(Unbegründete?) Sorge vor Cut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hi Camilla,

Ich bin am überlegen, ob ich den Samstag vorschlage, da Wetter gut aussieht.

Er hat so liebevoll reagiert, dass ich ganz begeistert war. Allerdings sind Telefonate ein bisschen anstrengend, da er ohne Pause redet. Zwar unterhaltsam aber ich bin nur Zuhörerin. Ich gebe ihm noch eine Chance, weil ich schon lange keinen so empathischen Mann mehr getroffen habe.

Mein AM hat sich heute auch von seiner besten Seite gezeigt :herz: Und ich habe ihn ganz mutig um einen Spaziergang gefragt. Es kam, selbstverständlich können wir das machen.

Jetzt habe ich KK, dass es ihm zu romantisch ist, weil wir nur eine Sexbeziehung haben. Sollte er sich deshalb zurückziehen, weiss ich wenigstens woran ich bin. Dann kann er künftig wieder Blümchensex haben und ich weiss, was ich von seinen Gefühlsäusserungen zu halten habe. Ich werde die nächsten Tage von mir aus nichts schreiben, mal sehen, wie wichtig ihm der Sex mit mir ist.

Drück mir die Daumen liebe Camilla, dass er weiss, was er an mir hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Allerdings sind Telefonate ein bisschen anstrengend, da er ohne Pause redet. Zwar unterhaltsam aber ich bin nur Zuhörerin.
Liebe Silver, ich kenne auch so eine Person,
mich ermüdet das ungemein:lach: Ich kann das so gut nachempfinden. Leider bin ich da mit zunehmenden Alter nicht mehr so leidensfähig in solchen Dingen:nanu::lach:
Jetzt habe ich KK, dass es ihm zu romantisch ist, weil wir nur eine Sexbeziehung haben.
Ich denke, so wird er das nicht sehen. Eher dass er die wenig vorhandene Zeit mit Dir in der Botanik rumstiefelt als Dich durchs Lattenrost zu jagen ;) oder dass ihn jemand sieht.
Ich finde deinen Wunsch übrigens sehr legitim. Weil du nicht nur auf S6 reduziert werden möchtest.
Sollte er sich deshalb zurückziehen, weiss ich wenigstens woran ich bin.
Ich denke nicht, dass es dazu kommt.
Drück mir die Daumen liebe Camilla, dass er weiss, was er an mir hat!
Ich bin mir sicher, dass er seine Sexgöttin (übrigens ich find den Begriff von ihm wirklich gut) zu schätzen weiß.
Fühl dich gedrückt,
LG Seastar
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Danke fürs drücken, liebe Seastar,

kann ich gerade sehr gut gebrauchen.
Irgendwie war ich gestern auf der absoluten Gefühlsebene unterwegs. Hab mich da sonst gut im Griff. Allerdings kamen keine Liebesbezeugungen von mir!

Meine Sorge ist halt, dass es ihm, trotz der Sexgöttin :lach: zu eng und romantisch wird. Da ergreifen die AMs durchaus mal die Flucht.

I will see....

Hab ein schönes Wochenende
Silver
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Guten Abend an meine Mitleserinnen,

habe heute spontan das Date in 100 km Entfernung wahrgenommen. Er war sehr nett hat mich aber ein bisschen zu viel angefasst -naja er meinte, ich sei so attraktiv, nett und wir würden so gut zusammenpassen.
Leider kann ich mir kein weiteres Treffen vorstellen und hab ihm deshalb gesagt, dass er ein lieber Freund sein könnte aber nicht mehr.

Die Bitte um einen Spaziergang mit meinem AM habe ich gestern per WhatsApp wieder zurück genommen. Es erschien mir zu bedürftig.
Hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Was soll er auch dazu sagen. Weiss allerdings nicht, ob evtl. Home Office.

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass er nicht explizit nach meinem Leben fragt. Entweder ich nehme es hin oder ich muss eine Ansage machen, was ich eigentlich nicht will.


Ganz zu Anfang hat er sich mal beschwert, ich würde ihn gar nicht um Hilfe/Rat fragen, er sei doch mein Freund. Ich meinte, ich sei es gewohnt, selbst entscheiden zu müssen. Hintergrund bei mir war, dass ich ihn nicht in mein Leben lassen wollte, weil ich dachte, es sei sowieso nach 4 Monaten zu Ende.
Dazu kam meine Sorge, ich würde mich zu sehr in ihn verlieben, wenn ich privates mit ihm teile

Was ich auch nicht verstehe, er sagt immer wieder, ich könne jederzeit beim ihm im Büro vorbeikommen (habe ich vor kurzem mal gemacht). Weiss er, dass ich das nicht machen würde, wegen Kollegen ?? Aber es klang ehrlich und er war etwas angefressen, als ich sagte, dass das ja den Kollegen gar nicht auffallen würde, wenn ich immer wieder vorbeischaue.

Das sind alles so Sätze, die eigentlich sehr zugewandt sind und mir Sicherheit geben sollen (oder liege ich da falsch) und andererseits interessiert er sich nicht für mein Leben? :headshake:

Freue mich, wenn sich jemand durch meinen Roman wühlt und mir seine Meinung sagt.

Schönes Wochenende euch, soll morgen wahnsinnige 30 Grad geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Guten Abend,

da sich keiner äußert, habe ich es wohl so richtig versemmelt und euch hat es die Sprache verschlagen :blush:


Bitte teilt mir trotzdem schonungslos eure Meinung mit, ich grabe schon mal mein Mauseloch....
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Guten Morgen AM, bitte vergiss meinen Wunsch von gestern ganz schnell wieder. Die Hormone haben mich gekillt. Hast ja gespürt wie verschmust ich war. "Afffensmiley, das sich Augen zu hält.
Hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Was soll er auch dazu sagen. Weiss allerdings nicht, ob evtl. Home Office.
Es ist auch für ihn nicht einfach, erst will du mehr Aktivität mit ihm, dann ziehst du dein Bedürfnis wieder zurück. Kann schon sein, dass er sich fragt, was genau will sie jetzt ?
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Was ich auch nicht verstehe, er sagt immer wieder, ich könne jederzeit beim ihm im Büro vorbeikommen (habe ich vor kurzem mal gemacht). Weiss er, dass ich das nicht machen würde, wegen Kollegen ?? Aber es klang ehrlich und er war etwas angefressen, als ich sagte, dass das ja den Kollegen gar nicht auffallen würde, wenn ich immer wieder vorbeischaue.

Das sind alles so Sätze, die eigentlich sehr zugewandt sind und mir Sicherheit geben sollen (oder liege ich da falsch) und andererseits interessiert er sich nicht für mein Leben? :headshake:
Für mich liest sich das so, dass du von ihm mehr Zuwendung magst, wenn er dir diese gibt z.B. im Büro besuchen etc. , dann findest du wieder was nachteiliges oder ziehst dein Bedürfnis wieder zurück oder suchst eine Begründung, weshalb er das nicht erfüllen kann.

Du machst das sicherlich nicht absichtlich, aber das hat bei ihm ja auch eine Wirkung.

Liegt es daran, dass du denkst, du würdest gerne mit ihm schwimmen, aber mach mich bitte nicht nass? Das liest sich sehr direkt von mir. Entschuldige, wenn das so rational rüber kommt, meine es nicht so. Aber ich denke, es wäre wichtig, was sind deine Bedürfnisse im Bezug auf ihn? Dann kannst dir selbst und die Profis hier - dir am besten helfen. Dann stellt sich die Frage, welche Strategie, soll er eine Haupt-, Nebenrolle oder eher keine mehr spielen.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ganz zu Anfang hat er sich mal beschwert, ich würde ihn gar nicht um Hilfe/Rat fragen, er sei doch mein Freund. Ich meinte, ich sei es gewohnt, selbst entscheiden zu müssen. Hintergrund bei mir war, dass ich ihn nicht in mein Leben lassen wollte, weil ich dachte, es sei sowieso nach 4 Monaten zu Ende.
Dazu kam meine Sorge, ich würde mich zu sehr in ihn verlieben, wenn ich privates mit ihm teile.

Allerdings hat er vom ersten Treffen an immer nur Erlebnisse von sich erzählt. Immer lustig und interessant, aber ich war nur Zuhörerin. Irgendwie hört er sich am liebsten selbst zu :lach::lach:

hier auch, du gibst dich im gegenüber stark und du willst keine Hilfe. Dann gefällt es dir aber nicht, wenn er sich so wenig interessiert zeigt. Klingt nach Herz / Kopf Kampf.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Sommer,

danke für deine Antworten und deinen klaren Blick.
Es ist auch für ihn nicht einfach, erst will du mehr Aktivität mit ihm, dann ziehst du dein Bedürfnis wieder zurück. Kann schon sein, dass er sich fragt, was genau will sie jetzt ?

Es kam hier der Einwand, dass das für ihn schwierig sei, wegen Auffliegen und dass es doch schade wäre, die Zeit in der Botanik zu verbringen statt anderswo. Deshalb habe ich es zurückgenommen, weil ich nicht wollte, dass er sich Gedanken machen muss, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Ich weiß, ich denk zu viel für andere :cry

Ja, es ist ein Herz/Kopf Kampf. Angst ihn zu nahe heranzulassen, weil ich vom ersten Tag an wusste, es wird von heute auf morgen wieder vorbei sein.
Ich habe bemerkt, dass er das mit dem Büro ehrlich meinte. Aber dort gibt es Kollegen, seine Frau ist dort bekannt - ich konnte es einfach nicht ernst nehmen. Habe an seiner Reaktion aber bemerkt, dass ich ihn verletzt habe, als ich sagte "na super, das fällt ja gar nicht auf, oder hast du öfter Damenbesuch".

Weisst du, dass er mir "erlaubt" ins Büro zu kommen, dass ich schreiben kann, selbst wenn er im Home Office ist, das erscheint mir unvernünftig und ich denke, ich muss ihn schützen, damit er nicht auffliegt. Dass ich ihn damit verwirre, wird mir erst jetzt bewusst.

Warum bietet er mir Möglichkeiten an, die nicht gefahrlos sind, aber z.B. kein Treffen mal zwischendurch, einfach so, draußen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Abend,

da sich keiner äußert, habe ich es wohl so richtig versemmelt und euch hat es die Sprache verschlagen :blush:


Bitte teilt mir trotzdem schonungslos eure Meinung mit, ich grabe schon mal mein Mauseloch....


Liebe Silver ,

ich war am Wochenende kaum online, daher erst jetzt :smile:

Es war natürlich nicht so günstig zurückzurudern, denn dadurch hast du ja eigentlich dann erst Bedürftigkeit offenbart. Wobei ich mich schon gewundert habe, dass du auch vorher deinen Wunsch nach dem Spaziergang dann doch als Frage formuliert hast, obwohl wir ja vorher geschrieben hatten, dass du besser nicht fragst sondern sagst. Also ' ich möchte gerne mit dir spazierengehen'.

Wie ich schrieb ( da ging es auch noch ums Cabriofahren) kann sein, dass er sich dann vorübergehend zurückzieht, aber er wird die Affäre deswegen nicht aufgeben.
ich denk, das ist jetzt alles halb so wild.
was schade ist, ist, dass du nun nicht mehr herausfinden kannst, ob er nicht doch mit dir spazieren gegangen wäre

Er wird wieder auf dich zukommen. Allerdings wäre schon gut für dich selbst, du wirst mit dir selbst klar, was du denn von ihm möchtest, was er dir realistischerweise geben kann, geben will und geben wird und ob du damit wirklich zufrieden bist.
dann könntest du ja auch aussteigen, wenn du merkst, dass alles, was über das Erotische hinausgeht für ihn nicht machbar ist, er nicht umsetzen kann und möchte.

Solche 'Tests' führen nur zu einer Schwere in der Affäre und bringen dir nicht viel.


Weisst du, dass er mir "erlaubt" ins Büro zu kommen, dass ich schreiben kann, selbst wenn er im Home Office ist, das erscheint mir unvernünftig und ich denke, ich muss ihn schützen, damit er nicht auffliegt. Dass ich ihn damit verwirre, wird mir erst jetzt bewusst.

Warum bietet er mir Möglichkeiten an, die nicht gefahrlos sind, aber z.B. kein Treffen mal zwischendurch, einfach so, draußen?


Hier würde ich mir seinen Kopf nicht zerbrechen. Denn es ist ja auch möglich, er bezeichnet dich als Kundin o.ä. und nicht nur die Kollegen, auch seine Frau glaubt ihm.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Felis,

ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie und danke, dass du noch bei mir bist.

Also ' ich möchte gerne mit


Schon als ich den Wunsch ausgesprochen hatte, erschien er mir unangemessen, weil er ja evtl. gesehen werden könnte. Ich bin überhaupt nicht gut, wenn es darum geht, für mich etwas zu wollen. Aber haben würde ich es schon gerne, das ist mein Dilemma.

Am Folgetag dachte ich, ich will nicht, dass er sich Gedanken machen muss, wie er mir beibringen soll, dass er das gar nicht will. Dabei hätte es ja auch anders sein können und er hätte mir den Wunsch erfüllt.
Ich werde sehen, ob er darauf zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Guten Abend Silver,

Der heutige, erste wirklich warme Tag des Jahres war zu schön, um ihn am PC zu verbringen:PP Daher kommen meine Zeilen zur späten Stunde.

Mir fällt beim Lesen auf, dass du sehr viel für deinen AM "mitdenkst"

ich will nicht, dass er sich Gedanken machen muss

Schon als ich den Wunsch ausgesprochen hatte, erschien er mir unangemessen, weil er ja evtl. gesehen werden könnte.

, weil ich nicht wollte, dass er sich Gedanken machen muss

Es ist ja schön und gut, dass AF dafür sorgt, dass es dem AM im der Affäre gut geht. Aber wenn ich es recht sehe, scheint dein AM ein "gestandener" Mann zu sein. Jemand, der recht gut für sich selbst entscheiden kann Ja oder Nein zu sagen, wenn eine Bitte an ihn herangetragen wird.
Ich würde das im Hinterkopf behalten und ihm daher nicht von vornherein Entscheidungen abnehmen bzw ihn vor derlei Situationen präventiv schützen.

Wenn du Wünsche hast, ist es an dir, sie zu formulieren. Meiner Meinung nach bringt es wenig, sie in die unterste Schublade zu packen und sich mit Erklärungen zu begnügen, man habe "nur eine Affäre" und "es ist eh bald vorbei" usw.. Du magst dich vielleicht mit diesen Sätzen beruhigen, aber meiner Erfahrung nach rumoren Wünsche bzw Empfindungen im Unterbewusstsein und sorgen mit der Zeit für Unwohlsein, wenn sie nicht ausgesprochen werden.

Irgendwie habe ich den Eindruck,
dass deine Gedanken bzw dein Verhalten vielmehr von Angst beeinflusst werden. Angst, den AM zu verlieren. Kann das sein?

Mir ist noch diese Passage
aufgefallen :

Ich habe etwas auf dem Herzen. Würdest du mit mir in getrennten Autos irgendwo hinfahren, so dass wir ein Stück miteinander spazierengehen können?"

Ich sags ganz ehrlich, wie der einleitende Satz auf mich wirkt : wie ein braves Töchterlein, die Daddy um Erlaubnis zu irgendetwas fragt. Wo ist die selbstbewusste Sex Göttin, deren AM sich glücklich schätzen darf, mit ihr zusammen was zu unternehmen?

Und der Rest des Satzes : da hast du offensichtlich für ihn mitgemacht. Warum? Kann er das nicht selbst? Dieses Muster wiederholt sich meiner Einschätzung nach übrigens auch in dem restlichen Umgang mit deinem AM...Wie Bürobesuche und Zeitpunkte, wann du Nachrichten mit ihm austauschst.

Ich hoffe, du empfindest meine Worte nicht zu "stramm". Mir liegt nichts ferner, als dich in irgendeiner Form unangenehm zu berühren.

LG Aura
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Ach Aura,

Wie toll, dass du frei raus agierst!

Ganz zu Anfang hatte ich mal geschrieben, ich werde mich an AM abarbeiten und etwas für mich mitnehmen. Du hast mich wieder darauf gestoßen. Eine kurze Zeit war ich so mutig, ihn herauszufordern. Das wurde weniger, als ich Gefühle entwickelte, die ich unter Kontrolle behalten musste.

Du hast so Recht, er will die Sexgöttin, da muss ich wieder hin. Er ist ein erwachsener überaus selbstbewusster Mann, für den ich nicht denken muss!

Egal wie die Geschichte ausgeht, ich lerne so viel.

Die nächsten 2 Wochen werden wir uns nicht sehen und ich bin ganz gut in Nachrichten hinter ihm zu bleiben. Dann habe ich Urlaub und wenn er sich nicht sputet, hat er mich 6 Wochen nicht.

Danke Aura :herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Aura,
du sprichst noch an, ob ich Angst habe, meinen AM zu verlieren. Es ist ambivalent, ich weiss, dass es ein Thema auf Zeit ist und ich ihn eigentlich nicht verlieren kann, weil ich ihn noch nie besessen habe und dann "wünsche" ich mir, dass er beendet, damit diese Sehnsucht aufhört.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Silver,

u sprichst noch an, ob ich Angst habe, meinen AM zu verlieren. Es ist ambivalent, ich weiss, dass es ein Thema auf Zeit ist und ich ihn eigentlich nicht verlieren kann, weil ich ihn noch nie besessen habe und dann "wünsche" ich mir, dass er beendet, damit diese Sehnsucht aufhört.
Das ist wahrscheinlich das größte Problem an einer Affäre, die Sehnsucht. Man weiß es ist auf Zeit, man darf keine Gefühle investieren, aber Gefühle lassen sich nicht auf Knopfdruck steuern und die Sehnsucht entsteht :cry
Ich kenne diese Gefühl auch, auch ich kämpfe aktuell mit den Gefühlen, die sich nicht unterdrücken lassen. Natürlich denkt man, wenn er es beendet, hört die Sehnsucht auf. Dabei weiß man selber, wenn er es beenden würde, wäre die Sehnsucht noch größer, weil natürlich Gefühle da sind.

Das sind alles so Sätze, die eigentlich sehr zugewandt sind und mir Sicherheit geben sollen (oder liege ich da falsch) und andererseits interessiert er sich nicht für mein Leben? :headshake:
Vielleicht hat er Angst sich für dein Leben zu interessieren? Gefühle entstehen gerade wenn man sich viel mit dem Gegenüber beschäftigt, miteinander über sein Leben, seine Wünsche etc. redet, vielleicht schützt er sein Herz dadurch das er nicht so viel von dir weiß?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Silver, guten Morgen ! :smile:


Du hast so Recht, er will die Sexgöttin, da muss ich wieder hin. Er ist ein erwachsener überaus selbstbewusster Mann, für den ich nicht denken muss!

du 'musst' ja nicht dahin. Sondern, du kannst dahin , wenn du es möchtest und es dir gefällt, diese erotische Beziehung, in der du seine Göttin bist, zu haben.
Wenn dir das nicht wirklich gefällt und du im AM eher eine Lernaufgabe siehst, an der du dich abarbeiten müsstest, dann meine ich, könntest du diese Lernaufgabe auch lassen. mehr Selbstvertrauen ( wenn es dir darum geht) kann man sich auch auf eine andere Weise aneignen, dazu braucht es keinen AM, der ja sowieso ein eigener Mensch ist, man sich also jahrelang an ihm 'abarbeiten' kann, denn er ist als Mensch ja nicht berechenbar wie ein Aufgabe.

:herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Guten Morgen liebe Felis :herz:

Ich meinte, dass ich durch ihn und die Möglichkeit meine Verhaltensweisen hier bei euch zur Diskussion stellen zu können, sehr viel lerne über meine Bedürftigkeit und das unterdrücken von Wünschen bzw. das Mitdenken für andere,

Wobei die Affärenkonstellation für ein solches Lernen nicht ideal ist, weil wohl beide Partner oft nicht so agieren, wie sie es evtl, gerne tun würden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Silver
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Fatu,

schön dass du auch wieder hier bist.

Ich denke, ich bin tatsächlich schwierig für ihn weil ich ihn nicht sehr in meinen Alltag lasse. Im Gegenzug dann zu erwarten, dass er sich mehr dafür interessiert ist eigentlich paradox.

Ob er sich schützt? Vielleicht. Manchmal sind die Äußerungen mir gegenüber so groß, dass ich merke wieviel Gedanken er sich macht, was er noch alles weiß, was ich mal über mich gesagt habe.
Immer wieder habe ich den Eindruck, er stellt sich als starker selbstbewusster Mann dar, der alles im Griff hat und dann gibt es Momente, wo er sich sehr öffnet und sich mir gegenüber sehr verletzlich zeigt. Ich denke auch, er empfindet viel für mich, aber kennt die Grenzen, die er sich gesteckt hat.

Aus jedem eurer Posts nehme ich etwas für mich mit und auch wenn ich bei euch lese, lerne ich viel und spüre oft genug das Unglücklichsein zwischen den Zeilen.

Hab einen schönen Tag
Silver
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
meine Verhaltensweisen hier bei euch zur Diskussion stellen zu können, sehr viel lerne über meine Bedürftigkeit und das unterdrücken von Wünschen bzw. das Mitdenken für andere,

Wobei die Affärenkonstellation für ein solches Lernen nicht ideal ist, weil wohl beide Partner oft nicht so agieren, wie sie es evtl, gerne tun würden.


ja, das stimmt - was ich aber hauptsächlich meine, ist, dass deine 'Bedürftigkeit' und das 'Mitdenken für andere' nicht etwas ist, was du grundsätzlich lernen müsstest , in den Griff zu bekommen, abzustellen usw.
Sondern nur, wenn du die erotische Affäre behalten willst. In einer verbindlichen Beziehung (die ja auch nicht gleich ganz eng sein muss) wäre deine Bedürftigkeit ja in vielen Situationen einfach auch schön als liebevolle Aufmerksamkeit, Zuwendung, ebenso das Mitdenken für den Partner ist ja durchaus auch wünschenswert, wenn es nicht klammernd und erdrückend ist.-
und so lese ich dich hier im Forum gar nicht, als anklammernd und besitzergreifend.

Also, ich meine, dass bei so einer Lernaufgabe auch etwas Verdrehtes herauskommen kann, wenn du deine Wünsche und Bedürfnisse nicht mehr als natürlich und angebracht siehst, nur weil sie es in einer Affäre nicht sind.
mit anderen Worten, die Affäre ist nicht so ein gesundes Lernfeld dafür.

Natürlich aber werden dich die Diskussionen hier und das Durchleben der ganzen Situationen in der Affäre und das Auseinandersetzen damit dich weiterbringen :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben