(Unbegründete?) Sorge vor Cut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
die beiden Frauen, die ich hier kennenlernen durfte, haben in den letzten Tagen aber auch ganze Arbeit geleistet, wenn ich wieder einen Durchhänger hatte, weil 14 Tage ohne Lebenszeichen (Urlaub AM).


Hast du aber schön geschrieben :herz:


Wunderschönen Urlaub ganz ganz viel Spaß


Dann freue dich auf das nächste date ....

LG Pfirsichblüte
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
ich weiß, dass eine Affäre (auch wenn es meine erst ist) unverbindlich ist und ein natürliches Ablaufdatum hat. Aber ich muss es doch eigentlich nicht "herbeihirnen".:headshake:
Hallo Silver,
jetzt will ich doch mal schreiben. Ich sehe einige Parallelen zu meiner Geschichte. Natürlich wusste auch ich, dass es nie zu einem "Happy End" kommt. Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir nur eine begrenzte Zeit miteinander haben und diese genießen.
Wie oft schon, wenn ich mal wieder meine schlechten Tage habe und mit mir und der Situation hadere, habe ich meine Gefühle aufgeschrieben. Habe ihm gesagt, dass ich darunter leide, dass er mir so sehr fehlt und dass ich ihn eigentlich gerne an meiner Seite hätte. Dann habe ich ein oder zwei Nächte darüber geschlafen und geschickt habe ich ihm etwas komplett anderes. Nämlich, dass er mir gut tut, dass ich die Zeit mit ihm genieße und dass ich hoffe, dass unsere gemeinsame Zeit noch eine Weile andauert. Aber immer so, dass er sich nicht bedrängt fühlt. Und er weiß auch, ich würde nie etwas tun, was ihn in Schwierigkeiten bringt.
Trotzdem spiele ich ihm manchmal die Lockerheit nur vor. Er weiß gar nicht, wie oft und sehr ich teilweise darunter leide, dass er nur so wenig Zeit für mich hat. Wenn in meinem Leben etwas Wichtiges passiert (Jobwechsel, Persönliches, usw), dann kann ich ihn nunmal nicht einfach anrufen und meine Gedanken mit ihm teilen. Ich bin immer locker, gut gelaunt und strahle ihn an, wenn wir uns sehen.
Und ich mache mir mehr Gedanken darüber, als es mir gut tut. Dieses "einfach mal laufen lassen und genießen, solange es geht" ist manchmal halt doch nur Selbstbetrug. Denke ich.
Ich habe am Anfang auch gesagt, ich diese Affäre ist für mich ideal, weil ich nach der letzten Beziehung erstmal nichts festes mehr will. Und er tut mir gut, weil er mir gezeigt hat, dass er mich begehrenswert und schön findet. Das hatte ich lange nicht mehr. Aber ja, ich denke, dass auch nach der Affäre trotzdem davon noch etwas übrig bleibt. Insofern hat es ja doch etwas Gutes. Letztendlich lese ich hier aber überall, dass die meisten sich, wie ich, erstmal etwas vormachen und vorgeben, gut damit umgehen zu können, sich aber irgendwann doch total verlieben und mehr wünschen.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo ihr lieben Mitleser,

Ich melde mich aus einem wunderschönen Urlaub mit 9 tollen Männern, allerdings haben die 4 Beine :grins:
Mein AM hat sich gleich am Montag (trotz HO) erkundigt, ob ich gut angekommen bin und am Dienstag noch angerufen.

Ich genieße im Moment mein Leben sehr und wünsche all den Frauen hier, dass sie auch schöne Zeiten erleben.
Der AM kann kein Beziehungspartner sein, deshalb müssen manche Dinge (Job etc.) mit guten Freunden/Familie besprochen werden.

Ich durchlebe auch immer wieder Zeiten, wo mich die Sehnsucht killt oder ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würde. Aber es ist nicht möglich.
Vor allem muss sich jede AF, auch ich, bewusst werden, dass es meine Bedürfnisse sind, die er stillen soll.
Meine Bedürfnisse kann nur ich erfüllen. Daran arbeite ich und dieser Urlaub trägt ganz viel dazu bei. Ich sass heute im Sattel und mir liefen die Tränen herunter, weil manches plötzlich so klar war.

Habt eine gute Zeit und vergesst nicht, jeder Mensch, der in mein/euer Leben tritt hat einen Sinn und eine Botschaft.

Silver
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Silver,

freut mich sehr, dass es dir gut geht und du eine schöne Zeit hast! :smile:

Vor allem muss sich jede AF, auch ich, bewusst werden, dass es meine Bedürfnisse sind, die er stillen soll.
Meine Bedürfnisse kann nur ich erfüllen. Daran arbeite ich und dieser Urlaub trägt ganz viel dazu bei. Ich sass heute im Sattel und mir liefen die Tränen herunter, weil manches plötzlich so klar war.

Habt eine gute Zeit und vergesst nicht, jeder Mensch, der in mein/euer Leben tritt hat einen Sinn und eine Botschaft.

Danke für diese tollen Worte! Sie haben mich sehr inspiriert und lassen mich nachdenken...! :herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Das freut mich liebe Joy. :herz:

Oft muss ich mir meine eigenen Posts durchlesen, um es mir zu verinnerlichen. Aufschreiben ist noch keine Veränderung im Denken.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Das freut mich liebe Joy. :herz:

Oft muss ich mir meine eigenen Posts durchlesen, um es mir zu verinnerlichen. Aufschreiben ist noch keine Veränderung im Denken.

Hihi, das mache ich auch... :zwinkern: und bemerke selbst oft den Unterschied in mir zu früheren Posts... auch wenn er noch so minimal ist...oft nach dem Motto: Zwei Schritte vor und einen zurück... ja das trifft es ganz gut.. :smile:

Wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit auf dem Pferderücken!! Hach ja das macht schon Spaß! :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich melde mich aus einem wunderschönen Urlaub mit 9 tollen Männern, allerdings haben die 4 Beine :grins:
:herz: Das hört sich nach einem tollen Urlaub an

Mein AM hat sich gleich am Montag (trotz HO) erkundigt, ob ich gut angekommen bin und am Dienstag noch angerufen.
Tja, wenn sie wollen geht eine Kontaktaufnahme dann doch :zwinkern:

Ich genieße im Moment mein Leben sehr und wünsche all den Frauen hier, dass sie auch schöne Zeiten erleben.
:herz:

Meine Bedürfnisse kann nur ich erfüllen.
Ja, das merke ich auch gerade bei mir

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Du klingst sehr positiv liebe Silver.
Genieße weiterhin deinen Urlaub mit den Männern :smile:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Vielen Dank für Eure Wünsche.

Gestern Abend wurden die Pferde das letzte Mal zur Koppel gebracht. Und ich nehme viel mit aus diesen Tagen.

Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise geht mit meinem AM. Manchmal möchte ich diese widersprüchlichen Gedanken nicht mehr haben und ein anderes Mal will ich einfach nur genießen.

Muss mich noch sortieren und wünsche allen hier, dass sie erkennen, wann es Zeit wird zu gehen und wann es sich noch lohnt zu bleiben.

Ganz liebe Grüße
Silver :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ignorier das - ich wäre für ein freundliches und fröhliches: oh, jetzt hab ich mir was anderes vorgenommen :PP und fertig
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Danke Miss Verständnis,

Ich werde üben, dass mir das locker von den Lippen flutscht :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Meine Freundin, die ich hier kennengelernt habe, meint ich solle evtl nicht auf Spaziergang bestehen, da AM in letzter Zeit deutlich Zuneigung gezeigt hat.Sie denkt, dass er Probleme mit sich bekommt, da er diese nicht zulassen darf und Spaziergang ist zu

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, bin ich wahrscheinlich seine erste Affäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Meine Freundin, die ich hier kennengelernt habe, meint ich solle evtl nicht auf Spaziergang bestehen, da AM in letzter Zeit deutlich Zuneigung gezeigt hat.Sie denkt, dass er Probleme mit sich bekommt, da er diese nicht zulassen darf und Spaziergang ist zu viel.
Liebe Silver, darauf bestehen würde ich auch nicht. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn er mit dir einen Spaziergang machen will, wird er es tun. Wenn du aber darauf bestehst und er es nur macht weil du es unbedingt möchtest, fühlst du dich danach nicht gut, weil du spürst er will es eigentlich nicht.

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, bin ich wahrscheinlich seine erste Affäre, er also nicht, wie von mir fälschlicherweise vermutet, geübter Affärenführer.
Oh, das ist ja dann eine komplett andere Ausgangslage.
Wie kamst du denn darauf das er schon viele Affäre hatte, die nur kurz liefen? Du hattest ja am Anfang geschrieben, die anderen Frauen waren jünger. Dann war das nur eine Vermutung von dir? Oder hatte AM das dir so erzählt?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Inzwischen hat sich ein ganz anderes Bild ergeben. Wie gesagt, fügen sich für mich viele Teile zusammen, die mich verwundert hatten und jetzt Sinn ergeben. Ob ich richtig liege, ich weiß es nicht.
Hallo Silver,
schon komisch, dass man sich als Frau immer so seine Realitäten zusammenreimt und am Ende ist es ganz anders. Wäre es für dich okay, wenn er neben dir noch andere Frauen als Affäre hätte?
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Nebenbei hat er ganz sicher keine. Das hat er mir mehr als einmal von sich aus gesagt.

Es geht um die Zeit vor mir.
Ich habe mir sehr viel zusammmengereimt aus Dingen, die er nie sagte, weil keine Reaktion kam auf meine Andeutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
@admin Felis,

Und an alle, die eine Idee haben,

ein Spaziergang oder ein Treffen haben nicht stattgefunden. In der geplanten Woche fühlte er sich krank und in dieser Woche keine Zeit. Wir hatten sporadisch WhatsApp Kontakt und er hat auch angerufen. Letztes Telefonat am Dienstag, er erzählte seinen Tsgesplan und dass er mich ca. 16 Uhr nach einem Notartermin anrufen würde (hat er aber nicht getan) Ich machte dann gleich 2 Fehler :blush:Zum einen fragte ich, ob ich mir Donnerstag freihalten solle und habe dann noch App nachgeschickt, dass Spaziergang eh zu heiß, ich würde ihn dafür zu mir einladen. Auf meine Frage meinte er, eher nicht, er habe im Moment viel um die Ohren. Meine App wurde vor 16 Uhr gelesen, blieb aber unbeantwortet.

Seitdem nichts mehr gehört. Es ist eigentlich nichts vorgefallen zwischen uns. Kontakt ja eh immer locker. Bis jetzt hat er fast immer seine Zusage eingehalten, dass er anrufen würde. In den letzten 3 Wochen hielt er sich mehrmals nicht daran. Entweder für ihn ist die Luft raus, oder der Job ist der Grund.

Würde es Sinn machen, wenn er sich mal wieder meldet - ich schreibe nicht- zu sagen, sein Job habe nun Priorität und er solle sich um mich keine Gedanken machen. Ich würde mich zurückziehen?

Wie könnte so eine Formulierung aussehen, ist sie überhaupt angebracht?

Am Dienstag morgen hatte er mich zuerst nicht erreicht, ich habe nicht zurückgerufen. Er fragte dann 2 h später "ich hatte angerufen, warst du unterwegs?" War es falsch, voller Freude zu sagen, dass Fitness wieder auf hat und ich dort war? Hätte ich besser nur "ja" gesagt? Wir taktieren eher nicht, sondern erzählen ganz kurz was war.

Helft ihr mit bitte aus meinem Chaos? Ich lese auch parallel den Strang "positives Warten" sehr interessant.

Schönen Tag Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben