Um jeden Preis kämpfen?

Weiter kämpfen und auf die Liebe hoffen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
C

Charlym

Gelöschter User
Hi süsse,

das Ding rockst du doch und genau hast recht gehe feiern und gib Gas. Er hat jetzt KK und warte ab er kommt wieder.
WA oder FB mal ein sinnliches Bild reinsetzen was meinst?

Drückerle
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi ihr lieben. Nur für die schnellen hab so Angst erkannt zu werden.
Ich bin auf 180! AM kann froh sein nicht hier zu sein :schuettel: naja
Tagesablauf: Ich habe spontan Überstunden heute genommen.
Ich todesblass Probleme mitm Kreislauf, Kollege fährt mich heim. AM wollte auch.

So jetzt der darauf folgende erste private Kontakt seit Monaten bei WA

Seit dem hat er mich wieder blockiert.
Wolfgang coacht Du ihn zufällig auch? :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
:lachtsichtot:

Wie sagte Wolfgang so schön... Das ist das Verhalten eines 14 jährigen Mädchens...
Mal sehen, wann Du wieder entblockiert wirst. Männer, kommt Frau einfach nicht mit...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Sorry, dass ich lachen musste. Du findest das gerade bestimmt nicht lustig.
Ich schätze er weiß momentan überhaupt nicht, was er will und wenn Du dann nicht drauf anspringst, wenn er was will, wird er zickig.
Lass ihn sich ausspinnen, was anderes kannst Du auch nicht machen.

Drück Dich...
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Na so lange Du nicht über mich lachst. Ich finde es gerade auch eher belustigend. Wirklich wie ein Kleinkind, wobei ich muss gestehen ich dachte auch kurz daran ihn zu blockieren. Aber das wäre falsch gewesen. Denke ich
Hätte ich näher an Ihm bleiben sollen, wahrscheinlich ja. Kriegt er dann am Montag Zuneigung zu spüren? Aber ich dachte mir nur hey : ist eh we, da kann Er sich zuhause mit EF austoben. Warum soll ich da wieder stabilisieren? Vielleicht am Montag
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Er wird eh wieder am Montag ankommen oder spätestens Dienstag. Ist doch immer so...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
:lach:

Na, Du siehst, wie es in ihm arbeitet und die Vorstellung, dass Du bald aus seinem Leben verschwunden bist macht ihm mega zu schaffen.

Du bleibst weiter in Deinem Frame, der heißt: es ist vorbei, weil es nicht anders geht und ich blicke trotzdem optimistisch in die Zukunft.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Ari,

ich würde sagen, es könnte gerade echt schlechter für Dich laufen... :thumbsup:

Er wird eh wieder am Montag ankommen oder spätestens Dienstag. Ist doch immer so...

Das ist wirklich gut, denn das gibt Dir etwas Sicherheit, sodass Deine eigene KK nicht so schlimm ist. Du machst das gerade alles wirklich super.

Weiter so - drück Dich!
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja iwo denke ich halt vor Weihnachten und Neujahr tut sich eh nichts. Er soll ja wirklich merken ob seine Ehe eine echte Chance hat. Ich habe wirklich zu tiefst das Bedürfnis Ihm zu schreiben. Aber Nöö :coolwink: dieses Verhältnis soll bis ins neue Jahr zu meinen Gunsten ausfallen.

Bin ziemlich erschöpft :Kuss: ach der ärmste...
Danke für euren Zuspruch und auch für eure Zweifel, ihr seid meine Therapie.
Prost NB:prost:
Mein KK ist so außer Rand und Band. Ich kann dem schon lange nicht mehr folgen.
Besonders auch nach Deiner Geschichte Bella. Das gibt mir zu denken.

Er muss auch seinen Weg zu mir finden, doch auf dem langen Weg. Danach hoffe ich ja ihm meine ganze Liebe wieder zu geben. Wir werden sehen.

Alles klar Wolfgang das habe ich verstanden.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
So morgen ist wieder Montag. Start in meine letzte Woche in der ersten Reihe im Büro mit AM. Ach Mensch, ich habe es versucht zu verdrängen. Aber ich kann mich nicht selbst verarschen.
:brav:
Ich habe gestern mit Wolfgang gequascht und sein Rat bzw. seine Voraussage war echt treffend.
Das hat bei mir alle Schleusen geöffnet. Boah ich kann kaum aufhören zu heulen.
Obwohl alles so gut ausschaut und er sich überhaupt wieder mal privat bei mir meldet... wenn AM jetzt nicht schaltet und sich etwas tut, wird diese Liebe im Sande verlaufen und iwann einfach aufhören.
Ja und ich werde jemand anderes kennen und lieben lernen. AM kann dann bleiben wo der Pfeffer wächst. Achherjeh, schlimmste für mich ist dabei, dass er trotz allem noch Kontakt sucht. Er will mich nicht aus der Kontrolle verlieren, aber er will auch keine Verantwortung für mich übernehmen... Naja falls jemand mal an so einer Stelle war, hier helfen Tips.

Ich weiß nicht weiter, ich weiß nur ich hab Schiss vor morgen, vor diesen letzten Tagen und Stunden.
Hoffentlich sind meine Tränen jetzt iwann aufgebraucht. Ich will bei ihm nicht den Eindruck von Verlassene hinter lassen.

Wo finde ich nur diese scheiß Maske?

Strategisch handeln heißt eher sich allen Vorteilen und möglichen Situationen bewusst stellen können.
Wolfgang sagt ihn demnächst nochmal zu verführen könnte jetzt echt gut helfen. So eher umso besser. Aber da wäre dann wieder dieses, ´und führe uns nicht in Versuchung` und ich kriege schon wieder einen Kollaps. Ach alles im Moment nicht so einfach.

wird sich schon alles iwie entwickeln und ich kann eh nichts aufhalten, was sein muss:namaste:
 
C

Charlym

Gelöschter User
oh je meine liebe Ariella, vielleicht hilft es das ihr euch nicht sieht und seine Sehnsucht nach dir größer wird. Lade ihn doch auf ein Abschlussessen ein um ihn dann anzufüttern mit purer Weiblichkeit ...

Es geht um dein Herz und deinen AM und in dem Moment glaube ich wäre die Option ihn ihm in Versuchung zu führen einfach wichtig oder richtig.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja das mit dem Essen ist eine gute Idee aber wahrscheinlich ginge auch dann nur Mittagessen. EF lässt ihn nicht aus den Augen ... ,
hmm heute war nach seinem Bruch das erste mal das ich ihn locker anschrieb und jetzt ist direkt alles ausm Ruder gelaufen. Ich hab ne knappe Email geschrieben.
eiei Er schrieb sofort mehrere Zeilen und ich Idiot habs net geschnallt, schon war er der Meinung ich wolle ja nur zurück in die Affäre und ich nur so HäHHH ?
Letzte Woche heult er vor mir wie ein kleiner Junge und lässt sich trösten.
:lachtsichtot: ich hab mich die ganze Zeit nicht einmal gemeldet ohne dass er es wollte.
Und direkt holt er noch mehr aus, er will dass nach dem nächsten Jahr, wenn wir uns wieder sehen, muss es noch bei mir kribbeln. Sonst wäre es ja keine wahre Liebe....? mein AM ist wahrlich ein Romantiker ausm letztem Jahrhundert mein süßer.
Es ist ja nicht so, dass es in Filmen oft so ist. Doch Liebe und Verliebtheit das sind alles Dinge die passieren ohne unseren Einfluss. Glaubt er wirklich ich verstecke mich in meinem Zimmer bis er wieder kommt? Er hofft wohl dass EF sich bis dahin trennt oder sonst was... sich am besten in Luft auflöst.

Ach Mensch und dann nennt er mich plötzlich Baby beim schreiben ??? hähhh, hallo? Ich meine geht's noch??
 
C

Charlym

Gelöschter User
Glaubt er wirklich ich verstecke mich in meinem Zimmer bis er wieder kommt? Er hofft wohl dass EF sich bis dahin trennt oder sonst was... sich am besten in Luft auflöst.

naja schlecht wäre das ja mal nicht :prost:Mensch wenn wir nur Mäuschen spielen durften bei denen daheim ich wäre sofort vor Ort. Aber einen kleinen Schuss an der Latte hat dein Romantiker schon.
Ach Mensch und dann nennt er mich plötzlich Baby beim schreiben ??? hähhh, hallo? Ich meine geht's noch??

Ließt sich als wenn er Flirty drauf wäre. Locker Flockig zurück schreiben und Baby mit einbauen :lach: mach ihn Hot das sein Blut in den Adern zirkuliert und sein KK brummt.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo ihr Liebenden
oh es ist soviel bei mir passiert und eig rein gar nichts.

Erstmal an alle, ich wünsche euch besinnliche und fröhliche Weihnachten

Haben sich eure AMs gemeldet oder habt ihr geschrieben? Bei mir ist mal wieder KS angesagt.
Er hat gerade frohe Weihnachten gewünscht und ich dann zurück und auch an seine Familie. Er meinte dann Danke, auch noch auch an Deine Familie. Ja wie halte ich das Gespräch am laufen ??? Ach Mann alles doofie. Jetzt bin ich wieder blockiert. Vielen Dank auch!!!

Also mein AM war letzte Woche zweimal bei mir. Beim ersten Mal gab es nur Gerede beim zweiten Mal heißen und guten Sex!! Ich hab es getan Wolfgang und es war mehr als gut. Da werden sich bestimmt ein paar Kristalle bilden.

Er kam zu mir und ich hab Frühstück gemacht. Erst haben wir noch ein wenig geredet. Ob ich nicht auf ihn warten wolle? Bis das und das erledigt ist... bis es EF besser geht... bis seine Tochter auszieht von zuhause... bis er pensioniert ist... immer kämen neue Gründe, das habe ich ihm vor Augen gehalten und ihn gefragt ob ich das verdient hätte? Er meinte er wäre trotzdem die ganze Zeit für mich da und ich könnte jederzeit bei Problemen anrufen. Ich hab ihn gefragt wie groß die Probleme sein müssen? Seit Tagen tropft mein Wasserhahn ob das reicht?? Er fand das nicht so witzig weil es ja stimmt. Jetzt sagt er, wartet er halt auf mich. :cry

Kann ich das? Weiter die Affäre sein? Die nächsten Jahre nur vom Kuchen naschen? Ich will ihn nicht verlieren, ob er sich aber auf mich zubewegen wird....

Ich habe dann iwann ganz locker mein Bein über seine gelegt, da war er dann hin und weg. Hat mich ganz viel geküsst und zärtlich gestreichelt... ich habe mich erobern lassen. Wie Wolfgang es geraten hat. Mein AM hat mich noch einmal rum gekriegt...

Danach kam Tage wieder nichts...
Ich feiere trotzdem schön mit der Familie und Lasse keine miese Stimmung aufkommen. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hab es getan Wolfgang
Hat Wolfgang Dir dazu geraten? Mir auch damals nach dem Cut. :lach: Sodom und Gomorrha. Wöhrli, Du Schlingel. Aber Recht haste, hat was gebracht. :coolwink::grins:
Haben sich eure AMs gemeldet oder habt ihr geschrieben?
Meiner hat von sich aus geschrieben.
Bei mir ist mal wieder KS angesagt.
Wieso? Meldete er sich nach dem S6 nicht mehr? Was sagte er denn so im Allgemeinen und Speziellen? Wie seid Ihr nach dem letzten Treffen verblieben?

GLG :smile:

P.S. Da ich als Kind streng gläubig, fast sektirisch, erzogen wurde, verstehe ich Deinen AM in einigen Belangen. :blush: Es ist wahnsinnig schwer dieses "Affärenverhalten", welches vollkommen konträr zu den infiltrierten Glaubenssätzen läuft (Sehnsucht nach einer anderen Frau, obwohl man verheiratet ist), zu verstehen, anzunehmen und zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja doch nach dem S6 kam er am nächsten Tag nochmal doch ohne wirklich viel zu sagen... nur ganz kurz war er da.

Ja genau Wolfgang ist da und hilft. Und hatte mal wieder total recht. Er war wirklich am verdursten nach dem S6 mit mir. Nachdem 1. großen O. sind mir die Tränen gekommen. Ich weiß auch nicht wieso. Er war sehr verunsichert. Habe ihm gesagt dass er mir nicht weh getan hat. Hat uns aber vom 2. und 3. mal nicht abgehalten. :lach:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Frohe Weihnachten, liebe Ariella!

Oh je, in der Tat ist Einiges bei dir passiert! Wie geht es dir? Was hast du vor zu machen?
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Guten Morgen liebes Goldstück
ich verstehe das einfach nicht. Trotzdem kommt er dann zu mir und schläft mit mir und will mich weiter heimlich treffen...?! Das macht einfach keinen Sinn :shakehead:

Er sagt ich soll mich melden wann immer ich ihn sehen will. Super also am liebsten jeden Tag... Aber ich werde warten... Er sagt er wird immer auf mich warten. Schön Hauptsache nicht er fällt eine Entscheidung.

Dir auch frohe Weihnachten NB, mir gehts naja ich habe genug um die Ohren ihn zu verdrängen. Er hat bei WA das Familienbild wieder raus genommen und mich wieder entblockt. Warum machen die das???

Ja Wolfgang frohe Weihnachten mein liebster, ja so lassen wir das mal stehen.
Kann ich sonst iwas tun? Außer warten?

Danke dass ihr alle da seid :herz: eure Ari
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben