(Unbegründete?) Sorge vor Cut

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Liebe Felis, danke dir für die Ergänzungen, :herz:

Ja ich bin überhaupt nicht klammernd, auch nicht eifersüchtig oder besitzergreifend.

Ich werde sehen, ob er auf den Spaziergang noch einmal zurückkommt oder froh ist, nicht liefern zu müssen.

Ansonsten tendiere ich dazu, auch nachdem ich mich mit einem guten Freund ausgetauscht habe, eben auch mal etwas falsches zu sagen, wenn ich es in dem Moment so empfinde. AM weiss, dass ich seine Ehe und die Rahmenbedingungen respektiere und wenn er meint, er müsse sich zurückziehen oder beenden, weil ich Schwere hineingebracht habe oder mein Wunsch aus seiner Sicht nicht angebracht war, dann ist das so.

Es ist schön mit ihm, ohne Zweifel, aber ich will nicht (mehr) davon abhängig sein, wie mein Gesagtes bei ihm ankommt. Da gebe ich ihm zu viel Macht über meine Seele und ich fühle mich eingezwängt, weil ich immer überlegen muss, darf ich oder darf ich nicht. Ich übe sowieso viel zu viel Selbstkontrolle aus!


Das Gespräch mit meinem guten Freund hat einiges bei mir ausgelöst. Ich muss das noch setzen lassen und verinnerlichen, damit ich es übernehmen kann.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es ist schön mit ihm, ohne Zweifel, aber ich will nicht (mehr) davon abhängig sein, wie mein Gesagtes bei ihm ankommt. Da gebe ich ihm zu viel Macht über meine Seele und ich fühle mich eingezwängt, weil ich immer überlegen muss, darf ich oder darf ich nicht. Ich übe sowieso viel zu viel Selbstkontrolle aus!


ja, das klingt sehr gut, finde ich ! :smile:
Und unabhängig davon glaube ich, dass dein AM sowieso nicht so schnell weg sein wird, selbst wenn er sich mal durch irgendwas bedrängt oder sonstwas fühlen sollte. Dann fühlt er eben so, er wird damit schon klarkommen, denn er weiß, was er an dir hat (was er bei den anderen Affären nicht hatte).

Aber, wie du sagst, das Beste ist, dich beschäftigt es nicht so stark, was denn nun seine Reaktionen sind, selbst wenn diese Rückzug sein sollten.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Hallo Silverager was gibt es denn neues zu berichten mit deinen AM???Und wie geht es dir ?



LG Pfirsichblüte
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Hallo Pfirsichblüte,

lieb, dass du fragst. Er hat noch bis Pfingstmontag Urlaub und das heißt bei uns absolute Funkstille. Er hat sich aber für nächste Woche gewünscht, dass wir uns sehen, denn anschließend habe ich 1 Woche Urlaub und kann sogar wegfahren. Freue mich!

Ich habe mit 2 Frauen aus dem Forum Kontakt, mit einer sogar getroffen, da sie in der Nähe wohnt. Die Gespräche mit den beiden haben mir sehr geholfen und mich fast bescheiden gemacht. Mein AM gibt trotz seiner knappen Zeit so viel, vor allem gelebte Zuneigung, habe ich nach den Erzählungen deutlich festgestellt.

Ich werde den Spaziergang nicht mehr ansprechen. Er fühlt sich bestimmt nicht gut, wenn er mir meine Wünsche nicht erfüllen kann.

Im Moment bin ich mit mir im reinen und es ist schön. Dadurch, dass ich beschlossen habe, bei mir zu bleiben aber auch einen realistischen Blick zu haben, was möglich ist und was nicht, fühlt es sich wieder leichter an.

Es sind schon zu viele, die an ihm zerren, da darf ich ein bisschen entgegenkommen .

Erinnert mich bitte daran, wenn ich wieder unzufrieden bin :lach:

Liebe Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Ich habe mit 2 Frauen aus dem Forum Kontakt, mit einer sogar getroffen, da sie in der Nähe wohn



Ich hab auch mit einer Kontakt ist schon wie eine Freundin total schön was sich hier entwickelt ....du bist doch auch so lieb !



lieb, dass du fragst. Er hat noch bis Pfingstmontag Urlaub und das heißt bei uns absolute Funkstill


Booohhh ist das hart ..... aber wenn es nicht anders geht muss man wohl auch damit klar kommen...bei uns gab es noch keinen Tag ohne Nachricht und ich jammer rum :shakehead:


Erinnert mich bitte daran, wenn ich wieder unzufrieden bin :lach:
()
Machen wir versprochen :smile:



Im Moment bin ich mit mir im reinen und es fühlt sich gut an. Dadurch, dass ich beschlossen habe, bei mir zu bleiben aber auch einen realistischen Blick zu haben, was möglich ist und was nicht, fühlt es sich wieder leichter an.



Ach hört sich doch so schön an ......
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
du bist doch auch so lieb
Oh, vielen Dank! Da bekomme ich ja rote Bäckchen.

Wir haben von Anfang an regelmäßigen Kontakt, aber nur, wenn er im Büro ist, nicht unbedingt täglich, manchmal auch nur 2 oder 3 Nachrichten. Wir mögen es beide so, dass es lieber weniger ist, dafür "gehaltvoller". So 2-3 Tage vor dem Treffen wird es dann schon heftiger und er schreibt abends durchaus von zu Hause aus. Ich weiß, wenn er mich anschreibt, dass es ihm sehr wichtig ist und nicht nur irgendeine Info. Dazu noch 1 Telefonat pro Woche.
Ist aber sicher auch eine Sache der Gewöhnung. In den ersten Monaten ging es schon häufiger hin und her, inzwischen kennen wir uns ganz gut und wissen, was wir an Kontakt brauchen und er zu leisten vermag.
Machen wir versprochen
ich nehme euch beim Wort ()

Ach hört sich doch so schön an ......
Ja, ich versuche es zu bewahren. Eine der Frauen, mit denen ich telefoniere, sagte etwas Kluges: Je mehr man vom AM bekommt, umso mehr möchte man. Das was man hat, ist nie ausreichend.
Und wenn man auf dieser Schiene unterwegs ist, lebt man ständig im Mangel. Wenn ich versuche zu schätzen, was da ist (es muss natürlich schon zugewandt und wertschätzend sein von AM), dann geht es mir sicher besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Im Moment bin ich mit mir im reinen und es ist schön. Dadurch, dass ich beschlossen habe, bei mir zu bleiben aber auch einen realistischen Blick zu haben, was möglich ist und was nicht, fühlt es sich wieder leichter an.
Liebe Silver, das hört sich sehr gut an, das freut mich für dich.

Ich habe mit 2 Frauen aus dem Forum Kontakt, mit einer sogar getroffen, da sie in der Nähe wohnt. Die Gespräche mit den beiden haben mir sehr geholfen und mich fast bescheiden gemacht. Mein AM gibt trotz seiner knappen Zeit so viel, vor allem gelebte Zuneigung, habe ich nach den Erzählungen deutlich festgestellt.
Das ist toll, ich denke auch das man sich da gut austauschen kann und für sich viel mitnehmen kann. So im Freundes- und Bekanntenkreis ist es schwierig, oder besser gesagt unmöglich, über dieses Thema zu sprechen, umso schöner wenn du hier im Forum 2 Frauen gefunden hast :smile:

Wir haben von Anfang an regelmäßigen Kontakt, aber nur, wenn er im Büro ist, nicht unbedingt täglich, manchmal auch nur 2 oder 3 Nachrichten. Wir mögen es beide so, dass es lieber weniger ist, dafür "gehaltvoller". So 2-3 Tage vor dem Treffen wird es dann schon heftiger und er schreibt abends durchaus von zu Hause aus. Ich weiß, wenn er mich anschreibt, dass es ihm sehr wichtig ist und nicht nur irgendeine Info. Dazu noch 1 Telefonat pro Woche.
Das ist das toll, das ihr euch da so einig seid und es für beide Seiten in Ordnung ist :smile:

Eine der Frauen, mit denen ich telefoniere, sagte etwas Kluges: Je mehr man vom AM bekommt, umso mehr möchte man. Das was man hat, ist nie ausreichend.
Ja, genauso ist es leider. Wie eine Sucht, man möchte immer mehr und ist nie zufrieden mit dem was man hat. :cry

Ich wünsche dir einen schönen Abend :smile:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Liebe Fatu,

Ich freue mich immer sehr, wenn du deine Gedanken hier lässt.:herz:

Auch dir wünsche ich einen schönen Abend

Silver
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wir mögen es beide so, dass es lieber weniger ist, dafür "gehaltvoller". So 2-3 Tage vor dem Treffen wird es dann schon heftiger und er schreibt abends durchaus von zu Hause aus. Ich weiß, wenn er mich anschreibt, dass es ihm sehr wichtig ist
Liebe Silver,
das finde ich, ist ein wichtiger Aspekt. Lieber weniger Nachrichten, dafür gehaltvoller und man ist nicht den ganzen Tag mit der Affärensituation beschäftigt am Handy. Reicht ja schon dass sie meistens im Kopf ist()
Da beneide ich dich drum.
Ich denke aber auch, dass du ruhig deine Wünsche ansprechen darfst und solltest, denn sie sind ja jetzt nicht außerordentlich exquisit. Vielleicht mit etwas Aufwand verbunden, aber das bist du wert.:herz:
Wenn ich versuche zu schätzen, was da ist (es muss natürlich schon zugewandt und wertschätzend sein von AM), dann geht es mir sicher besser
Das ist die Kunst in der Affärensituation, das anzunehmen, was da ist und für sich einen Weg zu finden, damit zufrieden zu sein. Aber wir dürfen uns dabei auch nicht aufgeben, nur um es den anderen recht zu machen.
Fühl dich gedrückt :herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Liebe Seastar,

Schön du nimmst dir Zeit für mich :herz:

Du schreibst so treffend, wenn auch das Handy noch glüht, werd man noch ganz bekloppt. Reicht schon so, dass man aus der Welt gefallen scheint :lach:

Weisst du die Wünsche.......
"Ja, klar machen wir das" "Selbstverständlich, ich verstehe, dass du auch mal Zeit ausserhalb vom Sex verbringen willst" "Natürlich fährst du mit dem Cabrio mit"

So und dann? Nüscht. Die einzige realistische Hoffnung ist noch das Glas Wein auf meiner Terrasse. Da gab es auch bestimmt schon 5 x das Versprechen :cry seit Juli 2020!!!! Der Typ kann nicht nein zu mir sagen. Wahrscheinlich denkt er, im nächste Ü-Ei ist eine geschenkte Stunde drin und die bringt er dann mir.:schuettel:
Du hast recht, ich könnte/sollte darauf bestehen. Ich bin für mich nun den bequemeren Weg gegangen. Ich weiß, dass er mich sehr schätzt und mag und rede mir ein ich bin ihm trotzdem viel wert, auch wenn dieser verflixte Kerl nichts dafür tut.
Wenn ich es in mir zu groß werden lasse, kann ich ihn nicht mehr genießen. Nicht besonders klug, aber entlastend.

Du schreibst es ja selbst in deinem letzten Absatz. Und aufgeben? Ganz sicher nicht, da meldet sich dann doch das Teufelchen in mir, das sich nicht kleinmachen lässt.

Ich drücke Dich auch :herz: So wundervolle Frauen hier, und in anderen Foren sind wir die Schlampen und Luder, die haben keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
So wundervolle Frauen hier, und in anderen Foren sind wir die Schlampen und Luder, die haben keine Ahnung
Das liebe ich an dem Forum. Egal was, man wird nie verurteilt! Ich finde der Spruch, dass man erst mit den Schuhen des anderen ein paar Meter gelaufen sein muss, bevor man urteilt ist so wahr.

Niemand Kann in den anderen hinein sehen, jeder Mensch ist individuell. Wir treffen hier Entscheidungen die im Moment des Handelns richtig waren bzw sich für uns richtig angefühlt haben. Das sollte nicht verurteilt werden.

Wenn ich meine Posts durchlese, wird mir bewusst, ich liebe ihn, aber das muss er nicht wissen.
Er wird es wissen Silver. Und ihm wird es in gewisser Weise auch so gehen.

:herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Kleines Update:

Nach einem innigen Date, hat mein AM von sich aus den Spaziergang angesprochen, mit einem konkreten Termin nach meinem Urlaub nächste Woche.

Ich freue mich sehr darüber, dass es ihm doch wichtig ist.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Silver,

mein AM von sich aus den Spaziergang angesprochen, mit einem konkreten Termin nach meinem Urlaub nächste Woche.
Super :smile:, das freut mich sehr für dich. Man muss nur ein bisschen Geduld haben :smile:
Natürlich ist es ihm wichtig, weil es dir wichtig ist :smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Nach einem innigen Date, hat mein AM von sich aus den Spaziergang angesprochen, mit einem konkreten Termin nach meinem Urlaub nächste Woche.
Wie schön Silver:smile: Ich freu mich für Dich:herz:
Besonders dass er Dich da so wahrgenommen hat mit Deinem Wunsch.
Da kannst du dich ja jetzt auf deinen Urlaub und aufs Date freuen:smilie_girl_234:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Liebe Fatu, liebe Seastar,

Ja ich bin sehr glücklich, auch weil ich das getan/gesagt habe, was für mich richtig erschien.
Es war heute sowieso ungewöhnlich, weil viel von ihm ausging und ich einfach genießen durfte. :herz: Seit seinem Konflikt Anfang März hat sich etwas verändert.

Ich freue mich sehr auf meinen Urlaub, den ich auf dem Rücken eines Pferdes verbringen werde und mit der Aussicht auf ein Date, wie von mir gewünscht, kann es mir nicht besser gehen.

:together:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich freue mich sehr auf meinen Urlaub, den ich auf dem Rücken eines Pferdes verbringen werde und mit der Aussicht auf ein Date, wie von mir gewünscht, kann es mir nicht besser gehen.




Silver, das klingt ja alles richtig schön, ich freu mich, dass es dir so gut geht ! :herz::smile:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Danke liebe Felis,

die beiden Frauen, die ich hier kennenlernen durfte, haben in den letzten Tagen aber auch ganze Arbeit geleistet, wenn ich wieder einen Durchhänger hatte, weil 14 Tage ohne Lebenszeichen (Urlaub AM).
:brav: :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hi Silver,
Ich möchte dir auch meine Freude ausdrücken. Finde es toll, wie es sich entwickelt. Genieße deine Urlaub und schalte ab. Da kann man den ganzen Stress mal vergessen :smile::herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
749
Hi Camilla,

zuerst, toll wie du dich verändert hast!

Ich freue mich sehr auf meinen Urlaub, aber Stress habe ich eigentlich nicht, eher :hibbelig_smiley: Attacken :schuettel:

Und dabei besteht gar kein Grund, wie ich wieder einmal sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben