Um Himmels Willen, ich werd daraus nicht schlau!

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Sorry, wenn ich jetzt mal ans Mann hier reingrätsche. :lach:
Bisher habe ich deinen Strang nur mitgelesen.

Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn du mal die Initiative ergreifst.
Wie Ösi schon schrieb, freut "Mann" sich auch wenn die Frau mal die Initiative ergreifst. Es sei denn das Interesse ist nicht vorhanden.
Sollte natürlich nicht grundsätzlich so sein. Sollte er antworten, wirst du ja sehen wie sich das "Gespräch" entwickelt.

Gruß
Axl
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Lieber Axl,

Ich bin ja froh, dass du hier reingrätscht :lach:
Alle Männlichen Meinungen sind hier auch sehr gerne gesehen... Frau lernt ja gerne dazu :smile:

Nunja, ich würde ja sowieso bis morgen warten. Und dann ist immernoch die Frage, WAS ich eigentlich schreibe, ohne mich zum Volldeppen zu machen :::

Mich irritiert immernoch fürchterlich die Tatsache, dass wir erst jeden Tag Kontakt hatten und dann gar nix mehr geantwortet wurde von seiner Seite aus.
Eben wie "vergessen".

Und ich will ja auch nicht desinteressiert wirken.

Ich hab das Gefühl, wenn ich mich nicht melde, dann wirkt das erst recht so :nanu:

Ich bin ja auch voll und ganz bei jedem der sagt, den Karren muss der Mann ziehen.
Das hab ich ja in dem Falle gemacht.
Aber Ausnahmen bestätigen doch ab und zu die Regel.

So werd ich sonst nie wissen, ob er es wirklich einfach vergessen hat.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Und dann ist immernoch die Frage, WAS ich eigentlich schreibe, ohne mich zum Volldeppen zu machen
Also ich würde irgendwas humorvolles schreiben.
Nebenbei kann man ja einfach mal fragen, wie sein Wochenende war. Und eine erfolgreiche Woche wünschen. Damit machst du dich ja nicht zum Volldeppen. :lach:

Du wirst ja sehen, wie, oder ob er überhaupt reagiert. Wobei du ja die Frage mit dem Wochenende stellst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Was mich an der ganzen Sache kirre macht ist zu wissen, dass ich ihm anderthalb Wochen später wieder unter die Augen treten muss.

Und das nicht wissen woran es liegt, dass nichts mehr kam.
Der Kontakt vorher floss ja doch und hat mir nicht den Eindruck erweckt, er interessiert sich nicht. Vor allem, weil wir ja am selben Tag noch geschrieben hatten (siehe oben)

Seid ihr Männer denn wirklich so rigoros, wenn man sich nicht mehr interessiert?

Oder liegt es wirklich eher am vergessen?
Wie bei mir...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Deria,

ich habe mich in der letzten Stunde Deinem Strang gewidmet und ihn komplett inhaliert haha :D

Ich finde es super wie du dich schlägst, Hut ab :)

Und ich finde auch ,dass du ruhig mal einen Schritt auf ihn zugehen könntest und ihm eine schöne Woche wünschen könntest oder Ähnliches, da bricht einem ja kein Zacken aus der Krone. Und dann mal schauen wie er reagiert.

Viel Erfolg weiterhin !
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Es wäre so viel leichter, wenn ich die Situation einschätzen könnte... was Sache ist und wo ich gerade stehe.
Und das kann ich überhaupt nicht.

Was sagt ihr denn ala Außenstehende?
Kein Interesse oder einfach vergessen?

Ich merke, auf meinem Kopf kann ich gerade nicht vertrauen. Zu viel durcheinander... keine klarsicht mehr.

Und dann: was bzw. wie soll ich schreiben?
Ich bin gerade für jede Idee dankbar
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Und liebe Miiiiia,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast... ist ja mittlerweile richtig viel :lach:
 

connyfee

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
7
Es wäre so viel leichter, wenn ich die Situation einschätzen könnte... was Sache ist und wo ich gerade stehe.
Und das kann ich überhaupt nicht.

ach ja, dieses Problem kenne ich gerade . :::

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen :)
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hey Liebe Connyfee,

Danke fürs reinschauen :smile:

Ich hab jetzt (vorerst) mal beschlossen morgen mal zu schreiben... obwohl ich jetzt schon ganz nervös bin, wenn ich mir dran denke :blush:

Allerdings weiß ich nicht, wie ich es angehen soll bzw. Was zu schreiben, ohne bedürftig zu wirken.

Einfach einen guten Start in die Woche und sich dann zurückziehen?
Somit verpflichte ich keine Seite zu schreiben...

Bin für alle Meinungen dankbar :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde es generell irgendwann öde, wenn man sich nur einen guten Start in die Woche wünscht,.
Ich mag gern Comics verschicken oder sowas witziges..
Aber letztendlich schaut man am besten immer, womit man sich wohl fühlt..
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo Moora,

danke, dass du reinschaust.
Eigentlich bin ich da ganz bei dir. Ich finde das auf Dauer natürlich auch ziemlich öde.

In erster Linie will ich gerade nur wieder den Kontakt aufbauen, der am Mittwoch so abrupt beendet wurde.
Aus Gründen, die ich leider (noch) nicht kenne.

Wenn ich wüsste, ob er es lediglich vergessen hat, dann könnte/würde ich auch was völlig anderes schreiben.

Aber jetzt gilt es erst mal auszutesten, ob ich nur eine weitere Nummer für ihn war, ob er kein Interesse mehr hat, oder ob er Hals über Kopf in Arbeit versinkt. Im schlimmsten Falle, dass er Familie hat.

Ich bin ja auch einem lustigen Bild nicht abgeneigt, aber da würde mir partout nicht einfallen, was passend ist.

Immerhin hab ich eine "eigene" Art von Humor und da bin ich lieber etwas vorsichtig :lach:

Ich überlege ganze Zeit ob und natürlich wie ich mich am besten melden kann.
Mir will aber einfach nichts einfallen.

Vielleicht so etwas wie:

Hey Name,

na, hast auch so ein gutes Wochenende gehabt?
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :smile:

Ich würde gerne noch irgendwas flirtiges schreiben, aber da fällt mir nix ein :::
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wir machen hier im Kennenlernen ja auch keine Nachrichten-Vorschläge, was auch wirklich gut ist, weil man so ein bisschen frei nach Schnauze schreiben soll..

Wir haben ja manchmal das Gefühl, dass es an uns liegt, dass das Gegenüber sich nicht meldet. Aber letztendlich liegt es an der anderen Person. Und wie du schon geschrieben hast: man weiß einfach nicht, warum der andere sich nicht meldet.
Am besten, auch wenn es schwer ist, stellt man sich vor den Spiegel, lacht sich an und macht sich bewusst, dass man eine tolle Person ist .
Und man sollte sich klar machen, dass es dann halt jemanden anderen gibt, der das dann zu schätzen weiß.
Und aus diesem Bewusstsein heraus sollte man agieren..
Schreib wie du es magst. Was soll schon schiefgehen?
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Ich bin ja auch einem lustigen Bild nicht abgeneigt, aber da würde mir partout nicht einfallen, was passend ist.
Ich grätsche jetzt nochmal rein. :lach:
Einfach ein Bild zu verschicken finde ich zu unpersönlich. Genau wie ein plattes "Guten Morgen!".

Seid ihr Männer denn wirklich so rigoros, wenn man sich nicht mehr interessiert?
Rigoros würde ich jetzt nicht sagen. Aber man merkt ja, ob sein Gegenüber überhaupt Interesse hat. Vielleicht denkt er auch du hast ihn vergessen und kein Interesse. Vielleicht ist er auch kein Typ, der gerne schreibt. Vielleicht hat er Frau und Kind. Oder, oder, oder... Aber das gilt es herauszufinden.

Schreib wie du es magst. Was soll schon schiefgehen?
Genau so. :thumbsup:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Gut, da würde ich sagen: keine Antwort ist auch eine Antwort :cry

Is zwar wirklich schade, aber ich kann es nicht ändern.

Lieber ein Schrecken mit Ende usw.

Irgendwie stimmt es mich traurig, dass ich die Sache jetzt endgültig abhaken muss.

Dabei war ich nicht mal aufdringlich, oder so.
Lediglich einen guten Start in die Woche hab ich gewünscht.

Oh man. Das ist doch Mist.
Da springt man mal über seinen Schatten und das ist der Dank.
Das ist doch unfair :cry
War ich zu aufdringlich?
Warum ist jemand so?
Warum is man nicht mal ne Antwort wert?

Das zieht mich wieder richtig schön runter und ich komm mir vor, als hätt ich mich zum absoluten Volldeppen gemacht :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Deria, es schreibt nicht jeder sofort zurück. Vielleicht möchte er sich Zeit für die Antwort nehmen. Warte erst mal ab.
Viel Glück & Liebe Grüße
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ach ja, es wäre schön, wenn da noch was käme.

Aber er hat ja letzte Woche Mittwoch schon nicht mehr geantwortet :cry

Ich komm mir richtig blöd vor. Und verarscht!
Und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihm nochmal über den Weg laufen muss.

Warum macht jemand sowas?
Vorletzte Woche hat er noch jeden Tag schreiben können, die halbe letzte Woche auch und jetzt? Von jetzt auf gleich nix mehr!
Ich Dreh hier bald noch durch :cry
Was sind die Beweggründe?
Das ist doch gemein
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Liebe Deria, es schreibt nicht jeder sofort zurück. Vielleicht möchte er sich Zeit für die Antwort nehmen. Warte erst mal ab.
Genau so sehe ich das auch. Vielleicht gerade im Stress. Abwarten und das Feierabendbier genießen. :coolwink: :prost:

Und wenn nix mehr kommt... NEXT! :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.078
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben