Um Himmels Willen, ich werd daraus nicht schlau!

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Abwarten und das Feierabendbier genießen

Leider geht das nicht, weil ich Nachtschicht habe :::

Es nervt so tierisch, weil ich nicht weiß, was ich angestellt habe :cry
Zumindest kann man doch jemanden wissen lassen, wenn's einfach nicht passt :cry

Ich bezweifle arg, dass da noch was kommt.
Immerhin hab ich heut gegen halb zwei nachmittags geschrieben... Und seitdem: nix!

Vorletzte Woche ging's doch auch :cry
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Was soll ich sagen... Natürlich kam nix.
Niederschmetternd. Ich komm mir vor wie n volltrottel. Und wurde mal wieder eines besseren belehrt: manche sind einfach nur Idioten.
Warum soll ich mir überhaupt noch Mühe geben? Man wird ja sowieso nur verarscht.
Der kann mir jetzt sowas von den Buckel runterrutschen.
Es ist zwar traurig, aber ich kanns nicht ändern.
Ich gebe zu, es hätte mich gefreut, wenn noch was käme.
Aber erzwingen kann man auch nix.

Auch wenn's schwer fällt: Haken dahinter und gut is!

Der braucht mir nicht mehr ankommen!
Sonst gibt's Ärger

Und seine Nummer ist auch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo liebe Deria :herz:,

ich schicke Dir mal eine Umarmung rüber!:brav:

Kam mittlerweile nochmal etwas? Aber hey, versuch es ein bisschen positiv zu sehen das Ganze..du hast dein Möglichstes getan und wenn der Herr jetzt nicht antwortet: HIS LOSS!

Wie geht es dir mittlerweile damit?

Grüße,
Mia
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallihallo, also neuestes Update:

Vorgestern hab ich einen letzten Versuch unternommen und hab ihm geschrieben, ob alles in Ordnung ist und ob ich denn irgendwas falsch gemacht hätte.
Und, dass er sich gerne melden kann, wenn er mag.

Gestern (!) kam doch tatsächlich noch etwas.
Von wegen, es tut ihm leid, er hätte in der Arbeit sowie privat Stress gehabt.
Und wie es mir geht und was ich so mache.
Und nochmal, dass es ihm leid tut.
Er wünscht mir einen schönen Tag
Das war so gegen halb sieben morgens.

So, ich hab geantwortet (weil er ja ne Frage gestellt hat) nur leider etwas zu lange und ausführlich. Wollt ich eigentlich nicht, aber ich war gerade so im Schreibwahn :PP
Meine Nachricht hab ich gehen 17 Uhr geschrieben, weil ich davor geschlafen hab... Nachtschichtler halt :D

Bisherkam natürlich wieder nix mehr.
Und jetzt isses mir auch zu bunt.

Mein Bauchgefühl sagt mir, der ist falsch!
Mein Kopf sagt mir, der ist falsch!

Das passt bei dem alles hinten und vorne nicht zusammen.
Am Anfang noch Feuer und Flamme.
Mich sofort Daten, dann jeden Tag schreiben und nen guten Morgen wünschen (ausser am Wochenende) dann ne Woche einfach so nix mehr und jetzt ne Larifarientschuldigung!

Sorry, aber da passt was ganz gewaltig nicht.
Und dafür sind mir meine Nerven zu schade.

Da gibt's bessere mit ernsten Absichten.

Witzig aber, dass es mir mehr Magen Schmerzen bereitet wenn er schreibt als wenn ich nix von ihm höre :::

Mann, werd ich den nächste Woche ignorieren!
Schwer fallen wird es mir nicht, da ich mich doch schon irgendwie gelöst habe.

Mich würde nur mal interessieren was ihr von der Nummer haltet.
Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht, oder?

Ps.: es kreisen noch andere um mich herum... um mein egopush muss ich mir also keine Sorgen machen :coolwink::PP:lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mich würde nur mal interessieren was ihr von der Nummer haltet.
Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht, oder?


Guten Morgen, Deria,

wie ich schonmal schrieb, kann es ganz normal und natürlich sein, dass er einfach für sich gemerkt hat, dass sein Interesse doch nicht so hoch ist. Deswegen ist er nicht gleich 'falsch'. Ich würd ihn jetzt einfach lassen :)
 
R

Rosi

Gelöschter User
Hey Deria,

ich würde ihn leider abhaken innerlich. Seine Antwort klingt für mich sehr nach reiner Höflichkeitsantwort, auch dass er jetzt nichts mehr zu deiner sehr ausführlichen Nachricht schreibt, bestätigt das. Wenn das nochmal was werden sollte, muss es nun von ihm wieder angetrieben werden, du bist ihm da jetzt genug entgegengekommen. Lenke dich einfach ab, er ist schneller vergessen als du denkst :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Deria,

versuche Dich abzulenken. :)
Wie heißt es hier immer so schön, er sollte den Karren ziehen. Und in dem er jetzt nichts auf Deine längere Nachricht geantwortet hat, versuche Dich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren..achja und Männer sind bei Dir ja keine Mangelware hehe :coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Hallo Deria,
Von wegen, es tut ihm leid, er hätte in der Arbeit sowie privat Stress gehabt.
Und wie es mir geht und was ich so mache.
Und nochmal, dass es ihm leid tut.
Er wünscht mir einen schönen Tag
Das war so gegen halb sieben morgens.

Das nehme mal als gegeben hin.
In stressigen Zeiten, haben die meisten Männer/Frauen keine Nerven auf ein Kennen lernen. Mit Sicherheit hat(te) er Interesse, aber seine Prioritäten haben sich verschoben.

Mein Bauchgefühl sagt mir, der ist falsch!
Mein Kopf sagt mir, der ist falsch!
Das passt bei dem alles hinten und vorne nicht zusammen.
Am Anfang noch Feuer und Flamme.

Der Mann hat mMn zur Zeit nicht den Kopf frei.... und zieht sich zurück.

Mann, werd ich den nächste Woche ignorieren!
Schwer fallen wird es mir nicht, da ich mich doch schon irgendwie gelöst habe.

Bleib freundlich & distanziert, als wenn nichts war/ist.
Ignorieren hat immer etwas von "eingeschnappt" sein :coolwink: , das ist die falsche Botschaft.

Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Deria,

Ich finde wie Felis, dass der Mann nicht falsch ist.
Ich denke (und da setze ich natürlich voraus, dass er Single ist), er will schon, aber er kann nicht, da er sein Leben so zugebaut hat, dass ihm die Zeit fehlt. Wäre dann ein kleiner Teufelskreis, den sich so mancher Mann schon selber gebastelt hat...
Seine Nachricht liest sich unter der Berücksichtigung für mich daher dann schon authentisch und seine Grüße lassen für mich den Schluss zu, dass er sich zwar am heutigen Tag nicht mehr melden wird, aber u.U. doch wieder in den nächsten Tagen.

Ich persönlich würde das nun so zur Kenntnis nehmen, mein Ding machen und ohne mich auf ihn zu fokussieren, abwarten.
Entweder er schreibt bald wieder (da doch grds. Interesse besteht) oder eben nicht (da er es nicht auf die Reihe bekommt und/oder das Interesse abgeflaut ist), nur als "falsch" sehe ich ihn nicht an.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ihr Lieben zusammen,
Ich danke e6ch für die große Resonanz und Teilnahme :herz::smile:
In mir wühlt gerade überhaupt gar nix. Entweder er meldet sich noch oder auch nicht.
Ich bin eher froh, dass diese Gefühlsachterbahnen bei mir immer kürzere Zeiten in Anspruch nehmen.
Ich merke direkt, wie weniger Herz mit jedem Tag reinstecke.

Im Endeffekt hab ich vorgestern auch nur mit halbem Elan etwas von mit hören lassen.

Es ist schön die eigene Entwicklung von mal zu mal bei sich selbst zu beobachten.

Vor noch ein paar Jahren/Monaten gingen solche intensiven Phasen doch sehr lange.
Mittlerweile werden die immer kürzer und ich somit irgendwie abgebrühter.

Ich hab's versucht (hab mich irgendwie selbst dabei belogen) und gut is.

Einzig was mich ein bisschen plagt ist folgendes:
Immer, wenn mein Handy updatet, ist bei mir bei Whatsapp alles verschwunden. Sei es Profilbild, Status oder sonst irgendwas und ich muss alles neu einstellen. Das passiert mir mit diesem Ding jedes mal und stiftet ordentlich Verwirrung.
So wie heute. Als ich geschlafen hab und wieder im WLAN war, hat's geupdatet und alles war auf Anfang. Keine Chats mehr, keine Bilder mehr usw.
Jetzt könnte es in seinem Fall natürlich falsch ausgelegt werden.
Erst bin ich da, dann bin ich weg, jetzt bin ich wieder da...
Ich kann mir vorstellen, wie das wohl aussieht :::
Das ist doch mistig.
Und sowas bereitet mir Kopfzerbrechen.
Des sieht doch aus wie Absicht ::: isses aber nicht
Freunde oder Kollegen die mich kennen, wissen woran es liegt.
Fremde Leute natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
So ihr Lieben, ein kleines Update:

Nachdem ich ein absolut tolles Wochenende hatte und ich gestern auf einem Konzert mal wieder das Leben total genossen habe, ist mir bewusst geworden, wie wenig Zeit ich in meinem Leben habe und die nicht mit warten verbringen möchte!
Die Zeit, die ich habe ist vollgestopft und zu schade zum verplempern.

Bisher ist natürlich nicht gekommen und von dem her ist es an der Zeit Zeit, seine Nummer aus meinem Handy zu schmeissen.
Ob er es mitbekommt oder nicht ist mir eigentlich egal.

Der Platz auf meinem Handy ist genauso begrenzt wie der Platz in meinem Leben.

Natürlich muss ich zugeben, dass ich kurz den gefallen hatte, ihn zu kontaktieren, diesen jedoch gleich wieder ad acta gelegt habe.

Nennt mich ungeduldig oder übereilt.
Im Grunde weiß ich ja selbst nicht was richtig oder falsch ist. Wenn es das überhaupt gibt.

Aber lieber ein Ende mit Schrecken...

Das einzige, das ich gerne verstehen würde ist diese himmelhochjauchzende Begeisterung und das darauffolgende ignorieren bzw. nicht mehr melden.

Aber drauf werd ich wohl keine Antwort mehr bekommen.

Life goes on. Und ich hoffe, es wird mal der richtige kommen.

Ich hoffe, ihr versteht mich :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Deria,

finde Deinen Spruch "Der Platz auf meinem Handy ist genauso begrenzt wie der Platz in meinem Leben." sehr klasse:prost::thumbsup:

Ich bewundere Dich dafür, die Nummer aus dem Handy zu schmeißen..mich kostet dieser Schritt immer massiv Überwindung, meinen Respekt!

So hast du Platz und Raum für etwas Neues geschaffen.

Wie du so schön sagst..Life goes on. UND NEXT :)

Grüße,
Mia:herz:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hui, gestern Nacht um 2 Uhr hat sich noch mein alter Kollege gemeldet, um den es vor dem jetzigen ging und ich auch nicht weitergekommen bin :smile:

Auch so ne schräge Kiste.
Da schreibt er mir, wie es mir geht und weil ich noch wach war, hab ich geantwortet (naja, mein Herz hat aber auch nen kleinen hüpfer gemacht :lach:)

Darauf hat er mir wieder geschrieben, wie sehr ihn gerade ein anderer Kollege nervt und welche Schicht ich denn habe.

Auf meine Antwort wiederum hab ich dann auch nix mehr erhalten...
Komische Sache. Warum grade er sich einfach so mitten in der Nacht meldet :::
Was stimmt mit den Kerlen nicht?
Was sollte DAS denn jetzt wieder?
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Kleines Update:

Als ich vorhin mit einem anderen "verehrer" in der Kaffeepause stand, kam ER an und tat so, als wär nie was gewesen.
Ich hab ihn natürlich nicht drauf angesprochen, warum er sich nicht gemeldet hat. Ich war einfach nett wie immer und hab ihn auch mit einem freundlichen "tschau" verabschiedet.
Als sich dann der andere verzupft hat, war ER noch so lange bei mir gestanden, bis er wieder weg musste.
Er wollte wissen, wie es mir geht und ist noch auf einen alten Scherz gekommen, den er gerissen hat, als wir verabredet waren.

Langsam versteh ich das ganze nicht mehr.
Erst nicht melden und dann so tun, als ob nix wär. Kein Ton davon.

Ich lass halt ungern mit mir spielen :::
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Nein..
Es ist ja eigentlich auch nichts gewesen, würde ich sagen..
Man darf in erste Dates nicht so viel reininterpretieren, in Schreibereien sowieso nicht.. das machen viele aus Langeweile.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ach, eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr aus der Bahn werfen lassen... irgendwie isses dann doch passiert.
Wenigstens hab ich mir nix anmerken lassen :lach:

Es ist nur so schräg, dass er heute genauso weitergemacht hat, wie wir "aufgehört" haben. Hat nix dazu gesagt und ich weiß immernoch nicht, ob da wirklich Interesse besteht. Er hat den anderen ja direkt "weggedrängt" und hat mich wieder angesehen, fass ich ganz nervös wurde.

Ausgesehen hat es, als würde er sich wirklich freuen mich zu sehen. Hat die ganze Zeit gelacht und hat mich sogar wieder dezent berührt, als er mir den Arm "wegschubsen" wollte.

Ungelogen macht mit das ganze wirklich Kopfzerbrechen. Weil ich halt auch nicht weiß, was das soll... ::::cry
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ich hab jetzt mal ein bisschen Revue passieren lassen und musste feststellen: es ging Anfangs einfach zu schnell.

Er scheint ja jedoch trotzdem nicht abgeneigt. Allein sein Verhalten in der letzten Pause vorgestern zeigt mir das.
Immerhin hat er den anderen ja dezent abgedrängt und hat mich die ganze Zeit angesehen und auch Körperkontakt gesucht.
Ausserdem gefällt es ihm mich nervös zu machen. Mich einfach anzusehen und genau zu wissen, dass mir das unangenehm ist.
Er ging ja auch auf einen "insider" von unserem letzten Date ein, auf den ich ja nicht wirklich eingegangen bin.

Jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen seit meiner letzten langen Nachricht und ich kann auch verstehen, wenn man da nicht antwortet, weil man das einfach vergisst.
Er scheint sich ja wirklich gefreut zu haben mich zu sehen. So zumindest mein Eindruck.

Also spräche doch nichts gegen ein kleines " Hallo" meinerseits. Vielleicht ein Bild, mit dem ich auf den Scherz eingehe.
Auf jedenfall keine lange Nachricht. Einfach nur ein: "Hey, wie geht's?"
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann doch auch nicht nur hier sitzen und "warten", dass der andere von sich aus kommt. Natürlich soll der Mann den Karren ziehen, aber jeder ist doch anders. Jeder Charakter ist verschieden und vielleicht ist er der Typ, der nicht unbedingt "jagen" muss. Im Endeffekt kann ich nicht alle über einen Kamm scheren und auch mal die initiative ergreifen. Und da ich aus Erfahrung weiß, dass mein Verhalten oft als Desinteresse gewertet wird, kann es durchaus sein, dass er das auch so wahrnimmt.

Ich bin dankbar für jede Meinung und jeden Ratschlag :herz:
Ich werde mich auch wieder intensiver in den anderen Strängen beteiligen, sobald ich mich auf den aktuellsten Stand gebracht habe :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hab jetzt mal ein bisschen Revue passieren lassen und musste feststellen: es ging Anfangs einfach zu schnell.

Er scheint ja jedoch trotzdem nicht abgeneigt. Allein sein Verhalten in der letzten Pause vorgestern zeigt mir das.
Immerhin hat er den anderen ja dezent abgedrängt und hat mich die ganze Zeit angesehen und auch Körperkontakt gesucht.
Ausserdem gefällt es ihm mich nervös zu machen. Mich einfach anzusehen und genau zu wissen, dass mir das unangenehm ist.
Er ging ja auch auf einen "insider" von unserem letzten Date ein, auf den ich ja nicht wirklich eingegangen bin.

Jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen seit meiner letzten langen Nachricht und ich kann auch verstehen, wenn man da nicht antwortet, weil man das einfach vergisst.
Er scheint sich ja wirklich gefreut zu haben mich zu sehen. So zumindest mein Eindruck.

Also spräche doch nichts gegen ein kleines " Hallo" meinerseits. Vielleicht ein Bild, mit dem ich auf den Scherz eingehe.
Auf jedenfall keine lange Nachricht. Einfach nur ein: "Hey, wie geht's?"
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann doch auch nicht nur hier sitzen und "warten", dass der andere von sich aus kommt. Natürlich soll der Mann den Karren ziehen, aber jeder ist doch anders. Jeder Charakter ist verschieden und vielleicht ist er der Typ, der nicht unbedingt "jagen" muss. Im Endeffekt kann ich nicht alle über einen Kamm scheren und auch mal die initiative ergreifen. Und da ich aus Erfahrung weiß, dass mein Verhalten oft als Desinteresse gewertet wird, kann es durchaus sein, dass er das auch so wahrnimmt.

Ich bin dankbar für jede Meinung und jeden Ratschlag :herz:
Ich werde mich auch wieder intensiver in den anderen Strängen beteiligen, sobald ich mich auf den aktuellsten Stand gebracht habe :smile:

Hallo Deria,

puh ich bin kein Profi, aber ich finde schon man kann auch mal von sich aus auf den Mann zugehen, solange man ihn nicht mit Nachrichten bombadiert?:PP

Und sollte da dann nichts zurückkommen oder nur äußerst dürfiges dann hat man wenigstens die Antwort und kann sich weiter umschauen...

Was war nochmal die letzte Nachricht?:blush:
Achso die lange Nachricht..hmm warte mal ab was die anderen noch schreiben, ich bin mir da selbst unsicher was am Besten wäre.()

Ich Drücke Dich ganz lieb:herz:
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Liebe Miiiiiaa,

puh ich bin kein Profi, aber ich finde schon man kann auch mal von sich aus auf den Mann zugehen, solange man ihn nicht mit Nachrichten bombadiert?:PP

Das sehe ich ganz genauso. Ich bin zwar schon zwei mal auf ihn zugegangen, jedoch immer mit etwas längeren Texten.
Sein Verhalten in der Arbeit zeigt mir jedoch, dass durchaus Interesse besteht. Zumindest würde ich das so interpretieren.
Auch wenn das ziemliches Platzhirschverhalten war :lach:

Ach man, warum war das alles vor 10 Jahren noch einfacher? Als ich mir nicht wegen jedem Kleinkram ne Rübe gemacht habe und einfach geschrieben habe, als es mir gepasst hat?

Wenn ich da einen meiner Exen ansehe... der wäre NIE allein auf mich zugekommen. Hat er mir auch genau so gesagt. Damals hab ich ihm aus nem Scherz heraus geschrieben und dann lief das so, ohne, dass ich mir Ben Kopf gemacht hab :::

Und jetzt: "oh mein Gott, WIE schreibe ich WAS am besten ohne aufdringlich zu wirken?"...
"Wird mir das falsch ausgelegt?"...
"Das ist ja peinlich, wenn ich ihm schreibe und in der Arbeit unter die Augen trete"...
"der denkt sich doch sicher auch seinen teil"...
"der lacht sich doch ins Fäustchen"...
Und vor allem:
"was sollte er denn genau von MIR wollen?"...

Ich habe ein sehr geringes Selbstwertgefühl... vor allem, wenn ich merke, dass ernsthaft Interesse besteht.
Dann wird automatisch der "unnahbar-schalter umgelegt, sodass keiner an mich rankommt.
Leider komme ich durch diese Art nie über einen Flirt hinaus.
Das ist sehr schwer für mich.

Also ist es denn verkehrt, sich auch mal zum Affen zu machen und aus der Komfortzone auszutreten? Also ihm zu schreiben?

So schlimm kanns doch nicht sein :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben