrumpelt. Und hatten eigentlich keinen Bock.

Im Prinzip hat er sich ja eigentlich nicht so wirklich um dich bemüht...
Fernsehen war wichtiger, dein Wunsch, mal raus zu gehen gar nicht wahr genommen.... und seine Freunde waren ihm wohl auch willkommen.
Irgendwie so ein bisschen "Hauptsache, wir kommen in keine unangenehme "intime" Situation.
So mein Empfinden.

Tja, was ist es nun... ein "nicht wollen" oder ein "nicht können"...
Was auch immer es ist, Deria, es macht dich nicht glücklich, richtig?

Ich würde dir gerne raten, ihn nicht unbedingt als deinen nächsten Partner zu sehen...

Ich werd ihm jetzt noch schreiben und mich fürs Essen bedanken. Das ist völlig untergegangen vorhin... oder soll ich's lassen?

Ja, du kannst dich natürlich für das Essen bedanken. Ich würde es aber auch kurz halten.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, das Kochen war vorgeschoben, um es dir irgendwie recht zu machen.

Naja, eigentlich ja gar nicht. Ich hatge eher fas Gefühl, er will mich dadurch unbedingt dabehalten. Er hat ja direkt drauf beharrt für mich zu kochen. Ich hab noch gesagt, bevor er weg musste (zu nem Freund übrigens, mit dem er noch was klären musste wegen nem Geburtstag), er muss nicht unbedingt wegen mir kochen und sich irgendwie nen Stress machen. Und er könne auch gern da bleiben, weil ich kann mich auch anderweitig beschäftigen (Also nicht vorwurfsvoll, sondern eher rücksichtsvoll hab ich das gesagt)... Aber er wollte unbedingt!

seine Freunde waren ihm wohl auch willkommen.

Sie standen spontan vor seiner Tür. Da würde ich die Leute auch reinlassen. Ich bin da so. Aber er hat kaum mit ihnen geredet. War ziemlich kurz angebunden und eher genervt. Dafür hatte ich umso mehr Spaß mit ihnen :lach:

rgendwie so ein bisschen "Hauptsache, wir kommen in keine unangenehme "intime" Situation.
So mein Empfinden.

Ich hatte den Eindruck, er hat's heute direkt drauf angelegt. Allein als ich gefragt hab "und was machen wir jetzt?" Hat er gesagt "Komm, zieh dein Kleid aus, dann kann ich dich ansehen!" :lach: Er hat mich ganz oft gestreichelt, mit mir rumgealbert und eben auch geküsst.

Was auch immer es ist, Deria, es macht dich nicht glücklich, richtig?

Ganz ehrlich? Es ist mir ziemlich egal :lach: Ich hab absolut kein Gefühl mehr dabei. Gott sei dank...

Ich hab eher das Gefühl, ich hab irgendwas ruiniert heute Abend... :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hab jetzt nur geschrieben:

Hey, hab vorhin vergessen mich für das leckere Essen zu bedanken *rotwangiger lächelsmiley*
Ging vorhin irgendwie unter *Smiley mit Tropfen an der Stirn*
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab eher das Gefühl, ich hab irgendwas ruiniert heute Abend... :::

Finde ich wirklich nicht, Deria.
Ich denke, morgen wirst du das auch wieder entspannter sehen. ;)

Hab jetzt nur geschrieben:

Hey, hab vorhin vergessen mich für das leckere Essen zu bedanken *rotwangiger lächelsmiley*
Ging vorhin irgendwie unter *Smiley mit Tropfen an der Stirn*

Ja, passt. :smile:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ich hab da eine Idee bei Nummer 1 :lach:

Am Donnerstag werde ich mit Verwandten in einem Dorf in seiner Nähe essen gehen.
Ich könnte ihn ja fragen, ob er mich von dort aus mit in die Arbeit nehmen kann? Das würde zeitlich passen und Umweg würde er selbst auf dem Rückweg keinen machen :lach:

Wir klingt das?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Hm, ich weiss nicht, Deria...
Ich sag mal so, überzeugt bin ich von dieser Idee nicht.

Das geht schon sehr ins Persönliche... und den Vorstoß in diese Richtung sollte er machen, nicht du.
Es liegt ja auch auf der Hand, was du damit signalisieren möchtest.... ich finde es für eure aktuelle Situation zu viel.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hm, ich weiss nicht, Deria...
Ich sag mal so, überzeugt bin ich von dieser Idee nicht.

Das geht schon sehr ins Persönliche... und den Vorstoß in diese Richtung sollte er machen, nicht du.
Es liegt ja auch auf der Hand, was du damit signalisieren möchtest.... ich finde es für eure aktuelle Situation zu viel.

Seh ich genauso, wie Venus. Es ist zu offensichtlich, was du damit bezweckst. Diese Art von Vorstoß liegt bei ihm.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hm, okay... Ich lass es auch lieber. Ich resigniere jetzt dann.

Der eine kommt mit seinem Leben nicht klar und macht extremen Kindergarten und der andere scheint nicht zu wissen was er will oder kommt nicht aus den Pantoffeln.
Aber kaum, dass ich ihn "Links liegen" lasse, will er Aufmerksamkeit! Das erklär mir doch mal einer!
Aber der wird jetzt Gedanklich auch erst mal abgehakt. Der kommt zum anderen in die "führt-ja-eh-zu-nix"-Schublade.
Warum sollte ich mir also noch Mühe für irgendwas geben? Ehrlich, ich hab sowas von keine Lust mehr! Anscheinend hab ich's nicht verdient, oder was weiß ich...

Ist doch alles Mist :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Deria, jetzt komm ich hier aus dem Off, weil ich eben von deinem kurzen Hänger gelesen hab.
Lass dich mal drücken! :trost:

... du bist so ein positiv eingestellter Sonnenschein-Mensch, lass dir das nicht von ein paar Männern verderben!

Natürlich hast du es verdient, einen Mann zu finden, der dich schätzt und sich um dich bemüht!!! :herz:
Und bis der kommt, flirtest du bitte munter weiter wie bisher.
Hab noch ein wenig Geduld und genieß deine Freiheit jetzt im Hochsommer! ... irgendwo lauert er, der Mann deiner Träume :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der eine kommt mit seinem Leben nicht klar und macht extremen Kindergarten

Diesen Kandidaten solltest du besser lassen und einen Haken hinter setzen.

Hm, okay... Ich lass es auch lieber. Ich resigniere jetzt dann.

Warum, Deria?

Euer Flirten ist doch schön und macht dir Spaß...
Das muss nicht immer zwangsläufig in einer Beziehung enden.
Du steigerst dich da vielleicht gerade etwas rein und wirst dadurch ungeduldig.

Lasse es doch so laufen und genieße das...:smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hm, okay... Ich lass es auch lieber. Ich resigniere jetzt dann.

Liebe Deria,

Venus hat recht. Genies es einfach.
Ich weiss selbst das ungeduld ein schlechter Ratgeber ist. Schau dich auch anderweitig um flirte dich durch den Sommer!

:trost:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo liebe Shari,
danke dass du bei reinschaust und für deine lieben aufbauenden Worte :herz:

Es fühlt sich gerade alles so nach "Auf der Stelle treten" an. Ich wünsch mir doch nur, dass endlich mal was voran geht...



Liebe Venus,

Diesen Kandidaten solltest du besser lassen und einen Haken hinter setzen.

Ich bin jetzt sogar schon an dem Punkt, dass er mich nur noch nervt. Das letzte Kindergartengetue war to much.
Der ist endgültig abgehakt ✔
Fall abgeschlossen :lach:

Du steigerst dich da vielleicht gerade etwas rein und wirst dadurch ungeduldig.

Das kann schon sein. Ich würde mir nur mal ein Erfolgserlebis wünschen. Vor allem bei/mit ihm. Vielleicht bin ich da aber auch zu ungeduldig. Ich weiß grade einfach nicht mehr weiter :Nichtwissen:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Liebe Kitty,

Venus hat recht. Genies es einfach.
Ich weiss selbst das ungeduld ein schlechter Ratgeber ist. Schau dich auch anderweitig um flirte dich durch den Sommer!


Auch dir ganz lieben Dank fürs reinschauen und deine Worte :herz:
Oh ja, meine Ungeduld und ich... dadurch kann ich's auch nicht wirklich genießen.
Aber ich probier trotzdem weiter zu machen und vielleicht doch noch zum erhofften Erfolg zu kommen... Wer weiß, was der Sommer noch bringt... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Aber ich hab selbst gemerkt, wenn man Erwartungen hat, die der andere nicht erfüllt, wird das ganze krampfig.
Deswegen leb dein eigenes Leben, hab Spaß, unternimm Dinge und genieß die flirterei.

Bei mir hats auch lange gedauert bis ich soweit war...Aber seit dem letzten ExOdB bin ich ich da sehr gelassen, wenn sich einer meldet gut...wenn nicht auch! Ich treibe nichts mehr voran.... Mein Leben ist erfüllt von anderen Diingen...
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Na dann sind wir doch einfach mal gespannt, was die heutige Nacht so bringt :lach:
Ohne Erwartungen... mir ist eh zu warm dafür :lach:

Geht's euch denn auch so, dass ihr im Sitzen schon schwitzt? :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.695
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben