(Unbegründete?) Sorge vor Cut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Vielen Dank Sue für die Ergänzungen.

Ansonsten bei Gelegenheit das Gespräch suchen und darauf hnweisen, dass ich erwarte (ist dieses Wort richtig? wünsche klingt so bedürftig), dass er sich an Absprachen hält?
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo Eule,

Eine Affäre kann immer zu Ende gehen, damit muss man rechnen...

Soweit ist es noch lange nicht, aber eine Korrektur ist angebracht, da ich zu verfügba und verständnisvoll bin/war. Ich weiss, was ich ihm bedeute, aber das heißt nicht, dass er mich behandeln kann, wie er gerade lustig ist.

Dir alles Gute, habe mich noch nicht bei dir eingelesen.

Gruß Silverager
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.817
Aber es ist gerade nicht so wichtig, weil er ja weiss der Tag ist geblockt.

Ich glaube das trifft es sehr gut. Ich sage es jetzt überspitzt und es ist auch nicht böse gemeint, aber meiner Erfahrung nach lernen Männer ein bisschen wie kleine Kinder: am Besten durch Beispiele mit freundlichen Konsequenzen ()
Wenn Du also freundlich locker bleibst, es aber die Konsequenz hat, dass es eben nicht so funktioniert, kapiert er es irgendwann. Wenn Du angepisst bist, egal wie sehr Du im Recht bis, ist er in der Defensive - das ist oft nicht die bevorzugte Position :coolwink:

Etwas, das ich selbst übrigens auch immer super bei anderen sehe und bei mir ganz schwer umsetzen kann...

LG
Plouha
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.817
Ansonsten bei Gelegenheit das Gespräch suchen und darauf hnweisen, dass ich erwarte (ist dieses Wort richtig? wünsche klingt so bedürftig), dass er sich an Absprachen hält?

Du kannst das Wort ja ganz raus lassen, wenn Ihr das Gespräch habt und einfach sagen: wenn Du sagt Du meldest Dich, tust es aber nicht, mache ich eben etwas anderes aus.

Schließlich wartest Du ja nicht nur auf ihn, sondern hast ein fürchterlich interessantes Leben ohne ihn :-)
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Silver,

ich sehe das komplett wie Plouha.

Ich sage es jetzt überspitzt und es ist auch nicht böse gemeint, aber meiner Erfahrung nach lernen Männer ein bisschen wie kleine Kinder: am Besten durch Beispiele mit freundlichen Konsequenzen ()
Genau, deswegen meinte ich, es brauch manchmal keine Worte. Es ist rein eine freundliche Konsequenz.:smile:

Wenn Du also freundlich locker bleibst, es aber die Konsequenz hat, dass es eben nicht so funktioniert, kapiert er es irgendwann.
Finde ich den richtigen Ansatz.

wenn Du sagt Du meldest Dich, tust es aber nicht, mache ich eben etwas anderes aus.

Schließlich wartest Du ja nicht nur auf ihn, sondern hast ein fürchterlich interessantes Leben ohne ihn :-)
Das ist doch eine schöne Lösung Silver. Wäre das ok für dich? Geziehlt das Gespräch suchen würde ich nicht. Falls er es nochmal ansprechen sollte, dann wären das doch gute Worte.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Plouha,

Wenn Du angepisst bist, egal wie sehr Du im Recht bis, ist er in der Defensive - das ist oft nicht die bevorzugte Position

Oh ja, und bei dem Herrn mit dem Ego, stinkt es ihm, wenn er zurechtgewiesen wird.

wenn Du sagt Du meldest Dich, tust es aber nicht, mache ich eben etwas anderes aus.

Sehr gute Formulierung und klingt auch souverän. Dir liebe Sue auch danke, dass du deine Meinung dazu gesagt hast.

Schließlich wartest Du ja nicht nur auf ihn, sondern hast ein fürchterlich interessantes Leben ohne ihn :-)

Aber so was von. Bin gerade am Stausaugen :thumbsup: Aber ich weiß, was du meinst.

Nachdem wir ansonsten eine gut laufende, sexy Affäre haben, wird er sich sicher daran erinnern, wie blöd es wäre seine SG zu verärgern.

Dieses Forum ist klasse, was ich schon alles gelernt habe......

Ganz liebe Grüße an Euch tollen Frauen
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Guten Abend, ein klitzekleines Update,

Es war wohl ein Missverständnis zwischen uns, da er annahm, dass der eine Tag schon fest war. Hat sich mehrfach entschuldigt.

Weiterhin ist es so, dass er viel um die Ohren hat und sich dann durchaus 2 oder 3 Tage nicht meldet. Ich kann damit inzwischen - meistens- umgehen. Er gibt mir in sehr vielem zu verstehen, wie wichtig ich ihm bin, ruft mindestens einmal in der Woche an. Auch jetzt, als seine Mutter sehr krank war, hat er sich nicht zurückgezogen, sondern eher meine Nähe gesucht.

Ich strategiere überhaupt nicht, sage, was ich denke (aber keine Liebeserklärungen) und ich habe den Eindruck, es fühlt sich für beide gut an, auch wenn ich manchmal spontan mit meinem Unmut über etwas herausplatze.

Es war immer klar, bei uns gibt es kein Happy End. Dennoch bin ich restlos verknallt, er spürt es und geht gut damit um.

Die Sexgöttin ist irgendwie davon geschlichen und hat sich in eine überaus innige Intimität verwandelt. Natürlich mit entsprechender Leidenschaft aber mit Vertrautheit und tiefer Zuneigung. So darf es gerne weitergehen.

Für alle, die die Geschichte mit dem Spaziergang noch kennen (der nie stattfand und noch öfter versprochen wurde:grins:) inzwischen gibt es eine Einladung zum Mittagessen mit anschließendem Spaziergang :HeartBalloons:

Ich weiß, dass er das wirklich mit mir machen möchte, aber dann fehlt doch der Mut. Wobei es auch vernünftig wäre, solche Unternehmungen nicht zu starten, weil die Gefahr des Auffliegens in keinem Verhältnis dazu steht. Träumen tu ich trotzdem und auch das fühlt sich schon gut an.

Ich wünsche allen, die in einer Affäre stecken, dass sie sich selbst nicht aus den Augen verlieren und klar sehen, dass die wenigsten Männer sich trennen. Eine Trennung/Scheidung ist knüppelhart und eine Affäre kennt keinen Alltag, der nach der Trennung mit all dem Stress der alten Partnerschaft (Kinder, veränderte finanzielle Verhältnisse) gelebt werden muss. Genießt das Besondere und lasst den Mann dort, wo er verwurzelt ist - ODER beendet es, wenn es zu viel Kummer bedeutet.

In diesem Sinne, Silver, die heute ganz cool und abgeklärt ist, deren AM nun 16 Tage von der Bildfläche verschwindet (0 Kontakt) und die vermutlich eh bald wieder aufschlägt und völlig uncool jammert! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Ja, hat mittendrin noch Geburtstag.

Sagte gestern, bitte rufe nicht an und schreibe nicht, ich weiss, dass du an mich denkst.
Ich werde ihm im Telefonat morgen sagen, anrufen darf ich nicht schreiben auch nicht, dann besuche ich dich!!! Er wird begeistert sein :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
inzwischen gibt es eine Einladung zum Mittagessen mit anschließendem Spaziergang :HeartBalloons:
Liebe Silverager,
Das sind wirklich schöne Neuigkeiten, es freut mich sehr für Dich.
Genießt das Besondere und lasst den Mann dort, wo er verwurzelt ist - ODER beendet es, wenn es zu viel Kummer bedeutet.
Wahre Worte.
Sagte gestern, bitte rufe nicht an und schreibe nicht, ich weiss, dass du an mich denkst.
Ich werde ihm im Telefonat morgen sagen, anrufen darf ich nicht schreiben auch nicht, dann besuche ich dich!!! Er wird begeistert sein :thumbsup:
Er wünscht 16 Tage keinen Kontakt zu Dir im Urlaub? Wie geht es Dir damit? Klingt ein bisschen oberwässrig von ihm, so als ob er Dich zu sicher weiß. Aber das wirst Du besser einschätzen können.
Zum Geburtstag kannst du ihm ja auch nach dem Urlaub gratulieren.
Liebe Grüße,
seastar
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Seastar,

Ich werde sehen, was er umsetzen kann, es tut mir nicht mehr weh, dass er öffentliche Unternehmungen anspricht und es nicht durchführt. Wenn er aufliegt, ist nicht nur die Ehe ein Thema, sondern es hätte Auswirkungen auf seinen Job. Das möchte ich ganz sicher nicht. Ich freue mich über seine Gedanken, weil ich spüre, dass er es in dem Moment wirklich so meint. Ich werde berichten :smile:

Wir haben vom ersten Monat an die Absprache, dass ausserhalb vom Büro von mir aus kein Kontakt erfolgt. Die 2 Welten bereiten ihm weiterhin Konflikte und er möchte im Urlaub nicht mit seinem, aus seiner Sicht weiterhin unmoralischen, Tun konfrontiert werden (meine Interpretation). Und das würde es, selbst, wenn sie in dem Moment nicht in seiner unmittelbaren Nähe ist. Er macht sich da etwas vor, kann sich aber von mir auch nicht lösen. Vor kurzem erhielt er eine Nachricht von seinem Sohn, dass dieser schon im Elternhaus angekommen sei. Das Wissen darum hat ihn unruhig gemacht, weil er noch hier beim Kaffee saß (er wäre zu der Zeit sber sowieso im Büro gewesen),

Ich fühle mich in der "Kontaktsperre" überhaupt nicht zur Seite geschoben, sondern kann es verstehen.

Ich ärgere mich eher, wenn er im Alltag etwas nachlässig mit dem Schreibkontakt ist. Aber er ruft regelmäßig an und Bla bla Nachrichten hatten wir noch nie und mag ich auch so gar nicht. Treffen werden immer von ihm respektvoll initiiert und wurden noch nie abgesagt oder zeitlich verschoben..

Er hat mich sicher, so sicher wie man eine Single Frau haben kann :grins: Ich date weiter, aber es war noch kein Kandidat dabei der mich veranlasst hätte, AM aufzugeben. Da ich noch nicht einmal Händchenhalten zulassen kann.

Es passt für mich, und ich fühle mich im Gesamten wertgeschätzt, mehr als in den letzten Jahren meiner Ehe.

Sein Geburtstagsgeschenk werde ich ihm nach seinem Urlaub "übergeben" :herz::Liebe:

Liebe Grüße
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Ich lasse mal ein paar Gedanken da, die mir in den Kopf gekommen sind. Und da es mein eigener Strang ist, darf ich diese sicher aussprechen und euch zum diskutieren einladen.

Er wünscht 16 Tage keinen Kontakt zu Dir im Urlaub? Wie geht es Dir damit? Klingt ein bisschen oberwässrig von ihm,

Von Anfang an hatte ich keine Probleme damit, dass er nur Kontakt mit mir hält, wenn er im Büro ist bzw. z.B. beim Sport. Meine Denkweise dazu ist, dass er seine Frau betrügt, ich beteilige mich an dem Betrug und dann soll ich noch erwarten, dass er zusätzlich in der Familienzeit mit mir kommuniziert. Sprich, ich fordre Wertschätzung ein, in ener Zeit, in der er in seinem Hauptleben ist.

Er wäre dann mit dem Handy beschäftigt, was bedeutet, er wendet sich in der Zeit nach aussen zu seiner Affäre hin, während seine EF bei ihm ist und wenn auch nicht unbedingt körperlich anwesend. Manche AMs schreiben aus einem anderen Zimmer, Garten, Keller, WC usw. Wo ist da die Wertschätzung der EF/Familie gegenüber, wenn in diesem privaten Rahmen auch noch die AF Einlass findet?

So ist es auch im Urlaub, in dem sie sich sicher fühlt und mit ihm Zeit verbringt, gleichzeitig würde er hinter ihrem Rücken mit mir schreiben. Ich finde durch die Kontaktregel hat er noch ein Mindestmass an Respekt seiner EF gegenüber und das sehe ich nicht als oberwässrig mir gegenüber an.

Zumindest bei meinem AM erkene ich, dass ich sehr wohl in Gedanken immer bei ihm bin. je nachdem was er unternimmt, mal mehr mal weniger. Einen größeren Anspruch darf ich aus meiner Sicht nicht haben.
Ich finde es auch nicht angenehm, wenn er aus dem Büro schreiben könnte, es aber nicht tut! Wenn ich allerdings ehlirch bin, wäre es in den meisten Fällen nur ein Wie geht es Dir?, Was machst Du?, Ich denke an Dich. Weil Dates werden immer gut und zeitnah verbredet.

Es ist bei mir der Wunsch, durch solch eine nichtssagende Frage, zu wissen, genau in dem Moment, wo er sie eintippt, denkt er an mich. Aber ein ehter Mehrwert ist sie nicht. Ich freue mich mehr über ein Telefonat, wo ich Rückfragen stellen kann, seine Stimme höre und in dem Moment wirklich mit ihm "verbunden" bin.

Es würde mich wirklich freuen, eure durchaus auch kontroversen Meinungen dazu zu hören.

Liebe Grüße
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich find deine Gedanken sehr nachvollziehbar und stimmig, Silver !
Dein Anliegen ist ja eben nicht, den AM aus der Ehe zu lösen. Und warum solltest du dann darauf beharren, dass er in den Keller schleicht, umd dir zu schreiben - also dir signalisieren, dass er Ärger/Zweifel/Sorgen/Vorwürfe/Traurigkeit von EF zuhause oder im Urlaub in Kauf nimmt, weil ihm deine Aufmerksamkeit in dem Moment (!!) wichtiger ist.

Er wird sich umso mehr auf dich freuen, wenn ihr während des Urlaubs keinen Kontakt habt.
ich würd nur warten, dass er sich etwas mühen muss, um dich zu erreichen, wenn er wiederkommt - also nicht gleich freudig erwarten ;)
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Felis, schön dass du bei mir bist und dich beteiligst.

Dein Anliegen ist ja eben nicht, den AM aus der Ehe zu lösen.

Ach du meinst tatsächlich, dass jede AF das Ziel hat, ihn aus seiner Partnerschaft zu lösen? Das habe ich noch gar nicht bedacht. Ich bin hier mit 3 Usererinnen im privaten Kontakt und von denen hat keine dieses Ziel. Evtl. bin ich deshalb nicht auf die Idee gekommen. Na ja, aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß ich vermutlich auch, wie aussichtslos diesesr Wunsch oft ist bzw. nach ein paar Jahen ist dann die ehemalige AF, die betrogene EF.

ich würd nur warten, dass er sich etwas mühen muss, um dich zu erreichen, wenn er wiederkommt - also nicht gleich freudig erwarten

Ach Felis!!! erwarte doch nicht solch schwierige Dinge von mir :schuettel:. Er wird mich nach seinem Urlaub sehen wollen und ich habe dann keine Zeit :cry Dabei zähle ich die Tage....
Ich schlage sowieso keinen Termin vor, aber was bringt es, wenn ich keine Zeit habe? Das er mich mehr schätzt? Da müsste ich ja dann eigentlich öfter keine Zeit haben.
Manche AF sehen ihre Männer mind. 1 x in der Woche und das regelmäßig, ohne Unterbrechnung. Und dann soll ich nach 3 Wochen auch noch brav sein?? Überlege es dir noch einmal, ob du in meinem Fall keine Ausnahme machen kannst. :prost:

Ganz lieben Gruß Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Vor seinem Urlaub haben wir uns in 6 Wochen 3 x gesehen. Er war völlig durch den Wind und hat mit schönen Dingen um sich geworfen. Ich glaube, bei ihm ist es gerade umgekehrt, je häufiger wir uns sehen, umso besser.....

Wolfgang wird an meinem AM seine ganzen Theorien umwerfen müssen :smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ach du meinst tatsächlich, dass jede AF das Ziel hat, ihn aus seiner Partnerschaft zu lösen?

Jede sicher nicht, aber über die ganzen Jahre doch die meisten, die sich hier anmelden. (früher oder später - aber meist doch von Anfang der Anmeldung an. Dann muss man natürlich konsequent strategieren, sonst wird das nichts )


Ich schlage sowieso keinen Termin vor, aber was bringt es, wenn ich keine Zeit habe?


Es ist so: wenn er spürt, dass er nicht die Sonne ist, um die du kreist, dann wird sein Interesse nicht abflachen. Du musst ja nicht sagen '' ich hab leider keine Zeit''. das wäre in der Tat ungelenk. Sondern eher so ' ach wie schön , dass du wieder da bist ! ich freu mich ! wegen Treffen am XTag meld ich mich zurück, ich weiß noch nicht, wie es zeitlich passt ' also so ähnlich

Wolfgang wird an meinem AM seine ganzen Theorien umwerfen müssen

:schuettel: Silver, das glaub ich nicht, denn das hab ich im Überschwang der Emotionen auch schon öfter gelesen - aber eben nicht lange
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Felis, :herz:

danke für deine Ergänzungen.

Ja der Überschwang der Emotionen, war auch nur spaßig gemeint.

Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Sein Geburtstagsgeschenk werde ich ihm nach seinem Urlaub "übergeben" :herz::Liebe:
:blush::blush: Er wird sich sicher sehr darüber freuen egal was es sein wird :herz::herz:
Er wäre dann mit dem Handy beschäftigt, was bedeutet, er wendet sich in der Zeit nach aussen zu seiner Affäre hin, während seine EF bei ihm ist und wenn auch nicht unbedingt körperlich anwesend. Manche AMs schreiben aus einem anderen Zimmer, Garten, Keller, WC usw. Wo ist da die Wertschätzung der EF/Familie gegenüber, wenn in diesem privaten Rahmen auch noch die AF Einlass findet?

Ich verstehe deine Ansichten da schon voll ..ich hab damit jedoch sehr zu tun ....meiner schreibt schon sehr viel und ich bin ehrlich es fehlt mir natürlich wenn es anders ist!

Meiner war auch vor ein paar Wochen im Urlaub und dann fing er an mit Urlaubsbildern natürlich von sich Kindern ohne EF...mir ging es richtig schlecht damit ...meine freundin hat mich dann unterstützt

Und ich hab es echt geschafft nicht zu schreiben bis der Urlaub um war...mein gott war er danach eng bei mir und ich bin ihr heute noch dankbar das geschafft zu haben ! Da war es so wie Felis sagte die Freunde auf mich war sehr groß.

Auch an den Wochenenden ist es deutlich ruhiger geworden womit ich mittlerweile gut klar komme ...Respekt sollte immer da sein und deshalb Silverager hast du schon recht! Ist es vielleicht besser Urlaub der Familie zu überlassen.

Obwohl 15 Tage sehr lang sind und er mit Sicherheit auch da mal Zeit hätte dir eine schöne Nachricht zu schicken ...aber er trennt das und das verstehe ich auch irgendwie!

Manche AF sehen ihre Männer mind. 1 x in der Woche und das regelmäßig, ohne Unterbrechnung. Und dann soll ich nach 3 Wochen auch noch brav sein?? Überlege es dir noch einmal, ob du in meinem Fall keine Ausnahme machen kannst. :prost:


:lach: nicht an den Hals werfen was du glaube ich sowieso nicht machst ....aber auch nicht hinhalten!

LG Pfirsichblüte
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Danke liebe Pfirsichblüte,

ich meine, bei dir wären es am Anfang extrem viele Nachrichten gewesen, dann fehlt schon was, wenn die Häufigkeit runter fährt. Es freut mich aber sehr, dass du inzwischen damit klar kommst. :herz:


:lach: nicht an den Hals werfen was du glaube ich sowieso nicht machst ....aber auch nicht hinhalten!

Werde es hoffentlich schaffen, ihn zuerst aus dem Auto aussteigen zu lassen, bevor ich mich werfe :grins: Aber Felis hat auch schon aufgrund ihrer Erfahrung recht, wenn sie sagt, bisschen Zurückhaltung schadet nicht. ich versuche es :ritter:

Liebe Grüße
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.066
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben